thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
    hallo,

ich habe lange gezögert, über lmp zu schreiben. meine meinung dürften so einigen hier nicht gefallen.
    ich mag lmp nicht. allein ihr gesichtsausdruck strahlt schon was linkes aus. mit dem gesang haut es auch nicht hin. ich finde ihre musik sch..... . aber sie ist eine verwöhnte göre und denkt sie kann alles haben. so auch bei michael. er hat ihr wohl vor der ehe seine einstellung klar gemacht. erst versprechen, dann nicht halten. hauptsache ich hab ihn erst mal. dann sehen wir mal weiter.
    andererseits kann ich sie verstehen, wenn sie sich aufregt, dass sie nicht an erster stelle steht. wenn er ihr den satz an den kopf wirft, dass er auch mit jemand anderes kinder haben könnte. sie hat sich ja auch in "black or White" negativ geäussert, in bezug auf ihre kids und michael.(lmp negativ s. 203/204). so eine aussage nach den ersten anschuldigungen hätte sie sich besser sparen sollen. aber soviel grips hat sie wohl nicht.
    nun denn nix für ungut.
    ein fettes sorry an alle lmp fans. nicht böse sein, ist nur meine meinung.
    sie ist natürlich eine verwöhnte göre, dass kann man schon sagen. der tote elvis wirft immerhin jährlich über 40 Mio. Dollar (!) ab, das ist ja schon ne ganze menge und sie und priscilla haben das geld gut angelegt. wenn du auf ihre HP schaust, dann kannst du sehen, dass sie viel spendet.

sie hat mittlerweile einen sohn der 17 ist und in die fussstapfen seines opas tritt, ich denke sie führt kein normales leben und kann genauso wenig normal sein wie MJ das war.

man muss sie ja auch nicht mögen

Kommentar

• Ach ja, und nochwas: bei ihr war es ja wohl auch noch so eine Art "Helfersyndrom" - sie wollte ihn ja nach eigenem Bekunden retten, weil er so süß und hilflos war (so ungefähr drückt sie es in dem Interview mit D. Sawyer aus, und sowas Ähnliches schreibt sie ja auch nach seinem Tod in ihrem Blog).

So eine Einstellung ist aber 1. keine gute Grundlage für eine funktionierende Beziehung, und 2. hat sich wohl früher oder später herausgestellt ist, dass er gar nicht so süß und hilflos ist , geschweige denn, sich von ihr retten lassen will.
      Da ist was dran, Anja. Viele Frauen (nicht alle!) wollen ja gern den Mann verändern, dass er sich in die Richtung entwickelt, wie sie es gern hätten.

Das wollte vllt auch LM und biss sich bei Michael dabei die Zähne aus. Ich denke auch, er war ganz und gar nicht hilflos, wusste sehr genau, was er will und was nicht und war bei weitem nicht so schwach, wie viele meinen.

Dass MJ sehr willenstark war, sieht man allein schon daran, dass er nach 1993 nichts aber auch gar nichts an seinen Verhaltensweisen Kindern gegenüber zu ändern versuchte. Das hat wohl LM auch nicht gefallen, dass er noch immer mit den Kindern ins Bett gehüpft ist. Das hat sie nicht verstanden.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Nochmal, keiner ist schuld. Es gehören immer zwei dazu und meiner Meinung nach sind hier zwei starke Egos zusammengetroffen, wo vermutlich jeder seinen Willen durchsetzen wollte.

ich würde eher sagen, zwei egozentriker. das ganze potenzierte sich noch, da beide auch die finanziellen möglichkeiten hatten, das auszuleben.

im übrigen glaube ich dass LMP viel reicher war als michael.

elvis ist der reichste tote und ich bin gespannt, ob er von michael überholt wird.

Kommentar

• Elvis ist der reichste Tote...
          Na, da konnte Michael ja froh sein,
          daß er zu der Zeit noch gelebt hat.

*Kopfschüttel*

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
            ich würde eher sagen, zwei egozentriker. das ganze potenzierte sich noch, da beide auch die finanziellen möglichkeiten hatten, das auszuleben.

im übrigen glaube ich dass LMP viel reicher war als michael.

elvis ist der reichste tote und ich bin gespannt, ob er von michael überholt wird.
            Lol, du siehst die Sache herrlich rational.

Obwohl mir eigentlich egal ist, wer denn nun reicher ist. Fakt ist, dass beide mehr als genug Geld hatten, was zumindest denjenigen den Wind aus den Segeln nimmt, die das ganze nur des Geldes wegen sehen. Es soll ja Leute geben, die es LMP hoch anrechnen, dass sie ohne finanzielle Forderungen aus der Ehe ging.
            Dann frage ich mich allen Ernstes, ob denjenigen denn sonst alle Argumente, die FÜR LMP sprechen, ausgegangen sind???

Kommentar

Das hat wohl LM auch nicht gefallen, dass er noch immer mit den Kindern ins Bett gehüpft ist. Das hat sie nicht verstanden.
              Wocher kommen all diese Infos wieder her?
              Michael ist noch nie mit Kindern ins Bett gehüpft! Er hat auch nie mit fremden Kindern im Bett geschlafen! Er überließ sein Bett den Kindern und schlief selbst auf dem Boden daneben!

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                elvis ist der reichste tote
                Tut mir leid, über diesen Spruch musste ich grad mal lachen

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Es soll ja Leute geben, die es LMP hoch anrechnen, dass sie ohne finanzielle Forderungen aus der Ehe ging.
                Dann frage ich mich allen Ernstes, ob denjenigen denn sonst alle Argumente, die FÜR LMP sprechen, ausgegangen sind???
                Ja, der Gag ist nur, dass MJ selber es ihr hoch angerechnet hat, dass sie kein Geld von ihm wollte.

Hm... also entweder war er sich über die finanziellen Verhältnisse seiner Frau nicht so ganz im klaren

oder er war daran gewöhnt, dass die Leute, egal wie reich, immer nach noch mehr Geld geplärrt haben

Kommentar

• Wocher kommen all diese Infos wieder her?
                  Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Michael absolute Unschuld! Das ist für mich kein Thema mehr! Trotzdem muss es wohl in den USA so üblich sein, im Bett fernzusehen oder zu spielen oder was auch immer. Jedenfalls las ich es in mehreren Büchern, dass die Jungs (und auch Mädchen) im Schlafzimmer und manchmal auch im selben Bett waren, aber nicht zum Schlafen, sondern zum Spass machen etc.

Im Buch Black or white ist es so beschrieben, dass die Kinder Michael überall hinterherrannten und wenn er eben im Bett war, dann kamen sie hinterher. Das war für LM sicher auch nicht so doll, wo sie vllt lieber allein mit M im Bett war....

Kommentar

• Nochwas - schaut euch doch mal die Videos auf seite 77 mit LMP an. Sehr interessant. Da erfährt man, dass M und LP sich nach der Scheidung noch trafen und es gab sogar Zärtlichkeiten, allerdings nur durch die Maske...da musste ich lachen....

Kommentar

• So, nun will ich das Video hier posten, bei dem ich doch etwas lachen musste. Die Hoffnung wird genährt, dass sie trotz aller Stoffbarierren wieder zueinander finden....

Translation and below the scans of the magazine article:Moderator:Old love does not rust. That is is commonly known.And this seems to be the case for Michael...

Debbie erwartete ihr zweites Kind und M und LM tauschen Zärtlichkeiten aus. Fand ich sehr interessant, dass sie offenbar noch 2 Jahre nach ihrer Scheidung Kontakt hatten.

Warum hat man davon nicht öfter gehört? Dann wäre es ja wohl klar, dass es sich um Liebe und nicht um PR handelt!?
                      Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.10.2009, 23:23.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                        allein ihr gesichtsausdruck strahlt schon was linkes aus.
                        Ja sie hat nen stechenden Blick, aber ich muß ehrlicherweise gestehen, ich liebe ihre Blicke.
                        Ich finde ihre Augen wunderschön und immer so perfekt geschminkt.

Das man ihren Blick missverstehen kann, ist klar. Aber wenn man sich von ihr Fotos im Teenageralter ansieht, wird man merken, sie schaut immer so!
                        Dafür kann sie nichts.

Und nein ich bin kein Lisa-Fan. Der Grund warum ich hierzu was schreibe ist, weil mir z.b. auch immer nachgesagt wird, ich hätte so nen arroganten Blick...dabei bin ich immer freundlich.
                        Ist nicht immer leicht, gleich so abgestempelt zu werden für etwas, wofür man nichts kann.
                        Zuletzt geändert von Jasmin83; 19.10.2009, 17:25.

Kommentar

So, nun will ich das Video hier posten, bei dem ich doch etwas lachen musste. Die Hoffnung wird genährt, dass sie trotz aller Stoffbarierren wieder zueinander finden....

Translation and below the scans of the magazine article:Moderator:Old love does not rust. That is is commonly known.And this seems to be the case for Michael...

Debbie erwartete ihr zweites Kind und M und LM tauschen Zärtlichkeiten aus. Fand ich sehr interessant, dass sie offenbar noch 2 Jahre nach ihrer Scheidung Kontakt hatten.

Warum hat man davon nicht öfter gehört? Dann wäre es ja wohl klar, dass es sich um Liebe und nicht um PR handelt!?

na ja, was man so liebe nennt. sie kamen sich auf jeden fall auf mehreren ebenen sehr nach. LMP hat auf ihrer hp geschrieben, dass sie sehr emotional ausgelaugt war und krank geworden ist. sie hat auch andeutungen gemacht, dass es für michael sehr schwer war , jemanden zu lieben , wenn ich das richtig verstanden habe.

.

Kommentar

• Habs mal übersetzt, ist von ihrer Myspace Site:

Original von Lisa-Marie Presley

Er hat es gewusst.

Vor Jahren hatte ich mit Michael mal eine tiefgreifende Unterhaltung über das Leben im Allgemeinen.

Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber er fragte mich über die Todesumstände meines Vaters.

Manchmal hielt er inne, er starrte mich sehr intensiv an und sagte dann mit einer ruhigen Gewissenhaftigket, "Ich befürchte, dass ich genauso enden werde wie er, auf seine Art und Weise."

Ich versuchte prompt, ihn von dem Gedanken abzubringen, aber irgendwann zuckte er einfach seine Schultern und nickte fast nüchtern, als ob er mich wissen lassen wollte, dass er weiß, was er weiß.

14 Jahre später sitze ich hier und sehe in den Nachrichten einen Krankenwagen das die Ausfahrt seines Zuhaues durch große Tore verlässt, die Abdeckplane, die Menschenansammlungen vor dem Krankenhaus, alles aufgrund des Todes und was wahrscheinlich dazu führte und die Erinnerung an die Unterhaltung erschlug mich, genauso wie die nie endenden Tränen.

Ein vorhergesagtes Ende durch ihn, liebende Menschen und mich, aber was ich nicht vorhersehen konnte war wie schmerzvoll es sein würde, wenn es letztlich so kommt.

Der Mensch, dem ich versagte zu helfen, wird in diesem Moment zur Autopsie nach Los Angeles gebracht.

All meine Gleichgültigkeit und Loslösung, die ich in den vergangenen Jahren durch so harte Arbeit erreicht habe, sind gerade in den Tiefen der Hölle und momentan bin ich am Boden zerstört.“

Ich werde nun sagen, was ich nie zuvor gesagt habe, weil ich ein für alle mal die Wahrheit will.

Unsere Beziehung war kein "Betrug", so wie die Medien es berichten. Es war eine ungewöhnliche Beziehung ja, wir waren ungewöhnliche Menschen die kein "normales Leben" lebten oder gar kannten, die eine Verbindung fanden, vielleicht mit etwas falschem Timing seinerseits. Nichts desto trotz, ich bin überzeugt davon, dass er mich so sehr liebte wie er jemals jemanden lieben konnte und auch ich liebte ihn sehr.

Ich wollte "ihn schützen", schützen vor dem Unvermeindlichen das geschehen ist.

Seine Familie und alle die ihm nahe standen wollten ihn ebenfalls davor schützen, doch sie wussten nicht wie und dies war vor 14 Jahren. Wir alle waren besorgt das dies das Resultat sein wird.

In dieser Zeit, im Versuch ihn zu schützen, habe ich mich selbst fast verloren.
                            Er war eine unglaublich dynamische Macht und Kraft die man nicht unterschätzen sollte.

Wenn er sie für etwas Gutes einsetzte, war es das Beste und wenn er sie für etwas Schlechtes einsetzte, war dies wirklich wirklich schlecht.

Mittelmäßigkeit war kein Konzept, dass nichtmal für eine Sekunde Michael Jacksons Sein oder Handeln beinhalten würde.

Ich wurde sehr krank und geistig ausgelaugt in meiner Aufgabe ihn vor der sicheren Selbstzerstörung und den furchtbaren Blutsaugern und Schmarotzern die er stets anziehen würde, zu schützen.

Es stieg mir zu Kopf.

Ich hatte Kinder um die ich mich kümmern musste, ich musste eine Entscheidung fällen.

Die härteste Entscheidung die ich jemals machen musste, war es zu gehen und ihn seinem Schicksal zu überlassen, obwohl ich ihn verzweifelt liebte und versucht hatte es irgendwie zu stoppen oder abzuwenden.

Nach der Scheidung habe ich einige Jahre damit verbracht herauszufinden was ich hätte anders tun können.

Dann habe ich einige Jahre wütend über die ganze Situation verbracht.

Irgendwann wurde ich desinteressiert, bis zu diesem Moment.

Jetzt da ich hier sitze, überschattet von Trauer, Besinnung und Verwirrung darüber was mein größter Fehler bis heute war, die Nachricht schauend eine nach der Anderen.
                            Das gleiche Szenario, dass ich am 16. August 1977 geschehen sah, geschieht nun wieder mit Michael (ein Anblick den ich niemals wieder sehen wollte), genau wie er es vorrausgesagt hatte und ich bin wahrhaftig ausgebrannt.

Alle bösen Gedanken oder Worte die ich in der Vergangenheit gegen ihn hegte sind nun in mir gestorben, gemeinsam mit ihm.

Er war eine fantastische Person und ich bin so glücklich ihm so nah gewesen zu sein wie ich es war und die vielen Erfahrungen mit ihm zusammen gemacht und die Jahre zusammen mit ihm verbracht zu haben.

Ich hoffe verzweifelt, dass er von seinem Schmerz, dem Druck und dem Tumult nun befreit werden kann.

Er verdient es von alle dem befreit zu sein und ich hoffe das er an einem besseren Ort ist oder sein wird.

Ich hoffe auch, dass all jene die fühlen dabei versagt zu haben ihm zu helfen, können letzen Endes befreit werden, denn hoffentlich ist er dies letztlich auch.

Die Welt ist schockiert darüber, doch irgendwie wusste er genau wie sein Schicksal ausgespielt werden würde, mehr als irgendjemand anderes es wusste und er hat recht behalten.

Ich musste dies wirklich los werden, danke fürs Zuhören.

~ Lisa-Marie Presley

Kommentar

• LISA MARIE PRESLEY has credited her current partner MICHAEL LOCKWOOD with supporting her through the tragic death of her ex-husband...

PRESLEY CREDITS HUSBAND WITH HELPING HER THROUGH JACKSON'S DEATH

LISA MARIE PRESLEY has credited her current partner MICHAEL LOCKWOOD with supporting her through the tragic death of her ex-husband MICHAEL JACKSON.
                              The singer was married to the King of Pop for two years between 1994 and 1996, and was devastated when her superstar ex passed away suddenly in June (09).
                              Presley said at the time of Jackson's death: "I am so very sad and confused with every emotion possible. I am heartbroken. This is such a massive loss on so many levels, words fail me."
                              The 41 year old admits she struggled with her grief and has praised her husband Lockwood for giving her the help she needed to heal.
                              She tells Britain's Hello magazine, "He has cried with me, he has left me alone to cry if that’s what I needed. I have never met a more selfless and supportive person."
                              Presley also took solace in her 12-month old twins with Lockwood, insisting little Finley and Harper gave her comfort in those sad days.
                              She adds, "They both have such a sweetness about them that it breaks (my) heart."

19 October 2009 15:59

Leider nur eine Google Übersetzung

PRESLEY CREDITS Mann mit ihr zu helfen TOD DURCH JACKSON

Lisa Marie Presley hat ihre aktuellen Partner Michael Lockwood mit Unterstützung der ihr durch den tragischen Tod ihres Ex-Mannes MICHAEL JACKSON gutgeschrieben.
                              Die Sängerin wurde auf der King of Pop für zwei Jahre zwischen 1994 und 1996 geheiratet, und war am Boden zerstört, wenn ihr vorbeiging Superstar ex weg plötzlich im Juni (09).
                              Presley sagte zum Zeitpunkt des Todes Jackson: "Ich bin so traurig und verwirrt mit allen Emotionen möglich. Ich bin untröstlich. Dies ist so zu einem massiven Verlust von so vielen Ebenen, die Worte fehlen mir."
                              Die 41-jährige gesteht sie kämpfte mit ihrer Trauer und ihrem Mann für Lockwood und gab ihr die Hilfe, die sie benötigt, um zu heilen gelobt.
                              Sie sagt hallo britischen Zeitschrift "Er hat mit mir rief, hat er mich allein gelassen zu weinen, wenn das ist, was ich brauchte. Ich habe noch nie ein selbstloser und unterstützende Person."
                              Presley nahm auch Trost in ihrer 12-Monate alten Zwillinge mit Lockwood und bestand darauf, wenig Finley und Harper gab ihr Trost in diesen trüben Tagen.
                              Sie fügt hinzu: "Beide haben eine solche Süße von ihnen, dass sie bricht (mein) Herz."

19. Oktober 2009 15:59

Ich denke sie hat ihn sehr geliebt und wenn Debbie gesagt hätte laß ihr Zeit eine Schwangerschaft kann schon mal dauern und nicht komm zu mir ich schenk dir Kinder hätte es mit den beiden gut gehen können.
                              Außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß auch bei ihren Zwillingen lange brauchte um schwanger zu werden.
                              Vielleicht hatte sie für manche zu viel Einfluß auf MJ

Tut mir leid wegen dem langen Text. Bin neu lese aber schon lange mit und es musste raus.

Kommentar

• Danke Marion!

Was für tolle Worte von LMP!

Manche mögen diese Frau vielleicht nicht. Aber sie hat immer nur Gutes über Michael gesagt, nie ein böses Wort. Hat alle Geheimnise für sich behalten ud ich glaube , sie hat ihn wirklich geliebt.

Man kann sie für arrogant und unsympatisch halten, trotzdem war sie dem Michael gegenüber immer sehr loyal. Und das rechne ich ihr sehr hoch an..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X