thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja die Songs von ihr "geben" mir auch nichts.
    Ausser "Don´t cry daddy" und "In the ghetto" fand ich sehr schön.

Aber so gehen die Meinungen auseinander...ich finde sie z.b sehr hübsch. Zumindest als sie noch 20 kg weniger wog...sorry.

Kommentar

• @sabine u

was meinst du denn jetzt ???

Kommentar

• Guck Dir mal die Zeitungsartikel von BritBrit an.
        "*****'s Doubledate is Doris."
        Und nun möchte ich wissen, wer nun wieder Doris ist.

Kommentar

• @sabine u

ach so, ich dachte schon du meinst mich... wer das ist weiss ich auch nicht.....

Kommentar

• Hallo Doris! Schön, Dich kennenzulernen, hihi...

Kommentar

• Kann zwar grad bei euch nicht so richtig mitreden , aber muss auch sagen dass ich LMP früher richtig hübsch fand. Als sie noch mit Michael zusammen war, so in der Zeit. Jetzt hat sie etwas zugelegt . Das einzige Lied was mir wirklich gefällt, ist Sinking In. Das hat irgendwas magisches, find ich. Ansonsten mag ich aber ihren Gesang nicht so, dieses tiefe passt leider nicht immer so bei allen ihren Stücken. Naja..

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Also hier sind schon mal zwei, aber tabloid :
                [ATTACH]21746[/ATTACH]

[ATTACH]21747[/ATTACH]

[ATTACH]21748[/ATTACH]
                merci britbrit!

Kommentar

• Und wo wir hier grad so nett beisammen sind.
                  Frau Presley mit Ex-Schwiegermutter.

Kommentar

• Bei meinen Recherchen bin ich wieder mal auf das hier gestoßen:

Michael Jackson im Life-Interview 1997

Über Lisa Marie...
                    "Wir stehen uns immer noch sehr nahe. Sie liebt Babys. Lisa Marie war mit mir in Südafrika, wo wir häufig zusammen ins Kino gegangen sind und Naturparks besichtigt oder einfach zusammen gegessen haben... Das war einfach toll. Lisa Marie bedauert, dass wir keine Kinder zusammen haben, sie hat mir das gesagt. Sie würde gerne eines mit mir haben. Aber nichts davon weitersagen...!"
                    Michale hat ein Foto der fünfjährigen Lisa Marie auf seinem Nachttisch stehen. "So alt war sie, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Ihr Vater hatte mir gerade einen Song vorgesungen. Seit damals kenne ich sie schon."

Kommentar

• das mit lisa's foto auf seinem nachttisch finde ich so süß, berichten zufolge hatte er es jahrelang dort stehen und meiner meinung nach sagt das sehr viel darüber aus, wie er zu lisa stand.

Kommentar

• Das Foto ist mir gerade im Netz über den Weg gelaufen. Ich dachte, es passt hier rein. Hoffe, es ist nicht doppelt...

Kommentar

• oh mann, ich fliege am 1.1.10 nach La Romana. Habe aber den Ort Casa de Campo noch nicht auf der Karte finden können. Nur ein Hotel, welches so heißt. Würde gern wissen, wo genau sie geflittert haben.

tijaju

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                            oh mann, ich fliege am 1.1.10 nach La Romana. Habe aber den Ort Casa de Campo noch nicht auf der Karte finden können. Nur ein Hotel, welches so heißt. Würde gern wissen, wo genau sie geflittert haben.

tijaju

Oh wie schön, da wünsch ich dir viel Spaß!

Vielleicht hast du ja Zeit, dir diese Kirche in Altos de Chavòn anzuschauen - da haben nämlich Michael und Lisa geheiratet
                            Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:32.

Kommentar

• die kirche schaut ja wunderschön aus, da wird einem wieder ganz schwer ums herz...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X