Hier ein Foto von Lisa Marie und ihrer Mutter.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich habe mir gerade mal das Interview durchgelesen, was LMP am 26. Juni gab.
Es klingt ziemlich ehrlich und nachvollziehbar. Ich denke, danach brauchen wir eigentlich nicht mehr diskutieren, ob sie was hatten, oder nicht.
Ich habe es auch schon vorher geglaubt. Das mit der PR war doch nur wieder die Medientaktik.
Ich kann mir vorstellen, dass es Ärger wegen der Kinder gab. Ich las mal bei black or white, dass Michael wohl mal am Frühstückstisch zu LM gesagt hat, er könne auch mit jemand anders Kinder haben. Er hätte sie wohl eine Zeit lang ignoriert.
Da war er sicher sehr stolz und dass er sich Kinder wünschte, wissen wir ja. Dass LM keine wollte, weil sie schon 2 hatte, kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Das lief dann wirklich blöd zwischen den beiden. Beide Seiten sind zu verstehen.
Sie hat geschmollt, weil sie natürlich als Frau für ihn wichtig sein wollte und nicht bloss als Mutter und er war 35 und wollte Kinder.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass es Ärger wegen der Kinder gab. Ich las mal bei black or white, dass Michael wohl mal am Frühstückstisch zu LM gesagt hat, er könne auch mit jemand anders Kinder haben. Er hätte sie wohl eine Zeit lang ignoriert.
Da war er sicher sehr stolz und dass er sich Kinder wünschte, wissen wir ja. Dass LM keine wollte, weil sie schon 2 hatte, kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Das lief dann wirklich blöd zwischen den beiden. Beide Seiten sind zu verstehen.
Dann soll sie ihm vor der Hochzeit keine versprechen!
Ist doch klar, daß er sich von ihr vera.... fühlt.
Und wer es nicht glaubt:
Er erzählt es mit seinen eigenen Worten in dem Shmuleytäten Buch.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigendazu sollte man sich das ganze konzert anschauen!
elvis sah da nicht zugedröhnt aus,sondern unheimlich sexy!
ich denke,dass man keinen allein die schuld geben kann,das die ehe gescheitert ist.
Und deinen zweiten Satz beziehe ich mal nicht auf mich
Kommentar
-
Apropos sexy Elvis, ist zwar jetzt total am Thema vorbei, aber kennt jemand das Lied "Inner Smile" von Texas und das dazugehörige Video??? Ich finde es wirklich klasse und gut gelungen, denn genauso hat sich Elvis früher zu seiner Musik bewegt. Das Lied von Texas ist schon etwas älter, aber ich finde die Performance super...
+ YouTube Video
Dass Michael gemeint hätte zu Lisa Marie, er könne seine gewünschten Kinder ja auch mit jemand anders bekommen, habe ich auch mal gehört. Klingt zwar komisch und hart, aber - wie bereits erwähnt -, dann muss sie keine Versprechungen machen. Was er wollte, das kriegte er ja bekanntlich...
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenHabe den deutschen Text auf Seite 19 gepostet.
Hier ein Foto von Lisa Marie und ihrer Mutter.
auf diesem foto könnte man echt denken, LMP ist die ältere....
aber priscilla war wirklich aussergewöhlich hübsch bzw ist sie immer noch. ich habe mal ein foto mit allen dreien gehabt, also priscilla, LMP und die tochter, sie ist glaube ich 16.
also alle drei generationen.
.
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe ist, dass Lisa Michael Kinder versprochen hatte, aber dann trotzdem von ihm keine wollte.
Das Argument sie hätte ja schon zwei lasse ich nicht gelten, da sie ja nach
der Ehe mit Michael nochmal Kinder bekam.
Ich kann mir vorstellen, dass ihm das ganz schön weh getan hat und halte
immer noch an meiner Vermutung fest, dass ihr nach der Hochzeit auf einmal eingefallen ist, dass es ja dunkelhäutige Kinder sein würden und sie das nicht wollte.
Kommentar
-
Das Argument sie hätte ja schon zwei lasse ich nicht gelten, da sie ja nach
der Ehe mit Michael nochmal Kinder bekam.
Ja, mit den Kindern, das ist wirklich so eine Sache. Irgendwo las ich mal was von Fehlgeburt. Weiss jemand, ob da stimmt?
Klar braucht sie ihm das nicht versprechen. Aber mal ganz ehrlich, welche Frau möchte nicht wegen ihrer selbst willen geliebt werden?
Wenn ich kein Kind bekommen hätte, hätte ich auch gehofft, mein Mann liebt mich trotzdem und bleibt mit mit zusammen.
Also nur auf das Gebären reduziert zu werden tut sicher ganz schön weh.
Ich will LM nicht in Schutz nehmen. Eine Zeit lang fand ich sie sogar sehr unsympathisch insbesondere beim Interview nach der Scheidung mit Diane Saywer, als sie bei der Sexfrage, so zögerlich und doppeldeutig geantwortet hat.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar