thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe es auch so in Erinnerung, es in diesem Interview für den Playboy gelesen zu haben. Wenn es ihr zu intim oder unangenehm gewesen wäre, hätte sie nicht antworten brauchen, so wie im Interview mit diesem widerlichen Howard Stern ,der sie sehr intime unverschämte Dinge gefragt hat, was Michael anging, und da hat sie gesagt, kein Kommentar, sie redet nicht darüber. Also von daher, glaube ich schon, daß etwas dran ist an ihrer Aussage in punkto Sex im Playboy Interview und laut Taraborelli , mochten beide Rollenspiele, allerdings wurde nicht gesagt welche, geht uns auch nichts an.
    Ob sie im Playboy die Wahrheit gesagt hat, wissen wir alle nicht, aber sie hat es öffentlich gesagt, also muß sie sich gefallen lassen, daß darüber auch geredet wird. Und außerdem, was ist schon dabei, der eine mag es so, der andere so, Abwechslung hat noch nie geschadet alles menschlich, solange der andere mitmacht.
    Ich war zum Beispiel sehr erstaunt über Sade, die ich sehr verehre und die immer sehr damenhaft elegant rüber kommt, sie mag es z. B. privat sehr derb, hätte ich nie gedacht, aber so ist es nu mal, oft sieht man es den Menschen nicht an, welche Vorlieben sie haben. Das ändert nichts daran, daß ich jemanden mag, was geht es mich an, was derjenige im Bett oder sonstwo treibt

Oder der Schauspieler David Carradine, der in Japan im Schrank sich bei Sexspielchen selbst stranguliert hat und dabei gestorben ist, hat wohl zu dolle gezogen.Der sah auch immer so aus, das es ihm keiner zutraut, so zu ticken.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.08.2012, 20:05.

Kommentar

• @Dreamdancer
      Du weißt aber schon, dass Taborelli das nur weiß, weil er immer unter dem Bett lag. Er gibt doch auch wortwörliche Dialoge aus dem Schlafzimmer wieder.

Taborelli hatte mit Michael mal Kontakt als dieser Anfang 20 war. Von dem Beweisfoto zehrt er bis heute. Und das war`s.

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
        Sie hat es aber gesagt. Und öffentlich.

Zitat:meine Rede
        ich kenne dieses IV! es war mehr ein scherz, von ihr, wenn sie es überhaupt so gesagt hat. zu glauben, dass liesa marie wirklich ihre sexuelle fantasien in einen IV erzählt, wie eine billige "rtl-sch....pe" (10 000 x sorry!), und es auch so meinte, der kennt LMP nicht. sie hat teilweise einen sehr schwarzen humor, den sie wahrscheinlich von ihren vater geerbt hat.

ich bin nie auf den gedanken gekommen, dass sie es ernst meinte!

aber zum glück wissen wir jetzt, warum michael einen zoo auf neverland hatte
        Zuletzt geändert von Memphis; 16.08.2012, 21:33.

Kommentar

• Inwieweit Taraborellis Biographie der Wahrheit entspricht, wissen wir alle nicht, sie ist schon zu Lebzeiten von Michael erschienen und wenn es nur Unsinn wäre, hätte sich Michael wohl doch dagegen gewehrt.Da finde ich die autorisierte Biographie von Marx nicht sehr aussagekräftig.
          Um auf auf Lisa zurück zukommen, wenn Lisas Humor so schwarz ist und sie es aus Quatsch gesagt hat, dann ist wohl so ziemlich alles was sie gesagt anzuzweifeln oder als Witz zu sehen. Das Interview erschien eher nicht witzig und und nicht humoristisch, falls es so sein sollte, muß sie zumindest davon ausgegangen sein, daß die Mehrheit der Leser, von ihrem schwarzen Humor nichts weiß.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            ich kenne dieses IV! es war mehr ein scherz, von ihr, wenn sie es überhaupt so gesagt hat. zu glauben, dass liesa marie wirklich ihre sexuelle fantasien in einen IV erzählt, wie eine billige "rtl-sch....pe" (10 000 x sorry!), und es auch so meinte, der kennt LMP nicht. sie hat teilweise einen sehr schwarzen humor, den sie wahrscheinlich von ihren vater geerbt hat.
            Du greifst hier nach Strohhalmen. Und zwar in ganz dilettantischer Manier.

Das mit dem schwarzen Humor ist glücklicherweise richtig, und sie wird sich sehr darüber amüsieren.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              .....Wenn es ihr zu intim oder unangenehm gewesen wäre, hätte sie nicht antworten brauchen.....
              sie hätte sich besser so verhalten sollen, wie es ihr vater immer tat "niemals private interviews geben"!
              man sieht ja wieder wie recht ihr vater damit hatte!

Kommentar

• Es sind viele Bücher zu Michael`s Lebzeiten erschienen. Ich würde behaupten mit viel Unsinn. Und hat sich Michael gegen Bücher von Dimond, Bob Jones etc. gewehrt? Nein.

Kommentar

Darauf habe ich bereits selbst hingewiesen.

Das hat Lisa gar nicht nötig. Und wie ich bereits schrieb:
                  Ich weiß schon wie Du es meinst Monaco.
                  Nur gehöre ich nun mal eher zu den Menschen, die den Äußerungen zum Thema Sex in der ÖFFENTLICHKEIT keine große Bedeutung zumessen und auch keine große Beachtung schenken. Egal ob es sich um Promis handelt oder um mein eigenes persönliches Umfeld.

MEINER PERSÖNLICHEN Meinung nach haben Journalisten auch gar NICHT das Recht überhaupt solch eine Frage zu stellen, es sei denn das Gegenüber signalisiert Bereitschaft über das Thema zu sprechen.

Wenn ich mich an das Interview erinnere, das Michael und Lisa mal gemeinsam gegeben haben und sie gefragt wurden, "ob sie Sex haben" ???, da sträuben sich mir einfach nur die Haare.

Leider (und das hat rein gar nichts mit Verklemmtheit zu tun) hat im Zuge der sexuellen Revolution eine Grenzüberschreitung stattgefunden, die den plakativen Sex absolut in den Vordergrund stellt, jedoch dadurch die anregende Sinnlichkeit und Erotik in den Hintergrund rückt.

Gerade Michaels persönliches Auftreten und seine Performances, die sinnlich und erotisch und eben NICHT plakativ sexuell waren, sind in der heutigen Zeit in der Popmusik immer seltener.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 16.08.2012, 21:53.

Kommentar

Du greifst hier nach Strohhalmen. Und zwar in ganz dilettantischer Manier.

Das mit dem schwarzen Humor ist glücklicherweise richtig, und sie wird sich sehr darüber amüsieren.
                    irgendwie ist deine aussage widersprüchlich!

strohhalmen? so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich in einen forum danach greifen muss
                    deine aussage bestätigt mir nur, dass ich richtig liege!

dilettantischer manier? so denkst du über mich? - schade! ich habe mich bis jetzt immer für ein relativ netten menschen gehalten, der sich mehr für andere eingesetz hat, als für sich selbst....meistens zum eigenen nachteil - aber so ist es leider!
                    Zuletzt geändert von Memphis; 16.08.2012, 21:59.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Es sind viele Bücher zu Michael`s Lebzeiten erschienen. Ich würde behaupten mit viel Unsinn. Und hat sich Michael gegen Bücher von Dimond, Bob Jones etc. gewehrt? Nein.
                      ... so wie er sich auch gegen den ganzen Müll der Tabloids i.d.R. nicht mit Gegendarstellungen o.ä. geäußert hat.
                      Er hatte da nur eine Botschaft an seine Fans:

Tabloid.jpg ...........

und dann sagte er mal dieses hier:

d3a31ed56aba1486c2478bc8db991a98.jpg

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Ich weiß schon wie Du es meinst Monaco.
                        Nur gehöre ich nun mal eher zu den Menschen, die den Äußerungen zum Thema Sex in der ÖFFENTLICHKEIT keine große Bedeutung zumesse und auch keine große Beachtung schenke. Egal ob es sich um Promis handelt oder um mein eigenes persönliches Umfeld.
                        Das sehe ich ganz genau so. Und ich frage mich, warum man dann hier so einen Big Deal daraus macht, dass Lisa offensiv und entspannt damit umgeht.

