thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, ich zähle hier ja auch schon zu den "Ollen", bin ab Donnerstag 38, war also damals, als MJ und LMP geheiratet haben, auch so´n Greenhorn, ich fand das Video "You are not alone" damals schon voll peinlich für Michael, LMP konnte ich nie so besonders gut leiden. Obwohl auch ich mir natürlich nicht sicher sein kann, fand ich doch immer, schon damals, dass alles nur Fake war. Ich habe allerdings auch mal an den Weihnachtsmann und an den berühmten Sauerstofftank geglaubt. Man wird es nicht erfahren, was wirklich Sache war. Selbst wenn "nix gelaufen ist", so kann man doch wenigstens davon ausgehen, dass er sich mit Lisa Marie auch so gut verstanden hat. Ich finde es auch nicht wichtig, "ob was gelaufen ist", weil ich denke, man bohrt so viel herum, bis man was weiß, und dann ist man nicht besser als die Presse, die hat auch immer herumgebohrt.

Aber das ist die Natur des Menschen, der Mensch ist nun mal neugierig. Ich garantiere Euch allen, ein Beispiel, wären auf dem PC zwei Knöpfe, auf dem einen Knopf würde stehen "hier zeigen wir Michael Jackson in einer sehr verfänglichen Situation...", auf dem anderen Knopf stünde "hier zeigen wir das neues Musikvideo von Michael Jackson"... welcher Knopf würde wohl am meisten gedrückt werden...na? Das Musikvideo kann ich bei MTV rauf und runter gucken, aber das andere...

Das ist die Natur des Menschen, er will was wissen, am liebsten hätte man bei ihm unter´m Bett gelegen, wirklich mir ging es da nicht anders, aber wir drehen uns einfach im Kreis, indem wir immer und immer wieder damit anfangen, wie, wo und was und warum sie was gemacht oder nicht gemacht haben. Fake oder Nichtfake, Lisa Marie toll oder Lisa Marie Hexe, keine Kinder, neun Kinder. Was macht das einen Unterschied? Keiner kann ihn uns wiederbringen... er wird in meiner Erinnerung weiter leben, für ewig und in dieser Erinnerung kommt eben auch diese Ehe mit Lisa Marie vor, weil sie eben vorhanden war. Und wenn es Michael für einen kurzen Teil seines Lebens etwas gebracht hat, wie auch immer und in welcher Form, körperlich oder geistig oder was auch immer, dann ist es gut so.

Kommentar

• Ich mach mal weiter mit Interviews und Kommentaren von Lisa, da hab ich ein bisschen mehr, sie hat sich einfach öfter geäußert.
      Ach ja, wenn euch was in den Übersetzungen missfällt, sagt es einfach.

Official statement, 1994:
      "My married name is Mrs. Lisa Marie Presley-Jackson. My marriage to Michael Jackson took place in a private ceremony outside the United States [11] weeks ago. It was not formally announced until now for several reasons; foremost being that we are both very private people living in the glare of the public media. We both wanted a private marriage ceremony without the distraction of a media circus. I am very much in love with Michael, I dedicate my life to being his wife. I understand and support him. We both look forward to raising a family and living happy, healthy lives together. We hope friends and fans will understand and respect our privacy."

Mein Ehename ist Frau Lisa Marie Presley-Jackson. Meine Hochzeit mit MJ fand in einer privaten Zeremonie außerhalb der Vereinigten Staaten vor 11 Wochen statt. Sie wurde wegen mehreren Gründen bis jetzt noch nicht offiziell verkündet. Vor allem, weil wir beide sehr private Menschen sind, die im Fokus der Öffentlichkeit leben. Wir beide wollten eine private Hochzeitsfeier ohne den Wahnsinn des Medienzirkuses. Ich liebe Michael sehr. Ich widme mein Leben der Aufgabe seine Frau zu sein. Ich verstehe und unterstütze ihn. Wir beide freuen uns darauf, eine Familie zu gründen und gemeinsam glücklich und gesund zu leben. Wir hoffen, dass unsere Freunde und Fans unsere Privatsphäre verstehen und respektieren.
      __________________________________________________ _______________

Vibe magazine, June 1995:
      Michael is a true artist in every facet of its nature - extremely aesthetic and very, very romantic. This is who he truly is despite degrading comments made in the past by certain larva. Michael, as well as myself, have been severely underestimated and misunderstood as human beings. I can't wait for the day when all the snakes who have tried to take him out get to eat their own lunch and crawl back in the holes from which they came. We know who they are and their bluff is about to be called.

