Aber das ist die Natur des Menschen, der Mensch ist nun mal neugierig. Ich garantiere Euch allen, ein Beispiel, wären auf dem PC zwei Knöpfe, auf dem einen Knopf würde stehen "hier zeigen wir Michael Jackson in einer sehr verfänglichen Situation...", auf dem anderen Knopf stünde "hier zeigen wir das neues Musikvideo von Michael Jackson"... welcher Knopf würde wohl am meisten gedrückt werden...na? Das Musikvideo kann ich bei MTV rauf und runter gucken, aber das andere...
Das ist die Natur des Menschen, er will was wissen, am liebsten hätte man bei ihm unter´m Bett gelegen, wirklich mir ging es da nicht anders, aber wir drehen uns einfach im Kreis, indem wir immer und immer wieder damit anfangen, wie, wo und was und warum sie was gemacht oder nicht gemacht haben. Fake oder Nichtfake, Lisa Marie toll oder Lisa Marie Hexe, keine Kinder, neun Kinder. Was macht das einen Unterschied? Keiner kann ihn uns wiederbringen... er wird in meiner Erinnerung weiter leben, für ewig und in dieser Erinnerung kommt eben auch diese Ehe mit Lisa Marie vor, weil sie eben vorhanden war. Und wenn es Michael für einen kurzen Teil seines Lebens etwas gebracht hat, wie auch immer und in welcher Form, körperlich oder geistig oder was auch immer, dann ist es gut so.
Kommentar