thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giovanni tantzt Michael bei Yes We Can Dance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vielen lieben dank Giovanni für ...keep on michaeling...
    dir werden sie bstimmt mehr zuhören wie balu schon sagte...
    ...och man muss weinen,weil ich es so schön finde von dir...
    danke nochmal Giovanni...

LG Tina
    Zuletzt geändert von Tina67; 02.11.2009, 01:03.

Kommentar

• Ich fände es schade wenn diese Meinung untergegen würde und kopier sie einfach hierhin.
      Darf ich das ?

Aus http://forum.mjackson.net/forum/show...=11071&page=12

giovanni hier...
      hallo ihr lieben,
      ich muss mich unbedingt nochmal hier melden, weil ich mir den film heut zum mittlerweile dritten mal angeschaut habe. MEINE MEINUNG zu dem ganzen ist folgende:

1. Michael hätte die 50 Konzerte in London geschafft. er war zwar schlank - aber das war er immer. das ist MJ. Er war in einer guten Verfassung und hätte seine Ruhepausen in der Show bekommen. Dafür gab es ja die vielen Special Effects, verschiedenen Sänger etc. Er kam mir sehr motiviert vor und er hätte das mit einem Lächeln auf den Lippen durchgezogen.
      Hätte man gemerkt, das es ihm zu anstrengend wird, hätte man seine Ruhephasen in der Show verlängert. Ich habe Kontakt zu einem Tänzer der THIS IS IT Tour und er hat mir das bestätigt.

2. diejenigen die meinen, das Michael ihnen kraftlos etc. vorkam verstehn leider nicht viel von "Proben". In Proben für Live-Konzerte wird viel "markiert", das bedeutet Schritte, Choreografie, Gesang angedeutet weil er schon sitzt oder Kräfte gespart werden. Wie wir in den Proben sehen konnten, war Michael immer derjenige der immer und immer wieder Proben wollte und sich nie zurück nahm. Und er hat grossartig performed in den Proben.

3. Michael war komplett bei Sinnen. Er war nicht nur körperlich fit, nein, auch mental voll da. Er hat Tänzern, Regisseur, Backgroundsängern und Co. sinnvolle Anweisungen über die Show gegeben - grossartig.

4. Michael Jackson hat meinem Freund (ein Tänzer seiner THIS IS IT Tour) gesagt, das er sich am meisten auf die Fans aus Deutschland freut, da er dort immer (und in Asien) das tollste Feedback bekommt...

5. Wir haben im Kino heute gefeiert wie besessene. Wir waren zehn Mann in der letzten Reihe. Haben nach jedem Song applaudiert, alle Songs mitgesungen. Der Kinosaal war voll und irgendwann haben alle mitgemacht - so wie es der KING verdient...

6. MJ ist und bleibt der Grösste. Danke, das du mich mit Musik und Liebe infiziert hast. ICH LIEBE DICH.

LANG LEBE DER KÖNIG...Giovanni

Kommentar

• Hab mir gerade die Auftritte von Giovanni bei youtube angeschaut. Ich finde er hat das super toll gemacht. Vor allem im Finale hat er noch mal ordentlich Gas gegeben. Da war alles noch etwas zackiger. Echt schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X