Michael ist ein echter Künstler in jedem Aspekt seines Wesens – extrem ästhetisch und sehr, sehr romantisch. Das ist wie er wirklich ist trotz erniedrigender Kommentare, die in der Vergangenheit gefallen sind. Michael genauso wie ich wurden streng unterschätzt und missverstanden als menschliche Wesen. Ich kann den Tag kaum abwarten, wenn die ganzen Schlangen, die versucht haben ihn auszunehmen, ihr eigenes Grab schaufeln (?) und in ihre Löcher, aus denen sie kamen, zurückkriechen. Wir wissen, wer sie sind und ihr Bluff wird herauskommen.

RS Magazine, year unknown:
      RS: But, to be clear, is it fair to say that in private you were doing all the things that married people do: kissing, going to bed together, having sex?
      LMP:"Yeah. That was part of it, for a while. And then it became the Def Con 2. It just got really ugly at the end."

RS: Aber um deutlich zu sein, es ist angemessen zu sagen, dass ihr privat all die Sachen gemacht habt, die verheiratete Leute machen: sich küssen, zusammen ins Bett gehen, Sex haben?
      LMP: Ja. Das gehörte für eine Weile dazu. Aber dann kam es zu Def Con 2. Am Ende war es echt nicht mehr schön.

Playboy Magazine, 2003:
      PLAYBOY: So you left Danny, an insecure, struggling musician, to marry Michael Jackson, the King of Pop.

PRESLEY: I walked away from Danny and went into Michael. And that was stupid. I thought it would help, because Michael and I had so much in common, our upbringings. And then it hit me in the face a year later.

PLAYBOY: Other than Danny, who know you were going to marry Michael?

PRESLEY: No one except the people who arranged the wedding.

PLAYBOY: Why didn't you tell your mom?

PRESLEY: Because I knew she was against it. She was already saying, "Don't you think this is just good timing for him? Wake up." But I wouldn't hear anything about it.

PLAYBOY: What did Priscilla say when you told her you had married him?

PRESLEY: She called me casually one day and said, "Ugh, there are helicopters flying over my house, driving me crazy. They're saying that you married Michael Jackson." And I was silent. And she went, "No, you didn't. Lisa! Tell me." And I went, "Yup, I did." And I have to say I got a bit of a kick out of it, just for old times' sake. One more middle finger going up.

PLAYBOY: Lots of other people suspected it was a publicity stunt, because he had been accused of child molestation.

PRESLEY: We met casually at a friend's house, and he immediately disillusioned me of any preconceived ideas I had of him. He said, "I know you think this about me, you think that," and I immediately said, "Oh my god, you're so misunderstood!" I forgot who he was within 20 minutes, because we were so locked into a conversation.

PLAYBOY: You're saying that Michael Jackson is seductive?

PRESLEY: He's not sexually seductive, but there is something riveting about him. He doesn't let people see who he is. When he does, it's hard to shake. I got caught up and thought I was in love with the man. I don't know what else to say.

PLAYBOY: When you announced the marriage, you said in a press release, "I understand and support him." Please explain Michael to those of us who really don't understand him.

PRESLEY: Here's the thing: For awhile, Michael was like the Wizard of Oz, the man behind the curtain. At one time he was really good at manipulating a Howard Hughes type of image: "He's mysterious, fascinating." He became this freak. And now he can't get out from under it. When you're the king of your own palace, there are no morals or ethics or integrity. Everyone will kiss your ass and then give you the push that knocks you over.

PLAYBOY: Did you and he ever have children join you in your bed?

PRESLEY: Never. Never, never, never, never. I never saw him sleep in bed with a child, ever.

PLAYBOY: Did you ever see him with photos of nude children?

PRESLEY: Never. Never.

PLAYBOY: Do you have any reason to think he's a child molester?

PRESLEY: If I'd had any reason to suspect that, I would have had nothing to do with the guy. I had no reason to, other than the allegations themselves. The only two people who know are Michael and that kid in the room. I've never seen him behave inappropriately. He was great with my kids. He does have a connection with kids, babies. He's a kid, and other kids sense that in him.

PLAYBOY: It would help his case if he'd stop saying, "Yes, I sleep with children."

PRESLEY: I know! Someone should call him and go, "Would you just stop saying that? It's not working for you!"

PLAYBOY: Did you and Michael discuss having kids?

PRESLEY: Yeah. [Laughs] I got out of that one. "I just don't think it's a good idea right now." But I knew that's what he wanted. And I knew Debbie Rowe was offering to do it for him while we were married, according to him. She was a nurse who had a crush on him and offered to have his babies.

PLAYBOY: Was he trying to leverage you into agreeing?

PRESLEY: Kind of. "Debbie Rowe says she'll do it." Ok, have Debbie Rowe do it! And it's funny, when I imagined having a child with him, all I could ever see was a custody battle nightmare.

PLAYBOY: He just wanted to find someone to bear his children.

PRESLEY: I think so, but I don't know.

PLAYBOY: Did you watch his TV interviews last winter with Martin Bashir?

PRESLEY: I watched, because I was on the radio tour that week and I was being asked about it everyday. I was like, Could there be any worse timing? I walked away in 1996. It's not something consuming my thoughts anymore.

PLAYBOY: When Diane Sawyer interviewed you and Michael, she asked if you two had sex, and you were indignant. Can you see how the marriage looked suspicous to people.

PRESLEY: I can see that, only because that's his thing, not mine. That always upset me. I was married for several years to a bass player nobody knew and before that never dated a celebrity. I never did anything to try and get publicity. I got caught up in Michael's thing, which was manipulation. I was like, "fuck you people, that's not who I am. Why am I being blamed for a publicity stunt? Oh, I'm Miss Aspiring Singer, and now I want a record deal? That's why I'm with him?"

PLAYBOY: It sounds like you think he used you.

PRESLEY: I'm not going to say he did or he didn't. There are things that don't look good, that's all I can say. And most people saw it at the time except me.

PLAYBOY: When did the relationship go sour for you?

PRESLEY: Not long after Diane Sawyer. I started to wake up and ask a lot of questions. I don't want to go into detail, but it went downhill pretty quick.

PLAYBOY: What about your kiss at the Video Music Awards in 1994? It looked staged and awkward.

PRESLEY: It looked awkward because I wanted out of my skin. At the 11th hour, he says, "I'm gonna kiss you." I was like, "No, I don't want to do that. Do we have to? That's bullshit." On the way there I kept saying, "Do we have to?" I squeezed his hand so hard that I cut off the circulation. He wouldn't tell me when it was going to happen.

PLAYBOY: It was reported that you asked him for a divorce while he was in the hospital recovering from "exhaustion."

PRESLEY: Not true. There was a bit of a showdown in the hospital, and I didn't understand what was wrong with him. I didn't know what he was up to. When I started asking too many questions about what was wrong, he asked me to leave. This is the real story. He said, "You're causing trouble." The doctors wanted me to go. I freaked out, because it was all too familiar. When he got out, I called him and said, "I want out."

Playboy: Also, verließt du Danny, einen unsicheren, armen Musiker, um Michael Jackson, den King of Pop, zu heiraten.

Presley: Ich verließ Danny und traf auf Michael. Und das war dumm. Ich dachte, es würde helfen, weil Michael und ich so viel gemeinsam hatten, wie wir aufwuchsen. Und dann traf es mich ins Gesicht ein Jahr später.

Playboy: Wer wusste, außer Danny, noch, dass du Michael heiraten wirst?

Presley: Niemand, ausgenommen der Leute, die die Hochzeit organisierten.

Playboy: Warum hast du deiner Mutter nichts erzählt?

Presley: Weil ich wusste, dass sie dagegen war. Sie sagte schon „Denkst du nicht, dass es gutes Timing für ihn ist? Wach auf!“. Aber ich hörte, gar nichts davon.

Playboy: Was sagte dir Priscilla als sie hörte, dass du ihn geheiratet hast?

Presley: Sie rief mich eines Tag an und sagte „Ah, Hubschrauber fliegen um mein Haus herum und treiben mich in den Wahnsinn. Sie sagen, dass du Michael Jackson geheiratet hast.“. Und ich war still. Und sie fuhr fort: „Nein, du hast nicht, Lisa! Sag es mir.“ Und ich sagte: „Doch, ich habs getan.“ Und ich muss sagen, ich habe dadurch einen Kick bekommen, zuliebe der alten Zeiten. Noch ein weiter ausgestreckter Mittelfinger.

Playboy: Viele Menschen glaubten, dass es wegen der Publicity war, weil er wegen Kindesmissbrauch angeklagt war.

Presley: Wir trafen uns gelegentlich in einem Haus eines Freundes und er desillusionierte mich sofort von jeder vorgefassten Meinung, die ich von ihm hatte. Er sagte „Ich weiß du denkst dies über mich, du denkst das über mich“ und ich sagte sofort „Oh mein Gott, du wirst so missverstanden“. Ich vergaß innerhalb von 20 Minuten, wer er war, weil wir so tief in ein Gespräch verwickelt waren.

Playboy: Du sagst, dass Michael Jackson verführerisch ist?

Presley: Er ist nicht sexuell verführerisch, aber er hat etwas fesselndes an sich. Er lässt Menschen nicht sehen, wer er ist. Wenn er es tut, ist es schwer sich wieder wach zu rütteln. Es erwischte mich und ich dachte, ich wäre in diesen Mann verliebt. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.

Playboy: Als du die Hochzeit bekannt gabst, sagtest du in einer Pressemitteilung „Ich verstehe und unterstütze ihn.“ Bitte erkläre Michael denen Leuten unter uns, die ihn wirklich nicht verstehen.

Presley: Hier ist die Sache: Für eine Weile war Michael wie der Zauberer von Oz, der Mann hinter dem Vorhang. Er war sehr gut im Manipulieren, er hatte ein Image wie Howard Hughes: „Er ist mysteriös, faszinierend.“ Er wurde dieser Freak. Und jetzt kommt er da nicht mehr raus. Wenn du der König deines eigenen Palastes bist, gibt es keine Moral, Ethik oder Anstand. Jeder wird deinen Hintern küssen und dann dir den Tritt geben, der dich umfallen lässt.

Playboy: Habt ihr jemals das Bett mit Kindern geteilt?

Presley: Niemals. Nie, nie, nie, nie. Ich habe ihn niemals mit einem Kind mit Bett schlafen sehen. Nie.

Playboy: Hast du ihn jemals mit Bildern von nackten Kindern gesehen?

Presley: Niemals. Niemals.

Playboy. Gibt es einen Grund für dich, dass du denkst, er könnte ein ************** sein?

Presley: Wenn ich eine Grund gehabt hätte, das zu denken, hätte ich mit diesem Kerl niemals etwas zu tun gehabt. Ich hatte keinen Grund außer die Anschuldigungen selber. Die einzigen Menschen, die das wissen, sind Michael und das Kind in dem Zimmer. Ich habe ihn niemals dabei gesehen wie er sich unangemessen verhalten hat. Er war großartig mit meinen Kindern. Er hat eine Bindung zu Kindern, Babies. Er ist ein Kind und andere Kinder fühlen das in ihm.

Playboy: Es würde ihm helfen, wenn er aufhören würde zu sagen „Ja, ich schlafe mit Kindern“.

Presley: Ich weiß! Jemand sollte ihn anrufen und sagen „Würdest du damit aufhören? Es spricht nicht für dich.“

Playboy: Habt du und Michael über Kinder kriegen geredet?

Presley: Ja. (lacht) Ich hab mich da raus geschlichen. „Ich denke nicht, es wäre eine gute Idee im Moment.“ Aber ich wusste, dass dies das war, was er wollte. Und ich wusste von ihm, dass Debbie Rowe es ihm angeboten hatte, während wir verheiratet waren. Sie war eine Krankenschwester, die in ihn verknallt war und bot ihm an seine Kinder zu haben.

Playboy: Versuchte er dich dazu zu überreden?

Presley: Gewissermaßen. „Debbie Rowe sagt, sie wird es tun.“ Okay, dann lass es Debbie Rowe tun. Und es ist lustig, wenn ich mir vorgestellt habe, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nur ein Sorgerechts-Alptraum sehen.

Playboy: Er wollte nur jemanden finden, der seine Kinder austrägt.

Presley: Ich denke, aber ich weiß es nicht.

Playboy: Hast du sein Interview letzten Winter mit Martin Bashir gesehen?

Presley: Ja, habe ich, weil ich auf Radio Tour diese Woche war und jeden Tag danach gefragt wurde. Ich dachte mir „Könnte es noch ein schlechteres Timing geben.“ Wir trennten uns 1996. Es ist nichts mehr, was mich beschäftigt.

Playboy: Als Diana Sawyer dich und Michael interviewt hat, fragte sie, ob ihr Sex hattet und du warst empört. Kannst du verstehen, wie suspekt die Ehe auf Menschen wirkte?

Presley: Ich kann es verstehen, nur weil es seine Sache ist, nicht meine. Das regt mich immer auf. Ich war für mehrere Jahre mit einem Bassisten verheiratet, den keiner kannte und davor hatte ich nie einen Prominenten gedatet. Ich habe nie etwas getan, um Publicity zu kriegen. Ich verfing mich mit der Michael-Sache, was Manipulation war. Ich dachte „F*ckt euch, Leute. Das bin nicht ich. Warum werde ich für einen Publicity Trick beschuldigt? Oh, ich bin Frau aufstrebende Sängerin und jetzt will ich einen Schallplattenvertrag? Das ist, warum ich mit ihm bin?

Playboy: Es klingt so als würdest du denken, dass er dich benutzte.

Presley: Ich werde nicht sagen, dass er das tat oder nicht. Es gibt Sachen, die nicht gut aussehen, das ist alles, was ich sagen kann. Und die meisten Menschen haben es zu der Zeit gesehen, außer mir.

Playboy: Wann fing die Beziehung an schiefzugehen?

Presley: Nicht lange nach Diana Sawyer. Ich fing an aufzuwachen und eine Menge Fragen zu stellen. Ich will nicht ins Detail gehen, aber es fing ziemlich schnell an, bergab zu gehen.

Playboy: Was ist mit eurem Kuss bei den MTV Video Music Awards 1994. Es sah unangenehm aus.

Presley: Es sah so aus, weil ich aus meiner Haut raus wollte. Er sagte „ich werde dich küssen“. Ich sagte „Nein, ich will das nicht machen. Müssen wir? Das ist bullshit.“ Auf dem Weg dahin, fragte ich weiter „Müssen wir?“. Ich drückte seine Hand so fest, dass ich die Blutzufuhr unterbrach. Er erzählte mir nicht, wann es passieren sollte.

Playboy: Es wurde berichtet, dass du ihm im Krankenhaus sagtest, du willst die Scheidung, während er sich von Erschöpfung erholte.

Presley: Nicht wahr. Es gab da ein kleines Showdown im Krankenhaus und ich verstand nicht, was falsch mit ihm war. Ich wusste nicht, worauf er hinaus war. Als ich anfing zu viel Fragen zu stellen, was falsch war, bat er mich zu gehen. Das ist die wahre Geschichte. Er sagte, „du verursachst Probleme“. Die Ärzte wollten, dass ich gehe. Ich flippte aus, weil das alles zu vertraut war. Als er rauskam, rief ich ihn an und sagte „Ich will raus“.

