thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Aber noch mal zurück zu LMP und Scientology. Also mit 17 ist sie also "beigetreten". Ich kenne mich nicht so aus, aber warum ist sie nicht wieder "ausgetreten". Ist das nicht möglich? Kennt sich jemand besser aus?
    Ihre Mutter ist doch Scientologin.
    Und Lisa Marie soll ja auch eine Scientologen Schule besucht haben.
    Ausgetreten ist sie nicht.
    Ist das überhaupt möglich?

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
      Ihre Mutter ist doch Scientologin.
      Und Lisa Marie soll ja auch eine Scientologen Schule besucht haben.
      Ausgetreten ist sie nicht.
      Ist das überhaupt möglich?
      Möglich ist ALLES aber die machen dir wohl das Leben nicht leicht wenn du da raus willst... habe da schon einige Berichte über "normale" Leute gesehen die ausgetreten sind... die nicht so viel Geld an den Füßen hatten.

Hier mal ein Link:

wenn das zu politisch für dieses Forum ist, bitte löschen
      Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 14:05.

Kommentar

Na, aber am Beispiel Michael sieht man doch, selbst wenn er keinen Schulabschluss hatte, was ich aber nicht annehme, dass man es ziemlich weit bringen kann. Ich meine aber gelesen zu haben, dass er einen Schulabschluss gemacht hatte. Wenn er eben halt auch nicht studiert hat oder sonst was weiter, dann hat er es doch mit seiner Musik weit gebracht. Oder kann mir einer verraten, was Jodie Foster ihr Studium in Literatur in Yale gebracht hat?

Kommentar

Aber noch mal zurück zu LMP und Scientology. Also mit 17 ist sie also "beigetreten". Ich kenne mich nicht so aus, aber warum ist sie nicht wieder "ausgetreten". Ist das nicht möglich? Kennt sich jemand besser aus?
          Wahrscheinlich hats ihr gefallen. Sie hat mal gemeint, sie verstehe sich und ihre Umgebung mit der Hilfe von Scientology besser.

Ich mag LMP aus dem Grund nicht, weil sie nach der Scheidung zum Teil schlecht über Mike geredet hat. Wie sie sich versucht hat in dem Interview mit dieser Lachnummer Diane Sawyer (wie ich diese Frau hasse! Wie kann die nur so über ihn reden, soll sie sich mal selber im Spiegel angucken. Bääh, ekelhaft diese Frau...) zu rechtfertigen und dafür geschämt hat und später noch gesagt hat, sie fand ihn nicht sexuell anziehend. Er hat nie etwas böses über sie in der Öffentlichkeit gesagt und so viel Respekt sollte sie ihm auch zollen, egal was zwischen den beiden passiert ist.

Kommentar

Erstmal vielen Dank Sandra für den sehr aufschlußreichen Link. Das ist ja nicht zu glauben. Warum in aller Welt schließt man sich so einem "Verein" an? Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Das die Mutter von LMP Scientologin war, ist mir ebenfalls neu! Wird man dann automatisch "rekrutiert"?

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Wie sie sich versucht hat in dem Interview mit dieser Lachnummer Diane Sawyer (wie ich diese Frau hasse! Wie kann die nur so über ihn reden, soll sie sich mal selber im Spiegel angucken. Bääh, ekelhaft diese Frau...) zu rechtfertigen und dafür geschämt hat und später noch gesagt hat, sie fand ihn nicht sexuell anziehend. Er hat nie etwas böses über sie in der Öffentlichkeit gesagt und so viel Respekt sollte sie ihm auch zollen, egal was zwischen den beiden passiert ist.
              Lisa-Marie war halt verletzt!! Michael wollte sie nicht mehr... Umso amüsanter das sie sich dann ja wohl doch nochmal mit ihm auf eine Liaison eingelassen hat... wo es ja anscheinend um nichts anderes als um Sex ging...
              Soviel zum Thema sie fand ihn nicht anziehend... jaja...

Erstmal vielen Dank Sandra für den sehr aufschlußreichen Link. Das ist ja nicht zu glauben. Warum in aller Welt schließt man sich so einem "Verein" an? Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Das die Mutter von LMP Scientologin war, ist mir ebenfalls neu! Wird man dann automatisch "rekrutiert"?
              ja da wird man wohl "reingeboren"... ich denke das mit Mitgliedern die Geld haben (Tom Cruise, Jon Travolta und eben Priscilla Presley) etwas "sachter" umgegangen wird, aber wenn die austreten ist die Karriere wohl am Ende... Scientology hat überall die Finger drin... Gefährlicher Verein!! Gut das Michael die Finger davon gelassen hat!!
              Zuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 14:25.

Kommentar

WAS Ihr alles so wißt!

Kommentar

Häääh, wie jetzt? Nicht sexuell anziehend??? Ich denke, sie hat immer behauptet, er wäre DAS TIER gewesen, oder hab ich das nur geträumt?
                  Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die Frau nicht mag. Sie soll ihm doch anfangs versprochen haben, von wegen, wenn wir verheiratet sind, das erste, was wir machen, wird erst mal ein Kind. Ich glaube, die hat die Bettkante in seinem Schlafzimmer auch nur auf Bildern gesehen.

Da kann ich ja hier noch mehr sexuelle Anziehungskraft sehen...

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    ich denke das mit Mitgliedern die Geld haben (Tom Cruise, Jon Travolta und eben Priscilla Presley) etwas "sachter" umgegangen wird, aber wenn die austreten ist die Karriere wohl am Ende... Scientology hat überall die Finger drin... Gefährlicher Verein!! Gut das Michael die Finger davon gelassen hat!!
                    Das denke ich auch. Ich denke halt, dass sie die Promis sicher mehr hofieren als Otto Normalverbraucher, einfach, weil sie Aushängeschild sind. Daher habe ich auch manchmal die Vermutung, dass manche Promis gar nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. Mit dem Austreten ist so eine Sache. Ich habe mal gehört, dass John Travolta da mal rauswollte und dann gleich irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt wurden bzgl. einer möglichen Homosexualität von Travolta. Wenn man da einmal drin ist, ist es wohl irre schwer, wieder einen Weg rauszufinden und bei den Promis hängt da sicher die Karriere dran.

LMP mochte ich auch nie so recht, obwohl ich nicht sagen kann, warum. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, war es bei mir auch immer der Blick, den sie draufhat, der mich immer entsetzte. Aber sie hat genau den gleichen "Schlafzimmer"-Blick wie der Herr Papa, insofern kann sie da sicher gar nichts für. Aber mir erschien sie auch irgendwie immer falsch, ist aber eben natürlich auch nur ein Bauchgefühl.

Kommentar

sie hat immer behauptet, er wäre DAS TIER gewesen, oder hab ich das nur geträumt?
                      Waaas?? Das hab ich ja noch nie gehört !!Michael,Michael...ich bin entsetzt Da tun sich ja ungeahnte Abgründe auf

Kommentar

felidaexx1 - bist Du entsetzt oder begeistert? So richtig erschließt sich mir das grade nicht (oder doch... )

Kommentar

Eher begeistert...Nicht wahr?

Kommentar

felidaexx1 - bist Du entsetzt oder begeistert? So richtig erschließt sich mir das grade nicht (oder doch... )
                            Also ich bin entsetzt,was dachtest du denn

Mein Engel-ein wildes Tier !!Unfaßbar !!

Kommentar

ich weiss nicht warum, aber Michael stand wohl irgendwie auf das Spiel mit dem Feuer... nicht nur bei Lisa, auch bei anderen "suspekten" Menschen die er einfach so in sein Leben gelassen hat...

zum Thema Tier (eins meiner Lieblingsthemen *räusper*) es heisst das wohl mal eine Freundin von Lisa folgendes gasagt haben soll:
                              "Lisa ist was Männer angeht alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, aber das was Michael mit ihr gemacht hat, hat sie vorher noch nie mit einem Mann erleben dürfen... sie ist hin und weg"... (sinngemäß steht es so in der Taraborelli Biographie )

Kommentar

Das mit dem TIER glaube ich sowieso bis heute nicht, erst mal war es - glaube ich - Randy Taraborelli, dem sie das gesteckt hat, und der erzählt sowieso nur Müll. Ich halte die ganze Geschichte wirklich bis heute für einen Gag, so leid es mir tut. Ich kann mir bis heute überhaupt nicht vorstellen, mit welcher Frau überhaupt was gelaufen sein soll. Er hat doch ständig nur gearbeitet. Da soll ja angeblich was dran gewesen sein, dass LMP mal gesagt hätte, sie hätte sich auch scheiden lassen, weil er sich für seine Kariere kaputt gearbeitet hätte. Das war dann ja noch ein nettes Kompliment zu dem ganzen anderen Bullsh....t, den sie angeblich gesagt haben soll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X