thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so kalt sein wie diese Frau?
    Immer wenn ich mal ein Fünkchen denke, vl. ist sie gar nicht so blöd gewesen wie ich schon seit 1994 denke, zack bestätigt sie meine negativ-Meinung selbst lol
    Bit***!!!
    Ich stell hier gleich mal zu Beginn klar, mir ist die LMP auch nicht sympatisch, aber:

Auch bei Dir - genauso wie bei Christine - frag ich mich, warum ihr so gegen diese Frau hetzt???

Egal, was Michael einst in seinen IV zum Besten gab, wurde er von seinen Gegner in Grund und Boden gestampft und als Lügner etc. dargestellt. Sie haben ihm keinen Raum für seine Meinungen, Ansichten etc.pp. gelassen!! Wollt Ihr alle jetzt das gleiche im Umkehrschluss mit einer anderen Person machen??? Denkt doch mal nach!
    Hört ihr doch erst einmal zu und verurteilt sie nicht schon vor dem IV!

Deinen nachträglichen letzten Absatz verurteile ich hier auf das Schärfste!!!! Du betreibst hier eine Hetze gegen eine Person, die Du nicht kennst und behauptest Dinge, die Du nicht beweisen kannst. Hast Du aus der ganzen Geschichte nichts gelernt????
    Zuletzt geändert von Ghosti; 21.10.2010, 18:16. Grund: Wort abgeändert

Kommentar

• Verurteile ich LMP? nicht direkt, ich traue ihr nicht...und das aus meiner sicht zu Recht.
      und fertig und ich gehe darauf gar nicht näher ein...habe schon viele diskussionen geführt...es führt ins endlose...
      ich sage nur, da ich mich auch über scientology ausgiebig mit befasst habe, traut ihr nicht!
      und ich "reduziere" sie auf scientology-machenschaften, weil das nicht nur mit einem neben-bei-glauben und glaubensfreiheit vergleichbar ist, scientology ist macht- und geldgierig...und so sind auch die menschen geschult, ausgerichtet, orientiert...
      und wie gesagt, ich saug mir das nicht aus den fingern, ich befasse mich damit seit jahren und das gerade lisa "anders" "besser" sein soll als sehr reiche person dieser sekte halte ich für naiv...sie hat MJ für ihre zwecke benutzt und tut es wie es aussieht nach wie vor noch...

schaut euch z.B. diesen bericht an, sind insgesamt 9 youtube teile, sehr realsitisch mit den recherchen die ich auch schon betrieben habe...
      und lasst doch mal "ereignisse" von michael revue passieren seit dem Lisa in sein leben getreten ist...

Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 18:06.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
        Wann kommt denn nun das Interview auf dem Livestream? Kann mir das keiner beantworten?
        Watch The Oprah Winfrey Show episodes online or through the OWN app today! The Oprah Winfrey Show was the number one talk show for 24 consecutive seasons.

da steht mittlerweile folgendes:
        Check back later today for full coverage of this show.

also wird später bald wohl online sein..abwarten
        Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 18:02.

Kommentar

• Kommt das dann in Dauerschleife, falls man zu spät einschaltet? Aber Danke noch mal für den Link.

Kommentar

Wie kann man nur so kalt sein wie diese Frau?
            Immer wenn ich mal ein Fünkchen denke, vl. ist sie gar nicht so blöd gewesen wie ich schon seit 1994 denke, zack bestätigt sie meine negativ-Meinung selbst lol
            Bit***!!!

Scientology hat super arbeitet geleistet...
            Armer Michael :-(

warum sollte aus gerechnet Lisa nämlich anderes gewesen sein als die anderen "hohe" tiere in dieser "gemeinschaft"???
            traut lisa nicht...mehr sag ich dazu nicht mehr - sonst entfacht das eine endlos-diskussion - ich sage nur - traut ihr einfach nicht!

Johannes B. KernerScientologySekte, Kirche oder Religion?Das Thema diskutierten: Der ehemalige Innenminister und Ministerpräsident Bayerns, Dr. jur. Günther ...

interessant ist dann auch, warum sich michael immer so verfolgt fühlte

aber hat ja sicherlich alles damit nix zu tun, niemalsssssssssssssss ***augen-roll***

seit dem die aufgetacht war, ging alles nur noch berg-ab...
            HBO platzte, beim dreh von one more chance wurde er verhaftet, tod vor TII - und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit unter den "drahtziehern" steckt...
            Wovon redest du denn jetzt?
            Sie ist an dem Prozess und seinem Tod schuldig? Aber sonst alles klar? Ist sie vllt auch an all den Kriegen in der Welt schuldig? Ich schäme mich, wenn ich so etwas lese. Pfui!

Ein wundervolles Interview! Ich muss weinen. Tapferes Mädchen. Wobei ich mir so gewünscht hätte, dass sie einiges anders gemacht hätte in der Vergangenheit, ihr gehts wohl genauso...

Kommentar

Verurteile ich LMP? nicht direkt, ich traue ihr nicht...und das aus meiner sicht zu Recht.
              und fertig und ich gehe darauf gar nicht näher drauf ein...habe schon viele diskussionen geführt...es führt ins endlose...
              .....und wie gesagt, ich saug mir das nicht aus den fingern, ich befasse mich damit seit jahren und das gerade lisa "anders" "besser" sein soll als sehr reiche person dieser sekte halte ich für naiv...sie hat MJ für ihre zwecke benutzt und tut es wie es aussieht nach wie vor noch...
              Ja, und Michael hat die Kinder missbraucht! Peng! Glauben auch heutzutage noch sehr viele.
              Du bist für Dein Alter schon ziemlich festgefahren in Deinen Ansichten.
              Vielleicht hat LMP den MJ missbraucht, aber beweisen kannst Du es nicht! Also, unterlass diese Hetze.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Wann kommt denn nun das Interview auf dem Livestream? Kann mir das keiner beantworten?
                Auf dem Livestream vom NBC sollte es um 22 Uhr kommen.

Kommentar

• BritBrit ich danke auch dir, bist ein Schatz. Da bleib ich gerne auf. Auch wenn ich um 3:30 Uhr in der Früh raus muß!!
                  Hast du das Interview schon gesehen? Weil du schon was drüber geschrieben hast.
                  Mir tut sie auch leid. Ich mein, so rede noch nicht mal ICH über meinen schlimmsten Feind!!! Unglaublich ist das.

Ich mein, ich habe auch eine Wut auf Scientology. Aber deswegen könnte ich diese Frau nie so verurteilen. Was soll sie schon groß machen, wenn sie durch ihre Mutter da rein gekommen ist. Was kann sie da als kleines Kind schon ausrichten??? Dann isses natürlich schwer, später wieder da raus zu kommen.
                  Wer sagt euch denn, das sie es nicht schon versucht hätte???
                  Man kann sich immer leicht reden. Hört doch endlich auf damit.
                  Und glaubt ihr vielleicht das Michael echt so dumm gewesen wäre, und es nicht gemerkt hätte, wenn da was schief gelaufen wäre. Was es ja auch irgendwo is. Aber manipulieren lassen hätte er sich sicher nicht.
                  Ich bin der festen Überzeugung das da auch echte Liebe im Spiel war.
                  Zuletzt geändert von Lynn; 21.10.2010, 18:20. Grund: Was vergessen...

Kommentar

• ich kommentiere auch nichts mehr aus erfahrung :-)
                    seht weg oder seid bisschen kritiischer gegenüber dieser Frau.

und wenn ich schon höre "hätte ich mal getan"....
                    tja...muss immer erst einer sterben, bis einsicht kommt?
                    aber denke, ist eine masche - aber ich bin jetzt still...

was das interview angeht...denke es wird dann hochgeladen von der oprah-produktion und man kann es normal ansehen...wann weiß ich nicht sorry
                    warum hat sie eigentlich gerade jetzt, vor dem interview der jacksons, noch schnell ein interview mit oprah "reingehaun"???
                    komisch naja

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Auf dem Livestream vom NBC sollte es um 22 Uhr kommen.
                      ah ok super danke für die info

hast du vl. noch einen direkten Link für den NBC livestream?
                      werde ständig wenn ich mit google suche weitergeleitet zu nbc.com seite aber livestream ist nicht möglich?!
                      Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 18:28.

