thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    das ist wirklich ein super Vorschlag. (Wirft nur leider kein Profit ab) für all die greedy people. Ich fände eine Stiftung, ein Hospiz oder Krankenhaus für Kinder sehr schön. oder ein Dorf mit Schule und Unterkünften in Afrika. Michael wollte dort noch so viel tun.
    Für welche greedy Leute denn? Michael hat doch verfügt wie viel an soziale Zwecke gehen soll.
    Hierzu gab es vor einigen Wochen auch eine Mitteilung vom Estate.

Estate-Message zu Michael`s Wünschen betreffend Kinder-Charitie
    Message From MJ Estate : "Regarding Michael's Wishes - Children's Charities"

We all know how much Michael cared about children and children’s charities, among his many causes, and we also know that many of Michael’s fans want to honor him by making charitable donations or volunteering their time to help others. We have received many inquiries from concerned and caring fans looking for information to help them in making their choices in this regard.

Wir alle wissen, wie sehr Michael Kinder u. Kinder-Charities am Herzen lag und wir wissen auch, dass viele von Michaels Fans ihn ehren wollen, in dem sie spenden oder ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen.
    Uns haben viele Fragen diesbezüglich von besorgten u. engagierten Fans erreicht, die um Informationen u. Hilfe baten, um die richtige Wahl hierfür zu treffen.

Although we are not at liberty to provide any details at the present time, we can say that the Executors are very much looking forward to sharing with the fans (and the world at large) the way in which they intend to implement Michael’s wishes under his will to have a certain portion of his estate benefit children’s charities. The process is underway but there are many steps that have to be taken before the announcement can be made. Bear with us, keep your faith, commitment and patience.

Just know that this is an important concern and focus for the Estate.

Auch wenn wir nicht die Freiheit besitzen irgendwelche Details zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen, so können wir doch sagen, dass die Vermögensverwalter in naher Zukunft mit den Fans u. der Welt allgemein, ihre Pläne darüber teilen werden, wie sie beabsichtigen Michael's Willen, einen Teil seines Erbes Kindercharities zu vermachen, in die Tat umzusetzen.
    Dieser Prozeß ist im Gange, aber es gibt noch vieles zu tun, bevor eine öffentliche Verlautbarung erfolgen kann.
    Haben sie Nachsicht mit uns, behalten sie ihre Zuversicht, Hingabe und Geduld.
    Wir möchten sie wissen lassen, dass dies ein wichtiges Anliegen und ein Hauptaugenmerk des Estates ist.

Kommentar

• Fragt sich nur, wie lange Michaels Estate noch braucht, um die richtigen (?) Entscheidungen in Michaels Sinne zu treffen ?!
      Ich hoffe und wünsche nur, sie erkennen, respektieren, fördern und unterstützen auch Michaels Prioritäten !
      Zuletzt geändert von geli2709; 27.01.2012, 22:15.

Kommentar

• .................................................. .................................................. ..
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn das Estate sich Zeit nimmt und dann etwas Gutes auf die Beine stellt, als diese eher unprofessionellen Versuche von kleinen Fan-Grüppchen. Ich meine, das ist sicher alles gut gemeint und so, ich will da keinem was unterstellen, aber ganz ehrlich: Ich würde nicht den "Donate now"-Button drücken, wenn ich nicht sicher bin, was das eigentlich für eine Organisation ist, wie genau die arbeiten, wie / ob die von einer offiziellen Stelle überprüft werden, und was aus diesem Projekt werden soll. Ein schöner youtube-Zusammenschnitt und eine von den Zeugen Jehovas geprägte Homepage wirken auf mich nicht gerade vertrauenserweckend.
          Zuletzt geändert von Zodiac; 27.01.2012, 23:15.

Kommentar

• ...the way in which they intend to implement Michael’s wishes under his will to have a certain portion of his estate benefit children’s charities.
            Da braucht man doch gar nicht lange suchen. Da fällt mir doch spontan folgendes ein: "... I'm taking that money, a million children, children's hospital, the biggest in the world, Michael Jackson Children's Hospital. Going to have a movie theater, game room... Children are depressed. The -- in those hospitals, no game room, no movie theater. They're sick because they're depressed. Their mind is depressing them. I want to give them that. I care about them, them angels. God wants me to do it. God wants me to do it."

Sorry für OT (was hat das eigentlich mit Karen Faye zu tun?)

Kommentar

• hm..wenn mann wirklich gewollt hätte einige Dinge umzusetzen wie ein Krankenhaus oder ähnliches, warum passiert da nix??
              Mit einem Michael Album, This is it Fim und Immortal Tour gings ja auch Ratz Fatz. Ach ja damit kann man ja auch Milliarden verdienen. Meine Meinung.

Kommentar

• Liebe Cori Du solltest Dich vielleicht ein bischen informieren mit dem Ablauf der Nachlassregelungen. Der Estate hat die Probate-Phase noch nicht abgeschlossen. Wie Dir bekannt war wurde ja auch viele Schulden übernommen und um die vorhandenen Besitze, insbesondere Katloge zu sichern wurden nun auch viele Einnahme benötigt, die im übrigen nicht in die Milliarden gehen. Es gibt da einen Unterschied zwischen Umsatz und letzendlicher Einnahme. Ich glaube die gehen in Richtung 500 Mio. seit seinem Tod. Letzendlich bestimmt das Nachlassgericht ab wann es mit der Ausschüttung des Einkommens an die Charities gestartet werden kann. Im Herbst letzten Jahres verfügte das Nachlassgericht, dass die ersten 6 Mio. an Charities gehen. Und ich bin da ganz zuversichtlich. Der Estate wird sicherlich in naher Zukunft bezüglich solcher Zwecke eine Stiftung oder ähnliches im Namen von Michael einrichten. Auch muss man abwarten, ob sie mit Michael`s echte HTW-Stiftung in irgendeiner Form reaktivieren sobald die gefakte denn endgültig down ist.
                Zuletzt geändert von Lena; 28.01.2012, 15:53.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                  hm..wenn mann wirklich gewollt hätte einige Dinge umzusetzen wie ein Krankenhaus oder ähnliches, warum passiert da nix??
                  Mit einem Michael Album, This is it Fim und Immortal Tour gings ja auch Ratz Fatz. Ach ja damit kann man ja auch Milliarden verdienen. Meine Meinung.
                  hö-hö! Das liest sich aber so, als sei da jemand wirklich verärgert.

Millionen..., Milliarden.... ist ja nur ein unbeachtlicher Unterschied.

Wolln ma sehn: (nicht nur für Cori):

Da muss zunächst einmal ein geeignetes Grundstück gefunden werden. Und größer als Tausend oder Zweitausend Quadratmeter müsste es schon sein. Also mit Kosten für den Grund und Boden fängts schon mal an.

Dann ist das der die Errichtung des Gebäudes..... Soll es wirklich eine Kapazität bieten, die Kindern aus aller Welt eine möglicherweise Langzeitbehandlung ermöglicht, wären 200 Betten eher wenig. Macht mindestens weitere 100 Millionen.

Dann kommen die Kosten für die Ausstattung.... Allein die OP-Räume mit ihren Spezial-Ausrüstungen kann ein Laie gar nicht in ihrer Gesamtheit einschätzen. Nur mal so ein Beispiel: Mein Zahnarzt hat mit 2 anderen Jungs eine Gemeinschaftspraxis aufgebaut und sie stehen bei ihrer Bank mit 350.000 Tausend Euro in der Kreide.... Was also das Krankenhaus betrifft, würd ich nicht vom Stuhl fallen, wenn mir einer sagen würde, dass dafür nochmal 3 Nullen drangehängt werden müssten.

Macht summa summarum mindestens 500 bis 600 Millionen.

Vielleicht, wenn manche nicht so gegen Michael-Album / TII-Film / Immortal Tour gewettert hätten und es immer noch tun...... ja.... dann, vielleicht !, wären es wirklich "Milliarden" geworden, die "mann" verdient hätte.

Man kann eben nicht alles gleichzeitig haben, nicht wahr, cori?

Ja mei, was ganz Wichtiges hab ich ja noch vergessen:

Der Clou eines solchen Krankenhauses wäre ja, dass die Kinder Kostenlos behandelt würden.
                  Daraus folgt: Sämtliche Unterhaltungskosten für die gesamte Einrichtung müssen auch getragen werden.

Ich gloob: Selbst wenn Michael Jackson der gesamte Sony/ATV-Katalog gehört hätte und er noch dazu der Besitzer von Aldi und Woolworth.... er hätte sich selbst in den Ruin geführt mit der Verwirklichung seines Traumes.
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.01.2012, 19:15. Grund: Ja mei,.....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    Ja mei, was ganz Wichtiges hab ich ja noch vergessen:

Der Clou eines solchen Krankenhauses wäre ja, dass die Kinder Kostenlos behandelt würden.
                    Daraus folgt: Sämtliche Unterhaltungskosten für die gesamte Einrichtung müssen auch getragen werden.
                    Ich habe Michael so verstanden, dass er eine Vision eines Kinderkrankenhauses hatte, wo die Kinder Spaß haben können und nicht so traurig und alleine und langweilig ihre Tage verbringen müssen und das eben auch noch krank und leidend. Fröhliche Kinder werden schneller gesund. Eine kostenlose Behandlung der Kinder muß es doch nicht zwingend sein.

Kommentar

• Was weiß ich, was Michael da für eine Vision hatte, Eva!

Fakt ist doch, dass Murray da bei der LAPD-Anhörung zum Besten gegeben hat, Michael habe ihm gesagt (versprochen) er würde die Leitung dieses Krankenhauses dann bekommen. Ob es so war, weiß die Göttin.

Aber: Murray ist Herzspezialist..... was mich darauf schließen lässt, dass Michael da wohl in seinem Krankenhaus Kinderherzen nicht nur mit Lachen, Spielen und Unterhaltung zu heilen.
                      Ich weiß nicht, was neue Herzen kosten.... Michael hat mal einem Jungen aus Rumänien eine neue Leber spendiert, und das muß eine teure Angelegenheit gewesen sein, weil es immer wieder erwähnt wird.

Du schreibst, es müsse nicht zwingend eine kostenlose Behandlung gemeint gewesen sein. Nein, nicht zwingend.... wenn es ein Kind vermögender Eltern ist.
                      wie ich aber immer wieder Spendenaufrufen entnehme, scheitern die meisten notwendigen Herz-, Leber-Transplantationen daran, dass eben die allermeisten Kinder keine Eltern mit großem Bankkonto haben.

Was Du da beschreibst, ist kein Krankenhaus, sondern eine kindgerechte Rehabilitationsklinik

Naja, sei's drum..... Du hast nicht beachtet, dass Michael von "dem größten Krankenhaus der ganzen Welt" gesprochen hat.
                      Vielleicht würde ein Grundstück von der Größe Neverlands diesen Vorstellungen gerecht.

Ich werde mich auch nicht weiter zu diesem Thema äußern, weil ich es für einen schönen, aber leider wegen einer banalen und klitzekleinen Nebensächlichkeit nicht zu realisierenden Traum halte: nämlich der des fehlenden Geldes.

Die Brötchen, die die Nachlassverwalter backen können, werden wesentlich kleiner werden. Aber ich bin sicher, dass auch sie Michael gefallen würden, wenn er sie sähe.

LG!
                      Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.01.2012, 20:23.

Kommentar

• Nun, Michael hat viele Krankenhäuser auf der ganzen Welt gesehen. Nicht alle haben den Standard, wie wir ihn heute haben. Ich "durfte" als kleines Kind eine sehr lange Zeit im Krankenhaus verweilen und glaube mir, das war wirklich nicht lustig! Damals war der Standard auch noch ein anderer. Wenn ich zum Beispiel nur an Rumänien denke, wird mir ganz anders... Und nein, ich denke nicht, dass er an eine Transpöantationsklinik gedacht hatte. Und ich denke auch, dass sich dieser feine Herr Conrad die ganze Geschichte mit der Leitung sowieso nur ausgedacht hat. Der ist in meinen Augen eine zutifst gestörte "Persönlichkeit".

Kommentar

• Es ist doch interessant zu sehen für wen Karen Faye so aktuell als Makeup-Artistin arbeitet (siehe rotes linkes Kästchen). Job scheint wohl Job zu sein, da kann man auch den übelsten Verleumder von Michael die Haare und Schminke richten.

Kommentar

• @ Lena

Diese Information hat mich auch sehr geschockt und befremdet. Ich dachte nur, OMG, hat sie es finanziell wirklich sooo nötig, derartige Brücken zu schlagen oder Kompromisse einzugehen ??

Anfragen der Fans beantwortet Karen wie folgt:

Yes I do. I was hired by a company to do several court shows. I worked on the first show without any knowledge of the others that would be added. I must admit I was very surprised to hear about Gloria Allred being added. I was extremely conflicted. I decided within myself, that it would be a challenge that I was adult enough to confront. Upon meeting her the first time, I did not reveal my connection to Michael. I wanted to know her better. She is a very sweet and intelligent woman who has fought her entire life for the underdog. I finally revealed myself, and she could have reviled me as much as I had hated what she did to Michael. We have had many debates regarding that time. I do understand that her heart and primary concern was with Michael's children...which it is for all of us now. There is a lot more regarding this, but not enough room on Twitter. RT @Rohangirl: @wingheart Do you feel that working for Gloria Allred was srtickly a business move? You can surely see why some MJ fans would disapprove.

