thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich gucke bei myspace ab und an in ihren Blog, nur deswegen bin ich dort angemeldet
    Sie schreibt schon seit Juni nichts neues mehr.
    Was ist schlimm daran, daß sie nach UK will?

Kommentar

• Wieso, Pacara? Ich find nichts "Schlimmes" daran, hab das nur erwähnt, weil das das letzte ist, was ich von ihr gehört hab

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
        Wieso, Pacara? Ich find nichts "Schlimmes" daran, hab das nur erwähnt, weil das das letzte ist, was ich von ihr gehört hab
        nicht "schlimm", da hab' ich mich verkehrt ausgedrückt. Du sagtest, es sei schade, meine Frage wäre jetzt gewesen: "warum ist es schade...?"

Kommentar

• Oh, ach sooo
          Mit schade meinte ich, daß man so garnix weiter von ihr hört...nicht, daß sie nach England zieht

Kommentar

• ich warte schon ganz ungeduldig auf ihre neue CD - weiß jemand, wann die kommen soll? Hoffentlich kann man sie diesmal auch in Deutschland kaufen.

Kommentar

• Lisa mit ihrer Mutter

Kommentar

• Remember the time

bhfdh.jpguntitled-1.jpg

In den Bericht steht, dass LMP anfangs nichts mit Katherine zu tun haben wollte u. es deswegen öfter mal einen Disput zw. ihr u. Mike gab.
                Er sagte er wolle doch nur, dass die beiden Frauen sich mögen. Worauf Lisa meinte:

"I don't even like my own mother. Why would I want to like yours?"
                Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2010, 20:24.

Kommentar

• Joa, wo sie recht hat...
                  Hmm, aber später hat sie sich doch gut mit Katharine verstanden...auch mit Joe...wenn ich mich richtig erinnere...?

BTW, hat eigentlich jemand was von BritBrit gehört?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Wow, die hat aber zugelegt...
                    Was ich gestern gelesen habe und es nicht wusste, war dass sie anscheinend nach der Scheidung von Michael nochmal mit ihm zusammenkommen wollte und dafür alles gemacht hätte.
                    wow...................

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Joa, wo sie recht hat...
                      Hmm, aber später hat sie sich doch gut mit Katharine verstanden...auch mit Joe...wenn ich mich richtig erinnere...?

BTW, hat eigentlich jemand was von BritBrit gehört?
                      Ich bin hier.

Ja, Michaels Familie mochte und mag Lisa sehr. Dieser Artikel ist reinster Tabloid.

Was Lisa zurzeit macht?
                      Sie war ja mit Kelly Preston zusammen auf Hawaii, ungefähr zur gleichen Zeit als auch Michaels Kinder da waren.
                      Danach hat sie etwas Zeit mit ihrer Tochter Riley verbracht, die immer sehr beschäftigt ist.
                      Letzte Woche war sie anscheinend in Detroit von dort aus ist sie nach L.A. geflogen.
                      Und sie scheint endgültig aus dem Haus in Hidden Hills ausgezogen zu sein oder grad auszuziehen, jedenfalls gibt es Bilder von leeren Zimmern.

Musikalisch ist sie meines Wissens nach grad mit dem Mixing ihres neuen Albums beschäftigt.
                      Zuletzt geändert von ; 06.08.2010, 22:57.

Kommentar

• @britbrit
                        geht Lisa denn nach England?

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                          ich warte schon ganz ungeduldig auf ihre neue CD - weiß jemand, wann die kommen soll? Hoffentlich kann man sie diesmal auch in Deutschland kaufen.
                          Hab die beiden ersten CDs über Amazon.com in USA gekauft... kein Problem...

Kommentar

• Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
                            @britbrit
                            geht Lisa denn nach England?
                            Das weiß ich nicht.
                            Es gibt wieder das Gerücht, dass sie nach London ziehen wird, nachdem sie ihr Hidden Hills Haus wieder zum Verkauf freigegeben hat, aber bestätigt ist noch nichts.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              Du bist ja ein Lisa-Marie Fan,wie ich mittlerweile festgestellt habe.
                              Was meinst du...hat sie da ein Quentchen Recht bei ihren Anschuldigungen? Lisa-Marie scheint mir nicht so rüberzukommen,als wäre sie leicht über´s Ohr zu hauen.........
                              Wird zwar langsam OT....aber wir sind ja noch bei der Familie Presley
                              Nein, ich glaube nicht, dass ihre Anschuldigungen gerechtfertigt sind.
                              Weil ich der Überzeugung bin, dass Michael Lisa nur aus einem Grund geheiratet hat: Er hatte endlich eine Frau gefunden, die ihn als Person liebte und nicht wegen seines Ruhmes oder Geldes. Er liebte sie und wollte eine Familie mit ihr gründen.
                              Natürlich kam die Beziehung vom Timing her gerade nicht schlecht, aber dass er sie extra aus dem Grund zu erobern versuchte, glaube ich keineswegs. Nie strahlt so ein Mensch, hat dieses Funkeln in den Augen, wenn er eine Liebe nur vortäuscht. Er hat auch kein Interesse an Elvis Musikrechten gezeigt, sie haben was die Musik oder Geschäfte anging nicht über ihren Vater geredet. Er wollte nichts von Elvis und sie wollte nicht ihre eigene Musikkarriere durch ihn pushen.
                              Ich gebe offen zu, ich mag Priscilla Presley nicht. Ich finde auch, Eltern sollten sich nicht zu sehr in das Leben ihrer erwachsenen Kinder einmischen. Sie versuchte ihre eigene Tochter zu manipulieren, indem sie ihr ständig einredete, er würde sie nur ausnutzen und nicht lieben. Was für eine Art Mutter macht sowas? Sie wusste, dass Lisa ihn sehr liebt und ihr Herz gebrochen wird.
                              Letztendlich hat sie es anscheinend ja leider geschafft, Lisa von ihren dummen Anschuldigungen zu überzeugen...

Kommentar

• Meinst du, dass ihre Mutter für die Trennung verantwortlich ist?
                                Es wird auch immer wieder erwähnt, Michael wollte Kinder , Lisa-Marie hätte es vor der Ehe versprochen und dann doch nicht gewollt......
                                Warscheinlich kam alles zusammen und die Trennung war unausweichlich.
                                Vielleicht hätte es geklappt,wenn Lisa-Marie nicht berühmt gewesen wäre (sie war Sängerin, aber mehr als das war sie Elvis Presleys Tochter), aber 2 Berühmtheiten in einer Ehe.......geht oft irgendwie schief.
                                Michael war bestimmt auch manchmal schwer zu händeln,soll ja ein Sturkopf gewesen sein.

Priscilla hatte vielleicht auch die Geschichte mit dem Beatles -Katalog im Hinterstübchen und dass Michael, obwohl mit Paul befreundet , diesen ihm einfach vor den Augen weggeschnappt haben soll; und Priscilla dachte: oh weh, bald ist der Elvis-Katalog futsch.
                                Michael war ja was das geschäfftliche betraf schon forsch, so wie es sich auch gehört, wenn man etwas erreichen will.
                                Wer weiß, vielleicht hätte er auch gerne den Elvis-Katalog, ist doch schön wenn alle großen Größen beisammen gewesen wären.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X