thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe da was interesanntes gefunden,

was vieleicht der grund sein könnte warum LMP so frustriert
    wegen Michael warich habe es in ( ) festgehalten

The Michael Jackson Tapes

Kinder

Michael liebt Kinder. Er braucht Kinder. Kinder sind das Mark des Lebens, die Reinheit, der Anfang, die Schutzbefohlenen, die Aufgabe, die Berufung. Er sagt es immer und immer wieder. Ganz egal zu welchem Thema, es sind die Kinder, die die Antwort auf alle seine Fragen sind.

Es ist ganz einfach und bedarf gar nicht vieler Worte.

Es ist seine Mission und der Grund, warum Gott ihn auf diese Erde geschickt hat: die Unschuld und Unantastbarkeit von Kindern auf der ganzen Welt zu schützen.

Erst kommen die Kinder und dann erstmal eine ganze Weile gar nichts.

Er beschreibt es in solcher Inbrunst und Deutlichkeit, dass ich ganz persönlich nur einen Schluß ziehen kann:

Ich gebe an dieser Stelle zu, abseits von allem, was sich gehört und politically correct ist, dass es mich durchaus langweilt, mir diese ausschweifenden Gedanken über Kinder anzuhören bzw zu lesen. Selbst, wenn es von Michael kommt. Und ich bin kein schlechter Mensch und ich liebe Kinder auch.

Deswegen hat er Recht damit, dass es seine Mission ist und damit er den besonderen Einsatz bringt … denn alle anderen, die Kinder halt nur ganz normal lieben, lassen so manches schutzlose Wesen unter die Räder kommen.

Es gibt Menschen, die einen Ruf in sich hören und ihm folgen. Weil Michael Jackson so ganz nebenbei der bekannte Popsuperstar und Entertainer war, mochte man es ihm vielleicht nie so recht abnehmen, weil man erwartete, dass Gesang und Tanz bei ihm an erster Stelle stehen.

In diesen Gesprächen stellt es sich aber unmissverständlich dar, wem die hauptsächliche Energie seines Lebens gehörte.

Im Übrigen befindet auch der Rabbi in keinster Weise Michael eines verbrecherischen Verhaltens in seiner Beziehung zu Kindern für schuldig. Es ist richtig, dass er ihn eines verbrecherischen Verhaltens bezichtigt, doch in ganz anderer Art und Weise – dazu später.
    Den Vorwurf des Kindesmissbrauchs kann man durch das Buch des Rabbis zumindest nicht wirklich unterstützen. Bezüglich der Vorkommnisse mit der Familie Chandler drückt er sich lediglich vorsichtig aus in Unkenntnis der rechtlichen Lage, genauso erklärt er es. Hier wurde er in schlecht abgeschriebenen oder übersetzten Werbeartikeln fahrlässig falsch zitiert oder interpretiert.

Frauen

Obgleich der Rabbi eingangs schwört, er würde es nie wagen, Michael über seine intimen Beziehungen zu befragen, kommt er mit seinem Diskussionsangebot über eine gesunde Ehe zum selben Ergebnis.

Da das Gesprächsthema „Ehe“ als scheinbar einzig zulässige Beziehungsform der Aufhänger ist, wird Michael befragt, warum er nicht mehr mit seinen Frauen verheiratet ist.

Michael, der sanfte und anschmiegsame Träumertyp (?), redet in frappierender Härte über Frauen.
    Diese Wesen von einem anderen Stern weiß er – zumindest in diesen Dialogen – mit wenigen Eigenschaften zu beschreiben: geldgierig und mit Nichtigkeiten beschäftigt.
    Das Misstrauen ströhmt giftig aus den wenigen Sätzen, die er von sich gibt und man wünscht sich spontan eine Liste der Frauen, mit denen er es zutun haben musste, wünscht sich überprüfen zu können, woran es nur liegen könnte, dass er es ausgerechnet nur mit den Berechnendsten und Oberflächslichsten von ihnen zutun hatte.

An den Frauen seiner Brüder hätte er das ganze Elend einer Beziehung abgucken können und überdies kann er es sich nicht vorstellen, 24 Stunden am Stück mit einer Person Zeit zu verbringen. Er weiß, dass die Frau an der Seite des Mannes sich immer an erster Stelle sieht und teilt mit, dies nicht anbieten zu können, weil die Welt und vor allem ihre Kinder ihn brauchen. Zumal er ein rastlos Reisender sei und schon gar nicht ständig an einem Ort verweilen könne.

In der Ehe mit Lisa sei sie sich wie ein Möbelstück vorgekommen und für diesen Vorwurf kann er immer noch kein Verständnis zeigen.
    Ohne die Einzelheiten der Vorwürfe und auch lieben Erinnerungen aufzuzählen – Lisa Marie war in ihrer Ehe noch in ihren 20ern und er ganz sicher keine (zeitlich ausdauernden) Beziehungen gewöhnt. Viele Komponenten, wie ihre Zugehörigkeit zu der Scientology Sekte, spielen ein, aber vor Allem ihre Verweigerung, wie vor der Heirat vereinbart, gemeinsame Kinder zu bekommen, haben den Bund zerbrochen.

Da Michael es später noch einmal aufgreift, scheint gerade dieses gebrochene Versprechen ihn besonders erschüttert und enttäuscht zu haben.
    Er spricht auch gut und hochachtungsvoll von Lisa – besonders dass sie keinen einzigen Penny von ihm wollte vergibt ihr den Sonderstatus –( aber als sie nach der Scheidung noch mal ansetzte und wieder von neun gemeinsamen Kindern zu reden begann, war für ihn das Tor schon runtergerasselt.)

Von Lisa Marie Presley, der als bekennender Scientologin immer der Gedanke folgte, sie wolle ihn ja nur für Scientology gewonnen haben,( hört man jetzt viele Geschichten über jahrelange Besessenheit von Michael nach der Scheidung. Aber man weiß nicht, ob sie inzwischen begriffen hat, wie sehr es ihm um die Kinder ging.)

Gefragt über die Mutter seiner Kinder, Debbie Rowe, konstatiert Michael nur kurz, dass er – der Rabbi – es nicht verstehen würde, weil er sie nicht kennt. Diese Unterhaltung wird nicht weitergeführt.
    Der Rabbi fügt aber seinen Unbill darüber in mehreren Seiten Kommentar an.

Frauen, die Michael liebt und braucht, gehören zu dem Personenkreis, die „es“ haben. Die zu dem Geheimclub der Kindgebliebenen gehören und die sich an einem Wimperschlag erkennen, wie Shirley Temple Black oder Elizabeth Taylor.

Princess Diana ist die einzige jüngere Frau, die mit großer Wertschätzung besprochen wird.

Ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass Michael über seine Beziehung zu den Frauen, die er kennt, schlicht nicht erzählen will. Seine Bewunderung wie auch sein Ärger ist immer auch ein wenig flöskolös. Nicht unwahr, aber auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Immerhin hatte der Rabbi den moralischen Überbau soweit festgesetzt – wie sollte Michael in so einer Unterhaltung aus dem Nähkasten plaudern.
    Gedrängt auf ein Verlangen nach Nähe zu einer Frau, antwortet er mit einem Satz sehr bedarfsorientiert „na dann treffe ich mich halt mal mit einer Frau, da ist doch nichts dabei“.

Das lässt auf mehr schliessen, aber natürlich interessiert das den Rabbi nicht.

Zum Heilungsplan hätte auch die Hochzeit mit einer guten Frau gehört. Mit so einer, wie der Rabbi sie hat. Michael hätte dem nicht widersprochen.
    Man kann sich an der Stelle des Buches schon gut vorstellen, warum nicht

PS was geht den hier ab ?
    einige von euch wollen MICHAEL JACKSON FAN sein
    wer soll den das glauben
    ich habe manschmal das gefühl
    das sich einige hier wichtig tun wollen
    weil die welt sich für einen moment aufgehört hat sich zu drehen
    als sie von MICHAEL JACKSON plötzlichen und tragischen tod erfahren haben
    und sie erst nach seinen Tod erfahen haben was für ein großartiger und einzigariger Mensch er war.

ich finde es eine frechheit zu vermuten

MICHAEL JACKSON wäre schizophren oder autistisch gewesen
    was gibt euch das recht so über ihn zu reden?

UND NOCH WAS
    WENN SEINE FANATISCHEN FANS
    IHN NICHT IMMER SO BELAGERT HÄTTEN
    WÄRE ES MICHAEL VIELEICHT MÖGLICH GEWESEN EIN EINIGERMASSEN NORMALES LEBEN ZU FÜHREN WAS ER SICH IMMMER GEWÜNSCHT HATTE ABER
    DURCH IHR ÜNMÖGLICHE VERHALTEN MICHAEL GEGENÜBER
    HATTE MICHAEL KEINE ANDERE WAHL
    GEHABT ALS SICH VON DER AUSENWELT ZU ISOLIEREN
    MIT DER LIEBE ZU SEINEN FANS MUSSTE MICHAEL EINEN HOHEN PREIS BEZAHLEN UND ZWAR MIT UNENTLICHE EINSAMKEIT BIS ZU SEINEM TRAGISCHEN TOD
    DAS HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN
    Zuletzt geändert von biene15; 18.11.2009, 22:03.

Kommentar

• @Biene15

Danke für deinen Bericht und ein besonderes Danke für deine PS,
      du hast mir aus dem Herzen gesprochen.

Kommentar

• HALLO SUBI hier ist das VIdeo

this clip is from the documentry michael jacksons secret childhood where Tatiana Thumbtzen michaels love interest from the way you make me feel video explain...

Kommentar

• Für alle im Forum

Interview mit Kindern - Juli 1996 (vermutlich in Casablanca, Morokko)

Unten ist die Mitschrift eines auf Video aufgenommenen Interviews mit Michael, der einer Gruppe 7 bis 12 Jahre alter Kinder Fragen beantwortet. Das Iinterview 1996 fand im Mittleren Osten statt, vermutlich in Casablanca oder Tunesien.
          Während des Interviews sass Michael auf einer weißen Couch und trug eine rot-schwarze Baseballjacke

Frage = Fragen der Kinder
          Michael = Michael Jackson

Frage: Über musikalische Einflüsse.
          Michael: Ich bin ziemlich viel von, äh, kultureller Musik aus der ganzen Welt beeinflusst worden. Ich habe selbst alle Arten der Musik studiert, wisst ihr, von Afrika bis Indien, bis zur chinesischen, japanischen, Musik ist Musik, und sie ist immer schön. Ich wurde also von all diesen unterschiedlichen Kulturen beeinflusst.

Frage: Über Rassismus.
          Michael: Er ist Grausamkeit, er ist hässlich, und ich hasse ihn. Du bist mein Bruder (zeigt auf die Kinder). Sie sind meine Brüder. Ob du schwarz bist, weiß, arabisch ... Wir sind alle gleich. Ich liebe alle Rassen gleichermaßen.
          [Michael steht jetzt vor der Gruppe. Hat seinen Mantel und Hut ausgezogen. Trägt ein schwarzes Hemd und Jeans. Seine Frisur sieht aus wie im TDCAU-Video, das in Brasilien aufgenommen wurde.]

Frage: Ein ungefähr 11 oder 12 Jahre altes Mädchen stellt eine Frage, aber nur das Wort "Araber" ist zu hören.
          Michael: Stimmt es, dass ich WAS?

Frage [Mädchen]: Dass du keine Araber magst?
          Michael: Nein, das stimmt überhaupt nicht. Ich liebe Araber, ich lieber ALLE Menschen dieser Erde. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Leute Geschichten erfinden, die nicht wahr sind.

[Ein kleiner Junge aus der Gruppe, ungefähr 7 Jahre alt, stellt sich mit Namen vor und sagt, er komme aus Ägypten.]

Frage [Junge]: Würdest du jemals ein Konzert in Ägypten geben?
          Michael: Ich würde liebend gerne ein Konzert in Ägypten geben. Ich möchte sehr gerne, dass meine nächste Tour in all eure Städte kommt. Ich war da nur am Flughafen, aber es sieht aus, als seien dort wunderbare Menschen. (Michael zeigt ein großes Lächeln und zeigt mit seinem Arm auf die Kindergruppe.) Ihr seid alle wundervolle Menschen. Ich bin so glücklich, dass ich hier bin.

[Michael sitzt wieder auf dem Sofa, Hut und Baseballjacke angezogen.]

Frage: Über Familienwünsche.
          Michael: Ich bin eine sehr familienorientierte Person, und ich komme aus einer Familie mit 10 Kindern (siehe Notiz am Ende des Transkripts), daher bin ich sehr daran gewöhnt, dass die Familie, wisst ihr ... mich umgibt, um mich herum als eine Einheit zusammen kommt. Daher denke ich nicht, dass ich ohne dieses Band leben könnte. Daher hätte ich liebend gern eine große .... (riesen Grinsen von einem Ohr zum anderen) eine riesige Familie. Ich würde sagen, insgesamt 12 ... (noch größeres Lächeln) ... Meine Tante hatte 13 Kinder, ich habe einen Onkel, der 12 Kinder hatte, und mein Vater hatte 10 Kinder, und daher, äh, ... Ich liiiebe groß ... überall ...

Frage: Über seine Zuschauer. [im Original: audiences; kann auch Zuhörer heißen]
          Michael: Ich kann ... Man fühlt die Zuschauer. Wir sprechen hier von Liebe. Ooh, man kann sie definitiv spüren, das ... Man hört sie, sie wiegen sich und schreien und fallen in Ohnmacht, die Reaktionen sind immer liebenswert. ...

