thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir die Wiederholung heute auch noch einmal angesehen.
    Es war einfach spitze! Ich habe noch nie bei irgendeiner Sendung mitgevotet, aber diesmal habe ich gleich 4x für Giovianni angerufen! :P

Ich war total gerührt wie er über Michael gesprochen hat, und dann getanzt hat. Und als er gewonnen hat, war es für mich, als hätte Michael selbst gewonnen. Konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Giovanni, herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient. Du hast so viele Leute mit Deiner homage berührt. Vielen Dank! Michael wäre stolz auf Dich, da bin ich mir ganz sicher - auch, weil Du den Gewinn geteilt hast und somit zur Hälfte auch Tieren geholfen wird. Michael liebte Tiere ja auch.

Kommentar

• Oh verdammt.. Ich hab's leider verpasst... Hätte ich zu gerne gesehen.

Kommentar

• @zimtsternchen...blätter mal ein paar seiten rückwärts.. hier sind mehrere videos in diesem thread verlinkt da kannste endlos gucken..

Kommentar

• ich habs zufällig beim rumzappen im tv gesehen, hab mich gefreut, wieder was von MJ zu sehen und hören.

Kommentar

• Uups ... Ja, das passiert wenn ich mit dem Tv abgelenkt bin und mir nicht die Mühe mache alles durchzulesen...Danke Briánna

Kommentar

• gern - und "dirty dancing" is' 'ne super-entschuldigung

Kommentar

• So, jetzt hab ich's mir auch endlich angesehen .
                Ich finde er hat's sehr gut hinbekommen und
                wie er am Ende von Michael redet finde ich schön.
                Er sagt ja auch, er will auch in Zukunft mehr von Michael bringen.
                Na dann weiß ich ja was ich jetzt in Zukunft anschauen muss.

Kommentar

• Ich sage dankeschön!!!

Hallo Ihr Lieben User!

Danke für eure vielen Anrufe vergangenen Freitag,

Danke für die Liebe die wir gemeinsam für diesen bezaubernden Menschen teilten und weiterhin teilen werden.

Erst habe ich trainiert wie ein Wahnsinniger um dem King of Pop mit Smooth Criminal meine Ehre zu erweisen. Dann habe ich aufs Finale hin trainiert wie ein Besessener um es für IHN zu gewinnen. Ich habe mich in dem Moment in dem ich als Gewinner fest stand so nah zu ihm gefühlt, unglaublich.

Lasst uns seinen Namen ewig feiern. Ich werde alles dafür tun.

In ewiger Liebe zum grössten Künstler aller Zeiten,

Giovanni

Kommentar

• hab mir heut in der Wiederholung Giovanni nochmal angeschaut... und wieder - Gänsehaut pur. Nicht wegen der Performance - die war super, klasse, wenn auch nicht perfekt, aber wie auch, wenn man das Original vor Augen hat . Aber das GEFÜHL, das rüberkam. Von Giovanni , dem man seine Liebe zu Michael anmerkt (danke dafür ) - und es war so.... raumgreifend. Sie waren alle toll auf ihre Art, aber Smooth Criminal - das war ... das erzeugte ein Kribbeln. Ja verdammich, 50 (FÜNFZIG) % der Anrufer sahen das auch so.

Kommentar

• Hey,
                      HERZLICH WILLKOMMEN!!!
                      Und Danke

Kommentar

• Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr Lieben User!

Danke für eure vielen Anrufe vergangenen Freitag,

Danke für die Liebe die wir gemeinsam für diesen bezaubernden Menschen teilten und weiterhin teilen werden.

Erst habe ich trainiert wie ein Wahnsinniger um dem King of Pop mit Smooth Criminal meine Ehre zu erweisen. Dann habe ich aufs Finale hin trainiert wie ein Besessener um es für IHN zu gewinnen. Ich habe mich in dem Moment in dem ich als Gewinner fest stand so nah zu ihm gefühlt, unglaublich.

Lasst uns seinen Namen ewig feiern. Ich werde alles dafür tun.

In ewiger Liebe zum grössten Künstler aller Zeiten,

Giovanni
                        Ich danke Dir! Es war sehr bewegend zu sehen, wie Michaels Namen und Andenken hoch gehalten wurde... du hast es ganz toll gemacht...!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen...

Kommentar

• hallo giovanni,
                          wir danken
                          schau mal hier:

http://forum.mjackson.net/forum/show...=10622&page=10
                          ( 8 seiten...^^ )
                          da ist dein feedback

Kommentar

• Ich möchte mich auch bei dir bedanken, es war sehr schön deinen Auftritt mitzuverfolgen und jemand so gut über Michael sprechen zu hören.
                            Es hat mich sehr berührt.

Kommentar

• Hast Du echt klasse gemacht, wirklich!

Michael wird nie ganz von uns gehen...

Kommentar

• Und von der Optik her konntest Du auch sehr gut mithalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X