thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab nur mal gelesen, dass Debbie angeblich ne Fehlgeburt gehabt hätte. Von Lisa-Marie ist mir so etwas nicht bekannt.

Kommentar

• hier heisst es ihr blut war zu dickflüssig und erst als sie blutverdünnungsmittel nahm, wurde sie schwanger. komisch irgendwie. im übrigen sieht sie auf dem foto unvorteilhaft aus. ihr gesicht wirkt zu rundlich.

hier ist auch noch was interessantes :

Zuletzt geändert von PAINKILLER; 23.10.2009, 01:41.

Kommentar

• In dem Artikel steht ja: "I really wanted these babies". Sie spricht also in der Vergangenheit von ihren Zwillingen, so denke ich, also spricht sie nicht über die Ehe mit Michael Jackson, sondern über die Ehe mit Michael Lockwood. Mit dem hat sie ja letztes Jahr noch Zwillinge bekommen.

Kommentar

• habe noch einige fotos gefunden und für die die es interessiert eine schöne LMP fanpage:

.
          Zuletzt geändert von natalie; 23.10.2009, 15:59.

Kommentar

• Also, natalie - auf den unteren Fotos hat sie schon große Ähnlichkeit mit dem späten Elvis....

hier mal ein hübscheres
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ja, sie sieht ihm sehr ähnlich, finde ich auch. Besonders um die Nasenpartie.

Trotzdem ist dieses Foto erschreckend. Sie sieht ja so hässlich aus.......

Kommentar

• Oh weiha,wie sieht sie da aus?
                Wenn mans so sieht dann hat Michael ja nochmal Glück gehabt!

Kommentar

• ich habe mal gelesen, dass sie ein tabloid magazin verklagt hat, weil die geschrieben haben, dass sie so aufgedunsen sei wie ihr vater, was natürlich nicht stimmt, möglicherweise sind es wassereinlagerungen nach der entbindung oder kurz davor. zurzeit klagt sie glaube ich gegen paris hilton wegen irgendeiner bemerkung, ich schaue mal nach wo ich das gefunden habe.

hier :

ach und die schnauze voll von LA hatte sie auch :

.

.
                  Zuletzt geändert von natalie; 23.10.2009, 16:09.

Kommentar

• @natalie: danke für die links! was wir von den british tabloids halten können, wissen wir ja leider nur zu gut ich kann verstehen, dass lisa marie sich durch derartige aussagen angegriffen und verletzt fühlt.

Kommentar

• .....................
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• OH MEIN GOTT!!!

Ich finde sie ist eine der hübschesten Frauen die es gibt unter den Stars und Sternchen!!! Wie kann man sich nur so gehen lassen.

Ihr habt gerade mein Weltbild zerstört! Vielen Dank auch!

Bin ja der Meinung, die Person im gelben Pulli ist nicht Lisa Marie...nene *sichdasselbereinrede*
                        Zuletzt geändert von Jasmin83; 23.10.2009, 16:58.

Kommentar

• was für ein süßes bild von den beiden...

curley, deine sig ist wunderschön..ich empfinde es auch so.

Kommentar

• Ja, da sieht man wieder mal was Make up und ein guter Visagist ausmachen. ISt so. Beruhigend, dass sie auch nicht schöner ist als andere Menschen.
                            Dieses aufgedunsene Gesicht könnte mit der Schwangerschaft zusammenhängen.

Kommentar

• Ich habe dieses Vorher-Nachher-Foto schon mal irgendwo gesehen mit dem Kommentar das dies nicht LMP sei.
                              Ob dem so ist wissen wir nicht aber wenn doch, wenn wir mal ehrlich sind, existiert nicht von uns auch da ein oder andere Foto wo wir so was von besch***en aussehen?
                              Wir haben allerdings das Glück das uns dann nicht gerade irgenwelche Paparazzis abschießen und unser Horrorbild am nächsten Tag auf sämtlichen Zeitungen dieser Welt zu sehen ist.

Kommentar

• LMP war immer sehr schön, so wie ihre Eltern. Nach der späten Schwangerschaft, der Geburt ihrer Zwillinge und Michaels Tod..., ist sie überfordert und lässt sich gehen, aber sie ist trotzdem noch schön...Jeder Mensch hat mal solche Phasen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X