thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Das siehst du doch. Er zeigt zu ihr und dann guckt er noch weiter in ihre Richtung und lächelt. Und so wie er da lächelt, kann er nur sie angelächelt haben. .

Diesen Auftritt mag ich auch sehr u. habe mich auch schon des öfteren gefragt, was sie sich bei diesem Gesichtsausdruck gedacht haben könnte. Mir kam sie genervt vor. LPM hat meiner Meinung zu ihm gepasst u. ich glaube sie waren schon sehr verliebt. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie sein Herz gebrochen hat. Mit diesen Starrummel den sie ja schon von ihrem Vater kannte wusste sie auch umzugehen.

Brooke hätte mir an seiner Seite als seine Frau auch sehr gefallen, wobei der wiederum die Freundschaft zu Michael wichtiger war, was ich auch verstehen kann.

Tja wir werden´s vielleicht nie erfahren, ob er in den letzten Jahren und Monaten irgendwelche Frauen hatte (ausgenommen die, die ihm angedichtet wurden). Ganz egal, wenn´s welche gegeben hat, die ihn etwas ablenken konnten u. mit denen er gerne Zeit verbracht hat, dann hab´ ich ihm jede einzelne von Herzen gegönnt..........

Kommentar

• ...Lisa-Maria schaut doch immer so...Sie lächelt sehr wenig, das ist Lisa...
      ...Dort war sie doch gut gelaunt, Sie hat geklatscht...Nein, ehrlich Lisa lächelt fast nie...Ihre Mutter ist auch so...
      Zuletzt geändert von Paris; 21.10.2009, 02:52.

Kommentar

• @britbrit: danke fürs reinstellen, ein großartiger auftritt! die performance zeugt - wie viele andere - von seinem unglaublichen God given talent! es stimmt, lisa marie sah (vermutlich zurecht) etwas genervt aus, wenn man die hintergründe dazu ein wenig kennt..michael war wohl auch nicht der einfachste mensch, eine beziehung mit zu führen

Kommentar

• dieser auftritt ist einer meiner liebsten, so ganz ohne riesenbühnenshow, er kommt so persönlich rüber, schmacht
          wenn ich lmp wäre und hätte ihn lange vorher nicht gesehen - warum eigentlich, was hat sie denn daran gehindert, mitzureisen - wäre ich auch eifersüchtig auf alle fans, denen er handküsse zuwirft etc. er gehört niemals nur einer frau alleine, höchstens in hömophatischen dosierungen, er war ganz und gar seiner musik, seiner kunst gewidmet

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
            ...Lisa-Maria schaut doch immer so...Sie lächelt sehr wenig, das ist Lisa...
            ...Dort war sie doch gut gelaunt, Sie hat geklatscht...Nein, ehrlich Lisa lächelt fast nie...Ihre Mutter ist auch so...
            Da gibt es eine schöne Szene in dem Interview Michael & LMP mit Dianne Sawyer, wo er ihr so "Eselsohren" mit 2 Fingern hinterm Kopf macht, und sie schaut ihn erst total grimmig an: u. dann lacht sie auf einmal und haut ihm aufs Bein oder knufft ihn in die Seite oder sowas. Das ist wahrscheinlich sehr bezeichnend für sie

Zitat von Xydalona
            Ich verstehe nicht, warum Freundschaft und Liebe sich gegenseitig ausschließen sollen.
            Wenn das auf Brooke und ihre Weigerung, ihn zu heiraten, bezogen ist:

das ist wohl so gemeint - wenn aus Freundschaft Liebe, sprich, eine Beziehung / Ehe wird, und es klappt nicht mit der Beziehung, dann ist die Freundschaft oft auch flöten. Weil dann immer was zwischen den beiden Beteiligten steht. Also versucht man's im Zweifelsfall gar nicht erst...

Kommentar

• Einfach toll dieser Auftritt! Michael ist genial! Seine Schwester Janet war auch im Publikum, sie war sichtlich angetan! LMP war grimmig, aber vielleicht wirkte sie so, weil sie nach "ihrem" Lied ("you are not allone")so gerührt war und sich die Tränen verkneifen mußte...
              Ich fand, sie waren ein schönes Paar, sie ist halt eine "Löwin" und sehr stur..
              Aber für Michael sollte sie mehr kämpfen! Im Gegenteil zu einigen Meinungen, bin ich der Überzeugung, dass Michael nicht kompliziert war, er wollte nur geliebt werden, liebte privat den Spaß, gemütlichen Schlabberlook, Hauspartys, Kinder, Tiere, Kultur, Museen, Ausstellungen, Familienleben.... Alles Dinge die ich auch liebe!

Kommentar

• Kennt Ihr das schon?
                Es hat mich sehr berührt...

presley500.jpg

Lisa Marie isn’t thrilled by Mahiki’s dance mix
                By London Lite Last updated at 15:22pm on 14.10.09

Michael Jackson's ex-wife Lisa Marie Presley was close to tears last night when one of his records was played while she was on the dance floor.

Elvis's 41-year-old daughter, who was married to the Bad singer in 1994 for less than two years, was at Mahiki in Mayfair with her mum Priscilla for the Paul Smith store launch party.

Our spy told us: “Lisa Marie was having a great time with her friends. She was dancing away until Thriller was played.

“Without warning, she walked off the dance floor and went back to her seat and looked really upset.”

Quelle => http://www.thisislondon.co.uk/showbi...-dance-mix.do#

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                  Da gibt es eine schöne Szene in dem Interview Michael & LMP mit Dianne Sawyer, wo er ihr so "Eselsohren" mit 2 Fingern hinterm Kopf macht, und sie schaut ihn erst total grimmig an: u. dann lacht sie auf einmal und haut ihm aufs Bein oder knufft ihn in die Seite oder sowas. Das ist wahrscheinlich sehr bezeichnend für sie
                  Ich liebe diese Szene! Indem Moment wo sie es bemerkt und ihn anschaut (welcher Blick!), macht er ganz schnell die Hand weg und fragt "What?", dann lacht sie und knufft ihn in die Seite...er so "Stop" und lacht ebenfalls...*schwärm*

Schon tausendmal gesehen.

Kommentar

• Ich fand den Auftritt damals bei MTV 1995 auch spektakulär und die Haare, toll. Aber LMP hat eigentlich nur genervt geguckt. Wenn man bedenkt, dieser Auftritt war am 07.09.1995, im Dezember 1995 war Schluss, da liegt nicht viel Zeit dazwischen. Und das mit dem Untertauchen hab ich definitiv irgendwo gelesen.

Und ich habe die Ehrung für "Scream" nicht vergessen, er wurde aufgerufen und stand einfach auf, ohne dass LMP ihn irgendwie beglückwünscht hat, nix. Da war er ja auf der Bühne mit Janet noch herzlicher.

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                      Ich liebe diese Szene! Indem Moment wo sie es bemerkt und ihn anschaut (welcher Blick!), macht er ganz schnell die Hand weg und fragt "What?", dann lacht sie und knufft ihn in die Seite...er so "Stop" und lacht ebenfalls...*schwärm*

Schon tausendmal gesehen.
                      ich auch, that's so cute wobei in einer biographie nachzulesen war, dass sie wegen der eselsohren hinterher noch leicht säuerlich war..wahrscheinlich hat sie ihm nach der sendung noch die ohren langgezogen

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                        Und ich habe die Ehrung für "Scream" nicht vergessen, er wurde aufgerufen und stand einfach auf, ohne dass LMP ihn irgendwie beglückwünscht hat, nix. Da war er ja auf der Bühne mit Janet noch herzlicher.
                        na aber er steht ja auch direkt auf ohne sie zu beachten, er schaut sie nicht mal an...

Kommentar

• Sah irgendwie nach dicker Luft aus, oder?

Ansonsten, wenn man auf MTV irgendwelche Awards sieht, ist doch viel Küsschen-hier-Küsschen-da im Publikum zu sehen, aber da war ja gar nix.

Ein Jahr vorher war es doch noch anders, da haben sie küssend extra zur Schau gestellt... alles sehr merkwürdig.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                            ich auch, that's so cute wobei in einer biographie nachzulesen war, dass sie wegen der eselsohren hinterher noch leicht säuerlich war..wahrscheinlich hat sie ihm nach der sendung noch die ohren langgezogen
                            Ernsthaft?? Das muß aber nicht sein...Fand das nicht so schlimm.

Ich wär da eher noch leicht säuerlich gewesen als die Szene mit der Heiratsprobe eingespielt wurde...

Sie: "Ich seh aus wie ein Idiot."
                            Er: "Nein du siehst nicht aus wie ein Idiot, du siehst eher aus wie..no."(Satz abgebrochen)

Das war nicht sehr nett. Da will doch jede Frau hören "Schatz du hast wunderschön ausgesehen".*ggg*

Michael, Michael...

Ist wie das Berühmte "Liebling, seh ich in dem Kleid fett aus?" Da will Frau auch nicht hören, "nun ja vorteilhaft isses nicht"

Da hat Mann gefälligst zu sagen:" Schatz du bist einfach perfekt!"

Kommentar

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                              Kennt Ihr das schon?
                              Es hat mich sehr berührt...

[ATTACH]15579[/ATTACH]

Lisa Marie isn’t thrilled by Mahiki’s dance mix
                              By London Lite Last updated at 15:22pm on 14.10.09

Michael Jackson's ex-wife Lisa Marie Presley was close to tears last night when one of his records was played while she was on the dance floor.

Elvis's 41-year-old daughter, who was married to the Bad singer in 1994 for less than two years, was at Mahiki in Mayfair with her mum Priscilla for the Paul Smith store launch party.

Our spy told us: “Lisa Marie was having a great time with her friends. She was dancing away until Thriller was played.

“Without warning, she walked off the dance floor and went back to her seat and looked really upset.”

Quelle => http://www.thisislondon.co.uk/showbi...-dance-mix.do#
                              es war auch nicht die feine englische art, thriller zu spielen, wenn LMP da ist. dass sie emotional daran teilgenommen hat weiss seit dem posting auf ihrer myspace seite doch jeder !

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                                Ernsthaft?? Das muß aber nicht sein...Fand das nicht so schlimm.
                                yap..sie hat es wohl anders gesehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X