thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karen Faye - make up artist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Song-Katalog wird nicht von Sony verwaltet. Der Song-Katalog wird von Sony-ATV verwaltet (eine Firma die Michael bereits zu Lebenzeiten zu 50% gehörte), ein riesengroßer Unterschied.
    Ansonsten müsste man ja sagen, dass Michael früher 50% Sony war.

Übrigens auch etwas was sie konplett nicht gescheckt hat mit der Verwaltung des MIJAC-Kataloges. Sie schrieb vor kurzem. Michael`s Kinder besitzen jetzt wohl nicht mehr seine Musik.
    Dabei ist seine eigene Musik nun schuldenfrei und so sicher wie lange nicht als Eigentum der Kinder.
    Zuletzt geändert von Lena; 29.08.2012, 18:28.

Kommentar

• ich glaub sie checkt so einiges nicht, oder will es nicht...

Da twittert sie, dass sie keine Ahnung von Michaels Geschäften hatte, da er nie mit ihr darüber gesprochen habe, dann muss sie aber doch ihren Senf zu allem abgeben, welcher dann auch noch total falsch ist.

...außerdem hatte sie vor Wochen mal gesagt, sie werde nie wieder über MJ twittern...sie hat nicht lange ausgehalten.
      frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Dummgeschwätz von gestern

Kommentar

• der Geburtstag seiner Mutter wurde doch auch gefeiert ........
        Ja, jedes Jahr und immer heftig.
        Diese Dame ist nie offiziell be den ZJ ausgetreten.
        Na ja, meine Meinung über diese Dame ist bekannt.

Kommentar

• Leider brauchte es für Sony Michaels Tod und die Hilfe von Branca, um in nur 3 Jahren die Rechte über Michaels gesamtes kreatives Lebenswerk in ihren Besitz zu bringen !!!

Branca weiß sehr genau, dass das NIEMALS in Michaels Interesse lag und zu seinen Lebzeiten nie möglich gewesen wäre !

Michael wollte als freier Agent seine Rechte vollständig selbst verwalten und sehr lange hatte er darum gekämpft und darauf gewartet !

Er würde im Grab routieren, wenn er wüßte, dass seine gesamten Musikrechte jetzt ausgerechnet bei Sony liegen und in Sony/ATV intergriert sind.

Hinzu kommt, dass sein 50% Anteil an Sony/ATV auch 3 Jahre nach seinem Tod immer noch mit 300 Mill. $ verschuldet ist und Sony sich die Vorkaufsrechte daran bereits gesichert hat.

Leider sind es diese Tatsachen und Umstände, die die Verschwörungstheorien rund um Michaels Tod am Leben halten und nicht verstummen lassen !

Michaels Musikrechte sind längst nicht sicher !!!

Da Karen mehr als 25 Jahre sehr nah an Michael dran war und in einem freundschaftlichen Verhältnis mit ihm verbunden, verfügt sie über Informationen aus erster Hand und kennt ihn, seine Probleme und Einstellungen um einiges besser als jeder Fan. Umso mehr schmerzt es sie beobachten zu müssen, wie er nach seinem Tod ausgerechnet von denen, die ihm viel Leid zufügten und die er mißachtete, aus Profitgier restlos eingenommen, ausgenutzt und ausgeschlachtet wird.
          Zuletzt geändert von geli2709; 30.08.2012, 00:14.

Kommentar

• I understand that you are being asked a lot of questions about Mijac.

Yes, there is a matching right that Michael granted to Sony/ATV but they only get to administer the catalog for a limited term AND only if they agree to unprecedented favorable terms. We will not relinquish ultimate control and ownership to anyone. We have favorably refinanced the loans on Mijac which will be paid off and the catalog WILL absolutely be passed to Michael’s children as long as we have anything to say about it.

Sony/ATV is a great company and the Estate owns half of it but no one, not even Sony/ATV, will ever own Mijac while John McClain and I remain in charge.

The current Sony team is the one Michael chose to work with on the Thriller 25 release and they are good partners. As stated in the recent court filings, they worked with us to refinance the burdensome debt that had been placed on Michael’s interest in Sony/ATV to very favorable terms, an important achievement which insures that Mijac and Michael’s masters remain secure for the benefit of Michael’s children for years to come.

John Branca
            Co-Executor
            The Estate Of Michael Jackson
            Los Angeles, CA
            Zuletzt geändert von Christine3110; 29.08.2012, 23:46.

Kommentar

• Ich hasse dieses ganze Verschwörungsgequatsche, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
              Und ich glaube nicht, daß Michael geschäftliche Dinge mit Karen besprochen hat, oder in seine Geschäfte eingeweiht war.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.08.2012, 04:55.

Kommentar

• @geli2709! dazu habe ich noch fragen! aber im moment bin ich einfach nur müde ...."gute nacht" meine lieben

Kommentar

• karen via twitter über Michael, Sony und Motolla

Karen Faye > He counted the days that his contract ended with Sony. I actually remember him jumping with joy, only to be told, that he misread his contract and still "owed" more albums. He was so upset. He thought that his contracted was manipulated. This was before the Motolla dispute.

Kommentar

• Die weiss auch nicht, was sie will...mal hü. dann hott.
                    Twittert "Bei Fragen zu MJ wendet euch bitte an eine fansite, ich bin keine"...ohne M. hätte sie sicher nicht so viele Follower..

Kommentar

• So nebenbei aus den Infos zum AEG-Prozess: Das postete Karen Faye unter dem Namen Turkle 2004 in einem MJ-Fanforum:

Turkle Oct 26 2004, 09:23 AM Yes...I came back. .... Those gold pants reflect alot of LIGHT!!!!!
                      Ja...ich komme zurück..... Diese Goldhosen reflektieren eine Menge LICHT!!!!!

Turkle Oct 25 2004, 12:01 PM You know what the biggest TURN ON for me is that Michael has NO idea how outrageously HOT he is.
                      Wisst Ihr was der größte Anturner für mich ist, dass Michael keine Ahnung hat wie außergewöhnlich Heiß er ist.

(cont) But NO he wouldn't be mad at me....he would just be blushing...saying: "ooohhhhh Turkle, you are embarassing me".....
                      Aber nein, er wäre nicht sauer auf nich... er würde nur errötend sagen: OHHHH Turkle, Du beschämst mich"......

(cont) He knows how to make those PANTS!!!! You know....when it comes to me, Michael seems to find out everything.
                      er weiß wie man die Hosen macht!!! Ihr wisst....wenn es zu mir kommt, Michael findet alles heraus.

Turkle Oct 25 2004, 10:18 AM Yes to Michael Bush question, he is still with us BIG TIME.....we can't ever loose Michael Bush. (cont)
                      Ja zur Michael Bush-Frage, er ist immer noch bei uns große Zeit...wir können M. Bush nicht verlieren.

Sometimes, I just sit in his lap...so he can't escape. A `make-up` artist has to do what she needs to do to get the job done, right?
                      Manchmal sitze ich nur in seinem Schoß....so dass er nicht entfliehen kann. Ein Make-up-Artistin muss tun was sie tun muss um ihren Job gemacht zu bekommen, richtig?

Turkle Oct 25 2004, 09:33 AM I always have to chase Michael to get him ready.....that's half the fun! He's fast though.
                      Ich habe mich immber beeilt Michael bereit zu bekommen..... das ist der halbe Spaß! Obwohl, er ist schnell.

Turkle Oct 25 2004, 09:22 AM I was whispering in his ear...."I wish you were wearing those GOLD PANTS tonight"!!!!!
                      Ich flüsterte in sein Ohr....."Ich wünscht Du würdest diese Goldhosten heute Nacht tragen."

Turkle Oct 25 2004 08:53 AM My husband is from Hamburg...he is there now. That's why I am probably having fun with the GOLD PANTS thread.
                      Mein Mann ist aus Hamburg...er ist gerade da. Darum habe ich wahrscheinlich Spaß mit dem Gold- Pants- Thread.

(cont.) Those GOLD PANTS just brings out HOW HEALTHY we are. I am not immuned to his sensuality!
                      Die Goldhosen bringen nur heraus Wie Gesund wir sind. Ich bin nicht immun gegenüber seiner Sinnlichkeit!

Turkle Oct 25 2004, 08:36 AM All us girls are just healthy...we know a sexy guy when we see one. (cont.)
                      Wir Mädchen sind nur gesund... wir kenen einen sexy Jungen wenn wir einen sehen

Turkle Oct 25 2004, 08:03 AM I READ the "gold pants threads"!!!!! That was fun!!!!!
                      Ich lese den Gold-Pants-Thread!!!! Das war Spaß!
                      Zuletzt geändert von Lena; 25.09.2013, 18:32.

Kommentar

• wo hast du das denn ausgegraben? der link fehlt leider.
                        auerdem ist ihr gezwittscher von heute eher passend.

Kommentar

• wo hast du das denn ausgegraben? der link fehlt leider
                          ..oh, es wird nichts ausgegraben - lediglich abgeschrieben...

Und was soll damit bewiesen werden? Dass Faye Michael toll fand? Das wissen wir eh.
                          Oder war das wieder einmal ein Versuch die Glaubwürdigkeit von Faye in Frage zu stellen, sie zu diskreditieren, wie schon so oft?
                          Dass ihr nicht müdet werdet, immer wieder dieselben Strategien anzuwenden......

Kommentar

• Dass ihr nicht müdet werdet, immer wieder dieselben Strategien anzuwenden......
                            Hüben wie drüben..............
                            Und wer ist eigentlich ihr?

Kommentar

• Ja stimmt @Senfi ... wer 'ihr' ist, wüsste ich auch ganz gerne
                              @For a better world klärt uns sicher auf.

... hab die nebenbei-info aufgenommen ... als das was sie ist.
                              Sie 'beweist' nix und sie ist auch nicht teil einer wie immer gearteten 'strategie', die wen-auch-immer beeinflussen soll - wie kommst du auf sowas @ for a better world?
                              Ich gehe davon aus, dass hier grösstenteils erwachsene menschen lesen und schreiben, die fähig sind, sich ihre eigene meinung zu bilden. Wenn K.F. äusserungen von sich gab, die sich im nachhinein als diskreditierend erwiesen .... nun ... auch sie ist ein erwachsener mensch und herr ihres mitteilungsbedürfnisses.

Was mich betrifft taugt diese nebenbei-info nicht zum meinungsbildungsprozess über Karen Faye und ihre rolle innerhalb dieses prozesses; deswegen wurde das gezwitscher sicher nicht hier eingestellt.

Und im übrigen - war doch nett, was über Michael Bush's glänzende schneiderkunst zu lesen ...
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2013, 09:55.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                ..Und was soll damit bewiesen werden? Dass Faye Michael toll fand? Das wissen wir eh.
                                Oder war das wieder einmal ein Versuch die Glaubwürdigkeit von Faye in Frage zu stellen, sie zu diskreditieren, wie schon so oft?
                                Dass ihr nicht müdet werdet, immer wieder dieselben Strategien anzuwenden......
                                Wer will dann was beweisen? Ist es nicht als Nebenbeininfo deklariert?
                                Wie kommst Du darauf das es ein Versuch ist ihre Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, wenn das Geschriebene doch nur bestätigt wie toll sie Michael fand.
                                Dann habe ich doch mit dem eingestellten nur Deine Meinung bestätigt.

Und natürlich habe ich es abgeschrieben, denn erfunden habe ich es nicht
                                Zuletzt geändert von Lena; 26.09.2013, 09:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X