thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HI marbina, hier die video clips für dich

1)
    READ READ READ!!!!Here it is everyone had been asking and asking me for her myspace so they could see pics of them to see if the rumor was true. Well I cant ...

2)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von biene15; 28.11.2009, 22:05.

Kommentar

• @biene

das erste video kenn ich schon. das zweite ist mit karen faye, seine make up artistin.

zum vergleich lmp - karen. karen war wohl die vertraute. lmp die, mit der er eben spass hatte.

ist meine meinung.

Kommentar

• Meiner ganz persönlichen Meinung nach stand diese Ehe von Anfang an unter einem schlechten Stern. Sie kannten sich lange Zeit eher nur vom Sehen. Dann wurde nach nur vier Monaten geheiratet - viel zu schnell. Nach so kurzer Zeit kennt man sich doch gar nicht richtig. LMP himmelte Mike ja regelrecht an, wie auf anfänglichen Fotos jeder gut sieht. Sie wollte mit ihm "die Welt retten" (eine spannende Abwechslung für eine verwöhnte Frau) und machte bei seinen vielen caritativen Einsätzen in Spitälern usw. mit, meist aber sowieso eher mit gelangweilter Mine. Schon bald kam der Alltag und die reiche, verwöhnte Tochter ist aufgewacht. Plötzlich waren Besuche an Spitalbetten armer Kinder nicht mehr interessant, vielleicht sogar lästig. Lisa hat sich in der Zeit mit Mike seinen Vorstellungen/Wünschen voll und ganz angepasst, ich nehme mal an, um ihm zu gefallen, ist ja logisch. Das fällt mir besonders bei ihrem damaligen Kleiderstil/Make-up/Frisur auf. Aber das war nicht sie selber. Seine Aufmerksamkeiten nach ihrer ersten wenig erfolgreichen Ehe haben ihr sicher geschmeichelt, ist doch klar. Irgendwann widmete sich Mike dann wohl wieder vermehrt seiner Arbeit und es hat ihr sicher nicht gepasst sich in der zweiten Reihe wieder zu finden. Plötzlich hat sie wohl gemerkt, dass das nicht ihre Welt war. Ich wüsste nicht, wann ich nach ihrer Ehe mit Mike mal gehört hätte, dass sich LMP wohltätig engagiert. Damit meine ich natürlich nicht, sich aufgebrezelt an Wohltätigkeitsgalas sehen zu lassen, sondern selber vor Ort zu sein, wie es eben Mike mit ganzem Herzen getan hat. So wie man sie heute kennt, ist sie wirklich: burschikos und in ihrer eigenen VIP-Welt unter Ihresgleichen.

Kommentar

• Zitat von apple blossom Beitrag anzeigen
          Ich wüsste nicht, wann ich nach ihrer Ehe mit Mike mal gehört hätte, dass sich LMP wohltätig engagiert. Damit meine ich natürlich nicht, sich aufgebrezelt an Wohltätigkeitsgalas sehen zu lassen, sondern selber vor Ort zu sein, wie es eben Mike mit ganzem Herzen getan hat. So wie man sie heute kennt, ist sie wirklich: burschikos und in ihrer eigenen VIP-Welt unter Ihresgleichen.
          vielleicht liegt es daran,dass sich LMP ihren vater zum vorbild nimmt ? elvis spendete sehr viel geld,aber im gegensatz zu michael,legte elvis großen wert darauf,dass die medien und öffendlichkeit nicht "alles" mitbekommen sollte.

LMP ist vorstand der "elvis presley-stiftung",die viel geld für hilfsbedürftige menschen spendet. außerdem engagiert sich sich auch in anderen wohltätigkeits-projekte.

ich las hier,dass michael viel geld spendete,während elvis sein geld für sich allein ausgab.
          sorry,aber man sollte sich nicht über die medien beschweren wenn man selber nicht die wahrheit sagt bzw keine ahnung hat. nichts machte elvis mehr "spass" als sein geld mit anderen menschen zu teilen und zu helfen.

elvis spendete regelmäßig an mehrere hilfsorganisation und auch so spendete elvis öfter größere summen für hilfsbedürftige. im privaten bereich hat elvis auch oft menschen in not geholfen,wenn er von ihr leiden erfuhr.
          nichts machte elvis mehr freude als menschen glücklich zu machen.

elvis war der meinung,dass man nur wirklich und ehrlich hilft, wenn man es in in stillen tut.elvis hat auch nie spenden beim finanzamt abgesetzt.
          natürlich wurden einige spenden auch öffendlich gemacht,weil sein manager es wollte,aber im allgemeinen spendete elvis in stillen.

erst nach elvis-tod wurden seine "ganzen" spenden und größzügigkeit bekannt. elvis legte sehr viel wert darauf,dass man nicht von seinen ganzen spenden erfuhr.
          Zuletzt geändert von Memphis; 29.11.2009, 06:41.

Kommentar

• Hallo Memphis!
            Du hast vollkommen Recht: Elvis war bestimmt ein feiner und grosszügiger Mensch. Das wird niemand bestreiten. Und die Leute haben das auch noch immer so in Erinnerung. Aber wir reden hier nicht über Elvis sondern über Michael Jackson u. LMP.
            Ich möchte einfach betonen, dass es zwei verschiedene Paar Schuhe sind Geld zu spenden oder sich vor Ort zu begeben. Mike hat seinerseits auch viele Stiftungen ins Leben gerufen, aber nur Schirmherr zu sein war für ihn als grossen Menschenfreund einfach zu wenig. Er liebte die Menschen ganz allgemein und der direkte Kontakt war ihm ein wichtiges Anliegen. Genau das war aber nie Lisas Linie. Ich könnte mir vorstellen, dass das schon mal ein Streitpunkt war.

Kommentar

• Elvis und Michael waren beide Leute die sehr viel für andere Menschen getan haben! Und Elvis aufjedenfall auch! Dabei ist es doch vollkommen egal ob sie es jetzt öffentlich gemacht haben oder nicht. Ich denke Michael wollte dadurch auch eine Art Vorbild auch für andere Menschen sein.

Elvis & M.J. Forever!

Kommentar

• @apple blossom:
                ich wollte auf keinen fall michael anprangern!
                mir ging es jetzt nicht darum wer besser oder lieber war!
                es ging mir nur darum,dass du sagtes,dass LMP nach der ehe mit michael sich nicht mehr für wohltätige zwecke agagierte. was eben überhaupt nicht stimmte.

und mit elvis erwähnte ich,weil hier (weiß nicht mehr in welchen thread),behauptet wurde,dass elvis im gegensatz zu michael,sein ganzes geld für sich allein ausgab. was ja nun überhaupt nicht stimmt und elvis gegenüber sehr unfair ist.

Kommentar

• Lisa hat gerade ihr Haus, in dem sie mit Michael gewohnt hatte, verkauft.

Das war es übrigens:

lisa-marie-presley-house.jpg

Schöne große Kochinsel...
                  LMHouse2.jpg

Ob Michael und Lisa hier ihre Nächte miteinander verbracht haben?
                  LMHouse.jpg

Es stand für 8.995.000 Dollar zum Verkauf.
                  Sie hatte es 1993 gekauft für 2,6 Mio Dollar.
                  Es hat 8.000 Quadratmeter Wohnfläche: 5 Schlafzimmer, 5,5 Badezimmer.
                  Es hat einen Pool, einen Wellness Center und einen Wasserfall.

Und sowas hat sie damals als "ganz normales Haus" bezeichnet.
                  O-Ton Lisa: "We live in a normal house...".

Sie möchte wohl nach London ziehen.
                  Irgendwie könnt ich mir ein klein bisschen vorstellen, dass sie es sogar wegen der Sache mit Michael verkauft wollte.
                  Da hängen ja bestimmt ganz schön viele Erinnerungen dran und ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass sie seinen Tod so einfach weggesteckt hat. Ich würds ihr ja wünschen...

Kommentar

• Wenn ich mir die Bilder so ansehe, weiß ich eines DEFINITIV.

Michael und ich hätten ne ernsthafte Ehekrise gehabt wenn es um die Einrichtung geht!!!

Da hatte der Typ soviel Kohle um das Haus RICHTIG einzurichten und was steht drinn? Solche Möbel!

Kommentar

• @Jasmin:
                      Das ist das Haus von Lisa, also sind es auch ihre Möbel.
                      Aber er hatte ja einen ähnlichen Geschmack.

Neverland war mir auch ein bissle zu vollgestopft.
                      Und die Puppen wären mir, glaub ich, unheimlich gewesen.

Kommentar

• @BritBrit

Oja diese Puppen hätten mir glaub ich Angst gemacht. Mag ja z.b. auch keine Clowns. Die waren mir als Kind schon unheimlich. *grusel*

Kommentar

• Finde ich ja süß besonderst die Beiden letzten Berichte von Euch.Stimmt die Puppen wären mir auch unheimlich obwohl ich ja auch einihe Künstlerpuppen besitze. Aber sie sehen wie Kleinkinder aus 12 Jährige Kinder. Clowns mochte ich auch noch nie so besonderst. Einen einzigen besitze ich.

@luna01 Vielen dank Luna vorige Woche lag ich dann vier Tage mit Fieber fest. Jetzt
                          geht es mir wieder gut.Hatte auch ein bissel Angst wegen der Schweinegrippe.
                          Zum glück war es keine.

Kommentar

• @corinna: schön, dass es dir wieder besser geht!

@britbrit: das himmelbett im schlafbereich ist wunderschön...habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass der verkauf des hauses und auch ihr möglicher umzug nach england mit michael zu tun haben könnten...

sie hat seinen tod ganz bestimmt nicht so einfach weggesteckt, dafür hat sie eine zu emotionale und aufwühlende zeit mit ihm erlebt. ich denke, dass sie den verlust noch sehr stark spürt und dass sein tod sie nachhaltig berührt.

Kommentar

• Hab noch ein total schönes Video gefunden.
                              Aber es wurde von manchen Nutzern als vllt nicht angemessen für unter 18 Jährige gemeldet, d.h. Alterskontrolle. Keine Ahnung, warum...
                              Naja, vllt wegen dem kleingroßen Detail bei 1.30.

Also, ich finde ihn Zeitlupe sieht man noch deutlicher, dass sie sehr verliebte Blicke füreinander hatten.
                              Bei 1.42 schaut Michael mit einem schelmischen Grinsen ihr in den Ausschnitt. Ja, ja sie hats auch gemerkt, Michael.

Achtet mal bei ab 3.33, mir ist das davor nie so aufgefallen, dass er so nach ihrer Hand greift. Und das ist für mich schon aussagekräftig, das war nach der Scheidung und sie hat die Kinder noch dabei. Und für den kurzen Weg vom Auto zum Hotel will er ihre Hand halten, die Kinder laufen aber alleine.

Aow, ich finds so knuffig wie er grinst, als Lisa erzählt, was sie an ihm liebt. Ich muss immer total mitgrinsen.

Zu 4.57 wollt ich schon immer mal gerne wissen, was Lisa ihm ins Ohr geflüstert haben muss, dass er sich so kaputtlacht und sie nur so ein Grinsen im Gesicht hat.

Achso sorry und hier ist also das Video:

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@luna:
                              Ich könnt mir auch vorstellen, dass sie vllt mit ihm abgeschlossen hatte, aber dass sein Tod jetzt wieder alte Erinnerungen hervorgerufen hat und sie aufgewühlt hat, wer weiß, vllt hat sie sogar noch gemerkt, was er ihr noch bedeutet hatte. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man endgültig mit einer Person abschließen kann, von der man sagt, man sei mehrere Jahre besessen von ihr gewesen. Ich hoffe für sie, dass sie es gut wegstecken wird. Aber ich bin auch schon gespannt auf das nächste Interview mit ihr, da wird sie bestimmt darauf angesprochen.
                              Zuletzt geändert von ; 04.12.2009, 00:34.

Kommentar

• Dankeschön für das Video, ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, daß die beiden sehr verliebt ineinander waren.
                                Sie sehen so glücklich aus!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X