thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Giovanni für deine Hingabe, das hätte unserem Michael sehr gefallen, er hätte sich gefreut, so wie wir uns gefreut haben!! *schnief*

Kommentar

• Wir haben Dir zu danken Giovanni
      Deine Performance...Deine Worte...es hat einfach nur gut getan

Kommentar

• Grazie mille, Giovanni!

Ich fand´s super!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, Giovanni!
          Toller Auftritt zu Ehren Michaels - und nett, dass du dich bei uns meldest.
          Danke und viel Erfolg weiterhin!
          UBARI

Kommentar

• Hallo Giovanni!

Ich könnte nicht sagen, dass ich ein Fan von Dir bin. Aber ich sehe Dich jetzt mit etwas anderen Augen. Nicht nur was Du für Michael tust. Schließlich war es auch Deine Leistung und Du, der da getanzt hast! Dafür vielen Dank. Auch Menschen jenseits des Teeniealters wissen das zu schätzen und auch Menschen, die nicht Michael Jackson Fans sind (ich habe da ein paar in der Familie und im Kollegenkreis) fanden Deine Auftritte sehr beeindruckend. Es haben viele Menschen wahrgenommen.

Und auch wenn ich normalerweise nicht mag, Michael zu kopieren, so war es ja keine Kopie.
            Für mich stand da schon der Giovanni auf der Bühne, auch wenn er sich optisch versuchte an Michael anzunähern. Es war o.k. und nicht vermessen oder billig, wie ich es manchmal empfinde. Es ist eine schwierige Sache sich daran zu wagen.

Es war gut und zeigte Dich als Künstler und der vermittelte sein Können und auch Emotionen. Und letzteres hat es wett gemacht, dass da nicht Michael stand, was ja jeder wusste. Aber man konnte es akzeptieren. Ich glaube, es ist schwer Michael Jackson Fans mit einer Imitation zu überzeugen. Du hast es geschafft! Und dafür herzlichen Glückwunsch.
            Besten Dank!

Billy

Kommentar

• Hi Giovanni,

ich fands super, habs schon im vom Bríanna erwähnten Thread "Giovanni bei Yes we can dance" mehrfach gesagt . Spitzenleistung. Ich freu mich einfach riesig - für dich, für die Spendenempfänger, Mensch und Tier - und auch und besonders für Michael. Da lag eine ganze Menge Michael Jackson in der Luft - 50 Prozent der Anrufer!!! Das ist unglaublich!!!

... eine Frage hätt ich noch. Könntest du dein Tattoo in Nahaufnahme einstellen?
              Das ist ja sowas von geil. Danke

Viele liebe Grüße aus Hamburg
              Tina

Kommentar

• Hallo Giovanni,

Ich möchte auch lieben dank sagen,daß du Michael so sehr liebst wie wir.Deine Performance war super schön anzusehen...man hat gemerkt das du Michael genauso liebst wie wir es alle tun...es ist schön zu sehen das Michael auch ander Menschen sehr viel bedeutet...

vielen lieben danke das du dich hier bei uns auch bedankt hast...so etwas würde bestimmt nicht jeder machen...das soll heissen das du einfach ein feiner Kerl bist

LG Tina
                Zuletzt geändert von Tina67; 19.10.2009, 01:09.

Kommentar

• hallo giovanni,

ich fand deine beiden auftritte super!!! "dein meister" ist bestimmt genau wie wir, sehr stolz auf dich da oben und lächelt :-)

auch wenn ich wusste, dass du "smooth criminal" performst und nicht michael, so kam es mir vor, als wäre ein stück von michael wieder lebendig.

ich fand deine doku mit deiner frau schon sehr sympathisch....nun habe ich dich noch ein stück mehr in meinem herz geschlossen. :-)

weiterhin viel erfolg....

lg,
                  heavenly

Kommentar

• Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
                    Lasst uns seinen Namen ewig feiern.
                    Danke Dir für Deine Worte. Dieser Satz hat es mir angetan. Wie schön Du ihn gewählt hast hier. Und wie aufmerksam Du bist und uns einen Dank zusendest.

Ich frage mich immer noch, wie Du über die ganzen runden Tische gestiegen bist. Sehr gewagt.

Alles Gute für Deine weitere Zukunft,
                    CTE

Kommentar

• Hi Giovanni,
                      meine mama und ich haben mit dir mitgezittert
                      Tolle Performence und tolle Leistung!

Kommentar

• Dein Auftritt war klasse Giovanni. Habe mich schon in deinem Gästebuch verewigt. Und schönen Dank, dass du den Fans danke sagst. Wir verehren ja auch alle den gleichen Künstler. Viel Glück weiterhin.

Kommentar

• Der Auftritt von Giovanni war einfach unglaublich toll, habe mitgezittert, als würde Michael selbst auf der Bühne stehen. Danke Giovanni für deine schönen Worte, es tut uneimlich gut, wenn jemand so schön über einen so tollen Menschen, der Michael zweifellos war, spricht.

Kommentar

• Danke Giovanni,Kompliment,ganz toll!
                            Alles Gute Dir(mio picollo tessoro) und Deiner Familie.

Kommentar

• Danke nochmals Giovanni!

BITTE, BITTE, BITTE du als Person der Öffentlichkeit - fahre fort Michaels Namen in der Öffentlickeit hoch zu halten, und gegen die Ungerechtigkeiten gegen ihn vor zu gehen - dir wird man eher zuhören als uns!!!!

DANKE Dir, Keep on Michaeling!

Kommentar

• danke

...i will keep on michaeling...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X