thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=nenasnezana;224415]
    Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
    Also so langsam weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll ?

Ich hab im Stern gelesen das LM gesagt hat, das sie nie ne richtige sexuelle Beziehung mit MJ hatte!
    Dann sagt sie das er " Hot im Bett" war?
    Das wiederspricht sich doch alles!

Was stimmt denn nun?

Nun wer kann den schon glauben, was in den Zeitungen steht?
    Ich glaube den TV Interviews die ich auch sehen kann, wie man was gesagt hat!

Zu Debbie Rowe denke ich das es reine Geldgier war.

Wie kann man nur seine Kinder verkaufen,versteh ich nicht?
    Bin selbst Mutter dreier Töchter und ich kann mir nicht vorstellen sowas jemals für Geld zu tun!
    Wie kalt und abgebrüht muss man sein ?

Debbie hat sich dazu im TV-Interview zur Sendung "Michael Jackson - jetzt rede ich" als Gegendarstellung zu "Living with Michael Jackson" schon weitgehend geäußert! Sie war eine wahre Freundin von Michael (über 20 Jahre). Sie liebte ihn als Freund und wollte ihm helfen! Sie wußte wie sehr er sich KInder wünschte und als die Ehe mit Lisa Marie Presley scheiterte, dann machte sie ihm den Vorschlag für ihn die kInder auszutragen.
    Sie wollte nicht Mutter werden, sie wollte ihm helfen Vater zu werden und eigene Kinder zu haben! Sie war sozusagen die Leihmutter!
    Ich könnte es auch niemals, aber so etwas gibt es häufig (besonders in Amerika)!

Ich finde beide Frauen haben nicht zu ihm gepasst !
    Wenn dann wohl ehr Brooke!

[B]Er hat Brooke geliebt und ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie hat abgeleht! Wir wissen nicht warum! Sie sagte zu ihm: "Du wirst mich immer haben, ich werde dich immer haben. Aber wir werden jemand anderes heiraten und Kinder bekommen"
    Sie
    [/B]ist ihm ein ganzes Leben eine wahre Freundin geblieben!
    Glaubst du etwa wirklich alles was die "Damen" da so im TV von sich geben?
    Ich nicht!
    Debbie hatte dort doch auch behauptet das sie mit ihm die Kids gezeugt hätte,was ja wohl nicht stimmt.Wie wir heute wissen war es künstliche Befruchtung!

Dann möchte ich noch hinzufügen:

Wer glaubt eigentlch von euch im ernst das auch nur eine von den sogenannten Hollywood Schönheiten ihm freiwillig 10 Kinder geschenkt hätten?

Wohl keine!Oder kennt ihr welche?

Die denken doch nur ans Geld,an ihre Figur und an Partys!
    MJ hätte wohl besser daran getan sich eine " normal sterbliche Frau " zu nehmen die keine Dollarzeichen in den Augen hat!
    Warum hat er sich nicht eine von seinen Fans genommen?
    Soeine hätte ihm bestimmt den Wunsch erfüllt!

Aber ehrlich gesagt ich hätte auch keine 10 Kinder bekommen wollen,auch nicht ihm zuliebe!

Kommentar

• [QUOTE=666alice;224458]
      Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Glaubst du etwa wirklich alles was die "Damen" da so im TV von sich geben?
      Ich nicht!
      Debbie hatte dort doch auch behauptet das sie mit ihm die Kids gezeugt hätte,was ja wohl nicht stimmt.Wie wir heute wissen war es künstliche Befruchtung!

Dann möchte ich noch hinzufügen:

Wer glaubt eigentlch von euch im ernst das auch nur eine von den sogenannten Hollywood Schönheiten ihm freiwillig 10 Kinder geschenkt hätten?

Wohl keine!Oder kennt ihr welche?

Die denken doch nur ans Geld,an ihre Figur und an Partys!
      MJ hätte wohl besser daran getan sich eine " normal sterbliche Frau " zu nehmen die keine Dollarzeichen in den Augen hat!
      Warum hat er sich nicht eine von seinen Fans genommen?
      Soeine hätte ihm bestimmt den Wunsch erfüllt!

Aber ehrlich gesagt ich hätte auch keine 10 Kinder bekommen wollen,auch nicht ihm zuliebe!

Wir wissen gar nichts genau! Weder ob es natürliche Zeugung, Künstliche Befruchtung, Samenspende, Eizellspende, noch ob Debby dioe Kinder ausgetragen und geboren hat! Wir wissen gar nichts! Wir können nur glauben oder eben nicht glauben, was uns erzählt wird!
      Erzählt wurden uns alle Varianten! Bitte bedien Dich!

Auch unter Prominenten gibt es viele die sehr viele Kinder haben und haben wollen!

Es gibt keine Garantie, dass MIchael mit einer Normalsterblichen, einem Fan, als Frau glücklicher gewesen wäre...er hatte zu viele Enttäuschungen in seinem Leben erlebt, er konnte kaum jemandem vertrauen!

Was die Damen im TV erzählen, glaube ich nicht immer, kann aber zumindest sicher sein, was und dass sie dies oder jenes auf die oder jene Frage und in welchem Zusammenhang es war so und so geantwortet haben.
      Bei den Zeitungen kann man sich nie sicher sein, ob sie es wirklich gesagt haben, so geht es schon mal los!

Ich glaube, Michael wird schon wissen, warum er sein Leben so gestaltet hat und wieso manches schief gelaufen ist!

Bei uns "Normalsterblichen" ist auch vieles schief gelaufen und wir haben auch sehr viele Fehler gemacht! Nur wissen es nicht so viele wie bei ihm...Obwohl es bei ihm auch keiner so genau weiß...alles Vermutungen, Auslegungen, Meinungen....Warum nimmt sich jeder das Recht über ihn zu urteilen???
      Er war auch ein Mensch und verdient Respekt und Toleranz!
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.10.2009, 12:46.

Kommentar

• Da magst du wohl recht haben!

Waren auch nur so Gedanken von mir!
        Jeder macht sich ja so sein eigenes Bild darüber!

Keiner weiss wie es tatsächlich war und wir werden es wohl auch nie erfahren!

Aber ich finde es ist ja auch so,wenn jemand sehr viel Geld für etwas bekommen hat,dann schweigt er ja auch oder er redet so wie es ihm vorgegeben wurde!

Kommentar

• Weil hier viel Michael hätte sich lieber eine Fan Frau nehmen sollen. Er hatte doch eine
          weile eine die Joanna. Selbst da lief es nicht. Sie war auch viel zu jung und paste auch nicht zu ihn.Und sind wir mal ehrlich eine Fan Frau von 20 Jahren hätte bestimmt auch keine 10 Kinder gewollt.Wo heute immer weniger Kinder geboren werden. So Kinder verückt sind die Mädchen und Frauen nicht mehr wie früher. Da hätte er schon eine ältere Fan Frau nehmen müssen. Aber wer weis wie er wirklich war.Wenn wir hätten die Erfahrung machen dürfen hätten wir vielleicht gesagt um Himmels willen.
          Zuletzt geändert von Corina; 20.10.2009, 15:38.

Kommentar

• Corina, meinst Du Joanna Thomae?

Kommentar

• Ich finde den Ausdruck " Fan Frau" einfach zum Brüllen!

Kommentar

• Hab hier ein Video von den Vmas 95. Bei 9:02 zeigt Mike mit dem Finger auf Lisa und lächelt sie an, sie schaut am Ende aber ziemlich genervt. Er lächelt sie sooo süß an mit seinen tollen lockigen Haaren (hab ich schonmal gesagt, dass ich in seine lockigen Haare verlieb bin), ich wär dahin geschmolzen. Aber angeblich soll sie ihn 6 Wochen davor überhaupt nicht gesehen haben und deswegen soll sie angepisst gewesen sein. Schaut mal wie er sie anlächelt und den Kopf nach rechts dabei dreht *immerwiederzurückspul*, also love was definetely in the air.
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Woher weißt du das er sie dabei angelächelt hat?

Kommentar

• Seine lockigen Haare habe ich auch über alles geliebt. Am liebsten hätte ich da mit meiner Hand durch wuschelt.

Kommentar

• @ BritBrit

man sollte den gesichtsausdruck von Lisa nicht überbewerten...

Aber Michael war wundervoll, besonders in diesem Auftritt.

Wenn ich Lisa wäre, läge ich schon ohnmächtig am Boden...:-((

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                        Woher weißt du das er sie dabei angelächelt hat?
                        Das siehst du doch. Er zeigt zu ihr und dann guckt er noch weiter in ihre Richtung und lächelt. Und so wie er da lächelt, kann er nur sie angelächelt haben.

@Mittelmeerkatze: Ja, ich weiß. Wir wissen nicht, was sie da gedacht hat in dem Augenblick. Aber jeder klatscht, lächelt und freut sich und sie als seine Frau guckt grimmig. Es kommt halt ein bisschen komisch rüber.

Kommentar

• Da muß ich euch recht geben. Das kommt schon komisch rüber.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Das siehst du doch. Er zeigt zu ihr und dann guckt er noch weiter in ihre Richtung und lächelt. Und so wie er da lächelt, kann er nur sie angelächelt haben.

@Mittelmeerkatze: Ja, ich weiß. Wir wissen nicht, was sie da gedacht hat in dem Augenblick. Aber jeder klatscht, lächelt und freut sich und sie als seine Frau guckt grimmig. Es kommt halt ein bisschen komisch rüber.
                            Ja du hast recht. Sein Lächeln sagt schon einiges aus. *schmacht*

Ihren Blick würde ich auch nicht zu sehr deuten. Sie schaut doch immer so.

Andererseits, falls es stimmt und sie ihn 6 Wochen davor nicht gesehen hat, aus welchen Gründen auch immer, könnte er auch bedeuten: "Komm du mir heute nach hause, da kannste was erleben". *gg*
                            Zuletzt geändert von Jasmin83; 21.10.2009, 00:37.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                              Ja du hast recht. Sein Lächeln sagt schon einiges aus. *schmacht*

Ihren Blick würde ich auch nicht zu sehr deuten. Sie schaut doch immer so.

Andererseits, falls es stimmt und sie ihn 6 Wochen davor nicht gesehen hat, aus welchen Gründen auch immer, könnte er auch bedeuten: "Komm du mir heute nach hause, da kannste was erleben". *gg*
                              Hmm, könnte mir sehr gut vorstellen, was er da erleben würde*grins

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                                Hmm, könnte mir sehr gut vorstellen, was er da erleben würde*grins
                                Ich würde ihm ja "schöne Stunden zu Zweit" wünschen, aber nach ihrem Blick zumute, wurde es sicher mal ne Standpauke was ihm einfiel, solange weg zu bleiben.*gg*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X