Kommentar

und wenn ich schon höre "hätte ich mal getan"....
                        tja...muss immer erst einer sterben, bis einsicht kommt?
                        aber denke, ist eine masche - aber ich bin jetzt still...
                        Mögest Du selbst nie in die Lage kommen, nachträglich etwas bitter zu bereuen, weil Du es erst zu spät eingesehen hast. Hoffentlich erinnerst Du Dich dann daran, was Du heute hier von Dir gegeben hast! Aber, vielleicht wird dann keine Einsicht über Dich kommen. Dir fehlt noch eine ganze Menge an Lebenserfahrung - bist aber altersmässig selbst nicht schuld dran. Solltest aber auch mal andere Meinungen gelten lassen. Punkt!

Kommentar

• Falsch! ich habe schon selbst soviel im leben mitgemacht um eben noch zu lebzeiten zu versuchen rechtzeitig jemand zu helfen um erst gar nicht nach jahre der ignoranz heulend vor einer live-cam mit OPRAH yeah reue-äußerungen preis geben zu müssen...punkt too.
                          aber ich denke wie gesagt, ist nur strategie und keine aufrichtigkeit lisa's...ich traue ihr nicht und nehm ihr kein wort ab...
                          warum hat sie ihm denn keine kinder geschenkt? warum hat sie ihn den nicht angerufen?
                          ja warum denn??? ach komm....ich mag solche leute nicht...hätte, wäre, sollte...jetzt ist es zu spät!
                          3 Halbwaisen kinder namens paris, prince, blanket sind mitunter das resultat des "kalten umfelds" michaels und sie mast sich an, sie hätte ihm vl. helfen können?
                          das nenne ich pfui!
                          Zuletzt geändert von Superflysister; 21.10.2010, 18:39.

Kommentar

• Nun, eines hat sie zumindest klargestellt....sie war der manipulative Part , nicht Michael.
                            Oh Gott, armer Michael. Ich wußte nicht, dass dies überhaupt noch möglich ist, aber jetzt tut er mir noch mehr leid, als die ganze Zeit schon.
                            Traurig alles...sehr sehr traurig.

Ich will euch aber die Spannung auf das IV nicht nehmen...welches leider meine Meinung nicht geändert hat.
                            Oder doch...ich habe jetzt noch mehr Respekt vor Debbie Rowe.
                            I'm out.

Kommentar

3 Halbwaisen kinder namens paris, prince, blanket sind mitunter das resultat des "kalten umfelds" michaels und sie mast sich an, sie hätte ihm vl. helfen können?
                              das nenne ich pfui!
                              Was ich mich ja frage ist, warum hat er seine Kinder in seinem Testament nicht Lisa Marie überlassen(an 2. Steller nach seiner Mutter natürlich), wenn er sie so liebte und/oder sich noch so nahe standen? Sie hat doch auch Kinder und ist bestimmt eine gute Mutter.
                              Zuletzt geändert von glampuss; 21.10.2010, 18:53.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                                Was ich mich ja frage ist, warum hat er seine Kinder in seinem Testament nicht Lisa Marie überlassen(an 2. Steller nach seiner Mutter natürlich), wenn er sie so liebte und/oder sich noch so nahe standen?
                                Sie hat doch auch Kinder und ist bestimmt eine gute Mutter.
                                oh lieber Gott...grins...
                                lisa wollte doch soweit bekannt ist keine kids mit michael!
                                ihr dann seine kids nach der ehe mit ihr zu überlassen wäre bisschen unlogisch...
                                ich denke, michael hat dann mit debbie kids bekommen so relativ schnell nach der scheidung Lisa's aus "verletztheit" auch raus...
                                gerade jetzt erst recht bekomm ich kinder und guck her, ich bin ein guter vater!

und ja, das war er :-)
                                und das kann ihm weder lisa noch sonst jemand auf der welt mehr nehmen....in den Herzen seiner Kinder bleibt er immer der geliebte fürsorgliche Daddy...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X