thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance
Einklappen
X
-
also ich habe das auch gesehen....ich fands niedlich!^^
also besonders hat mir gefallen, was er vor dem tanz gesagt hat. es war sehr rührend!
ich finde Giovanni jetzt nicht soooooo toll als sänger, aber er ist wirklich ein guter mensch...
den auftritt fand ich klasse. mein gott, nicht jeder kann tanzen wie michael jackson, das kann nur er selbst...ich mag giovanni.
Kommentar
-
Ich hoffe er gewinnt!
Ich bin aber davon überzeugt,dass viele anrufen werden!(Ich rufe auf jeden Fall an)
Es freut mich,dass es euch auch gefallen hat!
Das Tatoo fand ich auch toll!
Ich wünsche ihm viel Glück!
Kommentar
-
Hallo zusammen an alle grossen Jackson-Fans!
Auch ich bin einer von Euch.
Mein Name ist Giovanni Zarrella und ich habe vergangene Woche bei YES WE CAN DANCE Michaels Smooth Criminal performed. Ich will mich bei all denen bedanken, die sich so über meinen Auftritt und meine Performance gefreut haben.
An die Kritiker:
Mir ging es darum dem grössten Künstler aller Zeiten und meinem grossen Idol einen Tribute zu schenken. Ich wollte jedem von uns ein klitzekleines Stück Michael on Stage zurück geben. Niemand wird jemals wie er sein. Nicht jetzt, nicht morgen, niemals.
Lang lebe der König.
Giovanni
(Würd mich freuen, wenn ihr diese Woche beim Finale einschaltet und meine Finalperformance anschaut.)
R.I.P. MJ
Giovanni
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ich hab auch Giovanni gesehen, am Sonntag, da ich am Freitag verhindert war. Er kam überzeugend rüber und hat, obwohl er kein Tänzer ist, doch hart trainiert, dass sich das Ergebnis sehen lassen konnte. Giovanni hat ja gemeint, dass er hofft, etwas zurückgeben konnte und das ist ihm gelungen. Sein Tattoo ist auch super geglückt. Ich wünsche Giovanni für´s Finale viel Glück, aber es ist auch schon abzusehen, dass er das Ding gewinnt und sicher was Gutes mit der Preisprämie anstellt. Ich bin jedenfalls gespannt auf den kommenden Freitag.
Das Mundstuhl Dirty Danicing gemacht haben, finde ich eine Beleidigung. Da hätte man wirklich 2 andere nehmen sollen, die daraufhin trainiert werden. Finde ich grauenhaft, sowas daraus gemacht zu haben, grad wo Patrick Swayze grad gestorben ist. Da hätte man doch auch was ernsthafter an die Sache herangehen müssen, so meine Meinung. Das war echt ein schlechter Witz und ich bin froh, dass die von den Zuschauern rausgewählt worden sind. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn die weiter gekommen wären..... - schwammdrüber.Zuletzt geändert von Speechley1965; 13.10.2009, 04:09.
Kommentar
-
Ich schätze mal, wenn es gerecht zugeht, dass am Ende Giovanni und Ross Anthony als Letzte im Finale übrig bleiben (sie waren einfach die Besten) - wobei ich leider für Ross die Daumen drücken muss, weil sein Preisgeld an den Tierschutz geht (sorry giowanni!)
Kommentar
-
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigenHallo zusammen an alle grossen Jackson-Fans!
Mein Name ist Giovanni Zarrella und ich habe vergangene Woche bei YES WE CAN DANCE Michaels Smooth Criminal performed. Ich will mich bei all denen bedanken, die sich so über meinen Auftritt und meine Performance gefreut haben.
An die Kritiker:
Mir ging es darum dem grössten Künstler aller Zeiten und meinem grossen Idol einen Tribute zu schenken. Ich wollte jedem von uns ein klitzekleines Stück Michael on Stage zurück geben. Niemand wird jemals wie er sein. Nicht jetzt, nicht morgen, niemals.
Lang lebe der König.
Giovanni
(Würd mich freuen, wenn ihr diese Woche beim Finale einschaltet und meine Finalperformance anschaut.)
R.I.P. MJ
Giovanni
Moin! Uiui... der Meister himself ?
Falls das kein Fake ist:
Haste gut gemacht!
Natürlich drücken wir Dir die Daumen ím Finale.
Dir und dem King!
Kommentar
-
Tja, isser nun echt, der Gute oder nich
Das Internet ist schon gemein! Man wird zu solchen Ueberlegungen geradezu erzogen - aber aus irgendeinem Grund glaub ich mal, dass das kein Fake ist.
Und selbst wenn:
Giovanni, meine Daumen sind beim Finale fuer dich gedrueckt!
Kommentar
-
Ja, Flocke, das Internet ist gemein.........stellt man Fragen kann ers Goggeln, möchte man ein Foto sehen isses auch kein Problem!
Da ich aber kein Mensch bin, der immer schlecht denken mag, gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass es KEIN Fake ist!!
Giovanni.....ich drück dir die Daumen und ich freu mich, wenn du gewinnst!
Wirst du im Finale auch Smooth Criminal bringen oder etwas anderes????
Wäre schön, wenn du uns das vorher verraten könntest, wir sind verschwiegen und werden es nicht ausplaudern!!!!
Kommentar
-
An die Kritiker:
Lang lebe der König.
Giovanni
R.I.P. MJ
Giovanni
hallo giovanni,
großer daumen hoch. deine intention ist großartig, die botschaft ist angekommen und ich glaube, niemand hat ernsthaft erwartet, dass du ausgerechnet eine seiner schwersten choreographien perfekt imitieren kannst - und das war ja auch, wie du selber schreibst, gar nicht der anspruch. danke dafür! .. und viel glück im finale
gruß,
briánnaZuletzt geändert von Briánna; 13.10.2009, 10:10.
Kommentar
-
An die Kritiker:
Lang lebe der König.
Giovanni
R.I.P. MJ
Giovanni
ich drück Giovanni für's Finale allemal die Daumen. Fakt ist, das lass ich mir nicht entgehen. Den Auftritt am Freitag fand ich toll und das Tattoo sowieso. Ich hoffe doch, Gabriel Bruno hat, was MJ angeht, Papa's Musikgeschmack abbekommen.
Kommentar
-
An die Kritiker:
Lang lebe der König.
Giovanni
R.I.P. MJ
Giovanni
super dass du meiner einladung gefolgt bist, herzlich willkommen hier!
Ich drück dir für's finale sämtliche daumen, versprochen!
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 13.10.2009, 10:50.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar