ich persönlich finde es zwar auch etwas "strange" Michael zu spielen wenn seine Ex-Frau da auf der Tanzfläche rumhüpft, aber in letzter Zeit wird in beinahe allen Clubs (egal welche Musik Richtung) wieder vermehrt Michael Jackson gespielt... Wahrscheinlich hat sie "Thriller" in dem Moment einfach zurück in die Realität geholt... Ich glaube (was auch immer zwischen Lisa und Michael war) das sich die beiden emotional (bis ans Ende) sehr nah standen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
ich persönlich finde es zwar auch etwas "strange" Michael zu spielen wenn seine Ex-Frau da auf der Tanzfläche rumhüpft, aber in letzter Zeit wird in beinahe allen Clubs (egal welche Musik Richtung) wieder vermehrt Michael Jackson gespielt... Wahrscheinlich hat sie "Thriller" in dem Moment einfach zurück in die Realität geholt... Ich glaube (was auch immer zwischen Lisa und Michael war) das sich die beiden emotional (bis ans Ende) sehr nah standen...
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenUnd ich habe die Ehrung für "Scream" nicht vergessen, er wurde aufgerufen und stand einfach auf, ohne dass LMP ihn irgendwie beglückwünscht hat, nix. Da war er ja auf der Bühne mit Janet noch herzlicher.
Ich meine, er steht halt auf und guckt nicht links und rechts, sondern schlurft irgendwie so leicht "verklärt" Richtung Bühne, dann dreht er sich ja sogar nochmal um. Um LMP klatscht doch kräftig, oder?
Für mich schaut das eher aus, als ob MJ da gerade einen etwas "vergeistigten" Moment hätte und nix sieht & hört
...
Aber wenn sie ihm die Sache mit den Eselsohren wirklich übel genommen hat, dann ist sie definitiv die falsche Frau für ihn gewesen
Kommentar
-
Scream
Zitat von Sandra1971
Und ich habe die Ehrung für "Scream" nicht vergessen, er wurde aufgerufen und stand einfach auf, ohne dass LMP ihn irgendwie beglückwünscht hat, nix. Da war er ja auf der Bühne mit Janet noch herzlicher.
Zum MTV Awards 1995 - dieses Video habe ich mir auch schon sehr sehr oft angeschaut. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob er auf LM zeigt. Dann habe ich mich auch gefragt, weshalb sie so blöd guckt, wo er doch so nett auf sie zeigt.
Doch nun geht das Speukulieren wieder los. Sie kann ja in diesen Zeigefinger was ganz anderes reininterpretiert haben als wir...Möglicherweise dachte sie dabei an ihre "Gebäraufgabe" mal spassig gesagt....
War nicht kurz darauf die Scheidung?
Also da man mir meine Gedanken auch sofort am Gesichtsausdruck ansieht und ich bei negativen Gedanken dementsprechend schaue, will ich ihr das mal nachsehen. Vllt ging es ihr ähnlich...?
Zu den Hasenohren - also ganz ehrlich, das fand ich auch daneben, die Frau so lächerlich zu machen. Aber so war er halt der Michael, ein Kind, was Spass wollte.
ÜBrigens habe ich hier im Thread LM oft lachen sehen. Also die Behauptung stimmt nicht, dass sie nicht oft lacht!
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenZu den Hasenohren - also ganz ehrlich, das fand ich auch daneben, die Frau so lächerlich zu machen.Zuletzt geändert von luna01; 21.10.2009, 23:20.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenich fand es auch nicht so passend während der talkshow und kann ihre reaktion daher auch verstehen. immerhin saßen sie vor einem millionen-publikum und sie hat es in dem moment vielleicht als nicht so respektvoll empfunden. es war zwar nicht dramatisch, aber es hätte auch nicht sein müssen. süß waren die beiden in der situation aber trotzdem..ich schaue das interview immer wieder gerne an, sie wirkten in meinen augen vertraut und verliebt.
Ich analysier ja immer gern Blicke und alles mögliche und direkt nach dem sie ihn in die Seite knufft und lächelt, setzt sie wieder den kühlen Blick auf, das hat man ja genau gesehen, dass sie das nicht so toll fand. Aber wie sie dann Händchen gehalten haben, war zuckersüß.
Hat irgendeiner auch die Geschichte gehört:
Als sie mal zusammen irgendwo saßen, wäre ein Schmetterling auf der Schulter von Lisa-Marie gelandet. Daraufhin hätte Mike zu ihr gesagt, sie wäre genauso besonders und wertvoll wie ein Schmetterling. Dann soll er für sie ein besonderes Abendessen geplant haben in einem Zimmer voller Schmetterlinge.
Könnts mir gut vorstellen, Mike war bestimmt ein Romantiker.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHat irgendeiner auch die Geschichte gehört:
Als sie mal zusammen irgendwo saßen, wäre ein Schmetterling auf der Schulter von Lisa-Marie gelandet. Daraufhin hätte Mike zu ihr gesagt, sie wäre genauso besonders und wertvoll wie ein Schmetterling. Dann soll er für sie ein besonderes Abendessen geplant haben in einem Zimmer voller Schmetterlinge.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
Hat irgendeiner auch die Geschichte gehört:
Könnts mir gut vorstellen, Mike war bestimmt ein Romantiker.
Maaan bin ich jetzt eifersüchtig....
Kommentar
-
Hab das in nem anderen Forum gelesen.
Romantisch das passt zu ihm.
Kashia, eifersüchtig bin ich auch ein bisschen, aber ich gönns ihr und ihm. Hach, wenn ich mir dann vorstell, er hat bestimmt auch nur für sie gesungen und wenn er dann so im privaten Kammerlein sie so zuckersüß angelächelt hat wie in dem Videound ihr mit seinen wunderschönen Augen tief in die Augen geguckt hat...*träum*
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
@BritBrit,
er hat nicht nur für sie gesungen und ihr in die Augen geguckt.
Die haben auch andere Sachen gemacht, bei denen er bestimmt auch ausserirdisch gut und romantisch war
Maan, hat diese Frau ein Glück gehabt..
Naja , ich gönne es den beiden natürlich auch ich meine mehr ihm , als ihr...
Kommentar
-
"I can't wait for the day when all the snakes who have tried to take him out get to eat their own lunch and crawl back into the holes from which they came. we know who they are and their bluff is about to be called" @4everMJfan: danke für das zitat! möge die wahrheit in jeder facette ans tageslicht kommen und für gerechtigkeit sorgen..
@britbrit: die vorstellung mit den schmetterlingen ist wirklich wunderschön..
Kommentar
-
@Kashia: Natürlich haben sie auch andere Dinge getan. Aber daran will ich jetzt lieber nicht denken, sonst kann ich gar nicht mehr schlafen...
Ja, ich gönns ihm auch mehr. Aber eigtl ist es ja auch doof eifersüchtig auf sie zu sein, wären sie nicht zusammengewesen, hätte das ja eh nix an "unserer Situation" geändert.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
ja, du hast recht Brit, es hätte sowieso nix geändert.
Ich habe gerade festgestellt, ich möchte unseren"Blödigruppe und Realitätsignoranten" Thread wieder haben...
Sorry fürs Off topic, habe aber vorhin wie ein Schlosshund wegen einem Video geheult, und dieses Thema hat mich gerade bisl aufgeheitert. Da fielen mir gerade die lustigen und vor allem aufmunternde Gespächen mit den Blödis und Boaanhängern..
LIEBE MODS! kann man da was nicht machen? Den Thread wieder öffnen oder sowas?
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigen"I can't wait for the day when all the snakes who have tried to take him out get to eat their own lunch and crawl back into the holes from which they came. we know who they are and their bluff is about to be called" @4everMJfan: danke für das zitat! möge die wahrheit in jeder facette ans tageslicht kommen und für gerechtigkeit sorgen..
bitte sehr! tu ich gerne!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar