thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Den einen Satz, den ich angeblich überinterpretiere, hat sie nicht vor 5 oder 10 Jahren gesagt, sondern vor wenigen Tagen.
    Aber ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück, da ihr ja alle glaubt, dass ich auf der Frau herumhacke.
    Es hat Dich keiner persönlich angegriffen; in meinem letzten Beitrag hatte ich es auch nur ganz allgemein gehalten.

Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich weder LMP-Fan noch -Gegner bin! Aber, ich kann aus sehr persönlichen Gründen nachvollziehen, dass man so agieren kann wie sie.
    Auch ich bin einst gegangen, habe aus verletztem Stolz einiges unschönes gesagt, obwohl ich gesehen hatte, dass es ihm dreckig ging und nicht geholfen. Stehe heute an seinem Grab und heul Schluchs und Wasser und stelle mir immer wieder die Frage nach dem WARUM; bereuhe vieles und wünschte mir, es wäre alles anders gekommen. Einziger Unterschied zu LMP und MJ - wir standen nicht im Focus der Öffentlichkeit.
    Ich kann sie zumindest etwas verstehen.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
      Den einen Satz, den ich angeblich überinterpretiere, hat sie nicht vor 5 oder 10 Jahren gesagt, sondern vor wenigen Tagen.
      Aber ich ziehe mich jetzt aus dieser Diskussion zurück, da ihr ja alle glaubt, dass ich auf der Frau herumhacke.

Damit hast du absolut recht. Es kann mir wirklich niemand erzählen, bei allem Verständnis, dass sie DIESEN SATZ einfach so daher geplappert hat,ohne drüber nachzudenken. Sie kennt doch wahrlich die Problematik die damit umhergeht, sie ist doch nicht blöd, dass sie nicht wüßte wie das für den geneigten Zuschauer, der glaubt was in der Pesse steht, rüberkommt!
      Wenn ich so ein weltweit beachtetes IV gebe, überlege ich mir doch 10 x vorher was ich sage.

Aber vllt. trifft ja auch dieser Satz wirklich zu
      Sie hatte so sehr mit ihren eigenen Gefühlen zu tun!
      Da blieb wahrscheinlich kein Raum um nachzudenken, was dieser besagte Satz wiedermal anrichten könnte...mit Michaels Ansehen.

Dafür, dass OW gebetsmühlenartig immer wieder und wieder diese dämliche Frage stellt, würde ich sie gerne mal....yxzjdhrufiblckgälitzosir

Kommentar

• Nach allem, was ich jetzt gelesen habe (speziell nach dem Interview, welches ich leider noch nicht anschauen konnte), kann ich denen zustimmen, die sagen: ein bisschen Mitschuld tragen alle. Michael scheint jemand gewesen zu sein, der sich für viele Frauen begeistern konnte, der aber vielleicht nie so recht wusste, welche ihm wirklich gut tun würde (rein seelisch und emotional). Ich denke schon auch, dass LMP ihn zumindest eine zeitlang wirklich geliebt hat, aber wie schon mal bei einer anderen Gelegenheit hier erwähnt, habe ich den Eindruck, dass auch LMP nicht wirklich weiß, was bzw. wen sie möchte und wer ihr gut tut. Wahrscheinlich hat sie als Elvis-Tochter eben ewig einen Knacks weg. Es kam ja sicher nicht von ungefähr, dass sei eine zeitlang ziemlich abegerutscht war. Dass sie und ihre Ma dann in einer Gruppierung nach Strukturhilfe für ihr Leben suchten, kann man nach all dem wohl verstehen (auch wenn ich denke, dass es da Gruppierungen gibt, die sich vielleicht etwas besser geeignet hätten...sorry, seh ich halt so).

MJ war eben nie so recht "erwachsen", er war ein hochtalentierter Künstler, der irgendwie in seiner Welt lebte. Es gibt den Begriff "beziehungsunfähig" und irgendwie würde ich beide da einordnen. Das sind Menschen, die brauchen echte Freunde und sind vielleicht zu eigensinnig für eine enge Dauerbeziehung mit jemand anderes. Da sie beide aus mehr oder weniger "kaputten" Familien kamen...haben sie eben gewisse negative Dinge unbewusst in sich aufgenommen und das blockiert sie hier und da mal wieder.

Mir tun beide leid, aber irgendwie denke ich auch, LMP hätte sich manchen negativen Kommentar über die Ehe sparen können. Hat sich MJ eigentlich je im Nachhinein über diese Ehe geäußert?

Und es stimmt, MJ hat ja jetzt keine Chance mehr, sich zu verteidigen oder seine Variante darzulegen.

Die einzige Frau, die MJ wohl so richtig lieb hatte, war Liz Taylor. Zumindest war sie D I E Freundin, die ihm bis zum Schluss ohne Unterbrechung die Treue hielt. Eigentlich mochte ich Liz Taylor nie so sehr, aber sie hat bei mir inzwischen Pluspunkte gesammelt. Schade, dass beide vom Alter her so unterschiedlich waren, wäre vielleicht ein nettes Paar geworden.

Ich weiß es nicht es ist alles tragisch. Manchmal bin ich froh, dass MJ jetzt tot ist, denn jetzt hat die Tragik ein Ende - zumindest für ihn. Seit History-Zeiten ging wirklich ziemlich viel schief. "Smile though your heart is aching...smile even though it's breaking...when there are clouds in the sky...you'll get by..."

Kommentar

• Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
          Es ist wohl offensichtlich, dass Lisa davon überzeugt ist, dass er kein ************** ist. Sie hat 93 die ganze Sache mitbekommen, hat ihn unterstützt. Sie hat sich in ihn verliebt und ihn geheiratet und das hätte sie sicherlich nicht gemacht, wenn sie nicht überzeugt davon gewesen wäre, dass er unschuldig ist oder Zweifel gehabt hätte. Sie hat ihm ihre eigenen Kinder anvertraut. In jedem verdammten Interview hat sie gesagt, da war NIE etwas. So auch in diesem letzten. Okay, sie hätte sich den letzten Part wirklich sparen können oder anders sagen können.
          Aber was sie klipp und klar sagte, NEIN, da war nie was zwischen Michael und Kindern, das sollte langen, um zu wissen, dass sie überzeugt ist, dass er nicht so war.

Kommentar

• Mich würde mal interessieren, wirklich ich habe absolut nichts gegen LMP, ob die Frage von Michael an sie im Jahre 2005, ob sie ihn noch liebte, auch so gewesen sein könnte, na freundschaftlich eben?
            So in etwa, niemand mag mich mehr, hast Du mich denn wenigstens noch lieb?
            Ich weiß, alles Auslegungssache, kam mir nur so gerade in den Sinn.

Gruß bruminchen

Kommentar

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
              Mich würde mal interessieren, wirklich ich habe absolut nichts gegen LMP, ob die Frage von Michael an sie im Jahre 2005, ob sie ihn noch liebte, auch so gewesen sein könnte, na freundschaftlich eben?
              So in etwa, niemand mag mich mehr, hast Du mich denn wenigstens noch lieb?
              Ich weiß, alles Auslegungssache, kam mir nur so gerade in den Sinn.

Gruß bruminchen
              Ich meine von der Semantik und Wortbedeutung her, hätte er und sie dann nicht das Verb "love" benutzt, sondern er hätte sie eher sowas gefragt wie "do you still care about me?".
              Das ist ein Unterschied.
              Definately romantic love.

Kommentar

• YES, THAT`S RIGHT. I BELIEVE ON THAT VERY MUCH ALL MY LIFE!!!

Kommentar

• Ich habe jetzt nur noch überschlagen. Man kann ja im Moment echt nicht alles korrekt lesen, aber habt ihr schon darüber gesprochen, das sie nach der Ehe noch weiter "engen" Kontakt hatten?
                  Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren.

Kommentar

• Danke Maxi - gutes Stichwort. Im IV wird ja gesagt, mehr als 4 Jahre hatten sie noch Kontakt. Das wäre also bis 2000 gewesen. Ich habe jedoch gehört, dass Lisa selbst 2003 noch bei den Jacksons ein und aus ging. Irgendwie habe ich auch in Erinnerung, dass Lisa in den 2000 ern Michael noch neun Kinder schenken wollte.

Leider war der Zug da für Michael schon abgefahren. Warum war er nur so stur? Sonst hätte Blanket heute vielleicht eine Mutter!

Jedenfalls hat mich dieses Zusammensein nach der Scheidung damals überzeugt, dass es sich um Liebe handelt. Brit, weisst du da evtl. mehr, also wie ihre Beziehung da ungefähr aussah? Haben sie sich nur hin und wieder getroffen oder regelmässig???

Kommentar

• Sie haben doch einiges zusammen gemacht. Spontan fällt mir History, Evi und Südafrika ein....

Kommentar

• schade dass LMP nicht so ist wie michael und einige seiner fans "perfekt und fehlerfrei". erinnert mich etwas an "Pippi Langstrumpf".
                        also, ich würde mal sagen "man kann sich die welt auch schön reden, so wie man sie grade haben möchte".
                        wie es einer schon vorher hier geschrieben hat, dass man genau das selbe hier mit LMP macht, wie früher die presse mit michael.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 23.10.2010, 00:58.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          schade dass LMP nicht so ist wie michael und einige seiner fans "perfekt und fehlerfrei". erinnert mich etwas an "Pippi Langstrumpf".
                          also, ich würde mal sagen "man kann sich die welt auch schön reden, so wie man sie grade haben möchte".
                          wie es einer schon vorher hier geschrieben hat, dass man genau das selbe hier mit LMP macht, wie früher die presse mit michael.

nunja....der kleine aber feine unterschied zwischen michael und lisa ist aber, dass Lisa selbst Böcke zu ihrer "verurteilung" hinsichtlich michael immer und immer wieder abgeschossen hat!

das 2005er Interview bei Oprah usw. usw. usw.
                          ich kann mich nicht erinnern, dass Michael schlecht über LMP geredet hat?
                          also ich sag es nochmals...sicherlich sollte keine Hetze beginnen..die Frau ist ehe abgeschirmt lol...aber man sollte seine Loyalität usw. nicht "falschen" menschen zollen...sorry...
                          und ich traue der Frau aus meiner sicht zu der dinge nicht....
                          sollte man differenzieren...

man merkt, wie die meisten vorsichtig geworden sind durch die ereignisse in michael's leben, das finde ich so schön zu sehen! Ehrlich!
                          aber wie gesagt, zwischen gut und böse sollte man trotzdem noch trennen!
                          wer ist gut, wer böse - tja, das "verurteilt" ein Gericht auf rechtlichbe Basis, Gott auf moralische usw.
                          was mich hinsichtlich lisa angeht...ich tu ihr ja nichts...ich schrieb ja niemals "Lisa Schla..." oder derartiges...
                          aber ich traue ihr nicht...ihre Art, ihre Biografie...
                          z.B. war sie mit michael kurze zeit verheiratet, kinderlos....mit N.Cage 3 monate...knderlos....mit Scientologen hat sie aber komischerweise immer kinder in ihren beziehungen bekommen...und ja...es können zufälle sein...aber ich glaube nicht an zufälle - nicht in solchen "kreisen".
                          dann belastet sie eben aus gerechnet 2005 - in der schlimmsten zeit in michael's leben - ihn mit dem oprah-interview massiv (zumindest seelisch, indem sie so negativ rüberkommt hinsichtlich michael)...und nun setzt sie sich hin und kommt mit "hätte, sollte, würde" ich mal getan haben...
                          wieder zufall? ich hab keine beweise und bin kein richter und richte nicht über sie, aber ich traue ihr wie gesagt nicht....kein bisschen!
                          Zuletzt geändert von Superflysister; 23.10.2010, 08:56.

Kommentar

• Es kommt, wie es kommen mußte. Ein Fest für die Presse.
                            Sorry Michael.

Presley: Drogen zerstörten meine Ehe mit MJ

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Es kommt, wie es kommen mußte. Ein Fest für die Presse.
                              Sorry Michael.

Presley: Drogen zerstörten meine Ehe mit MJ

http://www.cnn.com/video/?/video/sho...ie.presley.hln
                              tja....plan wohl aufgegangen...
                              was hat den presley erwartet was die presse macht?!
                              wird murray erheblich entlasten....super Lisa....

soviel zu Michael war der "Manipulator" der Presse jaja....shut up Lisa!
                              Zuletzt geändert von Superflysister; 23.10.2010, 10:43.

Kommentar

• z.B. war sie mit michael kurze zeit verheiratet, kinderlos....mit N.Cage 3 monate...knderlos....mit Scientologen hat sie aber komischerweise immer kinder in ihren beziehungen bekommen...und ja...es können zufälle sein...aber ich glaube nicht an zufälle - nicht in solchen "kreisen".
                                dann belastet sie eben aus gerechnet 2005 - in der schlimmsten zeit in michael's leben - ihn mit dem oprah-interview massiv (zumindest seelisch, indem sie so negativ rüberkommt hinsichtlich michael)
                                ok, ich verstehe deine Bedenken und so zusammengefasst erscheint der Zusammenhang in der Tat eigenartig. JEdoch muss ich nochmal fragen, WAS hat Lisa denn 2005 so negatives gesagt? Ich verstehe dieses IV nicht und sehe nur eine trotzige LM neben ihrer Mutter.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X