I do understand that fans disapprove, but I do not live my life according to Michael's fans approval. My life is about building bridges not tearing them down. Hating ppl is not an answer to anything. I hated LMP and she hated me. I have turned hate into understanding and friendship. This is the way I live my life. If fans want to live their life hating, that is their choice. It is not mine. I do not care if a random Michael fan does not understand. They are not my fans, they are Michaels. I don't require a fandom. I cherish my friend's and Gloria and LMP have become very cherished to me. RT @Rohangirl: @wingheart Do you feel that working for Gloria Allred was srtickly a business move? You can surely see why some MJ fans would disapprove.

You are one of the random fans, I don't give a shit about what you think. I would never trade you for Gloria and LMP's friendship. Gloria has helped me navigate some very difficult water, without judgement. She is valued, to me. You have nothing to offer me. RT @rockwitubaby: @wingheart Lisa never tried to destroy Michael's life, they just didn't work out. You couldn't of loved Michael that much.........

Thank you  RT @MarieJoseGMH: @wingheart girl u r old and WISE enough to judge pple urself u dnt need MJ "fans" to do That for you u know thm they (we) dnt

Zuletzt geändert von geli2709; 12.08.2012, 21:04.

Kommentar

• Ihre Erklärungen habe ich auch gerade gelesen, erklären mir persönlich aber nichts. Ja wir wissen jetzt das Gloria Allred eine liebe und intelligente Frau ist, die sich nur für Underdogs einsetzt und die nur die Sorge um Michael`s Kinder plagte. Naja und das sie ihren anfänglichen Konflikt für sie zu arbeiten überwand.Das sie keine Fan-Genehmigung für ihre Arbeiten braucht ist klar. Im Großen und Ganzen ist mir die Frau ja auch egal.

Aber wir sprechen wir über eine Frau die X-Leute auf Twitter angriff, weil sie doch Geld mit Leuten verdienen, die Michael angebl. auf dem Gewissen haben. Und ehrlich gesagt so überraschend finde ich ihr Verhalten nicht. Die Widersprüche ihrer Person waren für mich schon in den letzten 3 Jahren offensichtlich.

Edit:
                              Das sagte Gloria Allred noch Ende letzten Jahres

Civil rights attorney, Gloria Allred says the public shouldn't forget molestation allegations that were made against Michael Jackson, despite the fact that he was cleared of all charges at trial. Allred asserts that Michael Jackson's legacy will include the tawdry accusations that the pop singer molested young boys.
                              "Michael Jackson had the profile of a child molestor...Neverland...was like a big amusement park for children, what child would not be attracted to Neverland? Children with whom he was associated were very vulnerable," the powerhouse attorney told Radar Live on Monday.

Bürgerrechtsanwalt,Gloria Allred sagt, dass die Öffentlichkeit nicht vergessen sollte die Missbrauchsvorwürfe die gegen Michael Jackson gemacht wurden, trotz der Tatsache, dass er von allen Anklagepunkten vor Gericht freigesprochen wurde.. Allred behauptet, dass zu Michael Jacksons Vermächtnis die Vorwürfe, dass der Pop-Sänger Jungen belästigt hat dazugehören. "Michael Jackson hatte das Profil eines Kindesschänders ... Neverland ... war wie ein großer Vergnügungspark für Kinder, welches Kind würde nicht nach Neverland angezogen werden? Kinder, mit denen er verbunden war, waren sehr verletzlich", sagte die Star- Anwaltin Radar Live am Montag,
                              Zuletzt geändert von Lena; 12.08.2012, 21:32.

Kommentar

• Das alles (und ihre Twittereien, lol) sagt ja sehr viel aus über Ms. Fayes große Loyalität und Liebe gegenüber Michael, ja ja ...
                                Sie ist eine Opportunistin.

Ihr oben erwähnter Hass auf Lisa Marie resultierte mMn wohl eher aus einer gehörigen Portion Eifersucht; deren Vorhandensein in Michaels Leben läßt sich wohl kaum mit dem von Gloria Allred vergleichen.
                                Nun ja, wenn sie so süß und liebenswert ist, können wir Mrs. Allred jetzt wohl unbesorgt auch alle in unser Herz schließen, nicht wahr

Anything for money, would lie for you, would die for you, even sell my soul to the devil -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X