thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
    warum ich hab bloß zu dir gesagt weil du über michaels ***** gesprochen hast und das gehört ihr nicht rein und das mit paris hilton hab ich vor paar seiten gelesen das hatt irgendeiner hier rein geschrieben
    O.K. du bist erst 13! , es hat vorher jemand das angesprochen, ich bin darauf eingestiegen und fand`s amüsant, jedoch möchte ich auch nicht näher darauf eingehen...
    Alles was ich sagen wollte ist:Michael war ein richtiger Mann....

Kommentar

• @britbrit: danke für das transkript - hättest du dazu auch einen video-link?

die hosts waren ja unglaublich respektlos ihr gegenüber. allerdings fand ich diese aussage von ihr auch komisch:

L: Thank you. I married the... MF. Well, I can't say it, right?

verstehe nicht, warum sie an der stelle so abwertend und vulgär wird..kommt nicht besonders sympathisch rüber.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Bei dem Video-Bild von "You are not allone" sehe ich auch was uner dem Tüchlein......
        MJ ist sich dessen sicher bewusst gewesen und es so gelassen...finde es cool, wollte zeigen dass alles vorhanden ist....nachdem er von manchen "doofen Fans" gefragt wurde, ob er die Toilette benutzen würde...(das ist de Hammer!!!).
        MJ hatte schon ein ziemliches "Paket" in der Hose, um es mal so plump wie die Heidi Klum über Seal zu sagen.... (hi,hi,hi....)
        Er war nicht immer so schüchtern....
        Quatsch, da sieht man doch nix außer Schatten. Euch ist schon noch klar, dass die "Nacktheit" der beiden reine Computeranimation ist, oder!? Michaels Oberkörper war frei und er trug eine hautfarbene Hose, während Lisa-Marie einen hautfarbenen Bikini trug. Das Endresultat, welches suggeriert, die beiden seien nackt gewesen, ist am Computer entstanden.

Kommentar

• Also diese Interviewer waren wirklich zum k*****
          Aber ich finde es gut, dass Lisa wenigstens nichts intimes erzählt hat.

Kommentar

• .......................
            Angehängte Dateien

Kommentar

• @Luna01: Nein, hab ich leider nicht. Hab gestern gesucht, aber nix gefunden.
              Ich weiß auch nicht, warum sie manchmal so abwertend über ihn geredet hat. Vllt war sie verbittert oder immer noch verletzt...
              978.jpg

lisamariemjeurodisney2.jpg
              Zuletzt geändert von ; 25.10.2009, 14:57.

Kommentar

• Video

Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                @britbrit: danke für das transkript - hättest du dazu auch einen video-link?

die hosts waren ja unglaublich respektlos ihr gegenüber. allerdings fand ich diese aussage von ihr auch komisch:

L: Thank you. I married the... MF. Well, I can't say it, right?

verstehe nicht, warum sie an der stelle so abwertend und vulgär wird..kommt nicht besonders sympathisch rüber.
                Kann jemand das Video mal einstellen, wo LM vulgär wird...?! Was meint sie mit MF?

Kommentar

• Hoppla, ich dachte, ich hätte hier was gepostet? Ist irgendwie weg, habe sicher was falsch gemacht.
                  Also, kennt ihr Howard Stern? Der ist doch immer so drauf. Er ist absolut crazy, wirklich. Ein echter Spinner, aber ich mag ihn. Wenn man nur das Transkript liest, kann einem sicher ganz anders werden. Aber der Typ ist so und ich bin mir ganz sicher, dass jeder Promi genau weiß, worauf er sich einläßt, wenn Howard Stern ihn/sie interviewt.
                  Sollte man nicht so bierernst nehmen, nicht in dem Fall.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                    Kann jemand das Video mal einstellen, wo LM vulgär wird...?! Was meint sie mit MF?
                    ein video dazu haben wir leider noch nicht gefunden. mf steht für mo****fu**er - möchte es hier auch nicht ausschreiben, aber du weißt jetzt sicher, was gemeint ist.

edit: ich such mal weiter, vielleicht werden wir ja noch fündig...
                    Zuletzt geändert von luna01; 25.10.2009, 20:08.

Kommentar

• Wie Lisa Marie diesen "MF-Satz" genau meinte, ist ohne es gesehen oder wenigstens gehört zu haben schwer zu beurteilen.

Ich glaube aber, es war Zynismus von L.M. Sie ahnte worauf das Gespräch hinauslaufen wird und wie MJ dargestellt werden sollte und hat es deshalb gesagt - um den Interviewern den Spiegel vorzuhalten und ihnen zuvorzukommen und um zu zeigen, dass sie die Sache durchschaut hat (nicht um sich tatsächlich abwertend über MJ zu äußern).

Kommentar

• @november: das sehe ich anders. mf hat auch als abkürzung eine eindeutige aussage, ob gehört oder ungehört - der kontext dort ist eigentlich unmissverständlich. ich möchte es nicht überbewerten, aber es war eben eine talkshow vor publikum und nicht bei einem privaten gespräch mit einer freundin, wo sonst keiner zuhört. ich vermute auch, dass sie noch verletzt war und sich daher so ausgedrückt hatte.

Kommentar

• Das es eine Talkshow mit Publikum war, ist mir schon klar. Ich denke dennoch, dass es Taktik von LM war - so wie in meinem vorigen Post beschrieben. Zudem ist es eine Möglichkeit, den Fragenden bloßzustellen (und genau deshalb die krasse Wortwahl).
                          Zuletzt geändert von November; 25.10.2009, 20:52.

Kommentar

• das hatte ich in deinem post auch so verstanden, sehe es jedoch etwas anders vielleicht finden wir ja noch ein video dazu und können es uns mal anschauen..

Kommentar

• Eine "Analyse" mit Hilfe eines Videos wäre gut, ja

.....vielleicht war es von LM auch einfach nur als Spaß gemeint. Wenn man nach dem Buch von J.R.Taraborrelli geht, dann drückt sich LM nicht gerade immer weichgespült aus.....
                              Zuletzt geändert von November; 25.10.2009, 21:19.

Kommentar

• das video hab ich schon mal hier gesehen http://presleyspride.com
                                da müsst ihr unter videos gehen und dann bei 2003 gucken. dort steht irgendwo howard stern...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X