Michael und seine liebe zu Kinder
so vermute ich liegt vieleicht daran
das er sein Leben rückwärts gelebt hat als Kind war er nur von Erwachsenen umgeben andere Kinder in sein Alter kannt er nich außer seine Geschwister und da gibt es unterschiede ob ich mit einen Bruder oder mit dem Jungen aus der Nachbarschaft spiele ich habe auch Geschwiester aber das spielen mit meinen Freunden war für mich schöner jeder kommt aus einer anderen Familie und das ist es ja auch woraus wir lernen ,unsere Kindheit prägt unser ganzes Leben und das ist eine Entwicklung die Michael nie hatte er kannte keine sozieale Kontackte zu Kinder in seimem alter. Michael lebte als Kind das Leben eines Erwachsenen zb Interviews ,Proben Concerte und dann noch ein Vater der ihm nie das Gefühl gab das er stolz auf sein kleinen Michael ist ,wie soll so eine kleine Kinderseele das verkraften das konnte doch nicht gut gehen . Als Michael dann den durchbuch geschafft hat da hatte er nur so glaube ich ein Ziel ich hohle mir alles zurück was man mir gennommmen hat meine Kindheit aber wie lebt man als Kind was machen Kinder in diesen oder jenen alter um lernen zu können was er versäumte brauchte er Kinder um von ihnen zu lernen . Das war mit sicherheit auch der Grund warum ihm das Schicksal andere Kinder so nahe ging die duch Kriege Armut Krankheit u.s.w auch ihrer Kindheit beraubt wurden er wuste wie es ist nie Kind sein zu dürfen.Das traurige an der Sache ist das Michael zu dieser Zeit ein Erwachsener Mann war er war der King of Pop er hat bei seinen Concerten
Frauen in Extase versetzt und dann umgibt dieser Mann sich in sein Privatleben mit Kinder ?
Klar das das ein gefundenes fressen für die Presse war und dessen waren sich auch ander Leute bewusst Michael Jackson liebt Kinder und was daraus enstanden ist wissen wir alle
sie haben seine gutmütigkeit ausnutzen . Ich verstehe warum seine sehnsucht nach eigenen Kinder so groß war , nachdem was man ihn unterstellt wurde wie demütigend muss das sein wenn die Polizei seine genitalien fotografiert das muss doch Seelische folgen nach sich tragen .Dann entlich ein Lichtschein am Horrizont Michael lernd Lisa Marie kennen beide fühlen sich zueinander hingezogen ja lieben sich und Michael Kommt seinen Traum ein stükchen näher mit der Frau die er liebt gemeinsam Kinder zu haben seine eigene Familie
ein versprechen vor ihre Hochzeit eigene Kinder zu haben und dann kommt alles anders . Warum LMP ihre versprechen nicht gehalten weiss keiner so genau wie gesagt wir können nur vermuten dieses oder jenes aber das es Michael sehr verletzt hat da kann ich ihn gut verstehen .wer weiß den ob er sie nur für Kinder geheiratet hat die er sich mit ihr gewünscht hat ich glaube das er sie geliebt hat und deswegen war seine enttäuschung auch so gross. Ich glaube das wenn Michael und Lisa Marie zusammen ein Kind gehabt hätten wären sie auch zusammen geblieben zumal er auch ihre Kinder aus aus ihre erste Ehe geliebt hat das es Michael nur darum ging Kinder zu haben können auch von LMP nur spekulationen gewesen sein denn wenn sie sich dieser tatsache bewusst gewesen wäre
hätte sie ihn wohl nicht geheiratet .Ich finde es schade sie hätte es darauf ankommen lassen sollen und ihre befürchtung wegen des Sorgerechtsstreit bei scheitern ihrer Ehe war meines erachtens unbegründet sie hatte auch einen grossen Namen und genug Geld man hätte sich auf ein Umgangsrecht einigen können zumal Michael von einer Weltournee
zu anderen unterwegs war , und dann wäre Michael vieleicht eine 2 Anklage wegen Kindesmisbrauch erspart geblieben .Denn sein deutscher Ma***** Dieter Wiesner hat ja gesagt das Michael bei seinen 2 Prozess schon Seelisch gestorben ist es war zu viel für Michael. Dieser Herr Wiesner hat gesagt das er schon viel früher mit Michaels Tod gerechnet hatt nach diesem menschenünwürdigen Prozess wo die ganze Welt sich ein nicht immer richtiges Urteil über Michael Bilden konnte, Michael musste sich sein ganzes Leben rechtvertigen wie sagte er mal egal was ich mache sie werden immer was finden um mich ferig zu machen und das war auch so den Preis den Michael bezahlt hat war mit seinem Leben .
UND WAERUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM?
IST ALLES IN SEINEN LEBEN SO SCHIEF GELAUFEN ?
WEIL MAN EINEN KLEINEN MICHAEL JACKSON
DER WEINTE WENN ER ANDERE KINDER BEIM SPIELEN GESEHEN HAT
UM SEINE KINDHEIT BERAUBT HAT
Wenn du nie eine Kindheit hattes
werden die Menschen es schwer haben dich als Erwachsenen Menschen zu verstehen
Kommentar