thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• herzlichen glückwunsch giovanni

hab doch gewusst,dass er gewinnt.die performance war klasse und für die schönen worte.

Kommentar

• Super Giovanni!
      Wir brauchen MEEEEEHHHHRR von der Sorte, die Michael im TV so positiv in Erinnerung halten!

Giovanni hat Michael ja sogar auf den Unterarm tätowiert!

Und dann sein Blick nach oben am Schluss - echt toll!!!

Danke Giovanni, muss auch gleich mal schaun, wo man sich bei ihm persönlich bedanken kann!

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
        Super Giovanni!

Danke Giovanni, muss auch gleich mal schaun, wo man sich bei ihm persönlich bedanken kann!
        habe gleich mal im Netz geschaut und diese gefunden...

http://www.giovanni-music.com/swf/index.php

oder gibt es noch eine andere HP von Ihm..?

Kommentar

• Ja @Tina67, hier kannst du dich im gästebuch eintragen!

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            also.. alle drei finalisten waren ja defintiv die sieger der herzen.
            und ich fand ross und giovanni beim händchenhalten und kuscheln mal sowas von süß - die haben echt gefiebert und gelitten^^
            die lösung, die siegprämie zu teilen, fand ich super und ganz ehrlich: die jungs waren klasse.
            ich war wirklich baff bei Ross - ich hab die Sendung heut zum ersten Mal gesehen und dem nicht sooooviel zugetraut und dann RIVERDANCE, alter Falter, ich hab mal nen Steppkurs mitgemacht und dass ich heute ohne Knoten inne Füße laufen kann, wundert mich jetzt noch , und irish step ist sowas von anstrengend... das hat er wirklich super gemacht. Die Rocky Horrors fand ich auch süß, genau wie Gotthilf Fischer als John Travolta - aber Giovanni - da kam wirklich dieser "Spirit" rüber. Gott, das hört sich so kitschig an, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

Die Geste, die Spende in Tierschutz und für Kinder zu teilen, find ich einfach nur genial. Und ein Lob auch an Kai Pflaume, der sich sehr nett geäußert hat - genau wie Wigald Boning - ich muss sagen, ich bin echt angenehm überrascht, da zeigen sich einige TV'ler in einer Art, die ich ihnen gar nicht zugetraut hätte

Hach, ich bin immer noch ganz gerührt *mit Rotwein zurücklehn und "Annie are you ok" summ*

Kommentar

• M.j.

Vielen Dank Giovanni, super gemacht, Michael wird sich freuen.Das Daumendrücken hat sich allseits gelohnt.

Kommentar

• Ich habe mir die Sendung heute auch `mal angeschaut…

Giovanni hat für Michael performt, um ihn zu ehren und ihm zu danken. Man hat gemerkt, dass er mit Leib und Seele dabei war und er ein großer Fan von Michael ist.
                Puh, ich hatte Tränen in den Augen, als er über Michael gesprochen hat. Man hat gespürt, dass seine Worte von Herzen kamen.
                Cool, dass er gewonnen hat (dachte ich mir schon…) und Ross Zweiter geworden ist!

Kommentar

• Ich hab das mit meinen Eltern angeschaut und irgendwie bin ich immer total aufgeregt, wenn meine Eltern etwas über Michael mit mir mitschauen.

Kommentar

• Den Sieg hat er verdient
                    Und ich glaube, so ein bisschen hat er auch für Michael gewonnen. Das freut mich riesig. Ich hab echt mitgefiebert.

Kommentar

• Giovanni, das war wieder ! Wir bräuchten noch viieelll mehr Leute wie Dich, die in der Öffentlichkeit stehen und so ehrlich ihre Gefühle für Michael bekunden...dafür gibt`s von mir ein
                      Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Kommentar

• Kan gerade "rein"...
                        Giovanni bedankt sich für die vielen Anrufe... muss direkt nach der Show gewesen sein...

Kommentar

• hab seinen auftritt gesehen bzw für diesen mal kurz reingezappt. er hat gewonnen? das freut mich sehr! glückwunsch

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Hier gibts Giovannis Auftritt in voller Laenge und guter Quali.
                              Zuletzt geändert von Flocke; 17.10.2009, 13:49. Grund: Bessere Version des Filmes verlinkt

Kommentar

• Na das freut mich aber dolle, fand er war noch besser als beim letzten Auftritt.
                                Herzlichen Glückwunsch Giovanni hier hast du neue Freunde gefunden. Die Idee mit dem Einbau von Michaels Liedern in Dein Programm, finde ich Spitze. Du hast unhimlich viele Symphatiepunkte mit der Aktion gesammelt und natürlich das Deine Spende, Not lindern wird.
                                Weiter so, im Sinne von Michael.
                                Wäre schön wenn Du hin und wieder hier rein schneist und von Deinen Erfahrungen erzählst oder Projekten zur Hilfe von Benachteiligten. Ich glaube hier stößt Du auf offene Ohren

LG Biggi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X