thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Hey Marion!
    Danke für die Info! Du hast immer das Insiderwissen. Hätt gedacht, er trägt Boxershorts. Ist Größe 32 nicht trotzdem eng?
    Hab diese Geschichte zufällig grad entdeckt mit dem Studiotechniker, der Michael Unterhosen kaufen geschickt wurde, echt interessant: http://axecollectorblog.blogspot.com...h-badness.html
    Ja genau, diese Geschichte meinte ich, die steht auch irgendwo hier im Forum.

    Wegen der Größe: ich schätze mal, da sind Inch gemeint, oder? Dann wären sie nicht all zu eng...

    Es gibt aber auch noch so ein paar gewisse Calvin-Klein-Boxershorts Größe 28, die mal auf eBay versteigert worden sein sollen...

    http://forum.mjackson.net/forum/show...ight=unterhose

    Kommentar


    • Jetzt sind wir aber auch wieder vollkommen vom Thema weg, oder?

      Kommentar


      • Nicht so ganz...
        Ich muß für Herrn Taraborelli jetzt eine Lanze brechen.
        Was ich von Dokumentationen zu halten habe,
        weiß ich spätestens seit meinem "Freund" Martin Bashir.

        Taraborelli äußert sich auf seiner Facebook Seite
        immer freundlich und respektvoll über Michael.

        Und im Übrigen auch über Familie Jackson, mit denen
        er in Kontakt steht.

        Kommentar


        • ok, back to topic

          hab das hier gerade in der Wiki gefunden:

          Sie wurde neun Monate nach der Hochzeit ihrer Eltern Elvis Presley und Priscilla Presley geboren und war neun Jahre alt, als ihr Vater in Graceland in Memphis am 16. August 1977 starb. Zu diesem Zeitpunkt hielt sie sich dort auf, da sie ihren Vater, nach der Scheidung ihrer Eltern 1973, besuchte.

          Lisa Marie war vier Mal verheiratet, zuerst mit Danny Keough. Zwei Wochen nach der Scheidung 1994 heiratete sie dann den Popsänger Michael Jackson. Ihr dritter Ehemann war der Schauspieler Nicolas Cage, von dem sie nach drei Monaten ebenfalls geschieden wurde. Am 22. Januar 2006 heiratete sie in Japan den Musiker und Produzenten Michael Lockwood.

          Mit Keough hat Lisa Marie zwei Kinder. Danny Keough ist heute Bassist in ihrer Band. Mit ihrem vierten Ehemann Michael Lockwood hat sie ebenfalls zwei Kinder.
          krass, das sie zu Michael sagt sie wolle keine weiteren Kinder, mit ihrem vierten Ehemann dann aber doch noch 2 bekommt... dann lag es wohl doch an seiner Person...

          Kommentar


          • Oh, das war jetzt gleichzeitig...

            Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
            Jetzt sind wir aber auch wieder vollkommen vom Thema weg, oder?
            Ach was, über Unterhosen kann man doch immer reden...

            Nun gut, LMP.

            Stand das schon hier?

            LMP war bisher 4x verheiratet. Von ihrem ersten Mann hat sie 2 Kinder, ich weiss allerdings nicht, wie lange diese Ehe dauerte.

            3 Wochen (oder so) nach der Scheidung von Ehemann Nr. 1 hat sie dann MJ geehelicht.

            Nach knapp 2 Jahren war bekanntlich Schluss, woraufhin sie Nicolas Cage heiratete. Diese Ehe wiederum hielt 3 Monate (Rekord!).

            Schließlich und endlich (soweit ich weiss) heiratete sie 2006 zum 4. Mal. Mit diesem Mann hat sie auch wieder 2 Kinder.

            Die Gute kommt wirklich rum, hm?

            (ätz: konsequenterweise hättte sie eigentlich pro Mann 2 Kinder bekommen müssen. Dann wäre sie jetzt schon nah an den angestreben 9 Stück, allerdings von 4 verschiedenen Männern)
            Zuletzt geändert von Anja K.; 13.10.2009, 10:56.

            Kommentar


            • Was ist eigentlich aus diesen Gerüchten geworden, dass Michael, während er mit LMP verheiratet war, irgendso eine OP hat durchführen lassen, um Kinder zu kriegen, weil ihm sein Vater angeblich mal in die Hoden getreten hatte und ihn dabei verletzte?

              Dieser bekloppte Gossip-Blogger Perez Hilton schrieb dazu:
              „Diese Verletzungen brachten Michael dazu, einen Arzt aufzusuchen, als er noch mit Lisa Marie Presley verheiratet war, um sich dieser Prozedur zu unterziehen, die seine Spermienanzahl erhöhen sollte. Wir wissen, dass diese Operation nicht nur extrem schmerzhaft, sondern auch erfolglos war, wodurch es Michael nicht mehr möglich war, Kinder zu kriegen.“

              Das stand kurze Zeit nach Michaels Tod überall im Internet, ist aber irgendwie im Sande verlaufen. Ich hatte immer angenommen, LMP wollte einfach keine Kinder. Und die ersten beiden Kinder von LMP sollen Michael nicht besonders gemocht haben. Schwer zu glauben...

              Kommentar


              • ich komm mal zu lmp zurück...
                ich sehe es so: da trafen zwei verwöhnte, weltfremde und von der welt gejagte aufeinander.. ganz klar, dass die sich als soulmates empfunden haben müssen.
                lmp war und ist eine attraktive frau, auch, wenn man an promis immer was zu meckern hat
                er war ein atraktiver kerl, warum also sollte es fake sein..
                die beiden haben, nachdem offenbar erst einige wunden heilen mussten, später immer noch eine offenbar recht gute freundschaft gepflegt.
                für mich sah das, was zur ehe führte und dann eine war, schon nach liebe und einander wollen aus.
                man bedenke, dass mj immer gesagt hat, frauen, bzw. ehen hätten die jackson5 zerstört - und er hat lmp auf der bühne geküsst.. sicherlich wissend, dass er gerade massig frauenherzen brach...er hat sich also schon recht deutlichüber seine eigene überzeugung hinweggesetzt..
                es sah für mich wie ein zu hell und zu schnell brennendes feuer aus.. leider.
                große liebe, große leidenschaft und entsprechend große verletzungen.

                was scientology betrifft:
                man darf dabei nicht vergessen, dass das drüben eine anerkannte kirche ist. die haben da eine grundandere einstellung zu, als wir hierzulande. hier werden viele schon schwer nervös, wenn es um frei-evangelische, baptisten oder zeugen jehova's geht. da kommt das mulmige gefühl, es muss eine sekte sein, auf. die wenigsten haben sich aber je wirklich intensiv damit beschäftigt - ich auch nicht. ich gehöre übrigens GAR KEINER kirche an - nur, um eventuelle hintergedanken mal direkt im vorfeld auszubremsen
                insofern verlassen wir uns auf klischees, auch ein bisschen stammtischweisheit ( ich auch, keine sorge^^) und lehnen uns ein bisschen innerlich darauf zurück, dass alles, was nicht evangelisch oder katholisch ist, nicht richtig sein kann.
                wir müssen nicht über tom cruise' auftritt á là goebbels reden, den er für scientology abgeliefert hat. seitdem kann ich den kerl nicht mehr ertragen. und ich gehöre zur -damals- sabbernden top-gun-generation
                andererseits frage ich mich bis heute, woher das video kam, das ja bei einer internen veranstaltung aufgenommen wurde... war da eventuell ein mitglied mit der aktion auch nicht einverstanden?
                keine sorge, ich werde kein scientologieanhänger und ich betrachte den haufen mit mehr als nur misstrauen und argwohn.
                amiland geht mit kirche und glaube anders um. oft viel pathetischer ( auch bush berief sich gern auf seinen persönlichen kriegsgott...) und erheblich.. alltäglicher.
                scientology als sekte zu verurteilen, dürfte da drüben auch einem erheblich geringeren prozentsatz an durchschnittsmenschen völlig einfallen, als hierzulande.
                insofern stellt sich mir die frage, ob die aus unserer sicht sehr speziellen kirchenzugehörigkeiten ( zeugen jehova's, zumindest zeitweise, und scientology) für die beiden verknallten wirklich so eine rolle gespielt haben.
                wir alle kennen die modernen romeo-und-julia-dramen zwischen christen und moslems.. niemand von uns weiß, worüber da hinter verschlossenen türen diskutiert wurde und wie die beiden dazu standen. aber ich weiß, dass mich im frisch-verliebt-rausch die religiöse zugehörigkeit meines partners sicher nicht interessiert hätte ..die beiden waren noch recht jung. die hatten andere sorgen...



                was da genau im bett abgelaufen ist - ich will es nicht wissen... genauso wenig, wie ich die persönlichen vorlieben von hans müller oder peter meier irgendwo lesen und diskutiert wissen wollte.
                dass er - im gegensatz zum unfruchtbar-und-asexuell-klischee ein ganz normaler mann mit trieben und bedürfnissen war: davon gehe ich eh aus
                Zuletzt geändert von Briánna; 13.10.2009, 11:14.

                Kommentar


                • So, jetzt - weil uns wohl der Gesprächsstoff bezüglich Lisa Marie ausgegangen ist - einfach mal das hier, ohne weiteren Kommentar.

                  Kommentar


                  • Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                    So, jetzt - weil uns wohl der Gesprächsstoff bezüglich Lisa Marie ausgegangen ist - einfach mal das hier, ohne weiteren Kommentar.

                    da muss ich mich imme run dimmer wieder kaputtlachen, wenn ich das sehe.
                    soooooooo unauffällig...ihn hat keeeeeeiiiiiiiner erkannt. neeeeeiiiiin!
                    und schon garnicht weil lisa marie presley dabei war...mensch wer war das bloß , da neben der lisa? wer issn der mann mit dem bart und dem spitzen näschen?

                    Kommentar


                    • Ich sag's ja immer:
                      Einen schönen Mann kann nix entstellen!

                      Kommentar


                      • Und er hat´s 1988 auch schon mal versucht, im Berliner Zoo herumzulaufen, ohne dass ihn jemand erkennt, leider hat ihn jemand erkannt.



                        Das mit dem Verkleiden sollte er noch mal üben.
                        Ups, wieder vom Thema abgekommen...

                        Kommentar


                        • Ich werd verrückt, was hier so abgeht?

                          Bin neu hier und eigentlich erst seit Michaels Tod ein Fan!
                          Hab schon gelesen das es vielen anderen auch so geht!
                          Jedesmal wenn etwas über ihn im TV gezeigt wird oder ich etwas über ihn lese,brech ich in Tränen aus.
                          Ich kenn mich selbst nicht mehr !
                          Wie kann jemand der eigentlich nie ein grosser Fan war jetzt so austicken ?
                          Was geht da vor sich ?

                          Meinem Freund geht das alles schon so ziemlich auf die Nerven.

                          Seit Michaels Tod lese ich sämtliche Bücher über ihn und interessiere mich für alles was mit ihm zusammenhängt ! Jeden Morgen google ich in der Hoffnung wieder etwas neues über ihn zu lesen.
                          Hab mir sogar Karten fürs Thriller Musical und auch für "This is it" gekauft!
                          Leider war ich nie auf einem Concert von ihm,was ich nun sehr bereue !

                          Bei Ebay bin ich auch im Moment einer der besten Kunden um Bilder oder andere Dinge von ihm zu ersteigern.
                          Habe mir sogar fürs Musical extra ein T-Shirt anfertigen lassen!

                          Nun bin ich sehr überrascht von dem was ihr so alles wisst.
                          Habe hier sehr viel Neues über ihn erfahren.
                          Bisher hatte ich immer gehört das Michael A-sexuell oder schwul gewesen sein soll!

                          Und nun soll er ein "Tier" gewesen sein? :-)

                          Oha,...!

                          Verfolge eure Diskussionen nun schon seit einigen Tagen mit sehr viel Interesse und ich muss sehr oft schmunzeln über so manche lustigen Beiträge hier!

                          Kommentar


                          • Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                            Nicht so ganz...
                            Ich muß für Herrn Taraborelli jetzt eine Lanze brechen.
                            Was ich von Dokumentationen zu halten habe,
                            weiß ich spätestens seit meinem "Freund" Martin Bashir.

                            Taraborelli äußert sich auf seiner Facebook Seite
                            immer freundlich und respektvoll über Michael.

                            Und im Übrigen auch über Familie Jackson, mit denen
                            er in Kontakt steht.
                            Nochmal ganz kurz was dazu:
                            Ich denke auch, dass an der Dokumentation möglicherweise was gedreht war, sodass manche Aussagen schlimmer wirkten, als sie waren. Wobei man sich dann halt fragt, wieso Taraborelli das nicht richtig stellt, wenn er es so nicht gemeint/gesagt hat.

                            Es passt halt so gar nicht zu dem, was er sonst so schreibt von Michael. Denn wie Sabine schon gesagt hat, sonst scheint er sich ja immer ordentlich zu verhalten und sein Buch wurde mir jetzt schon mehrfach empfohlen. Also schon strange das Ganze.

                            Kommentar


                            • Also diese Diane Diamond ist ja wohl so was von schlimm. Sie unterhält sich z.B. in der Doku von Jaques Peretti mit ihm darüber, dass Michael angeblich ein geheimes Schlafzimmer hatte und dass da, (sie sagte Porzellan-) Puppen aufgereiht seien. In der Dokumentation sind ja dann auch diese Filmaufnahmen zu sehen. Auf einer Treppe sitzen drei Puppen. Wenn Madame aber mal richtig recherchiert hätte, was ja eigentlich ihr Job ist, dann hätte sie vielleicht sehen können, um was für Puppen es sich handelt. Es handelt sich um Vinyl-Puppen der Puppenkünstlerin Annette Himstedt aus Paderborn, nämlich Liliane, Neblina und Shireem aus dem Jahre 1991/92, ich besitze nämlich genau diese Serie auch. Ich hatte Mitte der 90erJahre bis ungefähr 2003 oder 2004 ein unheimliches Faible für genau diese Puppen. Und ich habe mich auf vielen Puppenbörsen "herumgetrieben", um festzustellen, dass genau diese Puppenkünstlerin Annette Himstedt und ihre Puppenkinder auch von Männern sehr umschwärmt sind. Also schaut mal ungefähr ab 8:00, da sind sie zu sehen. Liliane sitzt bis heute bei mir im Wohnzimmer, während Neblina und Shireem derzeit leider bei meinen Eltern im Karton vor sich hinschlummern. Wenn also Diane Diamond ein bißchen besser recherchiert hätte, dann hätte sie vielleicht auch gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist, als Mann ein Puppensammler zu sein, obwohl sie bei Michael auf der Treppe nicht so nett drappiert waren...

                              + YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                              Kommentar


                              • Seit wann recherchiert Diane Dimond denn?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X