thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FÜR alle im Forun

Michael und seine liebe zu Kinder
    so vermute ich liegt vieleicht daran
    das er sein Leben rückwärts gelebt hat als Kind war er nur von Erwachsenen umgeben andere Kinder in sein Alter kannt er nich außer seine Geschwister und da gibt es unterschiede ob ich mit einen Bruder oder mit dem Jungen aus der Nachbarschaft spiele ich habe auch Geschwiester aber das spielen mit meinen Freunden war für mich schöner jeder kommt aus einer anderen Familie und das ist es ja auch woraus wir lernen ,unsere Kindheit prägt unser ganzes Leben und das ist eine Entwicklung die Michael nie hatte er kannte keine sozieale Kontackte zu Kinder in seimem alter. Michael lebte als Kind das Leben eines Erwachsenen zb Interviews ,Proben Concerte und dann noch ein Vater der ihm nie das Gefühl gab das er stolz auf sein kleinen Michael ist ,wie soll so eine kleine Kinderseele das verkraften das konnte doch nicht gut gehen . Als Michael dann den durchbuch geschafft hat da hatte er nur so glaube ich ein Ziel ich hohle mir alles zurück was man mir gennommmen hat meine Kindheit aber wie lebt man als Kind was machen Kinder in diesen oder jenen alter um lernen zu können was er versäumte brauchte er Kinder um von ihnen zu lernen . Das war mit sicherheit auch der Grund warum ihm das Schicksal andere Kinder so nahe ging die duch Kriege Armut Krankheit u.s.w auch ihrer Kindheit beraubt wurden er wuste wie es ist nie Kind sein zu dürfen.Das traurige an der Sache ist das Michael zu dieser Zeit ein Erwachsener Mann war er war der King of Pop er hat bei seinen Concerten
    Frauen in Extase versetzt und dann umgibt dieser Mann sich in sein Privatleben mit Kinder ?
    Klar das das ein gefundenes fressen für die Presse war und dessen waren sich auch ander Leute bewusst Michael Jackson liebt Kinder und was daraus enstanden ist wissen wir alle
    sie haben seine gutmütigkeit ausnutzen . Ich verstehe warum seine sehnsucht nach eigenen Kinder so groß war , nachdem was man ihn unterstellt wurde wie demütigend muss das sein wenn die Polizei seine genitalien fotografiert das muss doch Seelische folgen nach sich tragen .Dann entlich ein Lichtschein am Horrizont Michael lernd Lisa Marie kennen beide fühlen sich zueinander hingezogen ja lieben sich und Michael Kommt seinen Traum ein stükchen näher mit der Frau die er liebt gemeinsam Kinder zu haben seine eigene Familie
    ein versprechen vor ihre Hochzeit eigene Kinder zu haben und dann kommt alles anders . Warum LMP ihre versprechen nicht gehalten weiss keiner so genau wie gesagt wir können nur vermuten dieses oder jenes aber das es Michael sehr verletzt hat da kann ich ihn gut verstehen .wer weiß den ob er sie nur für Kinder geheiratet hat die er sich mit ihr gewünscht hat ich glaube das er sie geliebt hat und deswegen war seine enttäuschung auch so gross. Ich glaube das wenn Michael und Lisa Marie zusammen ein Kind gehabt hätten wären sie auch zusammen geblieben zumal er auch ihre Kinder aus aus ihre erste Ehe geliebt hat das es Michael nur darum ging Kinder zu haben können auch von LMP nur spekulationen gewesen sein denn wenn sie sich dieser tatsache bewusst gewesen wäre
    hätte sie ihn wohl nicht geheiratet .Ich finde es schade sie hätte es darauf ankommen lassen sollen und ihre befürchtung wegen des Sorgerechtsstreit bei scheitern ihrer Ehe war meines erachtens unbegründet sie hatte auch einen grossen Namen und genug Geld man hätte sich auf ein Umgangsrecht einigen können zumal Michael von einer Weltournee
    zu anderen unterwegs war , und dann wäre Michael vieleicht eine 2 Anklage wegen Kindesmisbrauch erspart geblieben .Denn sein deutscher Ma***** Dieter Wiesner hat ja gesagt das Michael bei seinen 2 Prozess schon Seelisch gestorben ist es war zu viel für Michael. Dieser Herr Wiesner hat gesagt das er schon viel früher mit Michaels Tod gerechnet hatt nach diesem menschenünwürdigen Prozess wo die ganze Welt sich ein nicht immer richtiges Urteil über Michael Bilden konnte, Michael musste sich sein ganzes Leben rechtvertigen wie sagte er mal egal was ich mache sie werden immer was finden um mich ferig zu machen und das war auch so den Preis den Michael bezahlt hat war mit seinem Leben .

UND WAERUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?
    IST ALLES IN SEINEN LEBEN SO SCHIEF GELAUFEN ?
    WEIL MAN EINEN KLEINEN MICHAEL JACKSON
    DER WEINTE WENN ER ANDERE KINDER BEIM SPIELEN GESEHEN HAT
    UM SEINE KINDHEIT BERAUBT HAT

Wenn du nie eine Kindheit hattes
    werden die Menschen es schwer haben dich als Erwachsenen Menschen zu verstehen
    Zuletzt geändert von biene15; 20.11.2009, 16:54.

Kommentar

• Ach Leute,
      wir wissen es nicht und werden es nie wissen, was sich zwischen Michael und Lisa Marie abgespielt hat.
      Ich gehe mal davon aus, dass sich diese zwei Menschen getroffen haben, weil sie das erlebte Schicksal, insbesondere ihre Erfahrungen aus der Kindheit, zusammengeführt hat. Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gerne.
      Es ist doch immer wieder zu beobachten, dass sich Menschen mit ähnlichem Schicksal zueinander hingezogen fühlen. Dass so eine Beziehung gar nicht optimal verlaufen kann, ist mir schon klar, weil jeder vom anderen die eigenen emotionalen Defizite ausgefüllt haben möchte. Unbewusst zumindest. Und das kann nicht funktionieren. So wird niemals eine komplementäre Beziehung geführt.

Ich bin mir aber sicher, dass beide, sowohl Michael als auch Lisa Marie ihr Bestes versucht haben. Mehr ging einfach nicht. Schade für Beide.

Und wir, wir können eigentlich nur weiterfantasieren.... jeder auf seine Weise.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        ja könnte auch sein, damit hab ich mich nicht so auseinandergesetzt, ich denke sowieso, die endgültige Diagnose zu stellen, sind wie nicht befugt und haben auch zu wenig Ahnung...........

was mich ja dennoch verwundert, ich hab mal im Netz gegoogelt, ob es irgendwelche psychologischen Abhandlungen über ihn gibt, aber es gibt da rein gar ncihts, und das wundert mich fast bei einem Phänomen wie michael Jackson............
        aber wie du schon sagst, welcher normale Mensch soll mit sowas schon klar kommen............

und ich seh das auch nicht als was schlimmes oder so.........und nein, ich denke auch nicht, dass er wie hier geschrieben "labil im Kopf" war.......

eine psychische Erkankung bedeutet ja letztlich nur, dass bestimmte Verhaltensweisen halt nicht gesund sind, und betreffende Person oft auch das Umfeld daran leiden...........und nicht, dass man irgendwie komplett irre ist..............
        Hallo missionX,
        ich habe bei MJ Friendship.de/unter Wissenschaft was gefunden und zwar eine spychologisch-biographische Arbeit. Ich fand sie sehr interessant zu lesen. Hat zwar eine Weile gebraucht, weil sie sehr umfangreich ist. Vielleicht mag der Eine oder Andere sie ja mal lesen.
        LG Paula

Kommentar

• Also missionX, ich habe schon oftmals den Kopf geschüttelt über deine Beiträge. Aber allmählich fange ich an, dich zu verstehen. Du drückst dich -für meinen Geschmack- immer so hart und dogmatisch aus.

Du meinst wohl, dass man bestimmte "verrückte" Züge bei Michael sehen kann, weil sie halt nicht der Norm entsprechen. Und wiederholt lese ich bei dir, dass jemand mit so einem familiären Hintergrund ja wohl gar nicht normal bleiben kann. Und dass du selbst ihm aber seine, ich sage mal etwas anderen Verhaltensweisen nicht krumm nimmst, sondern das verstehen kannst.

