Bei Michael hat man den Eindruck, dass er allein nichts gemacht hat, sondern immer nur andere über seinen Kopf hinweg entschieden haben. Wenn man sich Filme auf YouTube ansieht, zwischen den Konzerten usw., man merkte, der war nie allein, immer war irgendein Hansel um ihn herum.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Tja, leicht hatten es wohl beide nicht. Nur wurde LMP wohl nicht schon mit 5 oder 6 Jahren zum Arbeiten verdonnert. Sie war sehr jung, als Elvis starb, das hieß aber doch nicht, dass sie nun mit 9 Jahren nicht mehr Kind sein durfte. Bestimmt hatte sie eine bessere Kindheit als Michael. Und von irgendwelchem Drill oder Schlägen habe ich auch nie was bei ihr gehört. Elvis hat Lisa Marie vergöttert.
Bei Michael hat man den Eindruck, dass er allein nichts gemacht hat, sondern immer nur andere über seinen Kopf hinweg entschieden haben. Wenn man sich Filme auf YouTube ansieht, zwischen den Konzerten usw., man merkte, der war nie allein, immer war irgendein Hansel um ihn herum.
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenUnd was war Michael Jackson? Ein reiches (verwöhnt lassen wir mal weg), Kind, das nie ein "normales" Leben kennen gerlernt hat....
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch glaube, die waren sich danach Beide nicht ganz abgeneigt lol.
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenMichael ist mit Debbie verheiratet und vergnügt sich auf Tour noch mit Lisa Marie??? Das höre ich jetzt zum 1. Mal. Ich dachte immer, die beiden haben geheiratet und Lisa Marie war mit ihrer 1. Ehe noch nicht so richtige "zu Ende"? Die Ehe soll auch noch weiter gelaufen sein. Ach, ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, ich mag sie nicht, selbst wenn die noch mal wieder zusammen gekommen wären, wie lange hätte es dann gehalten?Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 11:35.
Kommentar
-
Dieses habe ich vorhin gemeint, September 1995, bei den MTV´s, wo Michael und Janet Jackson geehrt wurden, und Michael einfach so aufstand. Vorher haben die beiden schon so gelangweilt herumgesessen. Na ja, im Dezember 1995 war dann ja auch Schluss...
Kommentar
-
mein Lieblingsbild der beiden!! Ich finde das hat sowas "unterschwellig erotisches" *grrr*Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenDie gemeinsamen Fotos der beiden fand ich schon immer so skuril,
der eine hat den anderen regelrecht ausgestochen mit ihrem finsteren
Blick.
003-13.jpg
11261.jpg
lmmjpo~2.jpg
mjc3f9~1.jpg
mjcbd7~1.jpg
028d.jpg
0000298619-005.jpg
aV1L4QYi-93fd413943d6146ef48a14ff5f.jpg
Ich find schon, dass sie glücklich miteinander wirken.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
Aber Du hast recht, da hatten die beiden sich schon nix mehr sagen,
das sieht man auf dem ersten Blick.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenmein Lieblingsbild der beiden!! Ich finde das hat sowas "unterschwellig erotisches" *grrr*
Von wann stammt dieses Bild?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenVon wann stammt dieses Bild?
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch hatte mal gelesen das sie gar keine richtige Schulausbildung hatte.
Sorry für die Ironie, aber dein Beitrag liest sich so "komisch"
und ähm, Michael hatte auch keinen "richtigen" Schulabschluss soweit ich weiss
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar