thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Tusse kann wohl in die gleiche Schublade geworfen werden wie Dirty Diana Dimond, mir sagt die erst mal nichts, ich habe aber die Timeline von Mrs. Faye verfolgt und sie haben sich wohl ausgesprochen. Ich formuliere es mal so flapsig, wer nun wen bekehrt hat, I don't know. Nach Karens Aussage, wußte sie anfangs wohl nicht ,daß diese MJ Hasserin mit im Boot ist. Es kann einem doch wirklich nur noch alles hochkommen, was so an Ignoranten herum läuft, diese Dame kann die Gerichtsakten einsehen, aber Dreck schmeißen und blöde Kommentare in die Gegend hauen, ist ja einfach.Auf dem Bild oben ,sieht die tatsächlich wie der Leibhaftige aus, schon dieses satanische Grinsen, die nennt sich Bürgerrechtsanwalt, na wenn es schön macht. irgendwie sehen diese Frauen alle gleich unangenehm aus, DD, Nancy Grace, Barbara Saywer und diese ganzen TV tussen, die sich an Michael als Pädophilen fest gebissen haben.

Das hat mich auch gewundert, daß sie Lisa Marie nicht mochte, angeblich hat sie doch nach Michaels Tod mit ihr über sein Gewicht gesprochen und war mit ihr wohl auch auf Neverland abhängen, oder verwechsel ich da was

Ich habe noch was gefunden, gehört zwar nicht hier hierher, aber ich poste es mal, auf diesem Sender gibt es ein Hörer Voting: Michael Jackson,
    Man auch mehrfach abstimmen, sind sehr viele Songs zur Auswahl und ich habe mal eben in den Sender reingehört, hehe, die spielen Songs von Off the Wall und so richtig tolle andere Musik, von vielen anderen Künstlern, kein Chartmist.

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.08.2012, 22:30.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
      Das alles (und ihre Twittereien, lol) sagt ja sehr viel aus über Ms. Fayes große Loyalität und Liebe gegenüber Michael, ja ja ...
      Sie ist eine Opportunistin.

Ihr oben erwähnter Hass auf Lisa Marie resultierte mMn wohl eher aus einer gehörigen Portion Eifersucht; deren Vorhandensein in Michaels Leben läßt sich wohl kaum mit dem von Gloria Allred vergleichen.
      Nun ja, wenn sie so süß und liebenswert ist, können wir Mrs. Allred jetzt wohl unbesorgt auch alle in unser Herz schließen, nicht wahr

Anything for money, would lie for you, would die for you, even sell my soul to the devil -

Ja Du sagst es. Und Faye`s Tweets drücken ja sehr aus, dass sie von Allred bekehrt wurde, sie ist nun sehr wertvoll für sie.

Kommentar

• @Dreamerdancer
        nee, du verwechselt nichts. Erst kam der Haß u. dann die Liebe. Siehste mal wie die drauf sind...bei uns Ottonormalverbraucher ists meist umgekehrt.

Wow , diese Alred hat das wirklich gesagt..."Profil eine Pädos" ????
        Mannmann

On behalf of mankind, we are sorry Michael.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 12.08.2012, 22:34.

Kommentar

• So so, Karen wurde von der Tante bekehrt und hat also die ganzen Jahre für einen K......... gearbeitet ,oder wie solllen wir das verstehen?

Nanaja Christine,das hat doch Mad Dog auch behauptete, daß er das Profil eines Pädophilen bedient, also man man, wir sollten uns alle was schämen, solch einem Kriminellen zu huldigen

Hoffentlich will Karen nicht auch ein Buch schreiben.
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.08.2012, 22:38.

Kommentar

• Allred hatte übrigens auch den Antrag gestellt Michael das Sorgerecht für seine Kinder zu entziehen.

Was hielt Michael eigentlich von ihr?

Kommentar

• Die Widersprüche ihrer Person waren für mich schon in den letzten 3 Jahren offensichtlich.
              Für mich auch.
              Wetten, das wir mit dem aktivieren diese Threads
              längst vergessene User auf den Plan rufen.

Kommentar

• Mit was hat die Tante denn das begründet, weil er Blanket aus dem Fenster gehalten hat? Dann müßten unzähligen Eltern das auch entzogen werden, die ihre kleinen Kinder am geöffneten Fenster aufs Fensterbrett stellen und rausgucken lassen, oder ihre Babies in die Luft werfen und wieder auffangen, das letzte Album Cover von James Blunt zeigt genau eine solche Szene, ein hochgeworfenes Baby, hat da irgendjemand protestiert ,oder ihn an den Pranger gestellt, nööö natürlich, er heißt ja nicht Jackson. Wie wir wissen, ist sie ja damit nicht durchgekommen und Michael hat die Tante zur Hölle gewünscht, wo sie auch hingehört.

Kommentar

• aha, eine intelligente integere Frau...macht solche Aussagen nicht. Und sie war in erster Linie um Michaels Kinder besorgt? Das ich nicht lache. hat sie mal daran gedacht, wie es für die Kinder sein muss, wenn so eine Person derartige Berichterstattungen von sich gibt? Sie müssen das ertragen und werden gemobbt als die Kinder eines...
                  Woher kennt sie das Profil eines K...? das ist Rufmord.
                  Respekt, wenn Karen sich da irgendwie arrangieren kann und einen Weg gefunden hat mit dieser Frau klarzukommen. Ich will ihr da gar keinen Vorwurf machen. Ihre Loyalität, als eine der wenigen in Michaels Umfeld, ist für mich immer noch mehr als diese Arbeit mit Allred. Das muss sie mit sich ausmachen und wir Fans haben ihr da gar nichts vorzuschreiben.Kann ja sein, das sie es nicht wusste und als es zu spät war, war der Vertrag für diese Arbeit fest.

dann muss man professionell sein, egal was da ist oder war. Ich denke nötig hat sie es nicht. Sie hat einen Namen in dieser Branche und genügend bekannte Klienten. Sicher war Michael der Bekannteste und durch ihn hat sie sicher viel verdient, aber durch seinen Tod wird sie nicht am Hungertuch nagen.

Kommentar

• Liebe Cori,

ich glaube Du hast nicht Ihre Erklärung gelesen. Sie wusste mit wem Sie es zu tun hat, das sagt sie selbst. Und Gloria Allred ist keine unbekannte Person in den USA und war und ist in Verbindung mit Michael Jackson weltweit in den Schlagzeilen. Und zwar über Jahrzehnte, genau wie Dimond, vor und nach Michael`s Tod. Sogar während des Murray-Porzesses betrieb sie Hetze gegen Michael.
                    Aus dem Tweet von Karen Faye ist nun auch in keinster Weise herauszulesen, das Gloria Allred ihre Meinung nun geändert hat und wir werden das mit Sicherheit auch immer wieder in ihren Äußerungen in Zukunft bestätigt bekommen.
                    Sie hat vielmehr in Karen Faye offensichtlich nun eine Sympathisantin gefunden oder würde sie sich sonst so voller Dankbarkeit gegenüber ihr ausdrücken. Nichts wird ihre Freundschaft zu LMP und Gloria in Frage stellen. Warum sie die beiden nun in eine Kategorie schmeißt verstehe ich allerdings auch nicht.
                    Und ob Karen Faye nun eine stetig loyale Mitarbeiterin von Michael war , da gibt es unterschiedliche Auffassungen und jetziges Verhalten zeigt etwas anderes.
                    Wir sprechen im übrigen auch von der gleichen Karen Faye, die jeden anprangerte, der zu Oprah beim Interview erschien. Nein stimmt nicht, LMP nahm sie aus, gegen Kathrine schrieb sie aber Hetz-Tweets, die sie dann doch wieder schnell entfernte.

Zuletzt geändert von Lena; 13.08.2012, 17:30.

Kommentar

• Gloria Allred Talks About Michael Jackson's former personal physician At Paper Heart Premiere In Los Angeles , California. U.S.A. 07 28 09 -- Follow us on Twitter at Twitter.com/Hollywoodtv

Hier wird die Allred zu dem Ausgang des Prozesses von Conrad Murray befragt.
                      Sie meint, dass so lange nichts bewiesen sei, der Angeklagte, also Murray, als unschuldig zu betrachten sei und die Unschuldsvermutung gelten müsse. Könnte ja auch sein, dass eine 3. Person oder Michael sich selber das Medikament gespritzt hätten. ...........

Schon merkwürdig ...
                      Bei Michael hat wohl vor dem Prozess die Unschuldsvermutung nicht gezählt ...

Kommentar

• Michael sagte ...

Kommentar

• Gloria Allred ist immer dort zu finden wo es jede Menge Publicity u. Medienaufkommen gibt und es darum geht Millionen von Stars zu holen. Es gibt da eine unendlich Anzahl von Fällen.
                          Beispiele: Sie vertrat den Bodyguard von Britney Spears, der behauptete von ihr belästigt worden zu sein, die Haupt- Mistresse von Tiger Woods oder noch ganz frisch die Masseure im John Travolta-Fall.

Kommentar

• tja... das sind halt bürger mit rechten, gelle? *seifesuchtundweildiealleistwcreinigeraufexkippt* schrecklich finde ich, dass mesereau ebenfalls als "bürgerrechtler" unter den juristen betrachtet wird... und diese beiden gehören nun wirklich nicht in eine reihe.
                            Zuletzt geändert von Briánna; 13.08.2012, 17:31.

Kommentar

• Hier noch mal die Meinung der sauberen Dame, ein Artikel aus dem Jahr 2011.

By Radar Staff

Civil rights attorney, Gloria Allred says the public shouldn't forget molestation allegations that were made against Michael Jackson, despite the fact that he was cleared of all charges at trial. Allred asserts that Michael Jackson's legacy will include the tawdry accusations that the pop singer molested young boys.

"Michael Jackson had the profile of a child molestor...Neverland...was like a big amusement park for children, what child would not be attracted to Neverland? Children with whom he was associated were very vulnerable," the powerhouse attorney told Radar Live on Monday.

PHOTOS: Key Players Of The Conrad Murray Trial

"Again, I'm not saying he is a child molester, but is it normal for a man in his 40s to constantly want be with children that weren't related to him?" Allred asked.

As for the Dr. Conrad Murray involuntary manslaughter trial, Allred says: "I will leave the jury to that."

Listen to all of Gloria Allred's interview on Radar Live below:

By Radar Staff Civil rights attorney, Gloria Allred says the public shouldn't forget molestation allegations that were made against Michael Jackson, despite the

Walt Disney sollte posthum zum Pädophilen erklärt werden, er lockt mit seinen Parks ganz viele Kinder und Familien an.

Karen wird keine Geheimnisse über Michael preis geben

Karen Faye ‏@wingheart
                              Michael Bush has a book about his costumes. It isn't ethical to reveal MJ's makeup & hair (cont) http://tl.gd/ir0d14
                              Schließen
                              Antworten Retweeten Favorisieren

Ich stelle das mal hier rein, kennt jemand die Seite? http://learnloveunderstand.blogspot.ca/

5. Why is Karen working for Gloria Allred who said terrible things about Michael? And why is she friends with LMP who ruined Michael's life?

I have to admit this made me laugh just a little. I'm surprised that the people who spend so much time on Karen didn't figure this one out long ago. This isn't even a little bit new. Now. Karen is, once again, a makeup artist. She does makeup for many tv shows and people. She did not seek out Gloria Allred. When it turned out that she would be on one of the shows that Karen would be working on, she had a bit of an internal debate. She ended up making the decision that she needed to judge Gloria for who she was not for things she said about Michael in the past. Does this make her disloyal to Michael? I certainly don't think so. I hate what she said about Michael. I believe Karen did too. But that does not define her as a person. Karen made the wise and brave choice to get to know Gloria for who she was. She told Gloria who she was (when they first met, Karen didn't even tell her about her connection to Michael.) and the two of them went from there.

You know what else happened? It gave Karen the chance to educate Gloria. To tell her she was wrong about Michael and why. To ADAMANTLY tell Gloria that Michael was innocent. And Gloria listened and respects Karen and her POV. Do you guys remember Michael talking about how he felt that if he just had the chance to educate people (I believe he even used ******.) and to speak to them with love and to appeal to their hearts that maybe things would be different? That maybe he could make them see truth? Karen chose to follow this example.

As it turned out, Karen and Gloria have become friends and from what I hear, Gloria is a good friend to Karen. Karen would never ever throw Michael under the bus. Do not think for one second that Gloria sits there insulting Michael to her and Karen sits there agreeing. Would never happen in a million years. Karen just chose to see this woman as her own human being. When Gloria made the comment that she was concerned for MJ's children, we all rolled our eyes because we know the truth. She didn't. She didn't know Michael. Al she knew is hey.... these are the accusations... is someone checking into this? I do not, once again, like what she did. Neither does Karen., trust me. Like I said... Karen made the choice to judge her for who she is. And once again... Karen will defend Michael to Gloria and to anyone any chance she gets. Stop looking at this as her betraying Michael. Start looking at it as her educating someone on him.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.08.2012, 08:11.

Kommentar

• Die Frau hat einen an der Waffel. Und ihre neue Busenfreundin Gloria Allred wird wohl nicht zur Besserung beitragen
                                _______
                                Neuer Karen-Faye-Tweet:

Endstand/Endgültiger Spielstand:
                                MICHAEL = 0 (tot in einer Kiste)
                                BRANCA/SONY = Alles (was Michael liebte und schuf. Einschließlich seiner Mutter, seiner Kinder und diverser Familienmitglieder).
                                Zuletzt geändert von Lena; 27.08.2012, 17:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X