thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABer warum in Gottes Namen, wenn sie ihn doch die ganze Zeit so geliebt hat, hat sie ihn bei seinen Hilferuf 2005, als er um sein Leben kämpfte, so abblitzen lassen? Und ihn dann noch vor aller Welt niedergemacht? Hätte nicht spätestens da ihr Herz ihr sagen müssen: Er ruft MICH um Hilfe, nach allem was war, er braucht mich. Ich stelle mal kurz meine eigenen egoistischen Belange in den Hintergrund und bin an seiner Seite. E s ging ja nicht darum, dass sie zu ihm zurückkehren sollte...er brauchte einfach einen Freund.
    Aber sie war ja indifferent.
    Ich versteh sie einfach nicht.


    LittleGhost: Es wäre doch ganz einfah gewesen...sie hätte auf dieses IV verzichten sollen. Sie hätte ihren Frust in 2005 und nun ihre Reue nach seinen Tod, nicht in der Öffentlichkeit diskutieren müssen. Sowas kann man auch mal ganz privat mit Freunden rausschreien, von der Seele reden.
    Es würde ihr mit Sicherheit besser tun, als nun wieder von den Fans gedisst zu werden.

    Und zu guter letzt kennen wir jetzt nur ihre verschiedenen Sichtweisen der Dinge. Michaels kann uns seine leider nicht mehr erzählen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 22.10.2010, 15:00.

    Kommentar


    • Gerade das achte Bild zeigte es doch!
      Konnte Mike jemals jemand anderen so tiefgründig und ausdauernd in die Augen schauen??? Das war echte, wahre und aufrichtige Liebe. Kein Zweifel.

      Kommentar


      • Christine, ich schätze, du hast noch nie einen Fehler gemacht (?!) und ich hoffe für dich, dass falls dir mal so etwas passiert, die Menschen in deiner Umgebung dann nicht so kleinlich und unverzeihlich wie du sind.

        So wie Lisa sagte, es war so dumm von ihr, mit der Scheidung durchzugehen.
        Es war wie ein Spiel für beide. Lisa sagt ihm, sie lässt sich scheiden, wenn er dies und das nicht tut, er denkt sie blufft, dann lässt sie sich wirklich scheiden. Und Michael "droht" ihr mit Debbie und rächt sich am Ende wirklich an ihr damit. Beide waren kindisch und trotzig. Es ist tottraurig, dass es so ausgehen musste, bei zwei Menschen, die sich so geliebt haben. Ich glaube, sie haben zu sehr geliebt.
        Aber 4 Jahre lang nach der Scheidung noch zusammen. Und wer hat es immer gesagt?!
        Michael: "We have a secret." Wir wussten ganz genau, was euer secret war.

        @TheLittleGhost:
        Das Zitat stammt nicht von Steffi.

        Kommentar


        • @BritBrit
          Ich weiss und hatte es auch schon längst mit einem Zusatz korregiert. Selbst jetzt, als ich Dich zitieren wollte, bekam ich wieder einen Text von Steffi in die Direktantwort. Keine Ahnung was mein PC hier mit mir macht.
          Zuletzt geändert von Ghosti; 22.10.2010, 15:19.

          Kommentar


          • Also ich kann stolz behaupten, dass ich eines von Michael gelernt habe - Verurteile nie eine Person, mit der du nie persönlich geredet hast!!!

            Ich sehe durchaus die Fehler die LM gemacht hat und es mag sein, dass es so scheint, als ob sie ihr Fähnchen in den Wind hängt, ABER sie gesteht öffentlich, dass sie Fehler gemacht hat und DAS rechne ich ihr hoch an! Damit hat sie für mich trotzdem Rückgrat, weil sie sich korrigiert und das vor aller WElt!!!! Ich finde, dazu gehört schon etwas!!

            Eigentlich wirft vieles in dem Interview eher ein zweifelhaftes Licht auf sie selbst, als auf Michael! DAS macht es für mich authentisch und zeigt Lisas wahre Größe !

            Daher finde ich es erbärmlich ihr Öffentlichkeitsarbeit und Imagekorrektur zu unterstellen - damit macht man dasselbe mit ihr wie mit Michael. Es wurde hier schon Seiten vorher diskutiert, dass LM keine Promotion braucht und möchte!

            Ich stelle hier diegleichen Diskussionen wie bei LaTOya fest. Sie hat auch Mist gebaut. Ganz klar, aber ich öffne trotzdem mein Herz für sei, weil ich fühle, wie sie jetzt leidet! Hier sind offenbar einige Menschen, die stets straight und ohne Fehler durchs LEben gehen und vor allem permanent bei ihrer Meinung bleiben. Alles andere wäre ja inkonsequent, nicht wahr?

            Littleghost - löscht du bitte meinen Namen aus deinem Zitat? Das wäre super!
            Zuletzt geändert von Steffi0711; 22.10.2010, 16:31. Grund: Ergänzung

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              ABer warum in Gottes Namen, wenn sie ihn doch die ganze Zeit so geliebt hat, hat sie ihn bei seinen Hilferuf 2005, als er um sein Leben kämpfte, so abblitzen lassen? Und ihn dann noch vor aller Welt niedergemacht? Hätte nicht spätestens da ihr Herz ihr sagen müssen: Er ruft MICH um Hilfe, nach allem was war, er braucht mich. Ich stelle mal kurz meine eigenen egoistischen Belange in den Hintergrund und bin an seiner Seite. E s ging ja nicht darum, dass sie zu ihm zurückkehren sollte...er brauchte einfach einen Freund.
              Aber sie war ja indifferent.
              Ich versteh sie einfach nicht.
              MJ fragte sie, ob sie ihn noch liebt!!!
              Sie hat ihm auf diese Frage gesagt, sie sei gleichgültig, sie konnte emotional nicht anders. Sie hat selber gesagt, sie weiß nicht, wie sie so sein konnte. Das war aber nicht ihr einziges Gespräch 2005. Sie hat sich um ihn gesorgt, hat ihm gesagt, er soll BITTE, BITTE einen klaren Kopf bewahren. Ich denke, sie haben miteinander geredet und sie hat ihm "Ratschläge" gegeben. Und demnach kann man auch nicht sagen, sie hat ihm ihre Hilfe verweigert. Sie hat gemacht, zu was sie sich fähig fühlte in dem Moment.
              Zuletzt geändert von ; 22.10.2010, 16:33.

              Kommentar


              • Christine, ich schätze, du hast noch nie einen Fehler gemacht (?!) und ich hoffe für dich, dass falls dir mal so etwas passiert, die Menschen in deiner Umgebung dann nicht so kleinlich und unverzeihlich wie du sind.
                Brit, du willst mich sowieso nicht verstehen.
                Natürlich machen wir alle Fehler, immer und überall.
                Aber 2005, das war für Michael nun mal die schlimmste Zeit seines Lebens. Es hätte ganz ganz böse enden können...was es ja dann 5 Jahe später auch tat.
                Er hatte nicht nur eine Erkältung, wobei sie ihm das Händchen halten sollte.
                Da hätte sie mal den Zickenalarm abstellen können, um ihn moralisch etwas zu unterstützen. ...danach hätte sie ja wieder ihrer Wege gehen können... so habe ich es jedenfalls in einer ähnlichen Situation schon gehandhabt.


                Könnte sie diesen Weg in die Öffentlichkeit gewählt haben, um ihre früheren Aussagen und Einschätzungen nun zu korrigieren?
                Ja das hat sie. Wäre aber unnötig gewesen, wenn sie 2005 bei OW und Diane Saywer mit Abwesenheit geglänzt hätte.

                Wie auch immer, sie hat sich selbst ihre eigene kleine private Hölle gebastelt. Tauschen wollte ich nicht mir ihr.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 22.10.2010, 17:09.

                Kommentar


                • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Brit, du willst mich sowieso nicht verstehen.
                  Natürlich machen wir alle Fehler, immer und überall.
                  Aber 2005 das für Michael nun mal die schlimmste Zeit seines Lebens. Es hätte ganz ganz böse enden können...was es ja dann 5 Jahe später auch ist.
                  Er hatte nicht nur eine Erkältung, wobei sie ihm das Händchen halten sollte.
                  Da hätte sie mal den Zickenalarm abstellen können, um ihn moralisch etwas zu unterstützen. ...danach hätte sie ja wieder ihrer Wege gehen können... so habe ich es jedenfalls in einer ähnlichen Situation schon gehandhabt.
                  Nein, ich kann dich schon verstehen.
                  Aber meinst du nicht sie bereut es selber? Ich glaube, sie hat gestern in dem Interview ganz deutlich gezeigt, dass sie viele Fehler gemacht hat und es auch sehr stark bereut, nicht für ihn dagewesen zu sein. Sie hat ihn an seinem Sarg um Verzeihung gebeten! Sie war die letzte, die da noch stand und sie konnte sich nicht von ihm trennen! Ich schätze, sie hat auch deswegen eine so harte Zeit mit seinem Tod zurecht zu kommen. Ihr wird immer wieder, wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang, im Kopf rumschwirren, "Was wenn ich dies und das gemacht hätte...".
                  Natürlich ist es jetzt zu spät, sie muss versuchen damit klar zu kommen und ich wünsche ihr sehr viel Kraft und die Geduld. Sie hat es sehr schwer.

                  Kommentar


                  • Klaro bereut sie es, das ist ja nicht zu übersehen gewesen. Sie leidet, weil es nun zu spät ist für sie...Michael kann ihr nicht mehr verzeihen.


                    Wenn sie doch dieses längere Telefonat mit ihm hatte...warum hat sie nicht wenigstens darauf verzichtet in aller Öffentlichkeit abfällig über ihn u. ihre Ehe zu reden?
                    Dieses Telefonat, war das vor oder nach ihren TV-Interviews?

                    Kommentar


                    • Aber 2005 das für Michael nun mal die schlimmste Zeit seines Lebens. Es hätte ganz ganz böse enden können...was es ja dann 5 Jahe später auch ist.
                      Er hatte nicht nur eine Erkältung, wobei sie ihm das Händchen halten sollte.
                      Da stimme ich absolut zu. Wenn das Wörtchen "hätte" nicht wäre!!! In jedem Leben gibt es Situationen (auch heikle) wo man hinterher sagt - hätte ich nur!! Dieser Fall ist natürlich besonders und klar hätte sie anders handeln müssen. Sie sagt es ja auch ganz offen, dass sie sich Selbstvorwürfe macht!
                      Ich war gestern auch traurig, als ich das las und habe mich gefragt, weshalb sie in dieser schweren Zeit nicht bei ihm war. Ganz klar - das war sch...

                      Trotzdem konnte ich in dem Interview erkennen, dass Lisa auch sehr gelitten hat und Michael hat auch Fehler gemacht, das sollte man nicht vergessen! Wie Brit schon schrieb - wie zwei trotzige, verwöhnte, willensstarke Kinder.....

                      Kommentar


                      • Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung aufgrund von Erfahrungen zu revidieren. Leider kommen die Einsichten in den meisten Fällen einfach zu spät!!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Aber 2005, das war für Michael nun mal die schlimmste Zeit seines Lebens. Es hätte ganz ganz böse enden können...was es ja dann 5 Jahe später auch tat.
                          Er hatte nicht nur eine Erkältung, wobei sie ihm das Händchen halten sollte.
                          Da hätte sie mal den Zickenalarm abstellen können, um ihn moralisch etwas zu unterstützen. ...danach hätte sie ja wieder ihrer Wege gehen können...
                          Da stimme ich dir zu.
                          Vielleicht eine emotionale Härte, die sie um sich aufgebaut hat, um nicht wieder verletzt zu werden, vielleicht auch Sturheit und Unversöhnlichkeit.
                          Ich denke, sie wird es oft und oft bereut haben - und nach dem 25. Juni 2009 noch viel viel ärger. Weil ihr da (auch an seinem Sarg; wie sie sagt - sie wollte nicht gehen) wohl massiv klar wurde, daß es nun keine Versöhnlichkeit, kein Verzeihen, keinen Frieden mehr für sie geben wird, nie mehr. Dieser Mensch, den sie einmal geliebt hat und der sie geliebt hat, ist tot, und es ist zu spät. Niemand kann ihr ihre Selbstvorwürfe und ihre Qual nehmen, sie wird damit leben müssen.
                          Und daß es sie quält, meine ich für mich in diesem Interview erkennen zu können.
                          Deshalb ist das hier
                          Zitat von Christine3110393289
                          Wie auch immer, sie hat sich selbst ihre eigene kleine private Hölle gebastelt. Tauschen wollte ich nicht mir ihr.
                          für mich hundertprozentig richtig.
                          Ich möchte auch nicht mit ihr tauschen.
                          Trotzdem tut sie mir leid, denn sie ist ganz sicher kein schlechter Mensch. Nur jemand, der nicht aus seiner Haut konnte. Und damit jetzt sein Leben lang klarkommen muß.

                          Kommentar


                          • Nachdem ich mir das Interview angesehen und angehört habe muss ich sagen das es mir wirklich sehr leid für sie tut. Ich bin auch niemand der sie durchweg sympathisch findet eher nicht so, obwohl es durchaus Fotos gibt wo sie nett wirkt. Aber ich nehm ihr das jetzt einfach mal so ab wie sie es dort gesagt hat. Ich finde auch sie sieht irgendwie nicht so gut aus, also jetzt nicht im Sinne von hässlich sondern eher fertig oder verbraucht. Naja ich hoffe sie kommt auch mal etwas zur Ruhe. Und vor ihrem jetzigen Mann habe ich ja einen Respekt, der macht echt ne Menge mit. Guter Fang würd ich sagen.

                            Kommentar


                            • So dass der normale Fernsehzuschauer denken muss, dass nicht einmal sie als ehemalige Ext-Frau von Michaels Unschuld überzeugt ist?
                              Wer ist denn der normale Fernsehzuschauer? So hast DU es verstanden! Kannst Du dir evtl. vorstellen, dass die anderen Aussagen von Lisa möglicherweise diesen einen Satz, der nicht ganz klar war, überwiegen?!?

                              Der gemeine Zuschauer ist womöglich überrascht zu hören, WIE sehr sie ihn geliebt hat und er sie auch?!?!?? Bisher war er doch alles mögliche, nur kein Hetero! Da war doch dieser Satz nur noch Formsache und vllt hat sie sich blöderweise nicht drauf vorbereitet!

                              Auf jeden Fall hätte sie deutlicher sagen können, dass Michael vom Gericht freigesprochen wurde! Ja, das hätte sie nachdrücklicher betonen sollen! Wieder ein Fehler - der aber menschlich ist und den ich verzeihen kann. Sie hatte so sehr mit ihren eigenen Gefühlen zu tun!

                              ÜBrigens fand ich es sehr schön, dass Sonnenblumen auf dem Tisch stand und im Hintergrund die grüne Wiese wäre ebenfalls in Michaels Sinne gewesen. Ein schönes Ambiente!

                              Kommentar


                              • Sorry, mein Zitier-Button funktioniert irgendwie immer noch nicht richtig.

                                @Christine
                                2005 hätte sie aber.....
                                Weisst Du heute, was in fünf Jahren sein wird und ob Du dann mit Deinen heutigen Entscheidungen noch im Einklang stehst oder das eine oder andere dann bereuhst???? Würde ich nicht unbedingt meine Hand für ins Feuer halten wollen.

                                allgemein
                                Alles, was wir an negativen Berichterstattungen/Meinungen in Bezug auf MJ anprangern und kritisieren, vollführen jetzt einige bei LMP. Jeder Satz wird bis auf den kleinsten Punkt auseinander genommen und kommentiert und in Frage gestellt. Dies führt lediglich nur zu Endlosschleifen ohne Ergebnisse. Warum gestehen hier einige ihr nicht das Recht zu, mit Lebenserfahrungen eben heute einiges anders zu sehen und zu beurteilen?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X