aber nicht mit michael! warum nicht ???????????? kann mir das einer erklären??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenlmp hat vor michael kinder bekommen und nach michael.
aber nicht mit michael! warum nicht ???????????? kann mir das einer erklären??
Weils sie Angst davor hatte, was geschieht, falls die Ehe in die Brüche geht.
Der Kampf um die Kinder!
Außerdem war sie ja nach kurzer Ehe schon davon überzeugt, dass ds Zusammenleben mit Michael nicht das Wahre für sie ist.
Also ich kann sie da schon verstehen.
Kommentar
-
lmp spricht mit gespaltener zunge, (würde ein indianer sagen). man sollte zwischen den zeilen lesen. (black and white, seite weiss ich jetzt nicht).ich sage nicht das diese ehe ein gag war. aber ob das mit liebe zu tun hatte, na ja.
warum interessieren sich die leute eigentlich für michaels sexleben?????
bin ich jetzt kein fan, nur weil es mich nicht interessiert???
oder weil ich lmp nicht mag?????
kenn ich ihn weniger als andere, die sich für dieses "sexthema" interessieren???
was ist hier los????
Kommentar
-
schon allein, die Hochzeit, auch wenn das kein Beweis ist, ist sie schon sehr seltsam gewesen.......
Michaels erste Ehe, da möchte man eigentlich ne Traumhochzeit mit allem Brimborium, grad wenns doch die große Liebe ist, schließlich solls doch für immer sein...............und Michael steht da kaugummikauend und sich sichtlich amüsierend, gibt man so seiner Liebsten das Jawort?
Klar, sie könnens auch so gewollt haben, aber es ist nicht so das, was man sich von der allerersten Hochzeit erwartet, und könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass da nix wrklich Ernsthafes war............
Kommentar
-
missionX ich habe das in deinen Worten auch genau so empfunden das du hier niemanden deine Gedanken und Meinungen einhämmern möchtest....
Genau das selbe will ich auch nicht.
Jeder von uns Fans hat sich mit Michael auseinander gesetzt...einer meher einer weniger....Ich beschäftige mich nun seit 18 jahren mit ihm...und klar gehen Empfindungen auch bei ihm auseinander...jeder nimmt Dinge und Eigenschaften anders war...
Wie gesagt was wirklich in seinen vier Wänden lief...auch was mit LMP lief geht uns eigentlich alle einen dreck an meiner Meinung nach...aber es ist auch klar das ein das Thema durch den Kopf geht und man es als Fan so für sich selber ausmacht...aber wirklich offen über sein sexleben sich auslassen??..nee das liegt mir fern...kann nur allgemein dazu etwas sagen und mehr will ich auch nicht....
Vielleicht habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt...ich denke wie du das er nicht weil er nicht ständig mit Faruen durch die Betten gehüpft ist (entschuldigt wenn ich es so schreibe aber wir haben hier im Forum auch noch User die jünger sind ) einsam war sondern mit den körperlichen nähen meine ich schon das es ihm wohl anscheindend sehr schwer viel sich auch nur im geringsten körperlich zu nähern zeitweise und ihn das auch etwas hinterte...
In verschiedenen Interviews und auch in gelesenen hat er oftmals angedeutet das in bestimmten situationen er es als beängstigend empfindet nähe zuzulassen wenn man sich ihm nähert...kanns leider nicht mehr genau im Wortlaut wiedergeben gerade...
Und denke das machte es ihm so schwer und sein leben weitestgehend so einsam....
Kommentar
-
Never ever war das nur eine PR-Ehe.
Irgendwie wird alles, was Michael als "normalen" Menschen darstellt, sowohl von der Presse als auch von einigen Menschen als Lüge hingestellt.
Die beiden sagen, es war keine PR, andere Freunde/Bekanntschaften sagen (waren die gekauft?), es war keine PR, man hätte deutlich feststellen könnne, dass sie sich geliebt haben, die Fotos von den beiden sowohl Shootings als auch Paparazzi Pics sprechen für sich. So etwas kann man nicht so real spielen. Wem glaubt man der, den Medien, die so viele Lügen verbreitet haben oder den Menschen, die sie kannten und seinem eigenen Verstand?!!
Natürlich jeder hat seine eigene Meinung, ist ja auch gut so, sonst würde dieses Forum ja nicht existieren.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen@christine 3110
verstehen kann ich das auch. aber es hätte auch mit einem anderen mann passieren können oder????
wenn er für sie nichts war, warum wollte sie ihn dann zurück haben????
"No-name-man" ist da sicher etwas pflegeleichter.
Ob das so stimmt, dass sie ihn unbedingt wieder haben wollte...mh...mag sein oder auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigendas hat lmp auch nicht ändern können. wo war sie denn in all den schweren jahren. wenn sie ihn soooooo geliebt hat, dann hätte sie vielleicht gekämpft. hat sie das?????
"...I am going to say now what I have never said before because I want the truth out there for once.
Our relationship was not "a sham" as is being reported in the press. It was an unusual relationship yes, where two unusual people who did not live or know a "normal life" found a connection, perhaps with some suspect timing on his part. Nonetheless, I do believe he loved me as much as he could love anyone and I loved him very much.
I wanted to "save him" I wanted to save him from the inevitable which is what has just happened. His family and his loved ones also wanted to save him from this as well but didn't know how and this was 14 years ago. We all worried that this would be the outcome then.
At that time, in trying to save him, I almost lost myself. He was an incredibly dynamic force and power that was not to be underestimated. When he used it for something good, it was the best and when he used it for something bad, it was really, REALLY bad. Mediocrity was not a concept that would even for a second enter Michael Jackson's being or actions.
I became very ill and emotionally / spiritually exhausted in my quest to save him from certain self-destructive behavior and from the awful vampires and leeches he would always manage to magnetize around him.
I was in over my head while trying. I had my children to care for, I had to make a decision. The hardest decision I have ever had to make, which was to walk away and let his fate have him, even though I desperately loved him and tried to stop or reverse it somehow..."
warum michael ein sehr einsamer mensch war, haben einige hier schon sehr schön erklärt, dem kann ich mich nur anschließen. michael war ein hochsensibler mensch, der von vielen missverstanden wurde. hinzu kommt sein großer ruhm, sein bekanntheitsgrad, der es ihm unmöglich machte, sich frei in der öffentlichkeit zu bewegen und ihn geradezu dazu zwang, sich in seine 'eigene welt' zurückzuziehen. darüber hinaus war es für ihn aufgrund seiner situation sehr schwer einzuschätzen, wem er vertrauen konnte und wem nicht - all dies hat dazu geführt, dass er sehr sehr einsam war.Zuletzt geändert von luna01; 31.10.2009, 17:28.
Kommentar
-
Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass es die allgemeingültige Wahrheit für uns einfach nicht gibt..............weil wir sie nicht kennen..........
es muss jeder nach seiner Facon damit seinen Frieden schließen.........
und es sollte jedem überlassen sein, wie er das tut.............
Kommentar
-
Das hatten wir, glaub ich noch nicht, von der Newsweek (http://www.onlisareinsradar.com/archives/001157.php):
You’ve been in plenty of surreal situations by now, like being married to Michael Jackson. You must have known that it was going to be a circus.
LM: I was naive on that front. I was in this constant struggle that went something like this: a man who’s with me who has nothing is gonna be stomped on and have no identity left by the time [the press] get done with him. He’ll be Mr. F—kin’ Presley. I thought, I need to be with someone bigger than I am—or at least comparable—so they don’t get trampled. Michael wanted to meet me earlier in my life, and I said, “No way.” I thought he was a freak, and I had no interest in meeting him. But when I finally did, he immediately dashed any preconceived idea I had about him. We had a perfectly normal conversation, and I completely forgot who he was within 20 minutes. I actually did fall in love with him, but I don’t know what was on his menu.
You married Michael at 26. You seemed miffed that people didn’t believe the marriage was real. Now can you understand why everyone thought it was weird?
LM: Absolutely! But at the time I was like, “What the f—k is the problem? Why am I getting all this bad press? They think I married him because I want to be a singer or I want publicity? All I ever did prior to the marriage was stay the hell away from that!” It took me a while to realize that maybe he manipulated stories or did things for public reasons, and that I was getting dragged into it. I can see that now.
Do you think he was truly invested in the marriage? [Jackson married Presley only months after he was accused of child molestation.]
LM: I can’t say what his intentions were with me, but I can say it was the most real thing I think he’s had. My mother was like, “Timing—hello! Wakey, wakey!” But I rebelled against my mom, of course, and tried really hard not to think like that, not to believe that.
Was it a mutual decision to break it off?
No, it wasn’t mutual. He was in the hospital, and I couldn’t figure out what was wrong with him. I started asking questions, and it was always a different story. He said I was “causing trouble” and “stirring up problems.” He told me, “You’re making my heart rate go up,” and asked me to go home, and I said, “Good. I want out.” This person is one of the biggest entertainers out there. He is not stupid. He’s very charming when he wants to be, and when you go into his world you step into this whole other realm. I could tell you all about the craziness—all these things that were odd, different, evil or not cool—but it still took me two and a half years to get my head out of it.
Hab mich noch an eine Übersetzung gewagt:
Du warst schon in so vielen unwirklichen Situationen, wie z.B. mit Michael Jackson verheiratet zu sein. Du hättest wissen müssen, dass es ein Zirkus sein wird.
LM: Ich war naiv in Bezug auf das. Ich war immer wieder in einem Kampf, der so ablief: ein Mann, der mit mir zusammen ist und nichts hat, wird runtergemacht und wird keine Identität mehr haben, wenn die Presse mit ihm fertig ist. Er wird Mr. F*ckin' Presley sein. Ich dachte, ich muss mit jemandem sein, der größer ist wie ich - oder zumindest gleich groß, sodass er nicht zertrampelt wird. Michael wollte mich schon früher treffen und ich sagte "Auf keinen Fall". Ich dachte, er wäre ein Freak und ich hatte kein Interesse ihn zu treffen. Aber als ich ihn dann letztendlich traf, zerstörte er jede vorgefasste Meinung, die ich über ihn hatte. Wir führten ein komplett normales Gespräch und ich vergaß innerhalb von 20 Minuten, wer er war. Ich verliebte mich tatsächlich in ihn, aber ich weiß nicht, wie das bei ihm war.
Du hast MJ mit 26 Jahren geheiratet. Du schienst sauer zu sein, dass die Leute nicht glaubten, dass die Ehe wirklich war. Kannst du jetzt verstehen, warum jeder dachte, dass es komisch war?
Absolut! Aber zu dieser Zeit dachte ich nur "Was zum Teufel ist das Problem? Warum habe ich diese negativen Schlagzeilen?" Sie denken, ich habe ihn geheiratet, weil ich eine Sängerin werden will oder Publicity brauche? Alles was ich vor der Hochzeit wollte, war davon wegzubleiben. Ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er möglicherweise Geschichten manipulierte oder Sachen machte wegen der Publicity und dass ich da mitgezerrt wurde. Jetzt verstehe ich das.
Glaubst du, dass er es mit der Hochzeit aufrichtig meinte? (Jackson heiratete Presley nur wenige Wochen nachdem er wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurde)
Ich kann nicht sagen, was seine Absichten in Bezug auf mich waren, aber was ich sagen kann, ist dass es die realste Sache war, die er je hatte, glaube ich. Meine Mutter sagte: "Timing - Hallo! Wach auf!" Aber ich rebellierte natürlich gegen meine Mutter und versuchte nicht darüber nachzudenken und es nicht zu glauben.
War die Scheidung eine gemeinsame Entscheidung?
Nein, war sie nicht. Er war im Krankenhaus und ich konnte nicht herausfinden, was mit ihm los war. Ich fing an Fragen zu stellen und bekam immer irgendeine andere Geschichte zu hören. Er sagte, ich würde Ärger und Probleme verursachen. Er erzählte mir, dass ich seinen Puls hochtreibe und bat mich heimzugehen und ich sagte: "Gut, ich will raus aus der Ehe". Diese Person ist einer der größten Entertainer. Er ist nicht dumm. Er ist sehr charmant, wenn er es will, und wenn du in seine Welt hineingehst, bist du in einem komplett anderem Reich. Ich könnte dir alles über die Verrücktheit erzählen - alle diese Sachen, die seltsam, anderes, schlecht oder nicht cool waren - aber dennoch habe ich zweieinhalb Jahre gebraucht, um darüber hinweg zu kommen.
Und aus der New York Post (http://lisamarieonline.net/lisa/interviews/NYPost.php):
Post: There is so much negative written about your relationships. What are the good memories of your dad, of Michael Jackson, of Nic Cage?
Presley: I'm not interested in talking about those memories of (Elvis). I have many great memories of good times, but I'd prefer not to talk about them. I don't like to capitalize on my dad's memory. As for Nic and Michael, there were good times, but people are just interested in the bad stuff. It's just sensationalism. With Michael, I learned a lot. Nothing was all that terrible.
Post: So viel negatives wurde über deine Beziehungen geschrieben. Was sind die guten Erinnerungen an deinen Vater, Michael Jackson und Nic Cage?
Lisa: Ich bin nicht daran interessiert über diese Erinnerungen zu reden. Ich habe viel großartige Erinnerungen von guten Zeiten, aber ich bevorzuge es lieber nicht darüber zu reden. Ich will aus den Erinnerungen an meinen Vater kein Kapital schlagen. Genauso von denen von Nic und Michael. Es gab schöne Zeiten, aber die Menschen interessieren sich nur für die schlechten Sachen. Es ist nur Sensationalism. Mit Michael habe ich eine Menge gelernt. Nichts war nur schrecklich.
Kommentar
-
Ich hab mir mal was wegen des Timings überlegt.
Also, warum er sie gerade dann geheiratet hat, als er es PR-mäßig gut gebrauchen konnte - zur Zeit der Belästigungsvorwürfe, was dann ja dazu geführt hat, dass man ihm vorgeworfen hat, er hätte es rein aus PR-Gründen getan.
Das klingt jetzt viell. arg konstruiert, aber könnte es nicht sein, dass es einfach beides war? Dass er es in gewisser Weise "bewusst" getan hat - sich auf sie einzulassen? Oder überhaupt auf IRGENDEINE Frau?
Anders gesagt, dass diese Situation der Auslöser war, sich auf jemanden (will meinen, eine Frau / Beziehung / Ehe) einzulassen?
Es ist viell. ein klein bisschen vermessen, mich mit MJ zu vergleichen (oder auch nur von mir auf MJ zu schliessen) aber ich kenne das von mir:
ich war ein totaler jungsmäßiger Spätzünder
Ich sass immer nur allein daheim rum. Ich hätte sooo gerne jmd. gehabt, aber ich wusste nicht, wie ich es anstellen soll. Nie im Leben wäre ich abends weggegangen (um Himmels willen)!! (all die Leute, und da werde ich gesehen, und dann spricht mich viell. einer an, und tanzen kann ich auch nicht...)
Bis ich mich eines Tages so unsterblich in einen Typen verknallt habe - dass mir das einfach den Schubs gegeben hat, jetzt endlich mal unter Leute zu gehen. Aus meinem Schneckenhaus zu kommen.
Ich will damit nicht sagen, dass MJ auch verschüchtert daheim sass - ich hab das jetzt nur so als Beispiel gebracht, dass sich jemand in einer Situation befindet, die er eigentlich ändern möchte - aber dann fehlt ihm doch der endgültige Anreiz, es zu tun.
Dass er quasi viell. einfach einen Auslöser gebraucht hat - so nach dem Motto, er hätte nix gegen eine Frau (Beziehung etc.) gehabt, aber er hatte dann einfach doch kein Interesse daran gehabt, sich darauf einzulassen... die Musik ist ja wichtiger und die Kinder und dann hätte er ja eine finden müssen, die an IHM interessiert ist (und nicht an dem Star) usw. Da war's doch einfacher, "allein daheim zu hocken" (im übertragenen Sinne).
Bis dann ein Ereignis kam, das ihn sozusagen in Zugzwang gebracht hat. Dann hat er sich drauf eingelassen, und tataa! Hat tatsächlich jmd. gefunden, in den er sich verliebt hat.
Und deswegen war es sowohl "echt" als auch "geplant".
My 50 cents...Zuletzt geändert von Anja K.; 31.10.2009, 20:45.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenIch verstehe überhaupt nicht, warum immer auf seinem Umfeld, egal um wen es geht, rumgehackt wird. Woher wißt ihr denn, dass keiner ihm helfen wollte???
Vllt. haben es viele die ihm nah waren versucht, aber ohne Erfolg, oder weil er es nicht zuließ?!
Michael Jackson war ein übersensibler Künstler. Alle diese Künstler verspüren diese Einsamkeit...ja sie brauchen sie sogar um kreativ zu sein.
Er hatte seinen eigenen Kopf, seine eigene Sicht der Dinge, seine eigene Vorstellungen wie was zu sein. Und da hat er sich von niemandem reinreden lassen.
Ich glaube wirklich, dass es keine Frau der Welt geschafft hätte, ihn glücklich zu machen...ihn aus seiner Einsamkeit rauszuholen...ihn so zu beeinflussen, dass einige Dinge in seinem Leben eine andere Richtung genommen hätten.
Fakt: Sie haben die Ehe 2 Monate geheimgehalten. Warum wenn es ein Fake war.
Sie sagt während der Ehe, nach der Ehe und nach seinem Tod es war kein Fake!!!!
Warum??
Sie wurden nach der Ehe, während Debbie schwanger war, in Europa und Afrika Händchen haltend gesehen. Warum wenn es ein Fake war.
Sie brauchte Jahre um über ihn hinweg zukommen.(Therapie?) Warum wenn es ein Fake war.
Sie war auf der Beerdigung und soll sehr betroffen gewesen sein. Warum wenn es ein Fake war.
Sie dankt Ihrem jetzigen Mann für seine Unterstützung während ihrer Trauer.
Warum wenn es ein Fake war.
Um sich interessant zumachen? Hat sie nicht nötig sie ist die Tochter von Elvis!!!
Vielleicht war er nicht in der Lage sich eng mit jemanden zu binden.
Außerdem hatte er Freunde.
Elizabeth Taylor, Brett Ratner, ,Quincy Jones, Deepak Chopra,
Stevie Wonder, Miko Brando, Dave Dave, Macaulay Culkin, Chris Tucker, Omer Bhatti, Lionel Richie, Anton S. (Hamburg Niendorf), Elton John, Christian Audigier
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar