thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rebell,
    you are a peacefull person. Das bezweifle ich aber.

Kommentar

• @Janet: Hast du eine andere Antwort erwartet? Nachdem du so über sie urteilst ohne sie zu kennen. Anscheinend wollte er sie ja wohl doch...

Kommentar

• @Janet
        Ich kann Dich insofern verstehen als das meine ersten Gedanken damals auch waren "ist die griesgrämig". Aber dann habe ich Michaels Augen so leuchten sehen und ihre auch. Das kann man nicht spielen.

Kommentar

• Glaub ich nicht, das war eine hochzeit, die geplant war, von welcher Seite auch immer.
          So ist meine Meinung, Michael hätte etwas anderes verdient. Das glaube ich halt. Aber man muß mich deshalb nicht angreifen!!!!!!!!

Kommentar

• Und irgendwann hat sie sich den Mund abgewischt, als sie öffentlich aufgetreten waren und er sie geküsst hat, ha was soll au das. Verstehe ich net. egal, muß auch nicht alles verstehen. blöde Kuh, ich schau jetzt MJ im TV. Tschau

Kommentar

• Zitat von Janet01 Beitrag anzeigen
              Glaub ich nicht, das war eine hochzeit, die geplant war, von welcher Seite auch immer.
              Hochzeiten sind in der Regel immer geplant.

Kommentar

• @Elodia:
                Ich finde auch, wenn man Fotos oder Videos von den beiden sieht, merkt man, dass da echt etwas zwischen den beiden ist. Lisa hat sich äußerlich auch ihm total „angepasst“ und das sagt viel aus, finde ich, dass sie sich für ihn äußerlich ändert, um ihm noch mehr zu gefallen. Sie änderte ihre Frisur, ihre Klamotten, ihr Auftreten…Sie war immer sehr feminin und lady-like. Und er hatte auch dieses größere Strahlen wie üblich in den Augen. Er trat viel selbstsicherer auf. Man merkte, dass er sich neben ihr wohlfühlt. Ich glaube, sie hat ihm viel Selbstsicherheit gegeben, sein Ego gestärkt. Allein das ist ihr hoch anzurechnen. Es war bestimmt nicht leicht mit ihm als Perfektionisten und "rolling stone" zu leben. Sie stand zu ihm bei den Anschuldigen 93, in der Öffentlichkeit…

Kommentar

• Erst fand ich ja auch, dass die beiden ein seltsames Paar abgaben; aber in dem einem Interview (Primetime) fand ich die beiden eigentlich ganz niedlich zusammen. Und eines darf man nicht vergessen - beide haben die Erfahrung gemacht, eine extrem öffentliche Person zu sein, da verhält man sich nicht mehr normal außerhalb der eigenen vier Wände (denke ich). Ausserdem kann man es ja auch nur falsch machen: küßt man sich, heißt es: das ist eh gestellt (okay, der MTV Auftritt war ein bisschen seltsam...) - küßt man sich nicht, heißt es: die sind ja gar nicht verliebt...

Kommentar

• @BritBrit
                    Ja, Michael ist an ihrer Seite wirklich aufgeblüht. Ich habe weder davor noch danach bei ihm dieses Strahlen in den Augen gesehen, wenn er eine Partnerin angeschaut hat. Wir müsssen Lisa ja nicht lieben, aber Michael hat es wohl getan, und allein deshalb kann ich Lisa nicht hassen oder so. Ich glaube die beiden haben sich wirklich geliebt. Vielleicht war sie seine große Liebe.

Kommentar

• Dieses Foto von den beiden war mir bisher noch unbekannt:
                      n30406366_31932333_6597.jpg

Sowie diese Videoaufnahme:
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und dieses Video ist einfach zu schön! Diese Blicke von den beiden...
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und wenn ich grad dabei bin noch ein paar Gifs und Bilder:

00185f~1.jpg 385.jpg 416.jpg

634.jpg 670.jpg 671.jpg

972a.jpg 740.jpg

Kommentar

• danke britbrit das foto kannte ich auch noch nicht...

michael bei diane sawyer, eine augenweide...

Kommentar

• hallo zusammen

naja mag sein das die sich liebten aber nach 2 jahren verlies sie ihn auch und es war nicht gut,sie hätte zu ihm stehen müssen statt dessen ließ sie ihn in stich und bei debbie row ging es auch nur um geld ja okay sie hat ihm 2 kinder geschenkt aber hat für sich noch unterhalt verlangt und das war auch nicht schön auch sie hat ihn alleine gelassen wann also diese frauen michael so liebten ja wo waren sie die hätten ihn vileicht helfen können haben sie aber nicht ,letztendlich ließen beide ihn aleine und tut mir leid leute aber so dänke ich eine frau die liebt die bleibt bis an ihr lebensende mit dem mann zusammen es heisst doch immer bis das der tot euch scheidet ,lmp war eine sehr schöne frau aber sie lies ihn alleine er war sehr verliebt in ihr und das mit debbie row war keine liebes ehe es war nur wegen den kids,er sagte mal zu basier ,er sucht noch die frau seines lebens die hat er noch nicht gefunden,und ich glaube auch er war wieder auf der suche,nur keine gefunden
                          i love you
                          michael
                          sana24

Kommentar

• Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
                            Hochzeiten sind in der Regel immer geplant.
                            Was hast du für ein tolles Zitat in deiner Signatur!
                            Ich glaube, dass brauchen wir als Parole ganz groß, hier und überall.

Und Michael bei der Hochzeit war doch super cool, verliebt, verspielt, lustig drauf, mit Kaugummi im Mund; ich find`s wieder mal mutig, so super locker damit umzugehen, so nach dem Motto: die Welt ehört nur uns...märchenhaft.
                            Und beide in schwarz, war doch gewagt, aber klasse.

Kommentar

• Zitat von sana24 Beitrag anzeigen
                              naja mag sein das die sich liebten aber nach 2 jahren verlies sie ihn auch und es war nicht gut,sie hätte zu ihm stehen müssen statt dessen ließ sie ihn in stich und bei debbie row ging es auch nur um geld ja okay sie hat ihm 2 kinder geschenkt aber hat für sich noch unterhalt verlangt und das war auch nicht schön auch sie hat ihn alleine gelassen...
                              wie kommst du darauf, dass lisa ihn im stich gelassen hat? hast du mal ihren blog gelesen, den sie nach michael's tod über ihre ehezeit geschrieben hat? es gab gründe dafür, dass die ehe geschieden wurde und nach den bisherigen berichten, haben beide einen teil dazu beigetragen. was debbie rowe betrifft, das war ja von vornherein eine abmachung zwischen den beiden. michael wollte sehr gerne kinder haben, debbie hatte ihm aus freundschaft angeboten, ihm diese zu schenken und michael wiederum hat ihr geld dafür gegeben - diese vereinbarung wurde von beiden seiten getroffen. zur eheschließung zwischen den beiden kam es schließlich auf wunsch von katherine, damit seine kinder nicht unehelich zur welt kommen. debbie hat ihn mit den kindern 'allein gelassen', weil beide es so wollten. michael wollte sich alleine um die kinder kümmern. in vielen büchern kannst du näheres zu den beiden ehen und den hintergründen erfahren.

ich finde es sehr schade, dass die ehe zwischen michael und lisa nicht gehalten hat, weil ich glaube, dass sie sich wirklich geliebt haben und sich sehr nahe standen.
                              Zuletzt geändert von luna01; 03.01.2010, 15:51.

Kommentar

• Hat das hier schonmal jemand gesehen?

MICHAEL JACKSON & LISA MARIE PRESLEY WEDDING SOUVENIR CHOCOLATE BAR

Ist das wirklich echt?

Waren da so viele Leute dabei, dass es sich "gelohnt", solche Riegel zu verteilen??

Was es nicht alles gibt
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X