thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Angeblich soll LMP stellenweise aber auch nicht sonderlich gut geredet haben. Ich betone das Wort angeblich. Sie soll gesagt haben, er hätte sie nur benutzt und wäre berechnend gewesen. Außerdem hätte er über ihren Vater gelästert, woraufhin sie dann irgendwann die Scheidung eingereicht haben soll. Steht allerdings vollkommen im Gegensatz zu dem, was man (auch von ihr selbst), sonst so gehört hat.
    Im Playboy Interview sagte sie das:
    Playboy: It sounds like you think he used you.
    Lisa: I'm not going to say he did or he didn't. There are things that don't look good, that's all I can say. And most people saw it at the time except me.

    Lästern? Ist es das gewesen, dass er in einem Interview erzählt hat, dass sich Elvis die Nase machen ließ?

    Kommentar


    • #17
      Übersetzung:

      Vor Jahren hatten Michael und ich ein tiefes Gespräch.

      Ich kann mich nicht mehr an das genaue Thema erinnern,aber vielleicht hat er mich nach den Todesumständen meines Vaters gefragt.

      An einem Punkt hielt er inne,starrte mich intensiv an und sagte mit mehr oder weniger ruhiger Gewissheit"Ich befürchte,dass ich genauso enden werde wie er,so wie er starb."

      Ich versuchte sofort ihn von dieser Idee abzubringen,wobei er nur mit den Schultern zuckte und mit dem Kopf nickte,als wollte er mir zeigen,dass er wusste was er wusste.

      14 Jahre später sitze ich hier und sehe in den Nachrichten,wie der Krankenwagen sein zu Hause verlässt,das große Tor,die Menschenmasse vor dem Tor,die Menschenmassen vor dem Krankenhaus,die Todesursache und was eventuell hierzu führte und die Erinnerung an dieses Gespräch überkommt mich,genauso wie die unaufhaltsamen Tränen.

      Ein von ihm,Angehörigen und mir vorhergesehenes Ende,aber was ich nicht vorhergesehen hatte,war wie sehr es weh tat,wenn es einmal passierte.

      Die Person,an der ich scheiterte zu helfen,wurde gerade für eine Autopsie zum LA County Coroners office gebracht.

      All meine Gleichgültigkeit und Distanziertheit,die ich so sehr versuchte,über die Jahre zu erlangen,sind verschwunden und ich bin völlig am Ende.

      Ich werde jetzt etwas sagen was ich nie vorher gesagt habe,weil ich ausnahmsweise die Wahrheit dort draußen sehen will.

      Unsere Beziehung war nicht vorgetäuscht,wie es in der Presse berichtet wurde.Ja,es war eine ungewöhnliche Beziehung,wo 2 ungewöhnliche Menschen die kein "normales Leben" kannten,eine Verbindung aufbauten,vielleicht zu einem suspektem Zeitpunkt seinerseits.
      Nichtsdestotrotz,Ich meine er liebte mich so sehr,wie er nur jemanden lieben konnte und ich liebte ihn sehr.

      Ich wollte ihn "retten",retten vor dem Unvermeidlichen,was nun passierte.

      Seine Familie und Angehörigen wollten ihn auch davor retten,aber sie wussten nicht wie und dies war vor 14 Jahren. Wir alle befürchteten,dass dies der Ausgang werden würde.

      Als ich versuchte,ihn zu retten,verlor ich beinahe mich selbst.

      Er war eine unglaubliche dynamische Energie und Kraft,die niemals unterschätzt werden durfte.

      Wenn er diese Eigenschaften für etwas gutes nutzte,würde es das beste werde, nutzte er sie für etwas böses,würde es SEHR böse werden.

      Mittelmäßigkeit war eine Sache,die nichteinmal für eine Sekunde in Michael Jacksons Wesen oder Taten dringen würde.

      Ich wurde sehr krank und emotional/geistig erschöpft durch meine Versuche ihn von selbstzerstörerischen Verhalten und den abstoßenden Vampiren und Blutsaugern,die er praktisch magnetisch anzog, zu bewahren.

      Es wuchs mir alles über den Kopf.

      Ich musste mich um meine Kinder kümmern,ich musste einen Entschluss fassen.

      Die schwerste Entscheidung die ich je treffen musst,war die zu gehen und ihm seinem Schicksal zu überlassen,obwohl ich ihn so liebte und versuchte,es irgendwie zu stoppen oder umzukehren.

      Nach der Scheidung verbrachte ich einige Jahre damit,zu grübeln,was ich hätte anders machen können-in großer Reue.

      Dann verbrachte ich wütende Jahre in der ganzen Situation.

      An einem Punkt wurde ich desinteressiert,bis jetzt.

      Wie ich hier sitze,überwältigt mit Trauer,Reflexion und Verwirrung über meine bis jetzt größte Niederlage,sehe ich in den Nachrichten Schritt für Schritt das ganze Szenario dass ich am 16.August 1977 sah, und nun bei Michael sehe(eine Sache,die ich nie wieder sehen wollte),genauso wie er es vorhergesehen hatte,ich bin am Boden zerstört.

      Alle üblen Erlebnisse und Worte,die ich in der Vergangenheit gegen ihn hatte,sind in mir mit ihm gestorben.

      Er war eine fantastische Person und ich habe Glück,ihm so nah gekommen zu sein und viel Erfahrungen und Jahre mit ihm gehabt zu haben.

      Ich hoffe sehr dringendst,dass er jetzt von seinem Schmerz,Druck und Aufruhr befreit werden kann.

      Er verdient es,hiervon frei zu sein und ich hoffe,dass er an einem besseren Ort ist oder zu einem besseren Ort kommen wird.

      Ich hoffe auch,dass alle anderen,die versuchten ihm zu helfen und scheiterten,befreit werden,weil er es hoffentlich endlich ist.

      Die Welt ist geschockt aber irgendwie wusste er genau,wie sein Schicksal verlaufen würde-besser als jeder andere und er hatte recht.

      Ich musste dies wirklich sagen,danke fürs zuhören.

      LMP



      Ich hoffe es kommt von der Grammatik her hin,wenn ich ständig von Englisch nach Deutsch und zurück schalte,komm ich manchmal ein bisschen in Unordnung.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        Naja,da muß ich Lisa aber recht geben.Ich weiß,daß Michael es nur gut meinte.Aber das hätte ich ihm wahrscheinlich auch gesagt.Ich bin nun mal nicht so ein Menschenfreund wie Michael und ich bin auch nicht der Meinung,daß Kinder von Natur aus gut und Unschuldig sind.Es gibt genauso bösartige Kinder wie es bösartige Erwachsene gibt.Und im Endeffekt waren es solche kleinen Monster die ihn in diese Schwierigkeiten gebracht haben.Vielleicht von ihren Eltern angestachelt,aber ich denke,daß so ein Gavin genau wußte was er da macht.Und wenn man sich mal die ansteigende Kinder und Jugendkriminälität alleine hier in Deutschland anschaut...Ich sag nur München und S-Bahn !!!Lisa war da einfach bodenständiger als Michael.Er hat nun mal immer von sich auf andere geschlossen und konnte es sich nicht vorstellen,daß jemand überhaupt bösartig ist.
        er wollte sie im Gefängnis besuchen um sie zu heilen.....
        ich habe hier auch einen Link über diese schreckliche Geschichte. Der getötete Junge hieß James Bulger.
        http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...ore-death.html

        Kommentar


        • #19
          Schlagt mich jetzt, ich kann nichts dafür, ich weiß selbst nicht, wieso, aber:

          ICH MAG LISA MARIE PRESLEY ÜBERHAUPT NICHT!!!

          Als Michael im September 1995 bei MTV seine große Show abgezogen hat (mit Slash usw.), das saß Lisa Marie im Publikum und hat ziemlich gelangweilt ausgesehen, es schien mir fast, als sei es für sie eine "Zumutung" gewesen, dorthin zu gehen. Und als Michael und Janet für "Scream" ausgezeichnet wurden, da ist Michael einfach aufgestanden, hey, seine Frau saß neben ihm, und sie beglückwünscht ihn noch nicht mal. So viel Zeit wäre gewesen...

          Tut mir leid, diese Frau mag ich überhaupt nicht. Ich kann´s auch nicht ändern. Debbie hingegeben fand ich immer total toll, schade, dass das nicht gehalten hat. Ich meine, ich habe das in dem Buch von Ian Halperin gelesen, dass sie nach der Geburt von Paris keine Kinder mehr bekommen konnte, und da hätte sie Michael angeblich nichts mehr genützt. Egal, was an dem Buch stimmt oder nicht, wie auch immer. Debbie fand ich immer toll...

          Nur wie gesagt, Lisa Marie, das ging gar nicht... vielleicht war ich auch ein bischen neidisch, aber dieser Blick von ihr, eiskalt fand ich den immer.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Im Playboy Interview sagte sie das:
            Playboy: It sounds like you think he used you.
            Lisa: I'm not going to say he did or he didn't. There are things that don't look good, that's all I can say. And most people saw it at the time except me.

            Lästern? Ist es das gewesen, dass er in einem Interview erzählt hat, dass sich Elvis die Nase machen ließ?
            In dem Artikel, den ich damals gelesen habe stand, als Michael in einem Interview das mit der Nase gesagt hätte, wäre bei ihr das Fass übergelaufen und sie hätte die Scheidung eingereicht.

            Aber sagt mal, kann es sein, dass die Gute sich ein bisschen widerspricht? Nur mal so. Denn in einem anderen Interview (ich meine, mit diese Kuh Diamond oder wem) sagt sie nämlich, sie glaube, Michael habe sie so geliebt, wie es ihm möglich gewesen wäre. Das passt nicht so ganz zum Benutzen dazu.

            Schlagzeiten hat es jedenfalls für Beide gegeben. Und Aufmerksamkeit auch. Ob er sie wirklich ausgenutzt hat? Ganz ungelegen kam ihm die PR wohl nicht. Ihr aber sicherlich auch nicht.


            @Sandra1971
            Ja also, ihren Blick fand ich auch immer ein bisschen sehr krass. Mir ist das auch besonders 1995 aufgefallen. Da saß sie ja echt da, als würde sie gleich Gift und Galle spucken. Wenn man sich aber Bilder von ihr anschaut, merkt man schnell, dass sie immer so einen arrogant-kalten Blick drauf hat. Ich weiß auch nicht so ganz, was ich von ihr halten soll. Keine Ahnung. Dazu habe ich mich zu wenig mit ihr beschäftigt, um das beurteilen zu können. Aber ja, ihr Blick der ist schon auffallend kalt.
            Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 12.10.2009, 00:04.

            Kommentar


            • #21
              er wollte sie im Gefängnis besuchen um sie zu heilen.....
              ich habe hier auch einen Link über diese schreckliche Geschichte. Der getötete Junge hieß James Bulger.
              Ich weiß.Habe diese Geschichte damals verfolgt und war total schockiert.Ich weiß auch,warum Michael dahin gehen wollte.Ist mir schon klar.Aber wäre er mein Mann gewesen,dann hätte ich ihm auch davon abgeraten.Das ist ja eine Geschichte,die kaum ein Psychologe wieder hinkriegt und wenn ,dann nur nach langer,langer Zeit.Und von Natur aus,bin ich eigentlich immer mehr auf der Seite der Opfer.Der Junge ist qualvoll gestorben,das hat mich nun mal mehr interessiert.
              Aber ich lasse da jedem seine Meinung !Wahrscheinlich waren sie alle irgenwie Opfer.

              Kommentar


              • #22
                mir erscheint ihr statement nach michael's tod- o mann, das tut immer noch weh- sehr glaubwürdig. lmp erschien mir immer sehr kühl, aber an michael's seite habe ich sie oft lächeln sehen, sie ist eine wunderschöne frau.
                ich kann gut nachvollziehen, dass sie sich an michael abgearbeitet hat- im sinne von sich selbst verlieren. ich denke, er war in mancherlei hinsicht eine ziemlich schwierige person. ich wünschte, sie wären nicht gescheitert, denn dann wäre vieles (oder alles?) anders gekommen und michael wäre noch unter uns.

                ruhe in frieden, mike. ich liebe dich

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                  Schlagt mich jetzt, ich kann nichts dafür, ich weiß selbst nicht, wieso, aber:

                  ICH MAG LISA MARIE PRESLEY ÜBERHAUPT NICHT!!!

                  Als Michael im September 1995 bei MTV seine große Show abgezogen hat (mit Slash usw.), das saß Lisa Marie im Publikum und hat ziemlich gelangweilt ausgesehen, es schien mir fast, als sei es für sie eine "Zumutung" gewesen, dorthin zu gehen. Und als Michael und Janet für "Scream" ausgezeichnet wurden, da ist Michael einfach aufgestanden, hey, seine Frau saß neben ihm, und sie beglückwünscht ihn noch nicht mal. So viel Zeit wäre gewesen...

                  Tut mir leid, diese Frau mag ich überhaupt nicht. Ich kann´s auch nicht ändern. Debbie hingegeben fand ich immer total toll, schade, dass das nicht gehalten hat. Ich meine, ich habe das in dem Buch von Ian Halperin gelesen, dass sie nach der Geburt von Paris keine Kinder mehr bekommen konnte, und da hätte sie Michael angeblich nichts mehr genützt. Egal, was an dem Buch stimmt oder nicht, wie auch immer. Debbie fand ich immer toll...

                  Nur wie gesagt, Lisa Marie, das ging gar nicht... vielleicht war ich auch ein bischen neidisch, aber dieser Blick von ihr, eiskalt fand ich den immer.
                  Naja, ich glaub, das war einfach ihre Art zu gucken...
                  Bei Debbie und Michael denke ich sowieso, das es arrangiert war, keine Liebe mit ihm Spiel war. Er wollte nur Kinder und sie hat es ihm angeboten. Laut Lisa ja schon in ihrer Ehe und das ist nicht grad sympathisch... Und das Michael sich während er mit Debbie verheiratet war, seine freie Zeit auf Tour mit Lisa verbringt, küsst, Händchen hält, das Hotelzimmer teilt...sagt ja schon alles über die Beziehung zwischen Debbie und Michael.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich wurde sehr krank und emotional/geistig erschöpft durch meine Versuche ihn von selbstzerstörerischen Verhalten und den abstoßenden Vampiren und Blutsaugern,die er praktisch magnetisch anzog, zu bewahren.

                    Es wuchs mir alles über den Kopf.

                    Das glaube ich ihr aber schon.Ich meine ,wir konnten doch aus der Ferne zusehen,wie er sich selber immer wieder zerstört und immer wieder an die falschen Leute geriet.Wie schwer muß es dann für sie gewesen sein,das hautnah mitzuerleben und nichts dagegen tun zu können .War auch nie ein besonderer LMP fan und ich fand Debbie damals auch wärmer und freundlicher.Ich dachte es ist vielleicht ne gute Sache,wenn er jetzt ne ganz normale Frau hat.Aber leider ist er auch bei den Frauen irgendwie immer an die falschen geraten.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, diese Aussage glaube ich ihr auch. Ich glaube, dieser wahnsinnigen Übermacht wäre jede Frau unterlegen gewesen. Michael Jackson retten? Tragischerweise wäre es wohl wahrscheinlicher gewesen, mehrmals hintereinander den Jackpot im Lotto zu knacken, oder mehrfach vom Blitz getroffen zu werden.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Wow, die hat aber zugelegt...
                        Was ich gestern gelesen habe und es nicht wusste, war dass sie anscheinend nach der Scheidung von Michael nochmal mit ihm zusammenkommen wollte und dafür alles gemacht hätte.
                        ich dachte das wäre umgekehrt gewesen, das mj nochmal wollte und sie nicht.

                        lyb
                        Zuletzt geändert von lyberty; 12.10.2009, 00:55.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich glaube, die waren sich danach Beide nicht ganz abgeneigt lol.

                          Kommentar


                          • #28
                            Für mich war Lmp immer ein reiches , verwöhntes Kind , die nie ein " normales " Leben kennengelernt hat , denn schließlich ist sie die Tochter von Elvis und wurde dementsprechend sicherlich ihr Leben lang hofiert. Ihren Blick habe ich als spöttisch - arrogant empfunden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Michael ist mit Debbie verheiratet und vergnügt sich auf Tour noch mit Lisa Marie??? Das höre ich jetzt zum 1. Mal. Ich dachte immer, die beiden haben geheiratet und Lisa Marie war mit ihrer 1. Ehe noch nicht so richtige "zu Ende"? Die Ehe soll auch noch weiter gelaufen sein. Ach, ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, ich mag sie nicht, selbst wenn die noch mal wieder zusammen gekommen wären, wie lange hätte es dann gehalten?

                              Warum haben sich immer solche Fliegen um ihn gescharrt, dass angeblich nicht mal die Familie mehr an ihn ran kam? Ich denke mal, weil er es auch gewohnt war, dass sich immer alle um alles gekümmert haben. Wenn LMP dazu was gesagt hat, dann glaube ich es ihr einmal.

                              Diese Ähnlichkeit, Wahnsinn!!!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                                Für mich war Lmp immer ein reiches , verwöhntes Kind , die nie ein " normales " Leben kennengelernt hat ...

                                Und was war Michael Jackson? Ein reiches (verwöhnt lassen wir mal weg), Kind, das nie ein "normales" Leben kennen gerlernt hat....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X