thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HA! Hab ich mich also nicht verhört.

Super freue ich mich für Giovanni !

Kommentar

• Hat er sich den aber auch verdient, den Sieg. Süß find ich auch, dass die sich das Geld teilen wollen, damit beiden Organisationen geholfen wird.

Kommentar

• Ich finde es toll das Ross und Giovanni das mit dem Spenden halbe/halbe entschieden haben. Bin froh das Ross zweiter geworden ist!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Super Giovanni und so schöne Worte, Danke!
          Hab zu spät eingeschaltet (aber angerufen!), bitte, was hat er gesagt?

Kommentar

• Glückwunsch !!!
            Yeah...50 %...lauter MJ Fans

Brenda er hat erwähnt, dass er viele unterstützende Worte aus den MJ-Foren erhalten hat, und ihm gedankt wurde, dass er so zu seiner Liebe zu MJ steht. Dass er MJ mit diesem Auftritt ehren wollte...und lauter nette Sachen halt.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 16.10.2009, 22:38.

Kommentar

• Da hat sich das anrufen gelohnt!!!
              ich freu mich echt riesig für ihn!!!
              Mit über 50 prozent!
              Glückwunsch!!!

Kommentar

• Super ich freue mich, endlich mal wieder eine Hommage an unseren Engel!
                Hab Tränchen in den Augen.

Vielen Dank Giovanni auch für deine ehrlichen Worte!

Kommentar

• Wow, Giovanni hat absolut verdient gewonnen. Ich war sprachlos. Die Performance heute war noch besser als letzte Woche! Forza Gio. Sei grande. Michael hätte es mit Sicherheit sehr gefallen!!! DANKE

Kommentar

• Einfach nur geil,geil,geil,der Sieg spricht doch nicht nur f.Giovanni,
                    der es klasse gemacht hat,sondern zeigt doch wieviele MJ - auch ehren,so soll es sein.
                    Giovanni Amore mio,danke,danke.

Kommentar

• Suuuuper Giovanni,

ganz toll ... da lag ganz viel Michael spirit in der luft!
                      Ich bin suuper stolz auf dich.

Lg rip.michael

@all,

hier könnt ihr euer glückwünsche auf giovannis site hinterlassen.

Lg rip.michael

Kommentar

• Oder auf seiner Facebook-Seite

http://www.facebook.com/giozarrella?...d=179870405578

Kommentar

• Ai wie schön!
                          Giovanni hat gewonnen!
                          Ich hab es ihm richtig gegönnt,er hat es ja auch super gemacht!
                          Michael war bestimmt auch bei ihn gewesen <3
                          Ich hab' für ihn angerufen
                          Und es war doch klar dass wenn etwas von Michael kommt,dass dieses dann auch gewinnen wird.Denn der King of Pop ist ebend der King <3
                          Herzlichen Glückwunsch Giovanni
                          Und Michael ich liebe Dich!

Kommentar

• also.. alle drei finalisten waren ja defintiv die sieger der herzen.
                            und ich fand ross und giovanni beim händchenhalten und kuscheln mal sowas von süß - die haben echt gefiebert und gelitten^^
                            die lösung, die siegprämie zu teilen, fand ich super und ganz ehrlich: die jungs waren klasse. und sympathisch, obwohl mich bisher weder für den einen, noch für den anderen wirklich interessiert habe - ich fand sie unglaublich.
                            und JAH - du hast recht - er war gnadenlos viel besser, als beim letzten mal.
                            nicht zuletzt, weil man spürte, wie wichtig ihn das ganze war- da standen 1000% "spirit" mit einer wirklich spitzenmäßigen backgroundtruppe auf der bühne.
                            ich hoffe, das wissen, dass wir hier alle daumen gedrückt haben, wie die wilden, hat ihn ein bisschen "getragen"
                            Zuletzt geändert von Briánna; 16.10.2009, 23:17. Grund: "m" vergessen ;)

Kommentar

• Mit Sicherheit hat Giovanni gewusst und gespürt, dass wir bei ihm waren und mit ihm gefiebert haben. Es war ihm deutlich anzumerken. Das war echt Hammer!!!

Kommentar

• Ich freue mich auch das Giovanni gewonnen hat.Obwohl sie mir alle drei gefallen haben.Mir sind sogar tränen runtergekullert.Die liebe zu Michael hat man Giovanni angesehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X