thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beide haben dazu gesagt, die ehe war echt.
    somit - war sie es. für mich zumindest.
    wenn ich die zeilen lese, die lmp zum tod von mj auf ihrer seite stehen hatte,
    lese ich von alten wunden und verletzungen - die fängt man sich i.a. nur dann ein,
    wenn auch echte gfühle im spiel sind (waren).
    wir wissen nicht, warum sie keine kinder bekam.
    ob es ein leeres versprechen war, ob es im zusammenleben situationen gab, die
    dazu führten, dass es nicht dazu kam ( irgendwann fällt die rosa-rote brille unweigerlich). fakt ist, die zwei waren jung und nicht wirklich lange verheiratet - wer sagt denn, dass sie sofort schwanger werden wollte? vielleicht wollte sie noch etwas zeit, bis der hyperbeschäftige daddy ein bisschen häuslicher und sesshafter wurde?
    man weiß es nicht, wir waren nicht dabei.
    aber zu einer gescheiterten ehe gehören zwei.. und ihr dabei alles in die schuhe zu schieben, halte ich für schwierig. immerhin war sie, mit sicherheit kein einfacher charakter, mit einem mit mitsicherheit nicht minder komplizierten charakter verheiratet

Kommentar

• @natalie

ich finde auf den ersten bild was du gepostest hast also das

sieht die unendlich hübsch aus da hat sie ein tollen körper und das outfit steht ihr auch voll ... ......

Kommentar

• ich finde das Lisa so gut zu ihm passte, weil sie ihn (zumindest eine Zeit lang) auf den Teppich zurück geholt hat.
        Sie hat ihm (wahrscheinlich) nicht nur einmal den Marsch geblasen. Und vielleicht hat sie Michael auch Sachen aufgezeigt, die ihn hinsichtlich seiner Person zum Nachdenken angeregt haben. Ich denke nämlich das Lisa eine sehr intelligente, schlagfertige und tiefgründige Frau ist. Ich glaube ausserdem das Lisa es gewohnt war bei Männern die erste Geige zu spielen, bei Michael stand die Karriere und die Fans aber immer im Vordergrund und wenn da jetzt Kinder im Spiel gewesen wären, wäre Lisa womöglich auf den dritten oder vierten Platz gerutscht...

Ausserdem war Lisa die erste, feste und ernsthafte (öffentliche) Beziehung für Michael, was sicherlich auch nicht einfach (für beide) war...

Kommentar

• In diesem Artikel hier

***** was hot in bed

gibt es einen Satz, der ein klein wenig erhellend ist, was die Weigerung LMPs, Kinder von MJ zu bekommen, betrifft:

By September 1995, Michael was pushing Lisa to get pregnant and she could sense the marriage was doomed. She later said, “When I imagined having a child with him, all I could ever see was the custody battle nightmare.”
          Im September 1995 bedrängte Michael Lisa, schwanger zu werden und sie konnte fühlen, dass die Ehe dem Untergang geweiht war. Sie sagte später: "wenn ich mir vorstellte, ein Kind mit ihm zu haben, konnte ich nichts anderes als einen Alptraum von Sorgerechtsstreit sehen."
          Hm!

Kommentar

• Also, für mich ist die Ehe auch echt gewesen. Sonst hätte Lisa, so wie sie nach der Scheidung zum Teil über ihn geredet hat, womöglich aus gesagt oder angedeutet, dass die Ehe ein Fake war. Außerdem haben doch so viele Leute in ihrer Umgebung, die sie gekannt haben, und nein keine "Insider", davon gesprochen wie verliebt sie doch waren.

Lisa hat später erzählt, dass sie wenn sie an gemeinsame Kinder gedacht hat, nur den Krieg um das Sorgerecht gesehen hat. Für mich stellt sich hier jetzt die Frage, warum sie ihm überhaupt erst versprochen hat, sofort als erstes nach der Hochzeit Kinder zu machen. Warum ist dies nicht passiert? Es kann ja nicht sein, dass sie sich gleich nach der Hochzeit angefangen haben zu zoffen und Lisa dann schon gedacht hat, "nein, lieber keine Kinder mit ihm, wenn wir uns trennen, wird es einen Sorgerechtsstreit geben".
            Vllt wollte sie von Anfang an keine Kinder mit ihm. Aber was wollte sie dann mit dem Versprechen bezwecken? Das er bei ihr bleibt?

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass sie während Michael gedacht, sie versuchen grad ein Baby zu machen, heimlich verhütet hat und Mike es dann rausgefunden hat. Diana Sawyer spricht die beiden ja auch im Interview auf Babies an, und Michael meint, dass läge in Gottes Händen. Das heißt für mich, dass sie zu diesem Zeitpunkt oder zumindest dachte er das, versucht haben Eltern zu werden.
            Falls sie wirklich heimlich verhütet hat, ist es echt das Fieseste, was sie Michael hätte antun können. Er jedes Mal mit der Hoffnung, diesmal könnte es klappen und sie hintergeht ihm mit dem Wissen, es ist sein größter Wunsch.

Kommentar

• ähm - wir wissen nicht, ob sie die pille nahm.. und wenn die ehe eigentlich grad auf dem weg in die binsen war, wäre es, wenn denn dann, nicht mal die schlechteste idee gewesen.

wenn mir morgens einer am frühstückstisch erklärt hätte, wenn ich sein kind nicht bekäme, dann täte es halt eine andere, hätte es geraucht, aber richtig. ich fürchte, der hätte seinen frühstückstisch bereits 10 sekunden später nicht mehr als solchen erkannt... mj hin oder her
              zumal dieses gespräch - bei dem wir auch alle nicht dabei waren und keinen ursprung kennen - ja eher nahelegt, dass sie keineswegs heimlich verhütet hat. sonst hätte er wohl kaum so druck gemacht.
              der gute war auch nur ein mensch - und sicher nicht immer ein engel. außerdem war auch noch ein mann... *hust*

Kommentar

• Tja - Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll.
                Auch diese Kurzehe mit Nicolas Cage, diesem netten Mann...
                Wißt Ihr da Genaueres?
                Was hat sie denn da bloß so Erschröckliches über ihn erfahren,
                daß sie sich nach 3 Monaten gleich wieder scheiden läßt?

Ist sie evt. schnell rauf auf dem Zug und schnell wieder runter?

Kommentar

• ..das waren, soweit ich weiß, 10 monate.. reicht, um sich auf den zwirn zu gehen...wobei auch nicht klar ist, wer da vor wem weggerannt ist...

Kommentar

• Hat zwar nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber ich finde diese Frau einfach bildhübsch!
                    Ihre Augen sind der Wahnsinn. Genauso wie seine.
                    Stellt euch mal vor wie die Augen von Michaels und Lisas Kind ausgesehen hätten.

Einfach nur der Hammer!! *dahinschmacht*

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      ...Was hat sie denn da bloß so Erschröckliches über ihn erfahren,
                      daß sie sich nach 3 Monaten gleich wieder scheiden läßt?
                      Vielleicht, dass er, wenn es sein muss, auch mal ne Kakerlake beim Vorstellungsgespräch verspeist

...

Hier noch was aus dem von mir genannten Artikel, was ich irgendwie merkwürdig finde:

When Lisa didn't become immediately pregnant, he expressed his disappointment. 'I thought we'd be expecting within a couple of weeks of making love,' he said. 'Lisa says it takes time, but I don't have time. I want it to happen now. I want children so badly'.”
                      Ich will ja hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber nach ein paar Wochen???

Er wusste aber schon, dass eine Frau jeden Monat bloss in einem sehr eng begrenzten Zeitraum schwanger werden kann, und dass es, wenn es nicht geklappt hat, dann wieder 4 Wochen dauert bis zur nächsten Chance..?!? Dass also ein paar Monate eher realistisch wären..??

Kommentar

• Vielleicht dachte sie sich, falls es zu einer Scheidung kommen würde (und ich denke sie hatte nicht vor mit ihm alt zu werden), würden die Chancen sehr gering sein dass sie das Sorgerecht bekommt.

Ich denke mal Michael hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.

Ist zumindest ein Gedanke...

Kommentar

• Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
                          War Sie da nicht schwanger??
                          ja meine ich auch,hat sie nicht 2008 zwillinge bekommen ??

und was die scheidung und die evtl möglichkeit das sie wieder mit ihm zusammen sein wollte...hmmm meine meinung ist warum dann erst scheidung wenn sie wieder zu ihm wollte ?? hmm ok kann es ja geben

ich hätte mich nie von mike geschieden

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                            In diesem Artikel hier

***** was hot in bed

gibt es einen Satz, der ein klein wenig erhellend ist, was die Weigerung LMPs, Kinder von MJ zu bekommen, betrifft:

Hm!
                            also ich glaube schon das das voll der wahrheit entspricht ,denn Michael wöllte das kind nur für sich alleine haben,das alleinige recht für das kind genauso wie er es bei seinen anderen 3 kindern gehabt hat ;-/

Kommentar

• Also erstmal muss ich sagen, dass ich LMP indem Interview mit Michael bei dieser Diane Sawyer einfach nur geil finde.
                              Ich meine, ich sass teilweise vor dem Bildschirm und habe D.Sawyer sonstwas an den Hals gewünscht, und Mike hat trotz allem so liebenswürdig und höflich die Fragen beantwortet. Aber LMPs Blick die ganze Zeit über war göttlich. Drückt genau das aus, was mir selbst die ganze Zeit durch den Kopf ging.

Ja und sonst weiss ich nicht wirklich, was ich von ihr halten soll... dass Interview mit D.Sawyer danach nehme ich ihr immer noch übel.
                              Wir wissen nicht, was zwischen ihr und Mike vorgefallen ist, aber sich in der Öffentlichkeit so zu benehmen zeugt nicht gerade von Charakterstärke; und sie hat mich hier ziemlich enttäuscht.

Kommentar

• LMP konnte ja gut singen. Und das Lied mit ihren Papa ist ja wunderschön. Sie sah da wirklich etwas zugedröhnt aus.Kann aber auch der Schlafzimmerblick sein und die Trauigkeit über den Toten Papa. Ja das sie keine Kinder von Michael wollte ist schwer zu verstehen. Aber auf solche Gedanken wäre ich garnicht erst gekommen meine Kinder könnten dunkel werden. Dunkelhäutige Babys gerade Mischlinge sehen so süß aus.
                                Ich wäre stolz gewesen von Michael zwei so süße Schokokrümmel zu bekommen.
                                Genau über diese Frage habe ich bei seinen jetzigen Kindern gedacht. Auch wenn er durch die Hautkrankheit weis geworden ist. Hätten aber seine Kinder halb dunkel sein müssen da er ja trotzdem immer noch die Gene hat. Das hatte mich immer ein wenig gewundert. Das andere wieder mit den Sorgerecht stimmt das wäre ein Agument. Aber dann hätte sie es nicht versprechen dürfen.Ich finde es auch von Michael auch egoistisch von einer Frau z.B LMP verlangen sie soll Kinder bekommen und es ihr nachher wegzunehmen wenn die Ehe nicht lief.denn gerade als Mutter hat man doch eine starke Bindung zum Kind. Und die Schmerzen bei der Geburt und Schwangerschaft ist auch nicht immer einfach.Da kann man doch von einer Frau nicht verlangen mein Kind abzugeben. Ich hätte das nicht mal für viel Geld getan.Da hätte Michael machen können was er will. Er hätte es jeder Zeit sehen können und auch oft zu sich holen können das hätte ich erlaubt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X