Richtig interpretiert????????

Und natürlich sind Dinge an ihm zu sehen, die nicht der Norm entsprechen. Ich will ihn gar nicht idealisieren (obwohl ich es zugegebenermaßen oft gerne täte, aber ich habe bemerkt, dass ich ihn aus seinem Schicksal nicht erlösen kann, umsomehr hat er meinen Respekt, wie er sein Leben gemeistert hat), aber sehe halt vieles aus seinem familiären Hintergrund und dann kann ich vieles, wenn nicht sogar alles entschuldigen.

Kommentar

• Zitat von biene15
            Michael und seine lie
            be zu Kinder
            so vermute ich liegt vieleicht daran, dass er sein Leben rückwärts gelebt hat
            Super. So ist es: Mit Kindern zusammen gespielt: Die Kindheit kompensiert.

Michael zu dieser Zeit ein Erwachsener Mann war er war der King of Pop er hat bei seinen Concerten
            Frauen in Extase versetzt und dann umgibt dieser Mann sich in seinem Privatleben mit Kindern?
            Klar das das ein gefundenes fressen für die Presse war und dessen waren sich auch andere Leute bewusst, Michael Jackson liebt Kinder und was daraus enstanden ist wissen wir alle
            Ich glaube, das ist grundsätzlich das Problem unserer Welt: Sie ist nicht fähig, differenziert zu denken.

Ein Mann, der auf der Bühne seine teils aggressive Sexualität zur Show trägt, kann nicht von der Bühne getrennt d. h. differenziert gesehen werden. Man sieht keinen Privatmann mehr, sondern man überträgt die "sichtbare" Show-Sexualität auf die Privatbereiche.

Entgehen einem im privat sehr abgeschirmten Umfeld sichtbare Zeichen der sonstig star-mäßig ausgelebten Sexualität (Skandalgeschichten, Sex-Affären etc.), was sieht man dann? - Kinder. Also überträgt die Welt primitiv die "sichtbare" Bühnen-Erotik auf die, die am meisten im privaten Umfeld von MJ auffallen: Die Kinder.
            So ist die Möglichkeit entstanden, MJ als Päd.* abzustempeln.

Es mutet etwas süchtig an, was da mit den kindern lief..........ich glaube nicht, dass das aus reinem wohlwollen war, wenn gleich ich mir sicher bin, dass er sie wohlwollend behandelt hat, aber ich denke, er hat das für sich so begründet, dass es so ist..er konnte gar nicht anders..........
            wie genau das zusammenhängt, woher das kommt, weiß ich auch nicht, aber es könnte natürlich mti seiner Kindheit zusammenhängen, und definitiv nicht mit Joe Jackson, (...) er hat sich Joe aber rausgepickt, um seine Andersartigkeit sich selbst zu erklären.
            Michael war nicht blöd, ich bin überzeugt, dass er wusste, wie einige Dinge in der Öffentlichkeit ankommen mussten, aber er konnte sich nicht drüber hinwegsetzen..........
            Ich glaub, hier gehts nicht ums Können, sich darüber nicht hinwegzusetzen, sondern ums Wollen.

Vom Rabbi u. Wiesner ausgehend wissen wir, dass MJ, obgleich er (wir meinten, in erster Linie) Pop-Star war, sich lieber einer anderen Fähigkeit widmen wollte: dem Einsatz für die Kinder.

Das war MJs Botschaft, er hat daraufhin gearbeitet: nicht aus Bockigkeit gegen den Rest der Welt, sondern er sah darin eine seiner wichtigsten Aufgaben: sich NICHT verschämt zu verstecken, sondern

zu ZEIGEN, dass das nicht verkehrt ist, stark Kinder zu lieben u. sich für sie einzusetzen. Im Bashir-Film geht MJ am Ende sehr darauf ein u. verteidigt vehement seinen Standpunkt. Er sagt: Alle Menschen sollen so tun, denn Kinder sind alles: Er vermittelt darin seine Botschaft und zeigt, wie er selber das tut. Am Ende weint er, aber dieser Teil ist von Bashir so zusammengeschnipselt, dass das unmittelbar den Eindruck erweckt, MJ sei nicht ganz dicht: Aber so sollte er auch rüberkommen (die Aufgabe von Bashir).

Dass das der weltlichen Primitivität zuliebe auch schnell geschehen ist, wundert einen kaum.
            Zuletzt geändert von remember; 20.11.2009, 23:42.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
              Also missionX, ich habe schon oftmals den Kopf geschüttelt über deine Beiträge. Aber allmählich fange ich an, dich zu verstehen. Du drückst dich -für meinen Geschmack- immer so hart und dogmatisch aus.

Du meinst wohl, dass man bestimmte "verrückte" Züge bei Michael sehen kann, weil sie halt nicht der Norm entsprechen. Und wiederholt lese ich bei dir, dass jemand mit so einem familiären Hintergrund ja wohl gar nicht normal bleiben kann. Und dass du selbst ihm aber seine, ich sage mal etwas anderen Verhaltensweisen nicht krumm nimmst, sondern das verstehen kannst.

Richtig interpretiert????????

Und natürlich sind Dinge an ihm zu sehen, die nicht der Norm entsprechen. Ich will ihn gar nicht idealisieren (obwohl ich es zugegebenermaßen oft gerne täte, aber ich habe bemerkt, dass ich ihn aus seinem Schicksal nicht erlösen kann, umsomehr hat er meinen Respekt, wie er sein Leben gemeistert hat), aber sehe halt vieles aus seinem familiären Hintergrund und dann kann ich vieles, wenn nicht sogar alles entschuldigen.
              Danke ;-) so langsam beginnst du mich zu verstehen ja..........

Es wird immer so gerne sofort gedacht, man will michael was Böses unterstellen, dabei bin ich davon soooo weit entfernt.............ich denke, um ihn zu verstehen, muss schon auch kritisch mit seiner Persönlichkeit umgehen.........was nützt die Beweihräucherung, die dem, was dieser Mann durchmachen musste gar nicht gerecht wird..............

Ja genau, ich denke mit diesem Hintergrund kann man einfach nicht normal bleiben, sofern man kein Überwesen ist................ich meine damit auch nicht nur den familiären Hintergrund, den natürlich auch, aber auch den Verlauf seiner Karriere................wie willst du normal bleiben, wenn draußen Tausende von Leuten stehen, die dich anhimmeln wie einen gott, und du sitzt in deinem Zimmer und denkst, was wollen die von mir, bin doch nur ich, der kleine Michael ;-) Und irgendwann hat er schon bissi abgehoben.............und ja genau, ich finde es angesichts seines Lebenlaufs überhaupt nicht schlimm, verwunderlich oder negativ.................ich mein, sonst darf keiner was gegen Michael sagen, da werd ich echt zur Wildsau, kritisch sein, darf nur ich, okay ihr auch, aber sonst niemand ;-) Ihr versteht schon was ich meine...........

Ich hab mich allerdings gefragt, ob Katherine nicht auch sehr viel falsch gemacht hat................wann immer Michael sich von den Jacksons entfernen wollte, haben sie Katherine benutzt ihn umzustimmen, sie hat ihn auch nciht gelassen, und ihn zu Dingen gezwungen, die er gar nicht wollte, weil sie wusste, er kann ihren Wunsch nciht abschlagen, find ich auch net in ordnung..............ich glaub dass er schon nicht sehr psychisch gesunde Eltern hatte.....................und ich denke auch, dass Katherine nicht schuldlos ist..................

Und nein, ich nehme Michael überhaupt nichts krumm, krumm waren die Dinge mit denen er umzugehen hatte..............wer sagte das? Berry Gordy? Recht hatte er..............

Kommentar

Ich hab mich allerdings gefragt, ob Katherine nicht auch sehr viel falsch gemacht hat................wann immer Michael sich von den Jacksons entfernen wollte, haben sie Katherine benutzt ihn umzustimmen, sie hat ihn auch nciht gelassen, und ihn zu Dingen gezwungen, die er gar nicht wollte, weil sie wusste, er kann ihren Wunsch nciht abschlagen, find ich auch net in ordnung..............ich glaub dass er schon nicht sehr psychisch gesunde Eltern hatte.....................und ich denke auch, dass Katherine nicht schuldlos ist..................

.
                Ich würde gar nicht mal von Richtig oder Falsch sprechen. Die machten es auch so gut sie konnten. Aber dass in dieser Familie die Rollen nicht klar waren, sieht man eben schon an den Eltern. Die Jungs mussten Vaters Lebenstraum erfüllen, durften ihn nicht Daddy nennen, obwohl er es aber war (das kann Kinder schon sehr verwirren), eine Loslösung vom Elternhaus wurde diesen Kindern sogar noch im Erwachsenenalter schwer gemacht, die Kinder waren die Ernährer der Familie und wahrscheinlich vieles mehr, was wir gar nicht wissen. Und ich kreide das nicht einmal jemanden an, denn wir kennen ja den familiengeschichtlichen Hintergrund der Eltern nicht, was die wiederum für, ich sag mal im Sinne des Wortes "ver-rückte" Dinge erlebten ....
                Es war halt bei den Jacksons so, und daraus gesund hervorzugehen, ist sicher schwierig ....

Kommentar

• Stimmt, den genauen Hintergrund kennen wir nicht, und sicher hat jeder sein Päckchen zu tragen, und die meisten Verletzungen rühren aus der Kindheit.........

das Dumme daran ist, solange du deine eigenen Verletzungen nicht heilst, wirst du andere verletzen...........das zieht sich oft durch mehrere Generationen.....

da brauchts jemand, der diese kranken oder sagen wir mal mehr ungesunden Verhaltensweisen und Strickmuster erkennt, und das durchbricht, damit etwaige Nachkommen davon nicht mehr betroffen sind..........

dazu muss man erstmal reflektieren können, oder z.B. dann auch ne Therapie machen, um einfach mehr über sich selbst zu erfahren...............ich fürchte, in der Familie hat das nie jemand gemacht, denn das würde man hören, gäbe es da nur eine Person, die wirklich gesunde Statements abgibt.........

Sowas machst du ja nur, wenn du Leidensdruck hast, und irgendwie schiens den allen einfach immer zu gut zu gehen.............

schade............auch für die Kinder ist das schade..........ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann reflektieren, und den kreis durchbrechen können.........

Kommentar

Sowas machst du ja nur, wenn du Leidensdruck hast, und irgendwie schiens den allen einfach immer zu gut zu gehen.............

schade............auch für die Kinder ist das schade..........ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann reflektieren, und den kreis durchbrechen können.........
                    ...in dieser Familie wurde m.E. sehr viel mit Geld kompensiert. Die meinten womöglich, sie können sich ihre seelische Gesundheit mit Geld kaufen, statt mit Therapie. Das soll bitte nicht abwertend verstanden sein. Ich glaube das wirklich und finde es sehr schade.

Kommentar

• @missionX;

Und nein, ich nehme Michael überhaupt nichts krumm, krumm waren die Dinge mit denen er umzugehen hatte..............wer sagte das? Berry Gordy? Recht hatte er..............

Al Sharpton sagte auf der Trauerfeier, Michael war nicht seltsam, seltsam waren die Dinge die sie mit ihm gemacht haben

Kommentar

• [QUOTE=aurelia;250287
                        Al Sharpton sagte auf der Trauerfeier, Michael war nicht seltsam, seltsam waren die Dinge die sie mit ihm gemacht haben[/QUOTE]

.....und ich möchte das so gerne nochmal hören und finde das Video dazu nicht....Hilfe !!!

Kommentar

• M.j.

@Subi

Schau mal bei youtube unter "Memorial Service - Rev.Al Sharpton

Kommentar

• + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

..ab 5.24

Kommentar

• M.j.

@for a better world

das nennt man teamwork!!!

Kommentar

• das waren sehr bewegende und wahre worte von al sharpton...ich bin ihm sehr dankbar, dass er das dort vor den augen der welt gesagt hat!

büdde jetzt wieder back to lmp-topic.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X