thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• luna 01

hast du etwas mit den augen ?
    lese mal richtig .
    das ist nicht nur ein LMP sonder auch ein Michael Jackson thread
    und wenn es dir nuuuuuuuuuuuuuur um LMP geht dann gebe ich dir einen tipp
    versuchs mal bei lisa marie presley pride
    es geht hier um MICHAEL JAKSON und LMP und dazu habe ich mich in meinen beitag geäußert was wohl nich zu übersehen ist oder?

Kommentar

• *Ironie an*Mensch, wenn zwischen Lisa und Michael nichts war, dann waren sie aber verdammt gute Schauspieler. And the osacar goes to...Michael Jackson and Lisa Marie Presley.*Ironie aus*

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
        hast du etwas mit den augen ? lese mal richtig .
        es geht hier um MICHAEL JAKSON und LMP und dazu habe ich mich in meinen beitag geäußert was wohl nich zu übersehen ist oder?
        oha biene....entschuldige, aber die frage muss ich an dich zurückgeben. ich zitiere mich selbst (guckst du post nr. 943): "wir möchten über lisa marie im zusammenhang mit michael sprechen (über ihre gemeinsame zeit, über dinge, die die beiden betreffen etc.) - aus diesem grund gibt es diesen thread im rahmen eines michael jackson forums!"

du hast hier mehrmals beiträge gepostet, die nicht im direkten zusammenhang mit lisa marie und michael standen. auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, aber dafür gibt es jetzt einen extra-thread, der themen-unabhängig ist. bitte solche beiträge im folgenden dort hinein posten, damit wir hier beim thema bleiben können. merci!

Kommentar

luna 01

hast du etwas mit den augen ?
          lese mal richtig .
          du biene,

ich muss jetzt mal was sagen, du hast einen Umgangston, der einfach nicht schön ist. Mich hast du neulich auch schon ungerechtfertigterweise angeblafft, du machst den Eindruck als wollten wir dir was Böses, und das will hier niemand.............

wir versuchen trotz aller Meinungsverschiedenheiten hier eigentlich immer einen angemessenen Ton zu finden............

könntest du bitte mal an deiner Kommunikation arbeiten? Hast du was an den Augen geht echt gar nicht! Du bist eine erwachsene Frau, da kann man das sicher erwarten..........

Irgendwie hab ich auch noch nicht verstanden worauf du hinauswilst, wärest du weniger emotional, könnt man das vielleicht verstehen.......

wäre jedenfalls nett, wenn wir mit dir hier nen Austausch finden, der allen was bringt.........

Zuletzt geändert von missionX; 23.11.2009, 17:57.

Kommentar

• mission x ,

ich habe nur auf deine äußerung FRAU_MANM müssen wir uns sorgen machen ?
            was mein privatleben betriff reagiert
            das ist zb auch kein
            thema was mit MJ und LMPzu tun hat
            und das emfanden auch einige andere hier in forum
            so
            in meien
            augen bist du auch eine erwachsene frau also wo liegt das problem ?
            und ich bin immer noch der meinung das ein privatleben egal von wem
            sei es von MICHAEL und LMP oder von mir oder irgend
            jemand anderen keinen dritten etwas angeht ,es sei denn der oder die jenige möchte sich dazu äußern dann wäre es etwas anderes ,und ich glaube das es für MJ sehr wichtig war das seine privatsphäre respektiert wird und zwar von jeden was sollen all eure spekulatione hat er oder hat er nicht ?
            ihr werdet noch in 2 jahren hier eure beitärge schreiben und genau so schlau sein wie heute LMP wird so hoffe ich mit sicherheit nichts mehr über Michael schreiben oder sagen
            jetzt nach seinen Tod ist ihr klar geworden das ihre ausagen über Michael nicht richtig waren und das LMP es zutiefst bereut
            das sollte einen doch zu denken geben oder ?
            Zuletzt geändert von biene15; 23.11.2009, 20:28.

Kommentar

• @biene

Um mich nur kurz mal einzumischen. Die Aussage von missionX war als Scherz gemeint.

Der auf deinen Scherz folgte! Nennt man Humor...

Das war doch sehr deutlich zu erkennen!

Kommentar

• Mein Gott, wenn du eben nicht über sein Privatleben reden willst, dann tu es nicht. Aber lass doch die anderen Leute reden, worüber sie wollen.
                Und in diesem Forum sind alle noch harmlos, guck mal in andere rein, worüber alles da geredet wird...

Außerdem wissen wir ja eh nur das, was die beiden oder Freunde gesagt haben und der Rest ist reine Spekulation und dafür ist so ein Forum da, um seine Meinung und Gedankengänge mit anderen auszutauschen.
                Es ist doch völlig normal, dass man sich bis zu einem bestimmten Grade (was jeder für sich selber entscheiden sollte) für jemanden, für den man sehr viel Zeit investiert und sehr mag, hier für Michael, auch über seine Musik hinaus, interessiert. Und das wusste Michael sicherlich auch.

Dann schreiben wir halt zwei Jahre noch weiter, auch wenn es immer wieder auf dasselbe hinausläuft. Und?? Die Leute, die es nicht mehr interessiert oder die sich daran stören, dass über sein "Privatleben" geredet wird, brauchen in die entsprechenden Threads ja nicht mehr reingucken.

Noch eine Frage: Wo hat sie explizit gesagt, dass sie die Äußerungen, die sie damals über ihn gemacht hat, bereut?

Herrlich und schon wieder wird gezofft und vom Thema abgeschweift.
                Zuletzt geändert von ; 23.11.2009, 20:46.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Dann schreiben wir halt zwei Jahre noch weiter, auch wenn es immer wieder auf dasselbe hinausläuft. Und?? Die Leute, die es nicht mehr interessiert oder die sich daran stören, dass über sein "Privatleben" geredet wird, brauchen in die entsprechenden Threads ja nicht mehr reingucken.
                  danke britbrit, dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

• stimmt, das Forum lebt von dem ganzen Gequatsche! sonst bräucht mans nicht............natürlich gehen einen viele Dinge gar nichts an, und wir können sicher alle ganz gut damit weiterleben, es nicht genau zu wissen...........aber ich denke es liegt auch son bissel in der Natur des Menschen neugierig zu sein...........und man möchte halt so gerne wissen, wie er wirklich war.........auch wenn man genau weiß, dass mans nicht rausfindet, ich glaub, das ist es ja wa sihn so ausmacht...........dieses Geheimnisvolle ;-)

Ich kann aber auch verstehen, wenn sich jemand darüber aufregt, jeder ist eben anders, und manche denken eben das ziemt sich nicht.........ich habe am Anfang immer noch im sogenannten "missmarple" thread mitgepostet, kurz nach Michaels Tod, und ich bin mit dieser Art von Diskussion überhaupt nicht klar gekommen, und hab mich mehrmals tierisch darüber aufgeregt, klar eckste dabei dann auch an...........

bis ich einfach gemerkt habe, das hat keinen Sinn, man kann nicht andern Menschen seinen Willen oder Meinung aufdrücken, wenn die so diskutiern wollen, bitte lass sie doch, ich zieh mich seitdem eben aus dem thread raus und les nicht mal mehr drin............

gibt ja noch genug andere foren hier...........

Glaub das gilt auch für dich, statt uns zu bekehren, such dir lieber threads die besser zu dir passen............das ist nämlch wie gegen Windmühlen ankämpfen ;-)

Kommentar

• andererseits frage ich mich, was man noch überlmp schreiben soll ?

Kommentar

• btit brit ,

da muss ich dir ausnamsweise mal rech geben das Michael so einiges mehr wusste als du und ich glaube das ist auch dein problem

ps jasmin 83

der scherz von mission x
                        kamm vor meinem ok

Kommentar

der scherz von mission x
                          kamm vor meinem ok
                          na da lies mal lieber noch mal nach, glaub da ist dir echt was entgangen!

nen bissel wunderlich biste jetzt aber schon, gell?

warum bist du eigentlich hier? Worüber möchtest du denn gerne reden? Oder bist du nur hier um uns zu sagen, dass wir nicht quatschen sollen?
                          Zuletzt geändert von missionX; 23.11.2009, 23:32.

Kommentar

btit brit ,

da muss ich dir ausnamsweise mal rech geben das Michael so einiges mehr wusste als du und ich glaube das ist auch dein problem
                            britbrit hat ganz sicher kein problem. wie wäre es, wenn du uns hier zu dem thema in ruhe diskutieren lässt und du dich in threads umschaust, die dir mehr zusagen?
                            Zuletzt geändert von luna01; 23.11.2009, 23:43.

Kommentar

• Poste auch noch ein paar Fotos von den beiden...(ich hoffe, die Hälfte davon gibts net schon hier, hab den Überblick verloren )

auf dem letzten sehen die aber wirklich sehr verliebt aus

btw...es geht hier doch hier nun mal um Lisa (im Zusammenhang mit Michael) - und wer sie doof findet, oder mit ihr nix anfangen kann, weiß aufgrund des Thread-Namens ja gleich Bescheid und kann diesen doch einfach ignorieren (schont Nerven )
                              Persönliche Angriffe wie z.B. die Frage, obs jemand an den Augen hat, müssen doch bitte auch nicht sein..in anderen Threads wird teilweise schon genug gestritten...das ist wirklich unnötig und sehr ermüdend...
                              Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• danke für die bilder pearl...tut richtig gut nochmal ein paar fotos zum thema zu sehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X