thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich persönlich kann ja nur über das Video von youtube ein urteil mir machen

Zur Show von ihm
    Aus meiner Sicht hat er so gut es in seiner Möglichkeit lag eine gute Show zu bieten.
    Er sagt nach seinem Auftritt ja klar das es wohl kaum einen Schritt von Michael gibt den man perfekt kopieren kann und das man nur ein paar Sachen versuchen kann oder so in der Art.
    Meiner ansicht nach war es sowas wie sein ganz eigener Tribut an Michael Jackson.
    Sein phänomenales Tattoo erweckt in mir den Eindruck das er wohl ein sehr großer Fan von ihm war...

Für mich war sein Auftritt sehr würdevoll und meiner Ansicht nach war es ihm nicht mal wichtig ihn perfekt zu kopiern. Er schien seinen eigenen Sil in seiner Performens mit eingebaut zu haben...und das wiederum gefiel mir sehr sehr gut.

Kommentar

Wird er im Finale wieder Michael Jackson tanzen?

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
        Wird er im Finale wieder Michael Jackson tanzen?
        Soviel ich weiß schon. Das hoffe ich auch fest!!

Kommentar

Ich fand ihn super!
          Man hat gespürt das sein ganzes Herz drin steckte. Er hat das toll gemacht und ich wünsche ihm, das er diese Show gewinnt.

Kommentar

Ich bin eigentlich kein Fan von Giovanni, aber das hat er richtig toll gemacht!
            Klasse finde ich, dass er so ehrlich zu Michael steht, man merkt ihm richtig an, dass Michael in seinem Leben eine große Rolle spielt - Und das Tattoo erst...

Kommentar

So, ich hab den Auftritt gesehen und ich fand ihn ganz toll. Giovanni hat Michael damit auf jeden Fall geehrt und ich fand das so klasse, als er am Ende zum Himmel hoch gezeigt hat. Und sein Tattoo ist ja auch der Hammer. Man hat richtig gemerkt, dass es eine Herzenssache für ihn war. Er hat sich Mühe gegeben und er hat es super gemacht. Bin mal gespannt, ob er im Finale auch wieder "Smooth Criminal" tanzt, oder ob da was Neues kommt. Jedenfalls wars klasse

Kommentar

Also ich hab den Auftritt am Freitag auch gesehen und ich fand Giovanni echt gut. Er kann natürlich nicht so gut tanzen wie Michael, aber ich finde, man spürte seine Verbundenheit zu ihm und ich fands klasse. Freu mich schon auf nächsten Freitag aufs Finale. Und das Tatoo ist der Hammer

Kommentar

Ich habe mir den Auftritt vom Giovanni nicht angeschaut, aber wenn
                  ich die Tube aufrufe, dann sehen meine Äugelein dort in der Kategorie
                  "Beliebteste Videos" >>>>Giovanni Zarella Yes we can dance

Wer von euch hat denn da so fleißig geklickt? *hehe*

Kommentar

Also ich hab heut auch die Wiederholung angeschaut und muss sagen, natürlich ist er nicht so gut wie Michael, aber man hat gemerkt, dass es von Herzen kommt! Er WOLLTE das!
                    Und das Tattoo ist ja der absolute Hammer!!!!
                    Bin auch voll gespannt auf nächsten Freitag, was er da tanzt. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie unsterblich Michael ist und immer sein wird!!!

Kommentar

Ich fand auch , das man merken konnte , das Giovanni Spaß daran hatte und sein Michael - Tatoo ist einfach nur schön.....

Kommentar

mir kamen die tränen er hat es toll gemacht.Und sein tatoo,war super.Ich meinte auch zusehen,das er etwas mit den tränen kämpfte,aber es war kaum wahr zunehmen.

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich kann ja nur über das Video von youtube ein urteil mir machen

Zur Show von ihm
                          Aus meiner Sicht hat er so gut es in seiner Möglichkeit lag eine gute Show zu bieten.
                          Er sagt nach seinem Auftritt ja klar das es wohl kaum einen Schritt von Michael gibt den man perfekt kopieren kann und das man nur ein paar Sachen versuchen kann oder so in der Art.
                          Meiner ansicht nach war es sowas wie sein ganz eigener Tribut an Michael Jackson.
                          Sein phänomenales Tattoo erweckt in mir den Eindruck das er wohl ein sehr großer Fan von ihm war...

Für mich war sein Auftritt sehr würdevoll und meiner Ansicht nach war es ihm nicht mal wichtig ihn perfekt zu kopiern. Er schien seinen eigenen Sil in seiner Performens mit eingebaut zu haben...und das wiederum gefiel mir sehr sehr gut.
                          Das hast du gut geschrieben.
                          Ich habs im Fernsehen gesehen, war gespannt auf die Michael Jackson-Performence.
                          Ich war von Giovanni sehr begeistert. Was er als Fan sagte, hat mich sehr berührt und mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Auch als er sagte, es ist, als hätte man ein Familienmitglied verloren. Mir geht es genauso.
                          Seine Performence fand ich sehr gut und ich habe auch gleich gemerkt, dass ganz viel von seinem eignen Tanzstil darin war. Das konnte er wohl nicht wegkriegen oder wollte es gar nicht. Und das hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Performence war wirklich sehr würdevoll und Michael ehrend und ich glaube, das war auch Giovannis Ziel.
                          Ich hab damals die ganze Castingshow von Brosis gesehen und was D! denen damals eingebleut hat, kriegt man wohl nicht mehr raus.*grins*
                          Die Gruppe hat ja sehr viel getanzt und hatte ihren eignen Stil. Ich mochte Brosis sehr gern, mochte die Songs und Videos und fand es schade, als sie sich aufgelöst hatten.
                          Besser, jemand macht die MJ-Performence mit Herzblut, als irgend so eine Verhohnepieppelung wie teilweise bei den anderen Songs.
                          Hätte so kurz nach Michaels Tod nicht gepasst.

Kommentar

Mich hat der Auftritt sehr gefreut. Man spürte seinen Respekt vor dem Können von Michael und man spürte seine Liebe zu dem Menschen Michael. Er hatte nicht im entferntesten den Anspruch annähernd so gut wie Michael zu tanzen. Er hat seinen Auftritt sehr, sehr ernst genommen und ich fand es gerade zu rührend, wie aufgeregt er war. Er hat zu ehren von Michael getanzt und aus Respekt und Liebe zu ihm. Das konnte man sehen, hören und spüren. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen für das Finale!

Kommentar

ich stand vor meinem bildschirm ,sah den auftritt und spürte jo der mann ist iein fan,denn er lebte die musik und zeigte somit das er michael ehrt und ein fan ist
                              und er hat es echt gut gemacht

Kommentar

Also,
                                mir hat der Auftritt auch gefallen. Und er hat es richtig gut gemacht. Ich glaube, der Gewinner steht schon fest

Ach ja und sein Tattoo finde einfach klasse

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X