thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von PAINKILLER; 23.10.2009, 01:41.
Kommentar
-
In dem Artikel steht ja: "I really wanted these babies". Sie spricht also in der Vergangenheit von ihren Zwillingen, so denke ich, also spricht sie nicht über die Ehe mit Michael Jackson, sondern über die Ehe mit Michael Lockwood. Mit dem hat sie ja letztes Jahr noch Zwillinge bekommen.
Kommentar
-
Also, natalie - auf den unteren Fotos hat sie schon große Ähnlichkeit mit dem späten Elvis....
hier mal ein hübscheres
Kommentar
-
ich habe mal gelesen, dass sie ein tabloid magazin verklagt hat, weil die geschrieben haben, dass sie so aufgedunsen sei wie ihr vater, was natürlich nicht stimmt, möglicherweise sind es wassereinlagerungen nach der entbindung oder kurz davor. zurzeit klagt sie glaube ich gegen paris hilton wegen irgendeiner bemerkung, ich schaue mal nach wo ich das gefunden habe.
hier :
ach und die schnauze voll von LA hatte sie auch :
.
.Zuletzt geändert von natalie; 23.10.2009, 16:09.
Kommentar
-
OH MEIN GOTT!!!
Ich finde sie ist eine der hübschesten Frauen die es gibt unter den Stars und Sternchen!!! Wie kann man sich nur so gehen lassen.
Ihr habt gerade mein Weltbild zerstört! Vielen Dank auch!
Bin ja der Meinung, die Person im gelben Pulli ist nicht Lisa Marie...nene *sichdasselbereinrede*Zuletzt geändert von Jasmin83; 23.10.2009, 16:58.
Kommentar
-
Ich habe dieses Vorher-Nachher-Foto schon mal irgendwo gesehen mit dem Kommentar das dies nicht LMP sei.
Ob dem so ist wissen wir nicht aber wenn doch, wenn wir mal ehrlich sind, existiert nicht von uns auch da ein oder andere Foto wo wir so was von besch***en aussehen?
Wir haben allerdings das Glück das uns dann nicht gerade irgenwelche Paparazzis abschießen und unser Horrorbild am nächsten Tag auf sämtlichen Zeitungen dieser Welt zu sehen ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar