thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben Destiny, das ist eine Sendung, die Spaß machen soll!
    Und das Publikum ist da voll drauf abgefahren .... und nicht nur, wie Giovanni getanzt hat, sondern weil er Michael getanzt hat!!!
    Und das hat mich sehr gefreut, sollte eigentlich alle freuen!

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      Er hat nicht schlecht getanzt. Das ist aber auch sehr schwer Michael nachzumachen.
      Ich habe mich schon immer gefragt bei den Song wo Michael beim Tanzen mit der gesamten Gruppe sich so weit nach vorne lehnt. Wie er das macht? Ob er Magnete unter die Schuhe hatte? Denn normaler weise würde man dabei doch auf die Nase fallen.
      Wo sich Michael nach vorne lehnt hatte er irgendwelche Magnete oder Haken in den Schuhen.
      ich glaube er ließ sich das 1992 patentieren.

Kommentar

@corina

Die Haken sind im Fußboden eingearbeitet und Michael sowie seine Tänzer haben in ihren Schuhen Einkerbungen. Kurz vor der Pose werden die Vorrichtungen aus dem Boden gefahren und Michael & Co. haken sich ein.
        Die Schuhe sind natürlich Extraanfertigungen (hat MJ im Oktober 1993 patentieren lassen), die so gemacht sind, daß niemand bei der ganzen Aktion rausfällt.
        Zuletzt geändert von MJ1958; 10.10.2009, 11:42.

Kommentar

Ich hab das auch zufällig beim zappen gesehen und ich fand ihn toll...

...und das Tattoo ist der Oberhammer. Das hätte ich auch gern. Find ich schön, dass er ein rießen Fan ist...hätte ich nicht gedacht

Kommentar

Ja Ja ..... war schon ne lustige Sache ^^ Mundstuhl war der Kracher
            Aber nochmal auf Giovanni zu sprechen zu kommen, Respekt dazu - es gehört ne Tüte Mut dazu, ne tüte Selbstbewusstsein (weil so viele Kritiker vor dem TV sitzen) und zu guter Letzt benötigt man den Wille etwas erfolgreich umzusetzen. Ich gehe davon aus, dass alle Tänzer genügend zeit hatten um sich vorzubereiten?! ... deswegen verstehe ich die Choreographie nicht - Er sollte lieber beim Singen bleiben statt mit den tanzen anzufangen, Rhythmus Gefühl hat er schon mal garnet.

Kommentar

Scheiße, da schau ich jede dieser Folgen, in der Hoffnung dass mal endlich einer Michael Jackson tanzt und dann schau ich sie einmal nicht und schon TANZT EINER MICHAEL JACKSON *aufreg*.

Naja, dann halt morgen die Wiederholung.

Kommentar

Ich fands gut. Klar kommt er nicht an Michael Jackson ran, aber das muss er ja auch nicht. Wer versucht Smooth Criminal besser als Michael Jackson zu tanzen, scheitert schon vornherein!
                Er wollte dem King einfach Respekt zollen, und des ist ihm gelungen!

Ihr werdet sehen, irgendwann stelle ich auch so eine Performance ins Net! Muss mir aber erst die haare wachsen lassen, sind grad auf 3mm .

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Scheiße, da schau ich jede dieser Folgen, in der Hoffnung dass mal endlich einer Michael Jackson tanzt und dann schau ich sie einmal nicht und schon TANZT EINER MICHAEL JACKSON *aufreg*.

Naja, dann halt morgen die Wiederholung.
                  Auf You Tube gibt´s ein Video davon
                  Habs leider auch nicht live gesehen! Werd mir morgen aber auf jeden Fall auch die Wiederholung anschauen!

Kommentar

Auf Seite 2 ist es doch schon #13 <- Look

Kommentar

Ich hab es mir gerade auf You Tube angesehen - mutig von ihm. Hier Vergleiche zu ziehen wäre nicht fair, aber ein biserl viel herumhupfen tut er schon, der Gute. Obwohl mir die Choreografie - sowie die Umsetzung - gut gefallen hat.
                      Nach der Darbietung war er ganz schön außer Atem...

Kommentar

Klar tanzt er nicht wie Michael. Und ich denke mal, das war auch nicht sein Anspruch. Er erweist ihm damit einfach eine Ehre und gibt sich wirklich Mühe - und das finde ich schön . Ich könnte Smooth Criminal mit Sicherheit nicht so gut tanzen, selbst wenn ich es wollte .
                        Hab gerade noch dieses Statement von ihm gefunden:

„Er war das Größte neben meiner Familie für mich. Ohne ihn hätte ich selber niemals Musik gemacht“, erzählte uns Giovanni. Der Schmerz sitzt immer noch tief: „Ich wollte ihm auf meine Art ein Denkmal [es geht um das Tattoo] setzen. Klar, werden das manche komisch finden. Aber meine Frau Jana Ina versteht mich. Sie hat ja gesehen, wie ich gelitten habe.“

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/ne...217055481.html

...und dort gibt es auch ein schönes Foto von seinem Tattoo, für alle die es gestern nicht gesehen haben.

Edit: Und jetzt gibt´s das Video auch in voller Länge, mit Tattoo und Bewertung:

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                        Zuletzt geändert von sparkle; 10.10.2009, 16:00. Grund: Video eingefügt

Kommentar

Ich fand es sehr schön, dass Giovanni direkt ins Finale gezogen ist .
                          Inzwischen bin ich davon ab Impersonator oder Hommage-Auftritte mit Michael zu vergleichen. Michael ist tot, ihn wird man nie wieder auf eine Bühne sehen, was bleibt ist seine Musik, die weiterhin Menschen mitreißen kann und wird. Deswegen habe ich mich über Giovannis Auftritt gefreut, ebenso wie über die Pausenshow bei der Ring-Con obwohl natürlich weder das eine noch das andere Michael das Wasser reichen kann. Aber das muss es doch auch nicht? Michael war einzigartig, ich habe noch nie jemanden gesehen, der es so gut kann wie er selbst - auch nicht diese "weltbesten" Impersonators... Deswegen freue ich mich einfach wenn ich sehe, wenn Michaels Musik die Menschen bewegt . Das war bei Giovanni und bei der Con der Fall, deswegen war es "toll". Und Mühe gegeben hat Giovanni sich allemal (außerdem schön zu sehen, dass er nicht einfach auf einen "ist ja gerade in"-Zug aufgesprungen ist, sondern Michael tatsächlich selbst mag ).

Kommentar

Er tanzt natürlich nicht wie Michael.
                            Aber Respekt vor seiner Leistung.

Kommentar

Meinen Respekt hat Giovanni. Außerdem ein dickes Danke für seine Ehrlichkeit.
                              Ich habe bis jetzt noch keinen Künstler gehört und gesehen, der so ehrlich seine Zuneigung und Respekt für Michael Jackson zum Ausdruck bringt.
                              Giovanni hat das nicht nur mit Worten getan, sondern auch mit Taten.
                              Insbesondere das Tattoo auf seinem Arm zeigt das er ein großer Fan ist und nicht nur anstandshalber ein paar Worte sagt.
                              Das sein Tanz nicht perfekt war finde ich gut, denn ich wünsche mir das
                              Michael Jackson lange Zeit einzigartig bleibt. Es ist seine Musik, es ist sein Tanz.

Kommentar

@MJ1958 Vielen dank für deine Information. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Denn
                                ginge das nicht. Ob wohl ich Michael alles zugetraut hätte.
                                Giovanni hat seine Sache sehr gut gemacht und finde es gut das er ins Finiale gezogen ist. An Michael kommt eh keiner ran. Er war einzigartig. Aber in seiner Musik lebt Michael weiter. Finde es toll das es solche Leute wie Giovanni gibt die Michaelsmusik und Tanz am Leben halten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X