thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Vorher-Nachher-Foto schon mal irgendwo gesehen mit dem Kommentar das dies nicht LMP sei.
    Ob dem so ist wissen wir nicht aber wenn doch, wenn wir mal ehrlich sind, existiert nicht von uns auch da ein oder andere Foto wo wir so was von besch***en aussehen?
    Wir haben allerdings das Glück das uns dann nicht gerade irgenwelche Paparazzis abschießen und unser Horrorbild am nächsten Tag auf sämtlichen Zeitungen dieser Welt zu sehen ist.

das ist eben der preis wenn man das einzige kind von e.p. ist.

sie weiss es und sie kennt es nicht anders.

aber sie ist es tatsächlich.

ich wollte sie damit auch nicht hier bloss-stellen oder so, aber die fotos erscheinen sofort auf der ersten seite wenn du bei google ihren namen eingibst. sie wird es verkraftet haben.

viel schlimmer ist für mich , was man michael angetan hat. seine seelischen schmerzen spürt er nun nicht mehr, aber was hat er über sich ergehen lassen müssen ?

in der bashir doku berichtet er wie er als kleiner junge immer zu motown gebracht wurde und an einem spielplatz
    vorbei kam :

........ " i remember precisely ... i saw the children playing soccer and bascetball and i really hiding my face crying .... !

das sticht mir jedesmal ins herz wenn ich das höre.

ich selbst hatte eine sehr schöne kindheit und ich bin mir bewusst, dass dies mich positiv geprägt hat und mich die dinge, die später kamen, besser hat ertragen lassen.... eine verpatzte kindheit ist sehr schlimm. die traumata, die man da erlebt, kommen für den rest des lebens immer wieder hoch .

.
    Zuletzt geändert von natalie; 23.10.2009, 20:57.

Kommentar

• Wie gefällt euch eigtl das YANA Video? Ich finde es ist eines der schönsten überhaupt und das Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern. Es ist einfach perfekt. Mike und Lisa sehen so verliebt aus. Es hätte nur noch dadurch getoppt werden können, wenn Michael seine Locken gehabt hätte.

Lest euch mal das durch aus einem videostatic.com Interview mit Wayne Isham.
      "Having done videos for so long, nothing strikes me as strange anymore. Everything has a unique twist. But, the one that ranks at the top is probably Michael Jackson "You Are Not Alone." We had planned out all these elements for the video and then Michael had this idea where he wanted to use this Greek, classical-styled, artistic imagery. And, he wanted to appear in it naked with his wife, Lisa Marie Presley. Like they were Greek gods. It had nothing to do with the video we were doing, but I said, "OK, that's cool. We can shoot it." We set it up and as we're ready to shoot, he leads me into the trailer and says, "Have you asked her?" He wanted me to ask her to appear in the video. He was too shy. So I asked. And we did it."

It took 5 days to complete shooting of the clip "You Are Not Alone", plus another 5 days to edit and create the special effects.
      According to director Wayne Isham, the very last scene of Michael and Lisa Marie was filmed without the couple's knowledge.

Süüß, das heißt sie wussten nicht, dass sie in der letzten Szene, in der sie miteinander flüstern, sich so verliebt angucken und Lisa zu lachen anfängt, gefilmt wurden.
      Mit "Special effects" soll übrigens u.a. gemeint sein, dass nachträglich ein paar Körperteile von Mike weggemacht wurden, da man zu viel von ihm sah.

Mensch, ich will ein Making of sehen...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
        Mit "Special effects" soll übrigens u.a. gemeint sein, dass nachträglich ein paar Körperteile von Mike weggemacht wurden, da man zu viel von ihm sah.

Mensch, ich will ein Making of sehen...
        Jaja, die Körperteile

Es gibt zumindest ein Foto, wo man was sehen soll, ist auch irgendwo in den Untiefen des Forums zu finden... ich hab da ja nicht so viel erkennen können, auch mit Reinzoomen nicht aber könnte man wirklich was erkennen, würden wir solche Bilder kaum zu sehen kriegen

Kommentar

• LMP hat sich ja ganz schön verändert. Kommt bestimmt von der Schwangerschaft.
          Kennen wir ja von uns auch wenn man im alter ein paar Pfunde zu viel hat die bekommt man so schnell nicht los.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
            Jaja, die Körperteile

Es gibt zumindest ein Foto, wo man was sehen soll, ist auch irgendwo in den Untiefen des Forums zu finden... ich hab da ja nicht so viel erkennen können, auch mit Reinzoomen nicht aber könnte man wirklich was erkennen, würden wir solche Bilder kaum zu sehen kriegen
            Meinst du das hier:
            picture2.jpg
            Also auf jeden Fall ist da was. Aber warum das nicht nachträglich bearbeitet oder weggeschnitten wurde, keine Ahnung. Angeblich soll es ein Geschenk an seine Fans sein.

Dieses Bild find ich auch total süß, obwohl man nicht viel erkennt.
            bml%20(50).jpg

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Dieses Bild find ich auch total süß, obwohl man nicht viel erkennt.
              [ATTACH]15713[/ATTACH]

also da sehe ich einen chrysler voyager , den ich auch mal hatte,
              mit britischem kennzeichen, und hinten sitzen zwei personen mit hut. soll dass links m. sein und rechts LMP ?

.

Kommentar

• @Natalie: Ja, so soll es sein.

Kommentar

• Bei dem Video-Bild von "You are not allone" sehe ich auch was uner dem Tüchlein......
                  MJ ist sich dessen sicher bewusst gewesen und es so gelassen...finde es cool, wollte zeigen dass alles vorhanden ist....nachdem er von manchen "doofen Fans" gefragt wurde, ob er die Toilette benutzen würde...(das ist de Hammer!!!).
                  MJ hatte schon ein ziemliches "Paket" in der Hose, um es mal so plump wie die Heidi Klum über Seal zu sagen.... (hi,hi,hi....)
                  Er war nicht immer so schüchtern....

Kommentar

• das video mit den beiden zu "you are not alone" ist unglaublich ästhetisch, wunderschön. es spiegelt liebe, die zärtlichkeit menschlicher berührung und eine nuance sex wieder...wunderschön anzusehen.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Bei dem Video-Bild von "You are not allone" sehe ich auch was uner dem Tüchlein......
                      MJ ist sich dessen sicher bewusst gewesen und es so gelassen...finde es cool, wollte zeigen dass alles vorhanden ist....nachdem er von manchen "doofen Fans" gefragt wurde, ob er die Toilette benutzen würde...(das ist de Hammer!!!).
                      MJ hatte schon ein ziemliches "Paket" in der Hose, um es mal so plump wie die Heidi Klum über Seal zu sagen.... (hi,hi,hi....)
                      Er war nicht immer so schüchtern....
                      sowas gehôrt eig. Nich hier rein das ist nich der blôdigruppen thead...
                      jedenfalls also ich finde lisa immer hübsch und es ist normal das man in der schwangerschaft etwas dicker ist aber warum will sie paris hilton verklagen ??? :~)

Kommentar

• Habe ich in einen anderen Forum gefunden:

Lisa Marie Presley und Michael Jackson Interview

Dank einer lieben Schulfreundin, die damals für mich ein Hefter anfertigte mit Elvis, Lisa und Priscilla habe ich das Interview ( es wurde bei RTL ausgestrahlt und in der Bravo gedruckt ) von Lisa Marie Presely und Michael Jackson hier vor mir zu liegen. Im Internet wurde ich nicht fündig. Also tippe ich es mal ab. ( Leider habe ich auch keinen Scanner ) Stück für Stück.

Ausschnitte aus ihrem gemeinsamen Interview:

Reporter :

Wenn ich euch beide so ansehe, dann muss ich mit der Frage anfangen, wie diese Heirat zustandekam. Ich schätze, es war nicht gerade ein Minigolfplatz oder Hotdogstand irgendwo? Wie fing es an?

Michael Jackson antwortet:
                        Na ja, wir lernten uns kennen, als sie sieben Jahre alt war und ich siebzehn. Das war in Las Vegas, sie kam da immer vorbei, um sich meine Show mit den Jacksons Five anzusehen. Sie kam als kleines Mädchen, sie saß immer vorn in der ersten Reihe, und zwar ziemlich oft, aber es waren immer viele Leibwächter dabei.

R.:

Seid ihr die ganze Zeit über in Verbindung geblieben?

M.J. antwortet:

Klar! Sie kam dann immer backstage. Ich fand sie süß und liebenswert, und habe immer gehofft, sie wiederzusehen.

R.:
                        Wie kam es dazu, daß ihr über Heirat spracht?

M.J. antwortet:

Als sie 18 war, habe ich meinen Rechtsanwalt, John Branca, gefragt, ob er Lisa Marie kennt. Er sagte, daß er ihre Mutter vertrete. Ich fragte, ob er in Kontakt mit ihr kommen könnte, denn sie sei wirklich sehr süß, und er lachte. Er versprach, sein Bestes zu tun. Jedesmal, wenn er zurückkam, fragte ich ihn, ob er etwas herausfinden konnte, und er sagte, nein. Damit habe ich ihn die ganze Zeit genervt. Dann sah ich ihr Hochzeitsbild in einer Zeitschrift. Das hat mich in Stücke zerissen, denn ich fand, daß ich eigentlich der Ehemann hätte sein sollen.

R.:
                        Wie ging´s dann weiter? Wer hat den Heiratsantrag gemacht?

Michael und Lisa ( fast zeitgleich) : Ich wars!

Lisa: Am Telefon!

Michael ( verlegen) : Ja, am Telefon!

Lisa: Er hat mich zuerst gefragt. Wir hatten uns schon vier Monate lang getroffen, vier Monate stimmt´s?

Michael: Ich erinnere mich nicht mehr.

Lisa Wir verbrachten viel Zeit miteinander, ich weiß gar nicht, warum das nicht in den Zeitungen stand, denn wir haben es nicht verborgen, ich war bei ihm in Las Vegas, wir waren in Neverland überall.

R.:

Und du hast gleich ja gesagt?

Lisa: Ich war gerade erst vier Monate getrennt, und ich sagte:
                        Was würdest du tun, wenn ich dich fragen würde, ob du mich heiraten würdest, und er sagte er würde....

R.:

Deine Fans haben eine Lieblingsfrage.

Lisa: Ob wir miteinander schlafen?

Michael/Lisa: Ich kanns nicht glauben.

Lisa(laut) : Ja, ja, ja.

R.:
                        Die Zeitungen schreiben, daß ihr ein Kind erwartet!

Lisa: Wir erwarten ein Kind.

Michael: Wir werden aber nicht verraten, wann. Das liegt in der Hand des Himmels.

R:.
                        Die Leute behaupten, eure Ehe wäre eine Scheinehe?

Lisa: Man kann das doch nicht 24 Stunden am Tag schauspielern, mit jemanden zusammenzuleben, mit jemanden zu schlafen, mit jemanden aufzuwachen. Du warst in unserem Haus: Wir laufen da ganz normal herum, ich bin in der Küche, Michael ist im Studio, wir gehen einkaufen, wir streiten uns auch manchmal....

R:.
                        Außerdem wird berichtet, daß ihr die Adoption von Kindern plant?

Michael: Oh, wir lieben es, Kinder zu adoptieren, alle Rassen : jüdisch, arabisch, schwarz.

R.:
                        Und Lisas Kinder? Wirst du sie adoptieren?

Michael: Ich liebe Lisas Kinder. Sie sind süß.

Lisa: Aber adoptieren - nein.

Michael(laut) : Natürlich. Sie lieben mich sehr, ich liebe sie.

Lisa: Sie haben einen biologischen Vater. Ich habe noch nie davon gehört, daß jemand die Kinder desjenigen adoptiert, mit dem er in Beziehung lebt.

R.:

Die Zeit wird knapp. An jeden von euch eine Frage, die mit einem Satz beantwortet werden muss : Wo werdet ihr in fünf Jahren sein?

Michael: Oh, boy. Ich liebe das, was ich im Moment tue. Ich werde alles tun, um Kindern zu helfen.

Lisa: Ich möchte einfach nur, daß die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Unsere Ehe ist kein dummer Witz.

Michael: Glaubt nicht den Müll in den Revolverblättern!

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                          sowas gehôrt eig. Nich hier rein das ist nich der blôdigruppen thead...
                          jedenfalls also ich finde lisa immer hübsch und es ist normal das man in der schwangerschaft etwas dicker ist aber warum will sie paris hilton verklagen ??? :~)
                          Bist du etwas durcheinander oder was?

Kommentar

• @Curley: Das ist das Interview mit Diana Sawyer.
                            Hier:
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Bist du etwas durcheinander oder was?
                              warum ich hab bloß zu dir gesagt weil du über michaels ***** gesprochen hast und das gehört ihr nicht rein und das mit paris hilton hab ich vor paar seiten gelesen das hatt irgendeiner hier rein geschrieben

Kommentar

• Dieses Interview kannte ich noch nicht, muss aber dazu sagen, dass die Interviewer richtige Idioten sind:

Transcript of the Howard Stern show, 2003 (Howard Stern and Robin Quivers):
                                R: The thing with Lisa Marie is that she left her husband to go off with Michael Jackson.
                                H: That I don't get. Let's get into this.
                                L: K.
                                H: Alright.
                                L: *clears throat*
                                H: Yeah, clear your throat.
                                L: Here we go.
                                H: Alright.
                                L: Do You want it? Next time?
                                H: No, no, don't hawk any loogies on me. You meet Michael Jackson. Now, where do you meet a guy like this?
                                L: I met him at a friend's house - at the time, a mutual friend that we both knew.
                                H: Who's the friend, Elizabeth Taylor? Or one of the...
                                L: No.
                                H: Uri Geller?
                                L: This guy was an artist.
                                H: Rabbi Schmuley Boteach?
                                L: Maybe...
                                H: Who's this, an artist guy?
                                L: Yeah. A painter.
                                H: A painter?
                                L: Mmmm.
                                H: And he had a friendship with Michael Jackson?
                                L: Mm-hm.
                                H: I've sat with this guy - he has nothing to say.
                                L: Which guy?
                                H: Michael Jackson.
                                L: You did?
                                H: Sure.
                                L: Oh, this is that thing in your book when you said he wanted you to...
                                H: He wanted me to parade through the streets, rally here, the guy's insane! I sized him up in two seconds. Before you get married again, you let me meet the guy.
                                L: OK.
                                H: So you meet this guy and he's charming?
                                L: Yes. This was before all that garbage happened.
                                H: With the boys.
                                L: Yeah.
                                H: Yeah... so you meet up with him, he's a good guy... and what does he do - he take you out on dates?
                                L: No, it was just more like a... we talked for a while. I forgot who he was after about 20 minutes, just 'cause he was so real with me.
                                H: You thought he was hot?
                                L: No, I didn't think of him like that at all. But then um, I dunno, we started talking on the phone.
                                H: He starts calling you?
                                L: I started calling him, he started calling me, I sort of became his friend.
                                H: That's what I would do with you.
                                R: Now, when does Michael actually make a sexual move?
                                L: [to Howard] You're actually very sweet.
                                H: Thank you. You are too.
                                L: Thank you.
                                R: But let's get back to this. When does Michael make a sexual move?
                                L: Um... I don't wanna get into anything sexual...
                                H: I'll get into it.
                                L: I'm not answering sexual!
                                H: [to Robin] You went too fast, you went too fast. Let me butter her up. Let me work on her.
                                L: No, you can talk to me about MY sex, whatever, but not like... you're gonna try to get like, genitals and sex out of... with other people, no.
                                H: Fair enough. Did he make you wear a strap on?
                                L: Yes. No!
                                H: That's what I thought. Alright. Now wait a second... so you meet the guy and he's talking to you and stuff, and you think you're falling in love with him.
                                L: Mmm...
                                H: Coz you like his conversation, you like his rap.
                                L: Mmmm.
                                H: But aren't you just... 'cause when I sat with him, I was really disturbed by the nose and all the plastic surgery, I mean, it really... but I'm a guy, I don't know.
                                R: And the make up!
                                H: At any point did you see him without the make up?
                                L: Um... what make up? I mean, powder, I don't know...
                                H: You know what I mean, the tape over the nose, and the...
                                L: Yes, um...
                                H: And was it *****ing you out?
                                L: I didn't look at him like that, I was kind of beyond that, I know that sounds whatever but I just, you know.
                                H: So you're going out with the dude, but it's all private on the phone, then you probably go over to that Neverland ranch...
                                H: ...hanging out there, because you can't go out and be seen together...
                                L: Right.
                                H: ...you gotta keep things quiet... and you go over there, and does the guy like, what does he do - does he make you dinner? How does a date go?
                                L: Um, it was just... I dunno, we used to hang out at his house, things like that.
                                H: What would you do for fun? Watch movies?
                                L: He's got quite a spread there, you know?
                                H: Yeah. Did you go on those rides and stuff?
                                R: And play video games?
                                H: But you're a full bodied sexual woman, I ain't gonna sit there and play rides with you. The only ride I'm taking is you. Is he like a real perfect gentleman, a little too nice, or did he make some moves on you?
                                L: No, he was... whenever he was ready, it happened.
                                H: How long did that take?
                                L: I wasn't the instigator, I wouldn't, you know, I um... that wasn't something I could imagine at the time.
                                H: So he moves in and starts kissing you, you don't resist?
                                L: *laughs* Obviously not!
                                H: You liked it. Did he tongue you?
                                L: Huh?
                                H: Did he give you the tongue?
                                L: Will you stop it?
                                H: Yes.
                                L: Thank you. I married the... MF. Well, I can't say it, right?
                                H: Did he spank you?
                                L: No.
                                [...]
                                R: but can you even tell us, alright, Were you sexually satisfied by Michael Jackson?
                                L: Um... you know, I... see...
                                H: The answer's either yes or no.
                                L: Well, the answer would be would I have married someone that I wasn't.
                                H: Alright, so you're with Michael Jackson and uh... you start to realise things are going horribly bad.
                                L: Mm-hm.
                                R: Wait a minute, who asked - he asked you to marry him? He wanted to get married?
                                L: Mmm.
                                H: Do you think it was a publicity stunt for him?
                                L: I don't know. I think you should ask him.
                                H: What do you think?
                                L: I don't know.
                                H: You think he used you?
                                L: Mmm... you know, sketchy.
                                H: Sketchy?
                                L: Mmm. Timing-wise.
                                R: But the whole, you know, MTV kiss?
                                L: That wasn't my idea. I was... yeah.
                                H: So all these men are using you? Michael used you, and we're not even sure about Nicolas Cage, I mean that was such a short marriage.
                                L: Nic didn't use me.
                                [...]
                                H: Ever had a black guy?
                                L: *laughs*
                                R: Michael Jackson!
                                H: Oh that's right.
                                [...]
                                H: You're not gonna tell me about Michael Jackson's penis, why it was so special?
                                L: I'm not.
                                H: There's something on it though that that kid said he... should explain it, what is the... just give me the...
                                L: Something on it?!
                                H: Just come here, listen to me.
                                L: Come here?
                                H: Yeah come over here and if you don't answer this I'm going to have to spank you. What is it that's different about Michael Jackson's penis that distinguishes it? Just answer that please.
                                L: I'm not answering any questions about anybody's...
                                H: ...penis?
                                L: Penis, right, I know.
                                H: Is it a vagina and not a penis, is that the mind blowing secret down there?
                                L: ...
                                H: I'll wait for your answer.
                                L: I'm not answering!
                                H: I can wait you out. I need to know. Tell me during the commerical.
                                L: I'm not... I'm not, I'm not!
                                H: Wink yes if there's something weird down there. ... Ah, thank you.
                                L: No I didn't, I didn't wink! I blinked.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X