Aufgrund dieser Vorkommnisse hat Mr. Michael Jackson höchstpersönlich die Seite schliessen lassen u. Mrs. Karen Faye "in die Wüste" geschickt. Fakt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karen Faye - make up artist
Einklappen
X
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenBritBrit, jedesmal wenn ich auf deine Sig schaue, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Wenn ich mir Karen so anschaue - letztendlich verhält sie sich nicht anders als das Gros hier im Forum. Sie attakiert in ihrer Verzweiflung willkürlich Leute, die ihrer Meinung irgend etwas mit Michaels Dilemma und Tod zu tun haben könnten. Für mich Ausdruck dafür, dass sie noch ziemlich mitgenommen ist von seinem Tod.
Wir dürfen nicht vergessen, dass sie 1000 mal mehr Einblick hatte in die Lebensumstände von MJ. Nicht, dass ich sie bis aufs Messer verteidigen möchte, aber man sollte sich wirklich gut überlegen, was man wem zum Vorwurf macht.
Diese Geschichte mit der Website ist mir neu. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas Wahres daran ist.
Ich geb dir und deinem obigen Beitrag Recht.
Sie sucht auch nach Antworten wie wir alle auch. Sie kann dabei auch menschliche Fehler machen oder vllt fühlt sie sich auch etwas schuldig, vllt denkt sie sich sie hätte das evtl verhindern können.
Und es stimmt schon, hier werden auch ständig Schuldige gesucht (mach ich ja auch) und dann, wenn man sie für sich gefunden hat, blind mit Spekulationen rumgeworfen...
Aber die Geschichte mit der Website scheint wirklich zu stimmen.
Was da schief gelaufen sein könnte, will ich jetzt mal nicht ersuchen.
Ach meine Meinung über sie schwankt ständig. Vorhin war ich noch negativ eingestellt und nun wieder neutral.
Kommentar
-
Ja, BritBrit, deine Signatur schafft es, dass ich viel mehr Zeit aufwenden muss, um die Beiträge zu lesen.
Nach allem was ich nun gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass KF ihren verletzten Stolz, aufgrund des Abbruchs der Verbindung von Michael, in einer übermäßigen Ausübung ihrer Trauer und Wut kompensiert.
Ich meine, eine Internetseite aufzumachen, den Namen Michael Jackson kommerziell nutzten zu wollen, würde doch auch einer Ehefrau einfallen. Private Dinge über Michael auf Facebook auszuplaudern oder Bilder einzustellen, damit signalisiert sie mir, es im Sinne Michaels zu tun. Als ehemals gute Freundin finde ich nicht, dass es ihr zusteht, und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich profilieren will.Zuletzt geändert von Imhotep; 04.03.2010, 00:23.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenBezeichne nicht Dinge als Schund von denen Du keine Ahnung hast.
Entschuldige die Frage, aber wie alt bist du denn?
Wenn du ein großes Mädchen bist, machst du dich selber schlau. Lies in den amerikanischen Foren...unterhalte dich mit Fans, die von der Sache mit MJJSource persönlich u. finanziell betroffen sind.
Und dann kannst du nochmal deine Meinung sagen.
Meine Meinung werde ich immer dann sagen wenn es mir gefällt.
Wie alt ich bin ? Soll ich diese Frage bewerten ? Gegenfrage - wie alt bis Du denn um so nen Quatsch zu fragen ?
Kommentar
-
Unwahrheiten? 1. sind es nicht MEINE .... und 2. woher weißt du denn nun, was die Wahrheit ist u. was nicht?
Glaub was du willst... ist mir ehrlich gesagt schnurz.
Mrs. Faye interessiert mich eigentl. nicht besonders u. sie ist es mir nicht wert hier unendliche Diskussionen zu führen.
Schönen Tag noch.
Kommentar
-
Ach, Frauen...., warum muss hier so oft rumgezickt werden? JEder will Recht behalten und glaubt die Wahrheit mit Löffeln gefr....n zu haben. Ich hatte kürzlich ähnliche Diskussionen über Kenny Ortega. Es ist eben nicht einfach, die Menschen so von Ferne einzuschätzen. Können wir es nicht dabei belassen?
Man kann in diesem Forum versuchen, sich eine Meinung über jemanden zu bilden, aber Fakt ist hier schon mal gar nichts. Ich bin immer dankbar für verschiedene Eindrücke, sofern sie mit der nötigen Sachlichkeit dargelegt werden. Das gibt mir die Möglichkeit meine eigene Meinung zu korrigieren und anzupassen.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was da mit der Internetseite war, die Michael selbst geschlossen haben soll?
Kommentar
-
Mit der Fanseite MJJSource, das kann man in allen englischen/amerkiansichen Foren lesen...von Fans die dort Mitglied waren. Sie berichten alle das Gleiche. Warum sollten sie alle lügen?
Jeder mußte 50 Dollar blechen um Mitglied zu werden. Nach der Schließung hat keiner mehr was von seinem Geld gesehen, obwohl KF und Randy Jackson, die dieses Forum eröffnet hatten, versprachen es zurückzuzahlen. KF hat dann wohl alles auf Michael geschoben.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNach der Schließung hat keiner mehr was von seinem Geld gesehen, obwohl KF und Randy Jackson, die dieses Forum eröffnet hatten, versprachen es zurückzuzahlen. KF hat dann wohl alles auf Michael geschoben.
das ist ja interessant.
Ich habe die Seite gerade aufgerufen. Sie existiert noch. Wer betreibt die Seite denn jetzt weiter? Warum hat Michael sie nicht aus dem Netz geholt
Kommentar
-
Neeee, hier wird doch darüber geschrieben, dass Karen eine kostenpflichtige Seite betrieb, das meinte ich.
Aber egal, ist auch nicht sooo wichtig.
Für mich ist Karen die Karen, die sich nach Michael's Tod mit als eine der wenigen mutig um die Wahrheiten hinter den Kulissen von TII geäussert hat. Und viel zu lesen gibt's bis dato darüber ja nicht.
Nur Promotion, geheime Berichte derer, die ihren Namen nicht nennen und ansonsten ... unheilvolles Schweigen.
Kommentar
-
Was für eine Seite ist es denn? Folgender Text steht auf der Startseite Wieso dürfen die Betreiber Michaels Begrüßungsworte benutzen?
Michael Jackson Welcomes Visitors To MJJsource.com
March 01, 2004
To My Fans, Friends and Media:
Welcome to MJJsource.com, the official source for news and information regarding me and my projects. I am hoping that you will enjoy it as much as I have enjoyed creating it. Thank you to the creators of this site for your hard work and efforts in helping to make this website a reality.
I am very excited about using MJJsource.com as a way to communicate with both my fans around the world, and the media.
The theme of this web site is called, "A New Beginning." I have become disturbed and troubled as a result of people speaking on my behalf whom I do not know. For months, I have listened to reports that are inaccurate because they have been based on hearsay, and not fact. I have also listened, with amazement, to people who have misrepresented their relationships with me. I will use this site as one of the mediums for speaking out on my own behalf. In the coming weeks, you will find exclusive news, interviews and never before seen photos, right here on MJJsource.com.
To my wonderful fans, thank you so much for your letters, thoughts, love and prayers. I love you more than you'll ever know. Thanks to all of you for your continued support!
Sincerely,
Kommentar
-
Ja, dieser Text stammt von MJJSource. Aber es gibt dieses Forum nicht mehr. Es war als die offizielle Webseite von MJ gedacht.
Die Seite wurde am 10.11.2005 geschlossen.Zuletzt geändert von Christine3110; 06.03.2010, 20:09.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar