Ich habe das auch schon mal gelesen. Und mir gemerkt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenDas mit dem TIER glaube ich sowieso bis heute nicht, erst mal war es - glaube ich - Randy Taraborelli, dem sie das gesteckt hat, und der erzählt sowieso nur Müll.
---
edit:
Obacht, wir müssen aufpassen das das hier nicht zu nem Blödithread mutiert... also am besten schnell zurück zum TopicZuletzt geändert von Sandra; 12.10.2009, 15:43.
Kommentar
-
gugu,
ich finde lisa marie, was ich so an interviews kenne, ist sehr bodenständig. was allerdings nicht zu dem scientology kram passt. wer sich bisschen mit scientology auskennt, weiss, dass es im grunde ein ufo-alien-kult ist (xenu). das widerrum passt irgendwie nicht zu ihr.
sie erwähnte in der tat eine art manipulation von michaels seite aus, sie definiert es aber nicht näher, ihre mutter macht es für sie. aus respekt schätze ich mal, will sie auch gar nicht näher eingehen, vllt. hat es auch mit ihrem jungen alter zu tun, als sie mit ihm zusammen kam. sie hatte wohl zu der zeit ne art helfersyndrom und wie hier schon jemand schrieb, sie wollte wieder zu ihm zurück. michael erwähnt das auf einen der shmuleys und erzählt was über die briefe, die lisa schrieb.
hier das interview, wo einige fans sauer auf sie waren, was ich aber jetze nicht so schlimm finde:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
ich finde eher priscilla seltsam. die sieht immer schlimmer aus im gesicht xD
sie war in jungen jahren auch mal echt hübsch. ich weiss nicht warum die sich immer im gesicht rumfummeln lassen. frauen können im alter sehr gut aussehen auch ohne botox.
was das austreten aus scientology betrifft, dürfte das hier ne menge hinweise geben:
teil 1 (über scientology-ausstieg und thetan 9 rang) ich glaube tom cruise und travolta sind thetan 8, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre.
teil 2
edit: vielleicht kennt der ein oder andere die anonymous aktion im internet, die mal die runde machte, was sich auf tode von scientologen bezog. hier die message von aktivisten an scientology. danach ging die anonymous welle los. war auch in den nachrichten eine weile. auf jeden fall interessanes gebiet. ich hab ne menge zeug über scientology gelesen. im prinzip hat scientology heute nicht mehr viel mit den lehren hubbards zu tun. naja macht euch selbst ein bild. recherche tut gut. ^^Zuletzt geändert von ninny; 12.10.2009, 16:13.
Kommentar
-
"Lisa ist was Männer angeht alles andere als ein unbeschriebenes Blatt, aber das was Michael mit ihr gemacht hat, hat sie vorher noch nie mit einem Mann erleben dürfen... sie ist hin und weg"...
Kommentar
-
Er hat doch ständig nur gearbeitet.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenIch arbeite auch ziemlich viel,aber das hat nix zu sagen.Ich glaube daß Michael ein Mann war,egal ob es stimmt was Lisa gesagt hat und ich galube auch das er sich die Zeit dazu genommen hat.Man braucht ja nicht tagelang Zeit für sowas,oder ??Er hatte ja auch Zeit zum Essen,zum trinken und zum Nintendospielen genommen.
aber ich hab mal eine andere Frage an euch: glaubt ihr das es wahre Liebe war oder nur PR? Ich meine, wenn man sich "den Anfang" der Romanze ansieht dann komme ich (also nur meine Meinung) auf den Schluss das sich aus einer PR Idee (um Michaels Ruf auf zu polieren) Verliebtheit entwickelt hat... Brisantes Thema ich weiss, steinigt mich bitte nicht für meine Meinung
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenWas heißt überhaupt:"Er war ein Tier", Mädels?
Da ist die Bandbreite doch sehr breit...
Vom Hamster bis zum Tiger geht das!
Kommentar
-
Nun, Michael soll angeblich bei der Trauung den Standesbeamten, der eine einfache Frage stellte ("Willst Du...blablabla"), allen Ernst zurückgefragt haben: "Warum nicht"?
Ich fand diese Trauungszeremonie ein bißchen komisch und albern, aber albern war Michael ja meistens, und das meine ich jetzt ganz liebevoll für ihn.
Denn er hat sich in der Kinderwelt eben einfach wohler gefühlt.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Mensch Sandra,jetzt hast du meine ganzen Schreibfehler mitkopiert,habe ich doch extra geändert.Bringt mich ganz aus der Fassung dieses Thema
Aber zu deiner Frage!! Als ich das damals gehört habe,habe ich gleich an eine PR Sache geglaubt.Vielleicht auch,weil man vorher nie was von einer Beziehung der beiden mitbekommen hat.Und die Interviews im Fernsehen wirkten so kühl.Also,die wirkten nicht so verliebt.Mittlerweile sehe ich das etwas anders,auch durch das was LMP jetzt so sagt.
Egal was ich von Michael als Mann denke,ich glaube was Beziehungen angeht,da hatte er echt Schwierigkeiten einem anderen Menschen wirklich zu vertrauen und sich fallen zu lassen.Und er mußte ja auch ständig darauf aufpassen,wie er in der Öffentlichkeit rüber kommt. Kein gutes Omen für ne Beziehung.Doch,mittlerweile glaube ich schon das da was war zwischen den beiden und auf manchen Photos sehen sie ja auch recht glücklich aus.Damals fand ich LMP ziemlich doof,aber heute finde ich sie ganz okay.Sie hat es auch nicht einfach gehabt mit so einem berühmten Vater und dem Leben in der Öffentlichkeit.Da haben sich vielleicht einfach zwei verwandte Seelen getroffen und gedacht,es wäre Liebe was sie verbindet und dann aber gemerkt,daß sie nur ihre Erfahrungen miteinander verbindet.
Von all den anderen Menschen die sich in Michaels Leben gedrängt haben ( von Uri Geller bis Arnie Klein usw.) war Lisa vielleicht noch mit die einzige,die es ernst gemeint hat.
Sind alles nur Vermutungen,sicher !!Er hat ja nie wirklich darüber gesprochen.Mußte er ja auch nicht.War ja nun wirklich sehr privat alles.Und sie gehört ja nun auch nicht zu den Leute,die jetzt plötzlich von ihrem Leben mit Michael berichten,was ich wirklich gut von ihr finde.Und daß sie damals nach der Trennung so sauer war und über ihn geschimpft hat,kann ich auch verstehen.Geht uns doch auch nicht anders,wenn wir verlassen werden.Nur wir erzählen es halt nicht den Medien ( würde die sicher auch nicht interessieren).Aber sie kennt das ja nicht anders.
Kommentar
-
Kommentar
-
Na super, muss man das noch mehrfach üben, damit es richtig überkommt:
Hochzeit, die erste.
Hochzeit, die zweite.
Hochzeit, die dritte, ja jetzt ist es gut so, lassen wir das mal so, haben wir alles schön im Kasten.Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar