thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube nicht, dass Debbie etwas damit zu tun hatte, dass Lisa-Marie und Michael keine gemeinsamen kinder bekommen haben.
    ich bilde mir auch ein, Michaels enttäuschung nachvollziehen zu können, als Lisa-Marie offensichtlich keine kinder von ihm bekam (auf welchem wege auch immer, sprich: sie hat verhütet?).

einem partner gemeinsame urlaube, das gewünschte zusammenziehen, gewünschte kinder, vorzuenthalten - trotz monatelanger gemeinsamer träumereien und pläneschmieden - ist sehr verletzend.
    zumal, wenn man die mitte dreißig erreicht/überschritten hat.

ich denke, ihre liebe war nicht tief genug (oder wie man es immer nennen will).

Kommentar

• Ich glaube, Debbie hat insofern damit was zu tun, dass Michael ohne sie nicht so schnell seine Beziehung aufgegeben hätte. Sein Babywunsch war zu dieser Zeit anscheinend viel größer wie seine Liebe zu Lisa-Marie.
      Das ist echt übel von Debbie ihm während seiner Ehe sowas vorzuschlagen.

Kommentar

• es gibt in dem MJFC forum auch einen längeren thread zu den beiden
        Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi

Kommentar

• @ BritBrit

gibt es denn belege dafür? zu einer trennung gehören immer zwei - und so zwiespältig sich Lisa-Marie teilweise in interviews über Michael geäußert hat...?

ich halte sie für Michaels große liebe und hätte es toll gefunden, sie wären zusammen glücklich geworden - MIT kindern.

Debbie hat eventuell ihre chance gesehen, als länger schluß war und Michael am boden zerstört, okay - aber vorher?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Das ist echt übel von Debbie ihm während seiner Ehe sowas vorzuschlagen.

diese debbie ist die übelste in der ganzen geschichte. sie wollte nur geld. das hat sie bekommen. immer und immer wieder. wenn er nicht wollte, hat sie ihn verklagt. sie hat ihn ausgenommen bis zum geht - nicht -mehr .

ich hasse sie .

.

Kommentar

• Genaue Quellenangaben müsst ich nochmal suchen. Aber ich glaube, Lisa-Marie hat gesagt, Michael hätte ihr gesagt, dass Debbie ihm gesagt hätte, sie würde ihm sofort Kinder schenken. Und Lisa hätte ihm daraufhin geantwortet, dann soll er doch zu Debbie gehen. Kann mir gut vorstellen, dass das so war, kurz nach der Trennung war Debbie ja dann auch schwanger.

Natürlich gehören zu einer Trennung immer zwei dazu. Ich habe niemal gesagt, dass Lisa alleine schuldig war oder eben Michael. Wir wissen nicht genau, was zwischen den beiden alles vorgelaufen ist. Anscheinend wollte Michael Kinder, sie nicht, Lisa hat sich ausgenutzt gefühlt, wie ein "Möbelstück", Michael war tief verletzt, dann haben sie sich scheiden lassen, danach wollte Lisa wieder zurück zu ihm, hat seine Mutter bequatscht, ihm viele Briefe geschrieben, er könne neun Kinder von ihr haben, er hat mehr Zeit mit ihr verbracht wie mit seiner damaligen Frau Debbie...

Kommentar

• Soll es nicht auch so gewesen sein, dass Lisa Marie an Michael eine Zeitlang gar nicht ran kam, als sie noch verheiratet waren, er war schlichtweg "untergetaucht" und wohl da schon mit der "Familienplanung" beschäftigt. Woher habe ich die Info, dass Debbie eine Fehlgeburt hatte. Ich weiß nicht mehr, woher ich das habe???

Kommentar

• soweit ich informiert bin, war es schon ein knappes jahr, bis er und Debbie ein paar wurden.
                  im grunde genommen ist sie die blöde im spiel: sie hat zwar mit ihm kinder bekommen - aber geliebt hat er Lisa-Marie.
                  Zuletzt geändert von Marywell; 19.10.2009, 20:47.

Kommentar

• Ich weiß es ja auch nicht 100ig, deshalb hake ich ja nach!!!!

Kommentar

• ah okay - ich weiss es auch nicht todsicher.
                      war ja nicht dabei.

das ist so die quintessenz aus dem, was hier im forum schon alles berichtet (teilweise belegt) wurde - und dem, was ICH so annehme.

für mich persönlich gibt meine einschätzung ein rundes bild.
                      aber das sieht jeder für sich anders.

Kommentar

• Also grundwätzlich finde ich 20 Monate Ehe nicht wirklich lange, um danach schon enttäuscht zu sein wegen Kinderlosigkeit. Mag sein, dass Michael es nicht verstanden hat, weil es bei seinen Eltern ja hintereinander ging...

Ich denke auch, MJ Kinderwunsch war stärker als seine Liebe zu LM. Das würde zu LM Aussage passen, dass er sie so geliebt hat, "as much as he can". Mehr ging vllt nicht, weil er sich selbst ja nie was zugestanden hat. ER war für andere da, er wollte helfen...aber sich selbst hat er doch meines Wissens nie oder kaum was gegönnt. Sein LEben bestand ja auch nur aus Pflicht und Verantwortung.

Insofern ist der Gedankengang mit Debbi schon nicht so weit hergeholt. Vllt war Debbi auch etwas verliebt und hat ihre Chance gewittert...? Hätte sie nicht gesagt, ok, ich mache das für dich, hätte er seinen Stolz mal überwinden müssen und es mit LM solange versuchen, BIS es geklappt hätte.

ISt jetzt natürlich alles spekulativ, aber ich denke, in der Beziehung waren sich LM und MJ auch ein bisschen ähnlich. Beide waren es gewohnt, ihren Willen durchzusetzen. Sie bekamen immer alles, was sie wollten und mussten keine Kompromisse eingehen, was natürlich in einer Beziehung nicht geht.

Kommentar

• Also so langsam weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll ?

Ich hab im Stern gelesen das LM gesagt hat, das sie nie ne richtige sexuelle Beziehung mit MJ hatte!
                          Dann sagt sie das er " Hot im Bett" war?
                          Das wiederspricht sich doch alles!

Was stimmt denn nun?

Zu Debbie Rowe denke ich das es reine Geldgier war.

Wie kann man nur seine Kinder verkaufen,versteh ich nicht?
                          Bin selbst Mutter dreier Töchter und ich kann mir nicht vorstellen sowas jemals für Geld zu tun!
                          Wie kalt und abgebrüht muss man sein ?

Ich finde beide Frauen haben nicht zu ihm gepasst !
                          Wenn dann wohl ehr Brooke!

Wie gesagt es ist nur meine persönliche Meinung zu der Sache!
                          Zuletzt geändert von 666alice; 28.10.2009, 23:20.

Kommentar

• Nicht sexy genug ?

Wenn der nicht sexy war wer denn dann?

Andre Agassi

Vom Heiratsantrag wusste ich nichts!
                            Ich hatte im Buch Moonwalk gelesen,das er sich nicht auf Sex mit ihr eingelassen hat,was wohl ein Fehler von ihm war wie er später meinte!

Aber das mit dem "kein Sex " glaub ich sowieso alles nicht!
                            Alles nur PR!
                            Er war auch nur ein Mensch! Ich denke er wollte nur seine weiblichen Fans nicht enttäuschen und hat deswegen nur auf " Jungfrau " gemacht!

Kommentar

• [QUOTE=666alice;224405]Also so langsam weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll ?

Ich hab im Stern gelesen das LM gesagt hat, das sie nie ne richtige sexuelle Beziehung mit MJ hatte!
                              Dann sagt sie das er " Hot im Bett" war?
                              Das wiederspricht sich doch alles!

Was stimmt denn nun?

Nun wer kann den schon glauben, was in den Zeitungen steht?
                              Ich glaube den TV Interviews die ich auch sehen kann, wie man was gesagt hat!

Zu Debbie Rowe denke ich das es reine Geldgier war.

Wie kann man nur seine Kinder verkaufen,versteh ich nicht?
                              Bin selbst Mutter dreier Töchter und ich kann mir nicht vorstellen sowas jemals für Geld zu tun!
                              Wie kalt und abgebrüht muss man sein ?

Debbie hat sich dazu im TV-Interview zur Sendung "Michael Jackson - jetzt rede ich" als Gegendarstellung zu "Living with Michael Jackson" schon weitgehend geäußert! Sie war eine wahre Freundin von Michael (über 20 Jahre). Sie liebte ihn als Freund und wollte ihm helfen! Sie wußte wie sehr er sich KInder wünschte und als die Ehe mit Lisa Marie Presley scheiterte, dann machte sie ihm den Vorschlag für ihn die kInder auszutragen.
                              Sie wollte nicht Mutter werden, sie wollte ihm helfen Vater zu werden und eigene Kinder zu haben! Sie war sozusagen die Leihmutter!
                              Ich könnte es auch niemals, aber so etwas gibt es häufig (besonders in Amerika)!

Ich finde beide Frauen haben nicht zu ihm gepasst !
                              Wenn dann wohl ehr Brooke!

[B]Er hat Brooke geliebt und ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie hat abgeleht! Wir wissen nicht warum! Sie sagte zu ihm: "Du wirst mich immer haben, ich werde dich immer haben. Aber wir werden jemand anderes heiraten und Kinder bekommen"
                              Sie
                              [/B]ist ihm ein ganzes Leben eine wahre Freundin geblieben!
                              Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.10.2009, 10:12.

Kommentar

• Wieder zurück zu LM. Ich kann mir vorstellen, dass beide irgendwie nicht richtig tauglich waren für eine reife Beziehung. Wie gesagt, beide waren sehr starke Persönlichkeiten, die es gewohnt waren, ihren Willen zu bekommen. Jeder auf auf sie gehört und nicht umgekehrt.

Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass LM danach alles bereut hatte und ihm doch auf einmal Kinder schenken wollte, ob nun ausgerechnet 9 sei dahingestellt.
                                Es ist so eine typische Reaktion nach diesem verletzten Stolz, wo man sagt, na dann geh doch zu der anderen.
                                Wenn der andere das dann wirklich tut und noch so schnell, denke ich schon, dass sie damit nicht gerechnet hatte und ihn zurückwollte. Der Mensch ist ja so programmiert, dass immer das interessant ist, was man gerade nicht hat.

Hat eigentlich jemand schon das Video gesehen mit dem Kuss mit Maske? Mir fällt auf, dass diese spontanen Zärtlichkeiten schon echt sind. Geht mir gar nicht aus dem Kopf, wie zärtlich sie sich berührt haben und das nach der Scheidung!

Ausserdem fällt mir auf, dass LM jedes mal auf Fotos mit Michael lacht und glücklich aussieht. Insofern fällt es mir schwer ihre Liebe anzuzweifeln. Den Aspekt mit der verwöhnten Göre, der alle zu Füßen lagen mal ausgenommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...