Der Rest kommt dann später.

Kommentar

• @Sandra1971
        bin deiner Meinung! Nur denke ich eben, das jemand wie Lisa-Marie Presley wahrscheinlich nicht unbedingt 2 Jahre auf Sex verzichtet hat... und auch wenn es zu Anfang eher unter dem Mäntelchen "Promo" gelaufen ist (das glaube ich in der Tat auch), die beiden waren sich totzdem, wie man doch zu Anfang sehen konnte nicht unsympatisch. Und wenn man dann schonmal mit LMP bzw. MJ verheiratet ist und sich lieb hat, warum sollten dann zwei so attraktive Menschen sagen "nö, anfassen tun wa uns aba nüsch, ne"

Kommentar

• Die Ehe mit ihrem Danny, die kurz davor geschieden wurde, soll aber auch irgendwie während der Ehe mit Michael noch nicht so richtig "zu Ende" gewesen sein, habe ich mal gehört. Ok, da könnte man sich dann auch wieder was zusammenreimen.

Kommentar

• ... und wenn ich dran denke:

ich war nur wenige Kilometer von ihm entfernt, als er LMP geheiratet hat und die beiden ihre Flitterwochen zusammen verbrachten.

Das war im Casa de Campo (Dominikanische Republik) und geheiratet haben sie in La Vega in der großen Kathedrale.

Ich lebte zu der Zeit an der Nordküste - aber es war auch auf der Insel eine Riesen-Aufregung, als er in La Romana landete.

Kommentar

• Mensch, Du glückliche... hättest da nicht mal Mäuschen spielen können?

Hach, das Bild hier muss jetzt mal sein... so für alle, einmal Michael Jackson in Weiß!!!

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                Mensch, Du glückliche... hättest da nicht mal Mäuschen spielen können?

Hach, das Bild hier muss jetzt mal sein... so für alle, einmal Michael Jackson in Weiß!!!

hach, ich weiß nicht - ich hätte mich wahrscheinlich mit LMP in die Haare gekriegt und ihn ihr nicht gegönnt

Kommentar

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
                  ... und wenn ich dran denke:

ich war nur wenige Kilometer von ihm entfernt, als er LMP geheiratet hat und die beiden ihre Flitterwochen zusammen verbrachten.

Das war im Casa de Campo (Dominikanische Republik) und geheiratet haben sie in La Vega in der großen Kathedrale.

Ich lebte zu der Zeit an der Nordküste - aber es war auch auf der Insel eine Riesen-Aufregung, als er in La Romana landete.

@missionx: hast du eine quellenangabe für deine behauptung, dass lisa marie und michael ihre hochzeitsnacht nicht miteinander verbracht haben sollen?

Kommentar

• Ich wills nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher, es in "Black or White" von Hanspeter Künzler gelesen zu haben.........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                      Ich wills nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher, es in "Black or White" von Hanspeter Künzler gelesen zu haben.........
                      ich kann mich an eine solche angabe nicht erinnern...

was du geschrieben hattest, dass michael ja nie mit lisas kindern gesehen wurde, haben wir ja inzwischen schon widerlegt

Kommentar

• achso ja, das hatte ich gesehen...........okay, war jetzt aber für mich nicht beweiserbringend...............

ich glaubs halt net, aber lass euch gerne im andern Glauben........

einer von uns hat bestimmt recht ;-) da bin ich mir sicher *g*

Kommentar

• Na, in dem Buch stand auch, dass Michael mal im Krankenhaus war, war das nicht in New York die Herzgeschichte und da wollte LMP ihn auch nicht so unbedingt besuchen. Na, das sollte ich mir zu Hause mal leisten, mein Mann liegt im Krankenhaus und ich denke, ich geh mal nicht hin... ich bin aus dieser Ehe nie schlau geworden.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            Für jedes "Indiz" was du gegen eine ausgelebte körperliche Sexualität hervorhebst, kann man genauso ein "Gegenindiz" finden.
                            Also faktisch gesehen, seh ich überhaupt kein einziges "Indiz" gegen eine ausgelebte körperliche Sexualität. Da gibt es nur immer wieder Behauptungen von Menschen, die sie nicht kannten. Aber für eine ausgelebte Sexualität stehen sowohl die beiden als auch Freunde und Familie. Hmm, wem glaub ich da.

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                            Ja, sie haben sich vorher schon getroffen, genau einmal..............als Michael 17 war und Lisa 7 :-)
                            Ja, und danach. Sie haben sich schon vor dem Prozess getroffen. Also, war es nicht so, dass Michael extra jemanden gesucht hat, um sich "reinzuwaschen". Sie kannten sich schon knapp ein Jahr bevor dann letztendlich die Hochzeit kam.

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            ja, mag sein das Michael seinen kleinen ***** nur zum "auf die Toilette gehen" benutzt hat (das glaube ich zwar nicht aber gut) in meiner Phantasie war er ein heisser, böser, geiler... schüchterner Mann
                            Deine Beschreibung gefällt mir.
                            Nur weil er schüchtern in der Öffentlichkeit war, heißt es ja auch nicht automatisch, dass er schüchtern im Bett war. Ich denke einfach, er hat sich sehr wohl mit Lisa gefühlt. Überlegt doch mal nur, er war trotz dieser Schüchternheit ein knallharter Geschäftsmann , der über alles in seiner Karriere bestimmt hat und von seinen Bühnenshows brauchen wir erst gar nicht anfangen...

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                            ich fand das Video "You are not alone" damals schon voll peinlich für Michael
                            Peinlich? Also, ich werd immer ganz wuschig, wenn ich YANA seh. Ich finds richtig süß, die beiden, natürlich etwas kitschig, aber ich steh aus sowas.

So, wollt nur nochmal kurz meine Meinung loswerden, die natürlich nicht die einzige endgültige Wahrheit ist.
                            Wie wärs mit noch ein paar Gifs? Schade, ein paar funktionieren nicht...

Animation154.jpg

2m6pnr4_th.jpg

72u9ab_th.jpg
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                              Na, in dem Buch stand auch, dass Michael mal im Krankenhaus war, war das nicht in New York die Herzgeschichte und da wollte LMP ihn auch nicht so unbedingt besuchen. Na, das sollte ich mir zu Hause mal leisten, mein Mann liegt im Krankenhaus und ich denke, ich geh mal nicht hin... ich bin aus dieser Ehe nie schlau geworden.
                              mit der krankenhausgeschichte, das ist so aus dem zusammenhang gerissen. bevor er ins krankenhaus kam, hatten die beiden schwierigkeiten miteinander, woraufhin michael für einige zeit verschwunden war und sich vor lisa zurückgezogen hatte - während dieser zeit kam er ins krankenhaus und lisa wurde natürlich darüber informiert. dort hatten sie sich erstmals wiedergesehen, nachdem er sich ihr eine zeitlang entzogen hatte und sie nicht wusste, wo er war. als sie ihn dann im krankenhaus besuchte, bat er sie während dieses besuchs, wieder zu gehen. sie ist gegangen und hat danach die scheidung eingereicht. es stimmte also vorher schon etwas nicht...
                              Zuletzt geändert von luna01; 02.11.2009, 21:31.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Peinlich? Also, ich werd immer ganz wuschig, wenn ich YANA seh. Ich finds richtig süß, die beiden, natürlich etwas kitschig, aber ich steh aus sowas.

So, wollt nur nochmal kurz meine Meinung loswerden, die natürlich nicht die einzige endgültige Wahrheit ist.
                                Wie wärs mit noch ein paar Gifs? Schade, ein paar funktionieren nicht...

[

[ACH]

das video ist alles andere als erotisch, es ist unecht und man sieht, dass michael sich nicht wohl fühlt !!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X