thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• dass Lisa Marie Presley, michael geheiratet haben sollte wegen Scientology, dass halte ich schon für eine sehr gewagte spekulation.
      Hi Memphis,
      für unsereins ist es sicher unvorstellbar. Aber wenn du dich mal intensiver mit der Sache, sprich Promiehen u. Scientology beschäftigst, wirst du sehen, dass es eben nicht nur Spekulationen sind.
      LMPs Ehen sind hierfür auch ein typisches Beispiel. Michael u. auch Nicolas Cage, die sich weigerten bei der Sekte mitzumachen, wurden aussortiert, Mr. Cage hat nach einem halben Jahr schon gesagt...ohne mich.
      Dann waren da auch noch Luke Watson, Bodyguard, der ihr von Scientology zugeteilt wurde (Lisa Marie, 31, met Watson at the Clearwater, Fla., Scientology Center several years ago when the 30-year-old musician was assigned by the church to look after her and the children. )
      den sie 1999 heiraten wollte, und John Oszajca.

Michael hatte sich wohl schon mit der Sekte auseinandergesetzt. 1990/91 hat er , wenn die Aufzeichnungen stimmen die man im net finden kann, an diesen Auditings teilgenommen. 2 x genau gesagt.

Da Scientology absolut und ohne wenn und aber gegen Drogen sind und jegliche Einnahme von Medikamtenten verbieten (siehe Fall Travolta), könnte dies ein Grund sein, warum es mit Mike, LMP und [B]Scientology nicht geklappt.

Die Vorwürfe die sich Lisa heute macht, dass sie ihn evtl. hätte retten können/wollen/sollen, liegt meiner Meinung nach darin begründet, dass sie wahrscheinl. denkt:
      "Hätte ich ihn doch nur zu CoS u. zu deren Anti-Drogen-Programm überreden können, dann wäre alles anders gekommen."

Ahja und bitte , dies soll alles nicht als Vorwurf gegen über LMP verstanden werden!!!
      Schließlich kennt sie es nicht anders, sie ist seit ihrem 10. Lebensjahr Mitglied der Sekte u. wurde dementsprechend erzogen u. unter Druck gesetzt.
      Sie ist auch nur ein Opfer.

Wen es interessiert, hier ein interessanter Artikel
      Michael Jackson, Dr. Tohme, Elvis Presley and the Las Vegas Doctor to the Stars’ “Sleep Diet”

She says, "I know that it's naive to think that I could have (saved him) but I wanted to. Had I made a call, had I stopped being so shut off from him, had I just said, 'How are you?' I really regret that I didn't." : 'Maybe I Could Have Saved Jackson' - Contactmusic News

Er hat sie aus seinem Leben verbannt?
      Wird nicht ständig was anderes behauptet? Ihre Mutter hat bei Larry King gesagt, Lisa u. Mike seien bis zu seinem Tod Freunde gewesen,
      Was denn nun?
      Zuletzt geändert von Christine3110; 21.10.2010, 17:19.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
        @Lynn

Mal kurz OT

Weißt du, wo um Gottes Willen ich dieses Armband herbekomme???
        Ich bin schon ewig auf der Suche, aber bis jetzt ohne Erfolg. Sah es eben in deiner Sig, deshalb die Frage.

Damit es nicht ganz OT ist: Wartet doch erst mal das IV ab. Ich denke, es wird noch genug Gesprächsstoff geben, wenn wir es gesehen haben. Ich werde es mir auf jeden Fall antun, weil wir es mit Lisa, einem Menschen zu tun haben, der ihn wohl ziemlich gut gekannt haben muss. Ich schätze sie so ein, dass sie einer OW gewachsen ist und sich nicht zu unbedingt zu oberflächlichen Äußerungen verleiten lässt. Wir werden sehen...
        @Lynn: Darf ich mich dem OT auch anschließen, ich hätte so ein Armband auch sehr gern gekauft!

Und um auch nicht NUR OT zu sein:
        Ich werde das IV anschauen und dann entscheiden, ob es sinnvoll war oder nicht. Auch ich finde eigentlich,
        nach all der Zeit und nach inzwischen der 2. Ehe nach Michael und einem gesunden Zwillingspärchen
        sollte LMP wieder unter den glücklichen Menschen auf dieser Welt weilen! Bei der Aufarbeitung ihrer Vergangenheit,
        wenn denn da noch etwas schlummern sollte, wird ihr dieses IV auch nicht helfen. Das wird sie nur mit sich ausmachen
        können.

Kommentar

• Hab doch das Bild nur in meine Sig geschmissen.

Wann kommt jetzt nun das Interview heute???

Kommentar

• MMK & Lynn:
            das Armband gabs mal bei ebay, ich wolte euch gerade den link einstellen, aber der Verkäufer(aus china)ist mittlerweile abgemeldet....

Kommentar

• Also doch selber basteln. (So, nun höre ich aber auf mit OT)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Ein neues Clip über das IV gibbet auch. Schrecklich.

Ich wünschte die Erde würde sich auftun u. diese beiden Damen auf nimmer wiedersehen verschlucken!!!

She says, "I know that it's naive to think that I could have (saved him) but I wanted to. Had I made a call, had I stopped being so shut off from him, had I just said, 'How are you?' I really regret that I didn't." : 'Maybe I Could Have Saved Jackson' - Contactmusic News

Er hat sie aus seinem Leben verbannt?
                Wird nicht ständig was anderes behauptet? Ihre Mutter hat bei Larry King gesagt, Lisa u. Mike seien bis zu seinem Tod Freunde gewesen,
                Was denn nun?
                Warum bist du so ein verbitterter Mensch?
                Ich dachte, du willst es dir ersparen?! Da bist du die erste, die das hier postet. Man kanns nicht sein lassen, oder?

Zitat: "Ich wünschte die Erde würde sich auftun u. diese beiden Damen auf nimmer wiedersehen verschlucken!!!".
                Es muss quälend sein, solche hasserfüllten Gedanken gegenüber einer Person, die niemandem etwas getan hat, zu haben... Schrecklich.

Kommentar

• Versucht doch dort mal Euer Glück:

Ist zwar selbst nicht mehr als Verkäufer gemeldet, aber eventl. kann man nach Anmeldung unter ebay doch noch etwas mehr in Erfahrung bringen.

'tschuldigung für OT
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 21.10.2010, 17:09.

Kommentar

• Jetzt ist aber genug mit den Armbändchen.

BTT.

Kommentar

• Oh BritBrit, ich lebe halt nicht auf rosaroten Wolken, aber deswegen hasse ich nicht.
                      In meinem ganzen Leben habe ich noch nie jemanden gehaßt u. werde es mit Sicherheit in Zukunft auch nicht !

Ich habe mir nunmal im Laufe meines Fandaseins, dass übrigens schon so lange währt wie dein gesamtes Leben, über versch. Leute meine Meinung gebildet. Das ist alles.

Aber mit dem Clip haste recht...ich nehm in wieder raus.
                      Es ist halt wie bei einem schlimmen Unfall, man will eigentlich nicht, muss aber trotzdem hinsehen.

In Chicago läuft die Show übrigens schon.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 21.10.2010, 17:18.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir nunmal im Laufe meines Fandaseins, dass übrigens schon so lange währt wie dein gesamtes Leben, über versch. Leute meine Meinung gebildet. Das ist alles.
                        Und lässt Dich diesbezüglich auch nicht mehr umstimmen und bist auch nicht mehr für andere Meinungen offen. Ist das nicht gerade das, was wir bei den MJ-Gegnern anprangern??? Diese Intoleranz und Ignoranz? Du hast Dir eine Meinung gebildet und nur die ist rischtisch - alles klar!

Kommentar

• Es muss wohl der Altersstarrsinn sein. Ich bitte um Vergebung.

Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, dass ich im Grunde der toleranteste Mensch der Welt bin.
                          Und wenn du mir handfeste Argumente, Tatsache, Beweise lieferst, die mir einleuchten, die mir zeigen, dass ich mir eine falsche Meinung gebildet habe...würde ich diese natürlich auch revidieren. No problem.

Kommentar

• Ich schätze mal, dass wir beide so in etwa im gleichen Alter sein werden und somit zeitgleich auch Fan von MJ. Also werde ich mich hüten von Altersstarrsinn zu sprechen. ;-)

Was LMP betrifft, so schau's Dir doch erst einmal an, hol anschl. tief Luft und denk noch einmal über alles Gehörte nach. Wenn Du dann immer noch meinst, Du hast die richtige Meinung über sie, dann soll's so sein. Aber, ich denke, sie sollte durchaus noch einmal eine Chance bekommen, ihre Ansicht zu äussern - in welche Richtung auch immer!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Warum bist du so ein verbitterter Mensch?
                              Ich dachte, du willst es dir ersparen?! Da bist du die erste, die das hier postet. Man kanns nicht sein lassen, oder?

Zitat: "Ich wünschte die Erde würde sich auftun u. diese beiden Damen auf nimmer wiedersehen verschlucken!!!".
                              Es muss quälend sein, solche hasserfüllten Gedanken gegenüber einer Person, die niemandem etwas getan hat, zu haben... Schrecklich.
                              Wie kann man nur so kalt sein wie diese Frau?
                              Immer wenn ich mal ein Fünkchen denke, vl. ist sie gar nicht so blöd gewesen wie ich schon seit 1994 denke, zack bestätigt sie meine negativ-Meinung selbst lol
                              Bit***!!!

Scientology hat super arbeitet geleistet...
                              Armer Michael :-(

warum sollte aus gerechnet Lisa nämlich anderes gewesen sein als die anderen "hohe" tiere in dieser "gemeinschaft"???
                              traut lisa nicht...mehr sag ich dazu nicht mehr - sonst entfacht das eine endlos-diskussion - ich sage nur - traut ihr einfach nicht!

Johannes B. KernerScientologySekte, Kirche oder Religion?Das Thema diskutierten: Der ehemalige Innenminister und Ministerpräsident Bayerns, Dr. jur. Günther ...

interessant ist dann auch, warum sich michael immer so verfolgt fühlte

aber hat ja sicherlich alles damit nix zu tun, niemalsssssssssssssss ***augen-roll***

seit dem die aufgetacht war, ging alles nur noch berg-ab...
                              HBO platzte, beim dreh von one more chance wurde er verhaftet, tod vor TII - und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit unter den "drahtziehern" steckt...
                              Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 17:47.

Kommentar

• Wann kommt denn nun das Interview auf dem Livestream? Kann mir das keiner beantworten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X