thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• W0w

ICh habe versucht auch mal alles nach zu lesen aber das sind ja echt viele Seiten.

Ich glaube nicht das Michael nie Sex hatte. Er war ja auch nur ein Mensch und ein Mensch hat ja seine "Triebe". Und ob die ehe mit LMP ein PR-Gag war bezweifle ich einerseits und einerseits halte ich sie für einen Gag. Nur zwei Wochen nach einer Scheidung wieder zu heiraten halte ich für total sinnlos.

Und was das betrifft Michael War ein schwieriger Mensch und sie hätte es nicht mit ihm ausgehalten glaube ich auch nicht. Klar das Kinder und die Musik an erster Stelle stehen, aber so muss ein Mensch doch noch viel emotionaler sein wenn er so verzweifelt versucht die Menscheit und die Welt zu retten. Ich glaube er hat sich sehr gut im sie gesorgt.

Ein Sache die jetzt zwar gar net zum Thema passt sind seine Kinder. Es wird ja gemunkelt das sie nicht von ihm sind. Weil sie keine Ähnlichkeit mit ihm haben ( Ich sehe auch keinem aus meiner Familie ähnlich). Und wenn sie wirklich nicht von ihm sind dann war er trotzdem für sie da.

Lg Feli

Kommentar

• Vielen Dank @BritBrit!

Auf dem Bild von Ihrem Geburtstag sieht LMP aber nicht sehr glücklich aus
      Schade, dass sie damals es nicht geschafft hat bei Michael zu bleiben, ob sie es jetzt bereut, dass sie aufgegeben hat? Wer weiß, vielleicht wäre Michael dann noch da

Weiß jemand ob es von ihr Bilder bei der Beerdigung gibt?

Kommentar

• Zitat von Feli Beitrag anzeigen
        Ein Sache die jetzt zwar gar net zum Thema passt sind seine Kinder. Es wird ja gemunkelt das sie nicht von ihm sind. Weil sie keine Ähnlichkeit mit ihm haben ( Ich sehe auch keinem aus meiner Familie ähnlich). Und wenn sie wirklich nicht von ihm sind dann war er trotzdem für sie da.

Lg Feli
        so sehe ich das auch. Vielleicht war er nicht der Erzeuger der kids, aber der Vater war er trotzdem. Schließlich hat er sie großgezogen und geliebt. Und er hat bei der Erziehung wunderbare Arbeit geleistet. Sie sind so bodenständig und man kann nur hoffen, daß die Medien bei den Kindern nicht den gleichen Fehler machen wie bei ihren wundervollen Vater.
        LG tijaju

Kommentar

• jetzt kommt mal ne ganz komische nachricht...

10:08 UHR | Mittwoch, 10.02.2010

Jacksons Geist spricht zu ihr

Lisa Marie Presley soll in spirituellem Kontakt zu ihrem verstorbenem Ex-Mann Michael Jackson stehen.

Der unruhige Geist des King of Pop († 50) hat seine Ex-Frau Lisa Marie Presley während einer spirituellen Sitzung um Verzeihung gebeten. Das berichtete laut „thesun.co.uk“ Karen Faye, Jacksons Visagistin. Sie habe zusammen mit Presley mithilfe eines Mediums Kontakt zu Jackson aufgenommen. „Er schien in seinem Leben immer die Mission zu verfolgen, Menschen die Hand zu reichen und um Vergebung zu bitten. Michael verbrachte seine Zeit damit, seine Fehler zu erklären, und er wollte, dass wir ihm vergeben. Er schien so reglos“, sagte die Visagistin über den King of Pop.

„In der Sitzung mit Lisa war er viel heiterer“, erzählte Faye. „Das Medium verriet mir, dass Michael zu Lisa sagte: ´Du hast dich so gut um mich gekümmert, es tut mir sehr leid, dass ich dich so verletzt habe´. Er sagte, er hätte ihr mehr zuhören sollen, das traf mich direkt ins Herz.“

Jackson und die Tochter von Elvis Presley hatten 1994 geheiratet und sich nach nur 18 Monaten wieder getrennt.

Quelle: Bunte.de

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
            Vielen Dank @BritBrit!

Auf dem Bild von Ihrem Geburtstag sieht LMP aber nicht sehr glücklich aus
            Schade, dass sie damals es nicht geschafft hat bei Michael zu bleiben, ob sie es jetzt bereut, dass sie aufgegeben hat? Wer weiß, vielleicht wäre Michael dann noch da

Weiß jemand ob es von ihr Bilder bei der Beerdigung gibt?
            Ach ja und das bild ist nicht von ihrem geburtstag, es ist aus dem jahre 2005 bei den golden globes. ich glaube das bild wurde einfach nur so reingestellt.

Kommentar

• Den Artikel von der Sun lass ich jetzt mal unkommentiert. Nur die Anmerkung von Newsman dazu im Presse Reports Thread fand ich nicht so angemessen...

Übrigens die Heiratsurkunde von Mike und Lisa wurde jetzt verkauft. Für 70.800 Dollar!!!
              Die Geschichte dazu: http://www.businesswire.com/portal/s...97&newsLang=en

Hab noch was gefunden. Das ist von dem Tag als MJ und Lisa zusammen im Zoo waren.

Es ist so lustig, dass Mike unter "Ich hab folgende Tiere gesehen" Lisa Marie geschrieben hat.
              Er wollte sie bestimmt ärgern.

Bilder vom Zoobesuch:

Kommentar

• Zu den Thema das LMP den Geist gesehen hat. Lest mal das dazu:

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

Auch die Karen sagt was dazu.Also so ganz normal sind die zwei aber auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                  Zu den Thema das LMP den Geist gesehen hat. Lest mal das dazu:

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

Bis jetzt waren die aber vollkommen normal, oder?

Die leiden einfach zu sehr.... DIE LEIDEN

Kommentar

• @nura

ja die leiden ganz füchterlich.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                      Corina, nimms mir nicht übel, aber was hat uns Michael gelehrt? Genau, glaubt nicht alles, was ihr lest.
                      In Fb steht, dass Karen irgend sowas in Fb geäußert hat, aber es anscheinend aus dem Zusammenhang gerissen wurde und so hingebogen wurde, um eine Schlagzeile daraus zu machen...Und Lisa hat sich überhaupt nicht geäußert...

Kommentar

• Es war klar, das das hier auch zerrissen wird....
                        Lasst sie doch! Es ist doch egal, wie eine Trauer verarbeitet wird, Hauptsache sie wird verarbeitet. Wir alle kannten Michael nicht! Karen war jahrelang täglich mit ihm zusammen und kannte ihn sehr gut! Sie wußte jedes einzelne Detailchen. Was meint ihr, wie weh das tut, jetzt alles verarbeiten zu müssen...

Karen hatte diese Ausführung nur wenige Stunden auf ihrer Seite! Der Typ von The Sun liest wohl mit! Leider wird er genau in diesen Minuten von sehr sehr sehr vielen E-mails heimgesucht... Huch!

Kommentar

• bezüglich der nachricht von newsman möchte ich nur sagen, dass es offenbar wirklich seriöse medien gibt, die kontakt zu verstorbenen aufnehmen können. einem menschen, der eine nahestehende, geliebte person verloren hat, kann dadurch viel trost und auch hoffnung gespendet werden. die bezeichnung 'seance' ist irreführend und zieht das ganze ins lächerliche, was ich nicht fair finde. es gibt überall schwarze schafe, auch in diesem metier, aber wenn man sich näher mit dem thema auseinander setzt, wird man feststellen, dass es menschen gibt, die die gabe haben, kontakt ins jenseits aufzunehmen und mit dem geist verstorbener zu kommunizieren. dazu gibt es jede menge literatur und erfahrungsberichte.

den gedanken, dass lisa marie an einem sitting bzw. channeling teilgenommen hat, finde ich nicht abwegig. die glaubwürdigkeit der sun ist jedoch zweifelhaft und ob es inhaltlich so wiedergegeben wurde, wie es tatsächlich stattgefunden hat, kann man letztendlich nicht nachvollziehen.

persönlich denke ich, dass man als öffentliche person solche erfahrungen (beispielsweise mit einem medium) nicht nach außen tragen, sondern für sich im herzen behalten sollte. das ist so etwas intimes und persönliches und wird von so vielen menschen zerrissen oder ins lächerliche gezogen, wenn doch einmal darüber berichtet wird.

möge lisa inneren frieden und trost finden, falls sie wirklich mit michael's geist in kontakt treten konnte. seine seele lebt und ich bin mir sicher, wenn er zu jemandem kontakt aufnehmen möchte, dann geschieht dies auch, auf welchem weg auch immer.

Kommentar

• -.-

Oh man. Ich finde es wiederlich mit seinen Sachen Geld zu machen. Hallo ? Es geht niemanden an was er besaß. Man raubt ihn ja immer mehr aus. Bald kommen noch irgendwelche intimen Sachen auf den Markt. Klar Heiratsurkunde ist jetzt nicht so schlimm, aber es ist ein Gegenstand der zu seinem Privaten Leben gehörte.

Und das mit dem Zoobesuch und das Michael geschrieben hat das er heute Lisa gesehen finde ich echt süss

LG

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Es ist so lustig, dass Mike unter "Ich hab folgende Tiere gesehen" Lisa Marie geschrieben hat.
                              Möglicherweise ist das auch vielleicht einfach nur ihr Autogramm und nicht von MJ geschrieben.

CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Möglicherweise ist das auch vielleicht einfach nur ihr Autogramm und nicht von MJ geschrieben.

CTE
                                Da wo ich das her her, stand dass das MJ geschrieben hat. Außerdem sieht Lisas Autogramm komplett anders aus (das ist total unleserlich) und das ist doch Michaels Schrift, er hat die Buchstaben doch öfters so aneinandergereiht ohne Abstand zueinander.
                                Ich finds jedenfalls sehr witzig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X