Die Antwort liegt für mich in dem wunderbaren Zitat von Mencken: Puritanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwer irgendwo glücklich sein könnte.

Wenn ich mich an das Interview erinnere, das Michael und Lisa mal gemeinsam gegeben haben und sie gefragt wurden, "ob sie Sex haben" ???, da sträuben sich mir einfach nur die Haare.
                        Das ist Part of the Deal in der Entertainment-Industrie, und das wussten beide. Und nicht erst seit dem Interview.

Nochmal, ich bin nicht hier, um Michael's Geheimnisse auszuplaudern. Und man wird auch nicht erleben, dass ich über Gebühr für Lisa spreche.
                        Aber du kannst dir versichert sein, dass die Regie des Interviews nicht auf Seiten der Journalisten lag.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        irgendwie ist deine aussage widersprüchlich!
                        Keineswegs.

strohhalmen? so verzweifelt bin ich noch nicht, dass ich in einen forum danach greifen muss
                        deine aussage bestätigt mir nur, dass ich richtig liege!
                        Ich habe das schon verstanden. Dass es dir allein darum geht, Recht zu haben. Genau darum sage ich ja, du greifst nach Strohhalmen, indem du Lisa (die du nicht kennst) und zuletzt auch noch ihren verstorbenen Vater mit hineinziehst. Und das an seinem Todestag. Das ist sehr ungeschickt.

dilettantischer manier? so denkst du über mich? - schade! ich habe mich bis jetzt immer für ein relativ netten menschen gehalten, der sich mehr für andere eingesetz hat, als für sich selbst....meistens zum eigenen nachteil - aber so ist es leider!
                        Ein richtiger Gutmensch also... Falls du es noch immer nicht selbst bemerkst - Du benutzt gerade Menschen, die du nicht kennst, um eine irrwitzige Argumentation zu halten und versuchst obendrein, jemand Drittes für dumm zu verkaufen.

Kommentar

.
                          .
                          .
                          Ein richtiger Gutmensch also... Falls du es noch immer nicht selbst bemerkst - Du benutzt gerade Menschen, die du nicht kennst, um eine irrwitzige Argumentation zu halten und versuchst obendrein, jemand Drittes für dumm zu verkaufen.

Ich bin mir sicher, daß sich Memphis hier im gesamten Forum am besten mit Elvis Presley-relevanten Themen auskennt.

Der von mir zitierte Satz belegt auch die ungeklärte Position deinerseits, die schonmal angesprochen wurde.
                          Auch Du kennst keinen dieser Personen. Das gleicht sich somit aus.

Ich bitte um einen freundlicheren / korrekteren Umgangston.

Kommentar

....... und zuletzt auch noch ihren verstorbenen Vater mit hineinziehst. Und das an seinem Todestag........
                            .....den heute wieder millionen menschen auf der ganzen welt feiern, mit weltweit hunderten veranstaltungen und mehreren großveransteltungen! den rest deines posting erspare ich mir

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Ich bin mir sicher, daß sich Memphis hier im gesamten Forum am besten mit Elvis Presley-relevanten Themen auskennt.

Der von mir zitierte Satz belegt auch die ungeklärte Position deinerseits, die schonmal angesprochen wurde.
                              Auch Du kennst keinen dieser Personen. Das gleicht sich somit aus.

Ich bitte um einen freundlicheren / korrekteren Umgangston.
                              Du irrst. Und das sei dir belassen.

Kommentar

Du irrst. Und das sei dir belassen.

Irren ist menschlich.
                                Die Wahrheit zu sagen höflich.

Absichtlich nicht zu belegende Spekulationen sind unhöflich und Futter für berechtigte Zweifel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X