thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    also.. alle drei finalisten waren ja defintiv die sieger der herzen.
    und ich fand ross und giovanni beim händchenhalten und kuscheln mal sowas von süß - die haben echt gefiebert und gelitten^^
    die lösung, die siegprämie zu teilen, fand ich super und ganz ehrlich: die jungs waren klasse. und sympathisch, obwohl mich bisher weder für den einen, noch für den anderen wirklich interessiert habe - ich fand sie unglaublich.
    und JAH - du hast recht - er war gnadenlos viel besser, als beim letzten mal.
    nicht zuletzt, weil man spürte, wie wichtig ihn das ganze war- da standen 1000% "spirit" mit einer wirklich spitzenmäßigen backgroundtruppe auf der bühne.
    ich hoffe, das wissen, dass wir hier alle daumen gedrückt haben, wie die wilden, hat ihn ein bisschen "getragen"

MENNO........und ich Schnarchnase habe verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!!!!!
    Und jetzt hab ich auch noch i-wo gelesen, dass davon morgen keine Wiederholung kommt......dat gibbet doch nich!!!
    Stimmt das???

Trotzdem --GLÜCKWUNSCH GIOVANNI--

Edit: Wiederholung: Sonntag, 15.00 UHR SAT1
    Zuletzt geändert von Eisfee; 17.10.2009, 10:07.

Kommentar

• Huhu Feechen, die Wiederholung kommt Sonntag um 15 Uhr!!!

Kommentar

• Könnt mich ja in den Popo beißen, habs voll verpennt gestern, arrrrggghhh

Vielleicht isses ja bald auf youtube...sonst muß ich unbedingt am Sonntag dran denken!

Giovanni, auch von mir

Kommentar

• Ich habe es mit meinen Kindern angeschaut, wir haben uns rießig für Giovanni gefreut!
          Dass Giovanni und Ross sich den Gewinn teilen, finden wir toll!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Dass Giovanni und Ross sich den Gewinn teilen, finden wir toll!
            Ja - finde ich auch. Eine tolle Entscheidung!

Kommentar

• Giovannis bewegende Worte

... in guter Qualitaet (ohne Auftritt)
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• also er war ganz ok
                mir ist aufgefallen das er ziehmlich verkrampft getanzt hat!

Kommentar

• Echt?

(Sry für OT, aber ziemlich...schreibt man ohne h )

Kommentar

• moin!

verkrampft kam es mir jetzt eher nicht vor...
                    er ist halt nicht so schön schlank wie michael u das macht bestimmt auch viel aus. die bewegung von mj waren viel sauberer, zarter, in einander laufend usw.
                    würde ich jetzt mal sagen...

dennoch fand ich es voll supi!!!

bin mal gespannt, er meinte ja in sein programm mj songs mit rein zu nehmen, vlt sieht man mal wieder was von ihm u mj...

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                      also er war ganz ok
                      mir ist aufgefallen das er ziehmlich verkrampft getanzt hat!
                      Kann ich nicht beurteilen, weil ich es bis jetzt nur auf Flockes Beitrag gesehen hab. Aber falls es so sein sollte (was ich nicht glaube) kann ich es sehr gut verstehen!!!
                      Der Druck dieses Mal war für ihn doch noch viel größer, als beim letzten Mal!!!!
                      Nachdem er gelesen hat, wie alle auf ihn zählen!!!

@ Dana, danke für den Hinweis, habs schon gefunden! trotzdem

Kommentar

• GIOVANNI

Kommentar

• habs auch geschaut.Nur wegen Giovanni.Habe ihn in der Show davor gesehen und mich hat es so gerührt wie er von Michael sprach und dass ihm das so ernst war.Er hat es nicht einfach so gemacht.Da steckte ganz viel Liebe zu ihm drin.Habe die Daumen gedrückt dass Giovanni gewinnt weil man erkennen konnte,dass Michael auch ihn erreicht hat und er seine Gefühle ganz offen ausgesprochen hat.Alle Achtung!!!!Und zum Schluss, der Blick nach oben.......da musste ich schon schlucken

Kommentar

• Zitat Giovanni:
                            "Da können hunderte Leute kommen und sagen, ja... jetzt übertreibs mal nicht so. Für mich ist Jackson der unerreichbarste Künstler der Welt, der Beste, die Nummer 1."

Daran ist nichts übertrieben. Es ist, wie es ist! Ohne Diskussion!!!

Kommentar

• 1. Teil
                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

2. Teil
                              + YouTube Video
                              Zuletzt geändert von Flocke; 17.10.2009, 13:43.

Kommentar

• Schön Flöckchen das Du es nochmal eingestellt hast. Für mich hat Giovanni das super umgesetzt, Daumen nach oben, Klasse.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X