Lies ma Beitrag 485 am Ende (nach dem Blender-Interview!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen... in irgend einem interview (da sprach er u.a. von tatum) hat er doch auch mal erzählt, dass er als kind mitgekriegt hat, wie seine brüder mit frauen zugange waren... wer weiß, wie er "das" verdaut hat?
Da kann ich mir gut vorstellen, dass das eventuell so prägt, dass du dir selber sagst:"Bääääääääähhhh, sowas kommt für mich net in frage".
Ich weiß noch genau, dass ich als 8 jährige mal nachts aufs Klo musste, und irgendwie waren meine Eltern da grad voll zugange, also es war dunkel, aber man sah Umrisse, und ich habs gehört..............ich kann euch sagen, ich bin sofort wieder in mein Zimmer, und bin die ganze Nacht net aufs Klo.............und ich fand es so schrecklich............kein Kind will Eltern oder sonstige Familienmitglieder beim Sex sehen, belauschen oder irgendetwas.
Und Michael hat nicht nur gelauscht, nein, er lag im selben Zimmer, das muss GRAUENVOLL gewesen sein.............hinzu kommt noch, dass er von seiner Mutter sehr religiös erzogen wurde, und dennoch zusehen musste, dass sein Vater alles andere als religiös war und seine Mutter nach Strich und Faden betrogen hat. Das ist für son Kind schrecklich, es steht zwischen den Stühlen und will niemand verletzen........denn das sind die Eltern.............schlimm, grausig..............armer Kerl, echt!#
Obs denn nun so war oder nicht, ich glabue es gab einige Ereignisse in Michaels Leben, die ihm den Sex so richtig verübeln konnten.............das gepaart mit den anderen Faktoren.....................macht schon irgendwie Sinn, ne? Wäre schon fast sehr sonderbar, wenns anders gekommen wäre.........
Ich glaube solche Kindheiten enden entweder so, dass man entweder alles nimmt, was bei drei nicht auf dem Baum ist, also eben ungesunde Promiskuität oder es endet eben im krassen Gegenteil...............dass danach noch alles ganz normal sein soll, halte ich ziemlich für ausgeschlossen...........
Kommentar
-
Ja das muß für so ein Kind wirklich schrecklich gewesen sein.
Oder es ist das Gegenteil gewesen. Das er ein ganz einfühlsamer Liebhaber war.
@Britbrit Ich finde die Geschichte klasse. Da geht es ja wild her. So kann
ich mir Michael garnicht vorstellen. Bin jetzt bei Folge 14.
Sie geht bis 27. Ich habe schon gedacht sie nimmt gar keine Ende.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenSchlagt mich jetzt, ich kann nichts dafür, ich weiß selbst nicht, wieso, aber:
ICH MAG LISA MARIE PRESLEY ÜBERHAUPT NICHT!!!
Als Michael im September 1995 bei MTV seine große Show abgezogen hat (mit Slash usw.), das saß Lisa Marie im Publikum und hat ziemlich gelangweilt ausgesehen, es schien mir fast, als sei es für sie eine "Zumutung" gewesen, dorthin zu gehen. Und als Michael und Janet für "Scream" ausgezeichnet wurden, da ist Michael einfach aufgestanden, hey, seine Frau saß neben ihm, und sie beglückwünscht ihn noch nicht mal. So viel Zeit wäre gewesen...
Tut mir leid, diese Frau mag ich überhaupt nicht. Ich kann´s auch nicht ändern. Debbie hingegeben fand ich immer total toll, schade, dass das nicht gehalten hat. Ich meine, ich habe das in dem Buch von Ian Halperin gelesen, dass sie nach der Geburt von Paris keine Kinder mehr bekommen konnte, und da hätte sie Michael angeblich nichts mehr genützt. Egal, was an dem Buch stimmt oder nicht, wie auch immer. Debbie fand ich immer toll...
Nur wie gesagt, Lisa Marie, das ging gar nicht... vielleicht war ich auch ein bischen neidisch, aber dieser Blick von ihr, eiskalt fand ich den immer.
Ich mag LMP auch nicht, kann auch nicht sagen warum, nur so ein Bauchgefühl....wie es eben so ist bei Frauen.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@Britbrit Ich finde die Geschichte klasse. Da geht es ja wild her. So kann
ich mir Michael garnicht vorstellen. Bin jetzt bei Folge 14.
Sie geht bis 27. Ich habe schon gedacht sie nimmt gar keine Ende.
Nur hat mir das Ende nicht so gefallen, das war dann doch zu sehr unrealistisch für mich. Aber wer weiß...
Also, irgendwie kann ich mir Michael manchmal schon "so" vorstellen. Natürlich nicht so extrem, aber sonst...
Kommentar
-
@BritBrit Ich habe es auch zu ende gelesen. Stimmt da hätte ein Buch draus werden können. Also so extrem kann ich mir Michael auch nicht vorstellen. Der Schluß war trauig fand ich. Sag mal ist einiges nach ware Ereignisse geschrieben worden?
Weist du eigentlich warum es nicht noch mal zur zweiten Hochzeit kam? Das mit den Schwangerschaftsabruch ist erfunden oder? Was meinst du ob es das Ende war oder das sie blos nicht weiter geschrieben hat?Sonst fand ich das echt klasse und las sich gut.Ansonsten könnte Michael so sein nur eben nicht so extrem.Ich mußte so schmunzel Michael im Büro und Lisa untern Schreibtisch hi,hi,hi.Zuletzt geändert von Corina; 07.11.2009, 03:31.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@BritBrit Ich habe es auch zu ende gelesen. Stimmt da hätte ein Buch draus werden können. Also so extrem kann ich mir Michael auch nicht vorstellen. Der Schluß war trauig fand ich. Sag mal ist einiges nach ware Ereignisse geschrieben worden?
Weist du eigentlich warum es nicht noch mal zur zweiten Hochzeit kam? Das mit den Schwangerschaftsabruch ist erfunden oder? Was meinst du ob es das Ende war oder das sie blos nicht weiter geschrieben hat?Sonst fand ich das echt klasse und las sich gut.Ansonsten könnte Michael so sein nur eben nicht so extrem.Ich mußte so schmunzel Michael im Büro und Lisa untern Schreibtisch hi,hi,hi.
wovon redet ihr? Wo kann ich das nachlesen? Kann mir das bitte jemand schreiben.
Kommentar
-
@Christina
Schau mal zu Post #538 - die beiden meinen diese Geschichte,die von einem Fan über Lisa Marie und Michael geschrieben wurde.
So,hätte hier noch ein paar Bilder - hatte vorgestern einige rausgesucht,weil ich zum Friseur bin und die gleiche Frisur,wie Lisa Marie damals hatte,haben wollte.Schaut jetzt echt wie bei ihr aus *lol*
610x.jpg 0625lisamarie2.jpg
1219315275394l.jpg couple.jpg
gh1182.jpg lisa-marie-presley-michael-jackson.jpg
MJLisaMarie_gallery_primary.jpg Michael-and-Lisa-Marie-02.jpg
Kommentar
-
@Christina Hier der Link. Du mußt dann wenn du weiter lesen möchtest für die 1 eine 2 setzen usw.
Kommentar
-
Danke!
ich muss mal so blöd fragen ob es das auch auf deutsch gibt? Bin leider nicht so mächtig in der englischen Sprache.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@BritBrit Ich habe es auch zu ende gelesen. Stimmt da hätte ein Buch draus werden können. Also so extrem kann ich mir Michael auch nicht vorstellen. Der Schluß war trauig fand ich. Sag mal ist einiges nach ware Ereignisse geschrieben worden?
Weist du eigentlich warum es nicht noch mal zur zweiten Hochzeit kam? Das mit den Schwangerschaftsabruch ist erfunden oder? Was meinst du ob es das Ende war oder das sie blos nicht weiter geschrieben hat?Sonst fand ich das echt klasse und las sich gut.Ansonsten könnte Michael so sein nur eben nicht so extrem.Ich mußte so schmunzel Michael im Büro und Lisa untern Schreibtisch hi,hi,hi.
Ansonsten auch z.B:
- Lisa hat sich vernachlässigt gefühlt, weil er immer wegen seinem Job so oft weg und beschäftigt war, hat sie ja öfters gesagt.
- Debbie hat ihm während ihrer Ehe ein Kind angeboten (nach Lisa)
- Sie hat ihm die Scheidung per Telefon mitgeteilt, hat sie auch gesagt.
- Lisa und Janet haben sich so gut verstanden und zusammen was für Janets Album aufgenommen.
- Sie hat ihn in London und Südafrika besucht.
- Lisa bereut es in der Geschichte das Prince und Paris nicht ihre gemeinsamen Kinder sind, Michael hat das auch in einem Interview erzählt. Dieses Interview ist ja auch in die Geschichte mit integriert.
- Lisas Mutter konnte Michael nicht leiden, weil sie dachte, er nutze sie nur aus und wäre nur mit ihr zusammen, weil sie die Tochter von Elvis ist.
- Er hat sie ins Ivy Restaurant ausgeführt, diese Bilder existieren ja wirklich und die Geschichte mit „Wir haben ein Geheimnis“ hat ein Reporter mal erzählt.
usw....
Schwangerschaftsabbruch? Ich hab öfters gelesen, dass Lisa (oder Debbie) angeblich eine Fehlgeburt gehabt hätte. Aber glaubs irgendwie nicht.
Warum es nicht zur zweiten Hochzeit kam? Hmm, wir wissen ja nicht, was alles in Echt passiert ist, Michael hat ja in diesem Rabbi Buch erzählt, dass sie wollte, aber er dann „hard-hearted“ war.
Ja, die Geschichte hatte so ein abruptes Ende. Plötzlich war sie zu Ende. War ein bissle schade.
Bei der Passage im Büro und Lisa unterm Tisch musste ich auch echt schmunzeln.
Ehrlich gesagt, könnt ich mir schon vorstellen, dass er so leidenschaftlich war.
Hab hier noch zwei Seiten mit Fan Fiction Geschichten, falls es dich oder jemand anderen interessiert. Aber hab sie mir noch nicht angeguckt. Also, keine Ahnung, ob die auch so gut sind.
@Christina: Leider gibts die Geschichte nur auf Englisch. Aber vllt kannst du sie dir per Google Translator übersetzen lassen. Das liest sich dann leider nur nicht mehr so schön. Ich würd sie dir ja gerne übersetzen, aber ich würde Stunden dafür brauchen, die ist schon sehr lange...
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@Christina Hier der Link. Du mußt dann wenn du weiter lesen möchtest für die 1 eine 2 setzen usw.
http://www.angelfire.com/rnb/divaish/beautiful1.html
das funktioniert irgedwie nicht.
Kommentar
-
@Christina: Keine Ursache.
Hier noch ein paar Bilder:
p3.jpg 890.jpg 700.jpg 00cb35~1.jpg
Michael-3-michael-jackson-8729363-1200-806.jpg rtet-michael-jackson-8832142-604-511.jpg rete-michael-jackson-8832100-275-308.jpg 1253.jpg
15857pu.jpg mjc7fd~1.jpg mtf5fc~1.jpg bml%20(24).jpg
bml%20(36).jpg bml%20(48).jpg spex.jpg 00d7cb~1.jpg
00d7cf~1.jpg 00dc32~1.jpg 00dc36~1.jpg 00e731~1.jpg
00f800~1.jpg jk.jpg 0004fc~1.jpg 006bbe~1.jpg
024.jpg 025.jpg 026.jpg 000030~2.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar