thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, leicht hatten es wohl beide nicht. Nur wurde LMP wohl nicht schon mit 5 oder 6 Jahren zum Arbeiten verdonnert. Sie war sehr jung, als Elvis starb, das hieß aber doch nicht, dass sie nun mit 9 Jahren nicht mehr Kind sein durfte. Bestimmt hatte sie eine bessere Kindheit als Michael. Und von irgendwelchem Drill oder Schlägen habe ich auch nie was bei ihr gehört. Elvis hat Lisa Marie vergöttert.

Bei Michael hat man den Eindruck, dass er allein nichts gemacht hat, sondern immer nur andere über seinen Kopf hinweg entschieden haben. Wenn man sich Filme auf YouTube ansieht, zwischen den Konzerten usw., man merkte, der war nie allein, immer war irgendein Hansel um ihn herum.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Da habt Ihr aber ein paar sehr ungünstige Fotos von Lisa Marie rausgesucht...
      Das war jetzt aber keine Absicht, Mädels, oder?

Auf mich wirkt ihr Blick garnicht mal so arrogant, sondern ganz einfach genervt...

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Und was war Michael Jackson? Ein reiches (verwöhnt lassen wir mal weg), Kind, das nie ein "normales" Leben kennen gerlernt hat....
        Nun,aber im Gegensatz zu ihr, wurde er nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.. - und hat sich den "Reichtum" selbst erarbeitet.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich glaube, die waren sich danach Beide nicht ganz abgeneigt lol.
          mich macht deine Aussage gerade ganz... "wuschig"... naja, liegt wahrscheinlich an deiner Signatur (und dazu meine Phantasie gerade)

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
          Michael ist mit Debbie verheiratet und vergnügt sich auf Tour noch mit Lisa Marie??? Das höre ich jetzt zum 1. Mal. Ich dachte immer, die beiden haben geheiratet und Lisa Marie war mit ihrer 1. Ehe noch nicht so richtige "zu Ende"? Die Ehe soll auch noch weiter gelaufen sein. Ach, ich hab keine Ahnung. Wie gesagt, ich mag sie nicht, selbst wenn die noch mal wieder zusammen gekommen wären, wie lange hätte es dann gehalten?
          öhm, da wären die beiden aber nicht die einzigen die sich in eine "heimliche", "verbotene" Affäre stürzen... nicht das ich sowas gut heisse, aber sie waren/ sind halt auch nur Menschen...
          Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 11:35.

Kommentar

Die gemeinsamen Fotos der beiden fand ich schon immer so skuril,
            der eine hat den anderen regelrecht ausgestochen mit ihrem finsteren
            Blick.

Kommentar

Dieses habe ich vorhin gemeint, September 1995, bei den MTV´s, wo Michael und Janet Jackson geehrt wurden, und Michael einfach so aufstand. Vorher haben die beiden schon so gelangweilt herumgesessen. Na ja, im Dezember 1995 war dann ja auch Schluss...

Kommentar

mein Lieblingsbild der beiden!! Ich finde das hat sowas "unterschwellig erotisches" *grrr*
                Angehängte Dateien

Kommentar

Die gemeinsamen Fotos der beiden fand ich schon immer so skuril,
                  der eine hat den anderen regelrecht ausgestochen mit ihrem finsteren
                  Blick.

Ach was, das ist doch das einzige von den beiden, in dem sie so finster gucken.
                  003-13.jpg

11261.jpg

lmmjpo~2.jpg

mjc3f9~1.jpg

mjcbd7~1.jpg

028d.jpg

0000298619-005.jpg

aV1L4QYi-93fd413943d6146ef48a14ff5f.jpg

Ich find schon, dass sie glücklich miteinander wirken.

Kommentar

die Frau war einfach derbe erotisch der Blick... genau wie ihr Papa damals...

Kommentar

Danke für das Foto, das kenne ich noch garnicht.
                      Aber Du hast recht, da hatten die beiden sich schon nix mehr sagen,
                      das sieht man auf dem ersten Blick.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        mein Lieblingsbild der beiden!! Ich finde das hat sowas "unterschwellig erotisches" *grrr*

Von wann stammt dieses Bild?

Kommentar

Aber noch mal zurück zu LMP und Scientology. Also mit 17 ist sie also "beigetreten". Ich kenne mich nicht so aus, aber warum ist sie nicht wieder "ausgetreten". Ist das nicht möglich? Kennt sich jemand besser aus?

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                            Von wann stammt dieses Bild?
                            das entstand wohl zum Dreh des HIStory teasers, seiner Bekleidung zufolge... 1995?!

Kommentar

Ich mochte LMP noch nie so richtig.Ich hatte mal gelesen das sie gar keine richtige Schulausbildung hatte.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                                Ich hatte mal gelesen das sie gar keine richtige Schulausbildung hatte.
                                Na das ist natürlich ein Grund dann wirst du halb Deutschland nicht mögen, hab ich recht...?!

Sorry für die Ironie, aber dein Beitrag liest sich so "komisch"
                                und ähm, Michael hatte auch keinen "richtigen" Schulabschluss soweit ich weiss

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X