thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, wo diese gefakten Seiten herkommen, also wo sie zum erstem Mal aufgetaucht sind?
    Das würde mich echt interessieren. Ich habe die vorher noch nie gesehen. Ist bekannt, wer die wirklich verfasst hat?
    Bin nicht @Susa ..
    Die B... zeitung brachte die story um die vermeindliche frau von MJ in D raus, nachdem das thema schon ordentlich durchgehechelt wurde. Ich glaube, die B... auch mit bildern, ist aber eh nicht mehr da.

Unabhängig davon:
    Jemand hatte wohl zugang zu einer privatsammlung Michaels, die auch diverse schriftstücke enthält und hat sie hier fein säuberlich archiviert. *
    Unter ihnen seite 1 und 2 der fraglichen 3 schriftstücke.
    Das heisst natürlich noch gar nix, erst recht nicht, dass sie tatsächlich echte schriftstücke Michaels sind.
    Kann ja gut sein, dass derjenige, der diese ganzen schriftstücke abfotografierte und im netz als galerie einstellte, bestimmte manipulative absichten verfolgte.
    Kann doch immerhin sein, dass diese 2 in der sammlung enthaltenen schriftstücke gar nicht tatsächlich dazu gehören.
    Vielleicht soll diese galerie nur den eindruck erwecken, dass ...

Auf alle fälle hatte die, die sich als Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson bezeichnete, nach der testamentseröffnung ihre ansprüche beim nachlassgericht angemeldet. Ist nicht anerkannt worden, wie wir wissen.
    Ich gehe davon aus, dass diese seite ihres antrags wie auch die andern, als eigenhändig geschriebenes document bei gericht eingereicht wurde. (Quelle www.cnbc.com/id/31693872)

Wenn man die schriften vergleicht, hat die schrift der antragstellerin scheinbar nix mit der schrift der fraglichen 2/3 blättern zu tun. Könnte natürlich sein, dass sie den antrag nicht selbst niedergeschrieben hat - dann wäre die vergleichsmöglichkeit for the cat.

Ich zweifle sehr an der echtheit der 3 blätter ... frage mich aber nur kurz, wer da Michael was unterschieben wollte ... eventüll ? Oder auch nicht ... eventüll?

*U.a. ist auch eine notiz an DeeDee enthalten, der inhalt lässt mich

Kommentar

• da ihr ja gerade bei den frauen seid, die komische behauptungen aufstellten, Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson und ich denke
      auch an Charlene Buie. egal.
      hat einer vielleicht eine idee, um was hier geht, oder ist das auch
      ein fake.
      http://dockets.justia.com/docket/california/cacdce/2:2009cv05462/450223/
      Charlene Buie v. Mitchell Beckloff

More Sharing ServicesShare |
      Charlene Buie
      Mitchell Beckloff
      2:2009cv05462
      July 27, 2009
      California Central District Court
      Western Division - Los Angeles Office
      Los Angeles
      BeckloffBRUnassigned
      Judge
      Other Statutes - Racketeer Influenced and Corrupt Organizations
      28:1331 Forma Pauperis Denial
      Federal Question
      None
      sorry falls OT, aber fiel mir gerade so ein.

Kommentar

• Es gibt sogar einen thread extra wegen dieser dame ... ist aber in weiten teilen ein echter laber thread.
        Genau zwei posts, einer davon hier @Brigitte bringen was zur sache selbst. Der andere enthält link zu TMZ bericht.
        Fiel mir auch grad so ein ..

Kommentar

• danke rip.,
          ein bild von ihr? keins gefunden.

Kommentar

• 0 .......................

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              da hämmere mal schön mit deinem Hämmerchen lieber Memphis...davon wirds leider auch nicht besser
              ...oder frag mal Nicolas Cage, oder Nicole Kidman, oder Penelope Cruz, oder Katie Holmes, oder all die anderen, die nix mit dem Verein zu tun haben wollten (wie übrigens Elvis auch nicht).

andere Beispiele: Jason Lee u. Carmen Llywelyn, Juliette Lewis u. Steve Berra...usw. usw.

ach komm @Christine! du weiß, dass ich es nicht böse meinte
              habe nur meine probleme, zu behaupten, wofür es keine belege gibt, dass die scheidung unabdingbar war weil michael
              jackson nicht in scientology reinwollte. sicherlich hatte michael jackson nie vor zu scientology zu gehen, aber das war sicherlich nicht der scheidungsgrund. diese diskusion hatten wir hier ja schon mehrmals, wobei jeder seine eigene ansicht hat.
              Zuletzt geändert von Memphis; 30.10.2012, 04:54.

Kommentar

• Huhu Memphis...ich habs doch auch nicht bös gemeint.
                Und ich weiß ja auch, dass dies alles für unsereins schwer zu begreifen ist, weils halt so gaga ist.

Aber es ist nun mal Fakt, dass solche Ehen nicht bestehen und auch KEINE Kinder mit Nicht-Scientologen gezeugt werden dürfen.
                Und nur weils LMP ist, macht die CoS da keine Ausnahme...ganz im Gegenteil.

Sie hatten in den Achtzigern schonmal den Versuch unternommen Michael für sich zu gewinnen, was nicht funktionierte.
                Nach den Anschuldigungen 1993 u. seinem angeblichen Entzug, war er für die CoS in der "richtigen" schlechten Verfassung, um nochmal einen Anlauf zu nehmen.
                Du weiß ja sicher, dass Lisa nach der Scheidung abtauchte u. sich nach Clearwater zurückzog, wo sie sich einer "Reinigung" unterziehen mußte, was ihr gesundheitl. gar nicht gut bekam. Sie hatte wochenlang Fieber u. mußte dann wg. einer Leberentzündung ins Krankenhaus, wo ihr Tag u. Nacht ein Scientologe beistand. Sie hatte Glück.
                Viele sind nämlich an dieser Prozedur gestorben.

Ich will LMP hier nicht wegen dieser CoS Sache schlechtmachen oder ihr unterstellen, dass sie Michael gegenüber keine Gefühle hatte.
                Sie hatte einfach keine andere Wahl.
                Auch ihr öffentliches Verhalten Michael gegenüber, ihre bösen IVs sind genau nach dem Schema abgelaufen, wie die CoS mit Leuten verfährt, die nicht spuren wollen...sie dürfen vernichtet werden.

Wikileaks hat übrigens einige interessante geheime Dokumente ins Netz gestellt.

..und noch was zum Wundern

Scientology und die Nation of Islam
                Zuletzt geändert von Christine3110; 30.10.2012, 15:38.

Kommentar

• Bin beim flitzen durch's www auf diesen kurzen auszug aus einem gerichtsprotokoll gestolpert. Hab leider die passende site mit dem link vergammelt.
                  Jemand eine ahnung, wo das reingehören könnte?
                  LMP Ratner Metzger.jpg

Kommentar

• Sieh mal hier, rip, das müsste es sein. Runterscrollen bis auf Seite 14 und da ab Zeile 20........... http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/5s...1468308454.pdf

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Bin beim flitzen durch's www auf diesen kurzen auszug aus einem gerichtsprotokoll gestolpert. Hab leider die passende site mit dem link vergammelt.
                      Jemand eine ahnung, wo das reingehören könnte?
                      [ATTACH=CONFIG]61939[/ATTACH]

LMP lügt.
                      Wie wir ja inzw. alle wissen, hatte der Zusammenbruch 1995 absolut nichts mit Drogen/Medikamenten zu tun.

Kommentar

• was der behandelnde Arzt im Krankenhaus auch sehr deutlich in einem Statement verkündet hat.

Kommentar

• also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie geht mir diese ständige Abhängigkeitsleier mächtig auf den Sack.
                          Irgendwas in mir sträubt sich so was von dagegen...und das kommt nicht von ungefähr.

Kommentar

• Frank Cascio hat es gut in seinem Buch beschrieben und dem kann ich folgen.

Kommentar

• LMP lügt.
                              Wie wir ja inzw. alle wissen, hatte der Zusammenbruch 1995 absolut nichts mit Drogen/Medikamenten zu tun.
                              Hab ich jetzt irgendwas verpasst, oder woher wissen wir das??

Kommentar

• Danke @panter ... genau das isses, bestätigt meine vermutung .. hab's nicht mehr auf die reihe gekriegt

Liebe @Christine ... wenn es inzwischen alle wissen, was 1995 genau sache war, dann bin ich wohl die eine, die zwischen möglichkeiten nicht in der lage ist, die DIE WAHRE herauszukristallisieren.

Einer der behandelnden ärzte des Beth Israel North Hospital, N.Y.C., erklärte persönlich, bzw. es wird dazu berichtet, quelle:
                                ...
                                Alleyne and his wife had seen Jackson before in concert, on television, and now, in 1995, Jackson was waiting, unconscious, for Bill Alleyne to save his life.

“Mr. Jackson was in critical condition,” Alleyne said. “He was dehydrated. He had low blood pressure. He had a rapid heart rate. He was near death.” ... After about an hour or so that December dusk, Alleyne said he had Jackson stabilized with intravenous fluids and other treatment, and transferred Jackson to intensive care. ... Bill Alleyne tried to keep Michael Jackson alive with intravenous food and care. ... After about 72 hours, Alleyne and Jackson's publicists and others realized they had to give a press conference. So Alleyne worked with Jackson's people to go over what could be said, what to stay away from but still tell the truth. Alleyne was blunt with the world, saying Jackson did not have any immune system problems because rumors about AIDS were swirling. He was blunt that Jackson had no drugs in his system. ... Alleyne recalled Jackson telling him: “Thank you for saving my life.” ...
                                Stundenlanges proben und tanztraining ohne nennenswerte pausen, ehrgeizig, perfektionistisch ... ganz sicher nicht im wahnwitzigen ansinnen, dieses HBO special 'One night only' in den sand zu setzen. Einen solchen lebensbedrohenden status 'dem tode nahe' zu erreichen ist meinem gefühl nach nochmal eine ganz andere.
                                Kann ich mir vorstellen, dass exzessives proben ihn auslaugte bis zur fast völligen körperlichen erschöpfung - welches quäntchen von was brachte ihn sehr nahe an den rand des todes? Das ist die frage, die sich mir stellt.

Meine vermutung folgt einer bestimmten tendenz - sicher ist da gar nix.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Es gab nämlich auch einen sehr interessanten Insiderbericht, wonach bereits 1983 die CoS eine Terri Frederickerson auf Michael ansetzte...Mist
                                ... das material gibt es noch .. Darin heisst es auch, dass Joe Jackson sich angeblich einer audition (oder wie das heisst) bei CoS unterzogen hat/unterzogen wurde. Möglicherweise kam dann auch noch druck von dieser seite .. aus dem gleichen grund ... und evtl LMP auch noch - später.
                                Könnte mir vorstellen, dass die bei CoS schnell gemerkt haben, dass bei Joe nicht wirklich viel finanziell abzugreifen ist. Bei Michael als mega erfolgreichstem aus dem stamm der J5 schon.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2012, 00:52. Grund: ergänzung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X