Die B... zeitung brachte die story um die vermeindliche frau von MJ in D raus, nachdem das thema schon ordentlich durchgehechelt wurde. Ich glaube, die B... auch mit bildern, ist aber eh nicht mehr da.
Unabhängig davon:
Jemand hatte wohl zugang zu einer privatsammlung Michaels, die auch diverse schriftstücke enthält und hat sie hier fein säuberlich archiviert. *
Unter ihnen seite 1 und 2 der fraglichen 3 schriftstücke.
Das heisst natürlich noch gar nix, erst recht nicht, dass sie tatsächlich echte schriftstücke Michaels sind.
Kann ja gut sein, dass derjenige, der diese ganzen schriftstücke abfotografierte und im netz als galerie einstellte, bestimmte manipulative absichten verfolgte.
Kann doch immerhin sein, dass diese 2 in der sammlung enthaltenen schriftstücke gar nicht tatsächlich dazu gehören.
Vielleicht soll diese galerie nur den eindruck erwecken, dass ...
Auf alle fälle hatte die, die sich als Nona Paris Lola Ankhesenamun Jackson bezeichnete, nach der testamentseröffnung ihre ansprüche beim nachlassgericht angemeldet. Ist nicht anerkannt worden, wie wir wissen.
Ich gehe davon aus, dass diese seite ihres antrags wie auch die andern, als eigenhändig geschriebenes document bei gericht eingereicht wurde. (Quelle www.cnbc.com/id/31693872)
Wenn man die schriften vergleicht, hat die schrift der antragstellerin scheinbar nix mit der schrift der fraglichen 2/3 blättern zu tun. Könnte natürlich sein, dass sie den antrag nicht selbst niedergeschrieben hat - dann wäre die vergleichsmöglichkeit for the cat.
Ich zweifle sehr an der echtheit der 3 blätter ... frage mich aber nur kurz, wer da Michael was unterschieben wollte ... eventüll ? Oder auch nicht ... eventüll?
*U.a. ist auch eine notiz an DeeDee enthalten, der inhalt lässt mich
Kommentar