Frage: Über das Musik-Kreieren (Vermutlich wurde nach der Zusammenarbeit mit Anderen gefragt).
          Michael: Ein Gedanke, Es ist der Embryo eines Gedanken, einer Idee. Es ist ein kurzes Konzept. Und dann arbeitet man mit jemandem zusammen. Könnte ein Autor sein. Ich sage, ich möchte dies machen, ich möchte jenes machen, und ich möchte das machen. Man sagt ihm, er soll es entwickeln, denn man ... Ich kann es gerade nicht machen, weil ich beim nächsten Lied weitermachen muss, bei der nächsten Sache. Also kommen sie mit etwas an, arbeiten mir ihren Ideen, und sie kommen damit zu mir zurück ... Man muss [sehen], ob man es mag oder nicht. Ich meine, ich habe das mit so ziemlich allem gemacht. Ich bin normalerweise für das Konzept und das Schreiben da. Ich schreibe normalerweise an allem, was ich mache, mit.

Frage: -- (Es ist nicht klar, wie die Frage lautete.)
          Michael: Der Garten Eden war vermutlich in Afrika, da bin ich ziemlich sicher. Und die Menschen können nicht netter gewesen sein. (Er bezieht sich auf seinen Besuch in Süd-Afrika im Juli 1996, als er an Nelson Mandelas Geburtstag teilnahm.) Und ich habe es geliebt. Ich habe es geliiiebt. Und die Musik, ooooh, und der Rhythmus [er sieht erfürchtig aus]. Kleine Kinder mit dem perfekten Rhythmus zu sehen und ... die Art, wie sie ihre kleinen Körper bewegen. [Michael imitiert ihre Tanzbewegungen mit den Armen und Schultern.] Ich war einfach ... Oooh, ich war verblüfft. Es war GROSSARTIG! Sie haben mir alles gegeben. Sie haben mich mit Geschenken überhäuft. Ihr wisst schon, Kleidung, Essen. Und im Hotel ... Ich war in diesem Hotel, ja? Großes, großes, Hotel. Es hatte eine Bowlingbahn, es hatte einen großen Spielraum, großen Swimmingpool. Aber als ich aus meinem Fenster sah, soweit ich sehen konnte, waren da Leute. Sie schliefen sogar da draußen, um auf mich zu warten. Sie schliefen da draußen!!! Den ganzen Tag standen sie da. Nacht waren sie da draußen, um auf mich zu warten. Es war einfach ... Sie hätten nicht süßer sein können. Und ich habe es geliebt. Und ich denke darüber nach, da in Afrika ein Haus zu kaufen.

Frage: Über Heal the World.
          Michael: Mit Heal the World haben wir Millionen geholfen, hm, und wir sprechen über ein Krankenhaus in New Jersey. Das wäre das erste Michael Jackson-Krankenhaus, und wir würden die gerne machen, in der ganzen Welt. Das ist unser Ziel und unsere Mission. Und ich hasse das Wort Waisenhaus, aber eine Behausung für eine Einheit von bedürftigen Menschen, wisst ihr ... Das ist so ziemlich das, was in meinem Herzen ist, und ich will das sehr gerne weitermachen.
          [Das war offensichtlich ein sehr leidenschaftliches Thema für Michael]

PS:
          In diesem Interview offenbart sich für mich der wahre MICHAEL JACKSON als Menschenfreund

Jedes mal wenn ich es lese sehe ich Michael bildlich vor mir ,seine Augen strahlen vor Glück
          und ich glaube in diesen Momenten fühlt er sich geliebt ,geborgen und sicher.
          Viele Menschen haben sich an Michael versündigt und daran ist er zerbrochen.
          Zuletzt geändert von biene15; 19.11.2009, 01:28.

Kommentar

• @missionX : gute potings und eine interessante einschätzung, über MJ-wesen.

ich habe das gefühl, dass hier zu 99,99 % nur frauen posten
            (kann das sein) ? männer denken da einfach ganz anders
            ich meine es natürlich nicht negativ, aber ich wundere mich schon wie naiv hier oft geschrieben wird. MJ war sicherlich ein großartiger mensch und etwas besonderes, und hatte, wie jeder mensch eine positive ,- und negative -seite.
            ich denke aber,dass er schon sehr "ich"-bezogen war, und es ihn erstmal um seine person ging und dann kamen "erst" seine mitmenschen. ich will auf keinen fall abstreiten, dass er helfen wollte, aber ich denke, dass es ihn in erster linie darum ging, dass er geliebt wird.
            niemals würde ich sagen, dass MJ ein kind......... wäre. aber ich finde schon, dass er sie in gewisser weise "missbraucht" hat, und zwar, weil er das gefühl von liebe brauchte, dass er von erwachsenen-menschen nie bekommen hat. genauso wenig kann ich es nachvollziehen, das man die welt retten will, während man selbst die kaufhäuser leer kauft (diese produkte werden oft unter umweltschädlichen einfluss erzeugt). und "neverland" war auch nicht grade ein energiespar-zentrum. genauso wenig kann ich es verstehen wenn einer sagt "die welt gehört alle" während er selbst ein riesengroßes grundstück nur für sich im anspruch nimmt.
            versteht es nicht falsch,ich habe allgemein "probleme" mit dieser art von aussagen, das irgendwelche promis die welt retten wollen,während sie selbst auf keinerlei luxus verzichten wollen.

zu LMP-aussagen,was ihre ehe mit MJ betrifft:

1. finde ich nicht, dass sie wirklich etwas schlimmes gesagt hat, obwohl ich es nicht wirklich verfolgt habe.

2.wissen wir was sie wirklich durchmachen musste? ich kann mir sehr gut vorstellen, dass MJ, LMP ziemlich genervt hat, was das thema kinder betrifft. ich persönlich finde LMP entscheidung sehr vernünftig, dass sie sich gegen kinder mit MJ entschieden hat.
            MJ-kinder sind vollwaisen weil er in erster linie an sich gedacht hat.ich finde es nicht sehr verantwortungsvoll.

3.egal was LMP tut oder sagt, sie macht es bestimmt nicht um aufmerksamkeit zu erregen. sie ist immerhin die tochter von elvis presley und nebenbei einer der reichsten frauen der welt,sie hat mehr als genug aufmerksamkeit. womit ich aber nicht sagen will,dass sie fehlerfrei ist.
            Zuletzt geändert von Memphis; 19.11.2009, 07:06.

Kommentar

• Enschuldige bitte,aber die Kinder sind keine vollweisen.Sie sind halbweisen,Sie haben alle drei nocheine Mutter.

Kommentar

• Zitat von babbelgam Beitrag anzeigen
                Enschuldige bitte,aber die Kinder sind keine vollweisen.Sie sind halbweisen,Sie haben alle drei nocheine Mutter.
                na ja,auf diese art von "müttern" könnte ich gut verzichten! gesetzlich sind sie vielleicht keine vollwaisen,moralisch sind sie es auf jedenfall. MJ hat hier eindeutig nicht zum wohl der kinder gehandelt,wobei ich aber eher das amerikanische-gesetz anprangere,dass diese art von kinder-vermittlungen erlaubt. die heirat war für mich eindeutig eine "scheinheirat". wo sind denn jetzt die kinder?....ja,richtig,bei MJ 80-jährige mutter.was ist wenn seine mutter stirbt,dann werden sie wieder von anderen erzogen,vielleicht von MJ-schwester,die versucht kapital daraus zu holen. egal was passiert,die kinder werden leiden. MJ wollte eigene kinder,aber auf keinenfall eine frau dazu. deshalb denke ich auch,dass er LMP schon sehr unter "druck" gesetz hat,was den kinderwunsch betrifft.

die eine mutter ist völlig unbekannt und hat nur ihr geld kassiert und "Debbie R" bekam ihre millionen und verzichtete auf ihr sorgerecht. moralisch ist dass für mich nicht nachvollziehbar und ich wundere mich jedesmal für wie "normal" man es hier hält. für mich ist es ganz "normal", dass MJ-kinder irgendwann ein psyhischen-schaden bekommen,wenn sie die wahrheit hören.
                selbst wenn es "Debbie R" aus liebe zu MJ gemacht hat,was ich obsolut nicht glaube,dann wäre es immer noch auf kosten der kinder gewesen.
                es ist nicht anders wie mit "madonna". hier werden kinder "missbraucht",um ihr eigenes ego zu befriedigen.
                Zuletzt geändert von Memphis; 19.11.2009, 07:21.

Kommentar

• Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                  Sehr interessant, was hier über das Sternzeichen der Jungfrau so geschieben wird.

Ich bin im September geboren, also auch Jungfrau.

Das mit dem Bauchnabel, kann ich leider nicht bestätigen, und außerdem habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass eine Analyse eines Wassermann's oder Stier's, genauso auf mich zutreffen würde. Seitdem ich weiß, dass es vor 2000 Jahren noch ein 13. Sternenbild gab, ist mein Glaube an Astrologie erloschen.

Und was ist eigentlich "Poron Sex"
                  Bin auch Jungfrau und kann dem nur zustimmen.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    @missionX : gute potings und eine interessante einschätzung, über MJ-wesen.

ich habe das gefühl, dass hier zu 99,99 % nur frauen posten
                    (kann das sein) ? männer denken da einfach ganz anders
                    ich meine es natürlich nicht negativ, aber ich wundere mich schon wie naiv hier oft geschrieben wird. MJ war sicherlich ein großartiger mensch und etwas besonderes, und hatte, wie jeder mensch eine positive ,- und negative -seite.
                    ich denke aber,dass er schon sehr "ich"-bezogen war, und es ihn erstmal um seine person ging und dann kamen "erst" seine mitmenschen. ich will auf keinen fall abstreiten, dass er helfen wollte, aber ich denke, dass es ihn in erster linie darum ging, dass er geliebt wird.
                    niemals würde ich sagen, dass MJ ein kind......... wäre. aber ich finde schon, dass er sie in gewisser weise "missbraucht" hat, und zwar, weil er das gefühl von liebe brauchte, dass er von erwachsenen-menschen nie bekommen hat. genauso wenig kann ich es nachvollziehen, das man die welt retten will, während man selbst die kaufhäuser leer kauft (diese produkte werden oft unter umweltschädlichen einfluss erzeugt). und "neverland" war auch nicht grade ein energiespar-zentrum. genauso wenig kann ich es verstehen wenn einer sagt "die welt gehört alle" während er selbst ein riesengroßes grundstück nur für sich im anspruch nimmt.
                    versteht es nicht falsch,ich habe allgemein "probleme" mit dieser art von aussagen, das irgendwelche promis die welt retten wollen,während sie selbst auf keinerlei luxus verzichten wollen.

zu LMP-aussagen,was ihre ehe mit MJ betrifft:

1. finde ich nicht, dass sie wirklich etwas schlimmes gesagt hat, obwohl ich es nicht wirklich verfolgt habe.

2.wissen wir was sie wirklich durchmachen musste? ich kann mir sehr gut vorstellen, dass MJ, LMP ziemlich genervt hat, was das thema kinder betrifft. ich persönlich finde LMP entscheidung sehr vernünftig, dass sie sich gegen kinder mit MJ entschieden hat.
                    MJ-kinder sind vollwaisen weil er in erster linie an sich gedacht hat.ich finde es nicht sehr verantwortungsvoll.

3.egal was LMP tut oder sagt, sie macht es bestimmt nicht um aufmerksamkeit zu erregen. sie ist immerhin die tochter von elvis presley und nebenbei einer der reichsten frauen der welt,sie hat mehr als genug aufmerksamkeit. womit ich aber nicht sagen will,dass sie fehlerfrei ist.
                    erstmal danke fürs Kompliment.........

ööööööööhhhhmmm bin aber durchaus auch ne Frau *ansichrunterschau*

Ich bin halt eifnach eher rationell denkend, sorry, wenn ich das so sage, aber ich mag "Tussengehabe" überhaupt nicht.............ich denke aber nicht, dass das frauentypisch oder untypisch ist............

aber ich brauche keine Liebesgeschichte oder dergleichen, mag auch am Alter liegen, mit 22 denkt man doch noch an die große Liebe die für immer hält, mit 41 ist man dann da schon weiter und sieht viele dinge einfach von der rationalen Seite.............

Mag das immer nicht, das Frauen sind so, und Männer so.........weils Blödsinn ist.............wir sind uns viel ähnlicher als viele denken.........

Kommentar

• Das habe ich mir schon fast gedacht das sich fast alle hier auf die erogene zonen einesJungfrau geborenen stürzen aber war nicht Sinn der Sache wenn schon
                      lesen dann alles , ich wollte nur die karaktaeigenschaften verdeutlichen
                      wo ja einiges dafür spricht das sie auf Michael zutreffen würden ZB Ein konventionelles Rendezvous, zum Beispiel in einem Café, behagt den Jungfrauen am meisten, denn sie lieben intelligente Menschen, mit denen sie sich austauschen und angeregt plaudern können der geistige Austausch ist den Jungfrauen sogar wichtiger als der Gedanke an Sex. oder Besuch im Theater oder einem Museumsbesuch und das Michael nichts ausgelassen hat was
                      sehenswürdigkeiten betrifft dürften ja wohl einige hier wiessen oder? Wie sagt man so schön er war ein kulturbanause.Er war davon fazieniert davon was Menschen mit ihren Händen erschaffen in jeder form.

PS
                      ES gibt unterschiede zwischen einer männlicher Jungfrau im Sternzeichen und der weiblichen .

Für Imhothet und andere:
                      Wenn du schreibst das du dich in einen Wassermann oder Stier wiederfindest dann solltest du mal deinen Aszendent berechnen lassen . Tipp von mir Geburtsstunde und Geburtsort
                      mehr brauchst du nicht versuch's mal
                      Zuletzt geändert von biene15; 19.11.2009, 15:59.

Kommentar

• Hi Memphis ,
                        du schreibst :

Ich sage wenn das stimmen sollte was du vermutest ,dann hätte LMP ja froh sein müssen das sie durch die Scheidung aus diese Ehe raus kamm und hätte sich neu orientieren können.,das tat sie aber nichr
                        Für mich könnten diese 4 Gründe
                        das scheitern ihrer Ehe sein

1)
                        In der Ehe mit Lisa sei sie sich wie ein Möbelstück vorgekommen und für diesen Vorwurf kann er immer noch kein Verständnis zeigen

2)
                        aber vor allem ihre Verweigerung, wie vor der Heirat vereinbart, gemeinsame Kinder zu bekommen, haben den Bund zerbrochen.

3)
                        Da Michael es später noch einmal aufgreift, scheint gerade dieses gebrochene Versprechen ihn besonders erschüttert und enttäuscht zu haben.

4)
                        aber als sie nach der Scheidung noch mal ansetzte und wieder von neun gemeinsamen Kindern zu reden begann, war für ihn das Tor schon runtergerasselt

PS
                        Noch was wie kommst du darauf das Michael seinen Kindern gegenüber unverantwortlich gehandelt hat,ich würde dir recht geben wenn jeder von uns wüsste wann er sterben muss .
                        Das schönste im Leben von Michael waren für ihn seine über alles geliebten Kinder
                        denke mal darüber nach .

Wenn du dir dieses Video mal anschaust verstehst du vieleicht was ich meine

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von biene15; 19.11.2009, 18:47.

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen

2)
                          aber vor allem ihre Verweigerung, wie vor der Heirat vereinbart, gemeinsame Kinder zu bekommen, haben den Bund zerbrochen.

3)

4)
                          aber als sie nach der Scheidung noch mal ansetzte und wieder von neun gemeinsamen Kindern zu reden begann, war für ihn das Tor schon runtergerasselt

PS
                          Noch was wie kommst du darauf das Michael seinen Kindern gegenüber unverantwortlich gehandelt hat,ich würde dir recht geben wenn jeder von uns wüsste wann er sterben muss .
                          Das schönste im Leben von Michael waren für ihn seine über alles geliebten Kinder
                          denke mal darüber nach .

Wenn du dir dieses Video mal anschaust verstehst du vieleicht was ich meine

http://www.youtube.com/watch?v=ahq5rx2OAxQ
                          ich muss zugeben, dass ich mich nicht genug mit diesen thema auskenne (ehe von liesa und MJ), ich muss mich darauf verlassen was ihr hier schreibt bzw was ich zufällig lese. daher ist es reine spekulation was ich schreibe und etwas böses möchte ich MJ auch nicht unterstellen, obwohl ich auch einige dinge kritisch sehe, was die "person-MJ" betrifft. aber dass muss ja nicht unbedingt etwas schlimmes sein

zu 2 + 3
                          LMP liebt kinder und hat MJ bestimmt gerne, das versprechen gegen ihn kinder zu "schenken"!
                          vielleicht merkte sie aber, dass es ihn hauptsächlich um den kinderwunsch ging, und merke vielleicht, dass diese beziehung keine zukunft hat.
                          zu 4)
                          9 kindern: wie und ob sie es wirklich so gesagt hat, dass weiß ich nicht ?! vielleicht war ihre liebe zu MJ sehr groß und versprach ihn alles, um wieder ein paar zu werden. (vielleicht brauchte sie auch einfach nur einen menschen an ihrer seite, der genauso wie sie kein "normales"- leben führen kann und ihr damit das gefühl gibt nicht alleine zu sein).

zu deiner frage: wie kommst du darauf, dass Michael seinen Kindern gegenüber unverantwortlich gehandelt hat.

ich kritisiere allgemein diese art von "kinderwunsch", so wie es viele promis in den usa tuen, die denken, dass man sich kinder anschafft wie es einen grade gefällt. ich kritisiere da nicht nur michael, sondern allgemein diese art von "kinder-bekommen". madonna war doch auch ein gutes beispiel, dass kinder ein gegenstand von "selbstverherlichung" werden.

ich persönlich habe einfach schwierigkeiten damit, dass MJ oder andere promis, "bewusst" kinder die mutter entziehen.
                          meiner meinung nach handelt hier keiner aus reiner-kinderliebe, sondern man versucht in erster linie sein egenes ego zu befriedigen.

aber wie gesagt, ich unterstelle da Michael nichts böses, nur halte ich es persönlich für fragwürdig.
                          Zuletzt geändert von Memphis; 20.11.2009, 02:48.

Kommentar

• Hi Memphis ,
                            Mit Madonna und den anderen Hollywood Prommis
                            bin ich ganz deiner Meinung .Es wäre halb so so schlimm
                            wenn sie ein Kind aus dem Waisenhaus
                            adoptieren hätte und diesem Kind eine Zukunft ermöglichen würden
                            . Es müsste verboten werden das sich die Prommis als beispiel Madonna einfach ein Kind ausuchen und es aus seine Famielie reißt ,sie nutzt die Armut dieser Menschen aus
                            und meint noch das sie etwas gutes getan hätte zumal Madonna selbst Mutter ist . Hat sie sich mal Gedanken gemacht wie die Mutter von diesem Kind sich gefühlt hat .
                            So nach dem motto Kind für Schule nur weil sie das nötige kleingeld hat .Dieses arme Kind kommt aus einer ganz anderen kultur und ob Madonna sich um dieses Kind kümmert möchte ich noch brzweifeln die haben doch alle ihre Nennis . Ich frage mich was ist mit der Menschenwürde ,wenn sie wirklich helfen wollte hätte sie auch eine Schule bauen können ohne Eltern ein Kind wegzunehmen.Ich bin selber Mutter und mein Kind ist für mich unbezalbar es ist ein teil von mir. Es wäre für mich als würde ich meine Seele an den Teufel verkaufen .Es gibt viel ungerechtigkeit auf dieser Welt solche sachen müssten gesetzlich verboten werden.

PS:
                            Zu Michael und Debbie Rowe und was die Kinder betrifft
                            ich setze die gleich noch das Interview von Michael Jackson
                            Jetzt rede ich rein
                            dann kannst du dir dein eigenes Bild von den beiden machen
                            wenn du es noch nicht kennen solltest
                            OK.

Zuletzt geändert von biene15; 20.11.2009, 01:55.

Kommentar

• @biene15:
                              was du geschrieben hast,stimme ich dir vollkommen zu,was madona und den anderen promis betrifft !

ich weiß jetzt garnicht so genau ob ich es damals gesehen habe"jetzt rede ich".aber ich werde mir die tage die videos mal anschauen,die du freundlicherweise reingestellt hast. ob Michael und Debbie R, mich dann 100% überzeugen,werde ich dann mal sehen.
                              ich werde dann meine meinung dazu äußern!
                              Zuletzt geändert von Memphis; 20.11.2009, 03:01.

Kommentar

• Dass michael die Kinder aus egoistischen Gründen glaube ich definitiv nicht...........er hat sich Kinder so sehr gewünscht............das weiß ja auch jeder, dass er den Hang hatte...........

Allerdings, und ich betone mal wieder, dass ich das nicht böse meine, und cih bin auch definitiv überzeugt, dass michael nie etwas Sexuelles mit Kindern hatte, dennoch kann ich mir vorstellen, dass er durch das Zusammensein mit Kindern etwas von sich kompensiert hat, was nicht unbedingt gesund sein muss...........

wars der taraborelli, ja ich glaube schon, der schrieb, dass michael auch drunter gelitten hat, und das am Anfang für ihn selbst befremdlich war,als das mit den Kindern anfing............natürlich muss nicht alles stimmen, was Herr taraborelli sagt, aber ich kann mir das auch gut vorstellen..........

Es mutet etwas süchtig an, was da mit den kindern lief..........ich glaube nicht, dass das aus reinem wohlwollen war, wenn gleich ich mir sicher bin, dass er sie wohlwollend behandelt hat, aber ich denke, er hat das für sich so begründet, dass es so ist................er konnte gar nicht anders..........

wie genau das zusammenhängt, woher das kommt, weiß ich auch nicht, aber es könnte natürlich mti seiner Kindheit zusammenhängen, und definitiv nicht mit Joe Jackson, ich glaube da war in seiner Kindheit noch viel mehr als nur Joe Jackson.............er hat sich Joe aber rausgepickt, um seine Andersartigkeit sich selbst zu erklären.............

Michael war nicht blöd, ich bin überzeugt, dass er wusste, wie einige Dinge in der Öffentlichkeit ankommen mussten, aber er konnte sich nicht drüber hinwegsetzen.............

er war doch auch nach Neverland nie wieder glücklich, weil es keine Kinder mehr gab..............außer natürlich seine eigenen, aber ich glaube, das ist noch was Anderes.............

aber das hat nix mit Sexuellen Dingen zu tun, ich habe Michael nie für besonders sexuell gehalten, das war was Anderes........
                                Zuletzt geändert von missionX; 20.11.2009, 09:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X