thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich muß auch sagen, er hat es toll gemacht - mein Respekt!
    Er kam bei mir sehr authentisch an - und dass er das Geld spendet, macht ihn mir sehr sympathisch

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Schön Flöckchen das Du es nochmal eingestellt hast. Für mich hat Giovanni das super umgesetzt, Daumen nach oben, Klasse.
    Das war Flocke, nicht ich!!!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2009, 13:50. Grund: dp

Kommentar

• Ich weiß, unsere Flocke heißt bei schönen Aktionen "Flöckchen", sorry. Du warst nur gerade schneller.

Kommentar

• Großartig Giovanni!
        Hast verdient gewonnen
        Yes You Can Dance!!
        und dass du zum Ausdruck gebracht hast,

das Michael Jackson die Nr.1 ist und bleibt,
        macht dich sowieso schon zum Gewinner.

http://www.myvideo.de/watch/7006713/...s_We_Can_Dance

Kommentar

• Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen an alle grossen Jackson-Fans!
          Auch ich bin einer von Euch.
          Mein Name ist Giovanni Zarrella und ich habe vergangene Woche bei YES WE CAN DANCE Michaels Smooth Criminal performed. Ich will mich bei all denen bedanken, die sich so über meinen Auftritt und meine Performance gefreut haben.
          An die Kritiker:
          Mir ging es darum dem grössten Künstler aller Zeiten und meinem grossen Idol einen Tribute zu schenken. Ich wollte jedem von uns ein klitzekleines Stück Michael on Stage zurück geben. Niemand wird jemals wie er sein. Nicht jetzt, nicht morgen, niemals.
          Lang lebe der König.

Giovanni

(Würd mich freuen, wenn ihr diese Woche beim Finale einschaltet und meine Finalperformance anschaut.)

R.I.P. MJ

Giovanni

Giovanni,
          ein riesengroßes Dankeschön für deine Auftritte bei yes we can dance. Es war deutlich zu sehen, dass du mit Leib und Seele dabei warst, dass Michael auch für dich ein großes Idol ist.
          Seine Musik und seine Message werden für immer in meinem Herzen bleiben.
          "I'll never let you part ... you're always in my heart"
          R.I.P. Michael
          in love forever Monika

Kommentar

• Juhu, dank Flöckchen hab ichs jetzt auch gesehen, und fands klasse

Great show, Giovanni

Kommentar

• von FB gemobst...
              Giovanni Zarrella 27.06.2009 | Giovanni widmete seinen Song "Wundervoll" dem 2 Tage zuvor verstorbenen King of Pop Michael Jackson
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• man spürte die liebe und verehrung von ihm in seinem auftritt.wahnsinn

Kommentar

• ich war wieder sehr von giovanni's aussagen bezügl. michael... er ist ein wirklich großer fan von ihm.

giovanni, du hast zurecht gewonnen. super, vielen dank für deine hommage an michael, er hat sich sicher sehr gefreut.

Kommentar

• Ich finde es super wenn jemand Michael Jackson Tribut zollt.
                    Die wenigsten Künstler machen es.
                    Deshalb, Giovanni Zarrelli, " herzlichen Glückwunsch ".
                    Einem Mann der sich nicht scheut zu zeigen, das er ein großer Fan von Michael Jackson ist, gönne ich viel Erfolg. So ein Mann hat meine Sympathie und meinen Respekt.
                    Vielen Dank für die Performance zu Ehren Michael Jackson.

Kommentar

• Wunderbar, dass Giovanni gewonnen hat, wunderbar, dass er den Preis teilt, mir fehlen die Worte... mir standen die Tränen in den Augen. Herzlichen Glückwunsch Giovanni, Klasse performt und die Tänzer super.

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                        Wunderbar, dass Giovanni gewonnen hat, wunderbar, dass er den Preis teilt, mir fehlen die Worte...
                        Ganz sein Vorbild.. würd ich mal so spontan raushauen

Kommentar

• Giovanni hat zu Recht gewonnen. Aber das war so klar, wie das Amen in der Kirche. Und beim Finale am Freitag habe ich tatsächlich auch mal angerufen und mitgevotet. 3 x für Giovanni und 2 x für Ross, denn Riverdance stand auch mit Recht auf der Final-Bühne. Ich bin froh, dass Giovanni als Michael das Ding geholt hat. Jetzt können Kinder in Brasilien geholfen werden. Und: Michael selbst war ja auch in Brasilien und hat diesen tollen Song "They Don´t Care About Us" im Video performed. Michael wird es sicher auch freuen, wegen dieser Charity.

Kommentar

• Jetzt grade nochmal die Wiederholung auf Sat 1, Giovanni kommt jetzt gleich!!

Kommentar

• Ich habs nochmal gesehen, ich finds einfach nur super. Giovanni

Kommentar

• Habe mir das so eben angeschaut, weil ihr schon so viel darüber geschrieben habt

Ich fand den Giovanni auch sehr gut. Man hat seine Liebe zum MJ so sehr gespürt, das hat direkt mein Herz berührt.

DANKE GIOVANNI! DU WARST SUPER!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X