Alles was ich sagen wollte ist:Michael war ein richtiger Mann....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
@britbrit: danke für das transkript - hättest du dazu auch einen video-link?
die hosts waren ja unglaublich respektlos ihr gegenüber. allerdings fand ich diese aussage von ihr auch komisch:
L: Thank you. I married the... MF. Well, I can't say it, right?
verstehe nicht, warum sie an der stelle so abwertend und vulgär wird..kommt nicht besonders sympathisch rüber.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenBei dem Video-Bild von "You are not allone" sehe ich auch was uner dem Tüchlein......
MJ ist sich dessen sicher bewusst gewesen und es so gelassen...finde es cool, wollte zeigen dass alles vorhanden ist....nachdem er von manchen "doofen Fans" gefragt wurde, ob er die Toilette benutzen würde...(das ist de Hammer!!!).
MJ hatte schon ein ziemliches "Paket" in der Hose, um es mal so plump wie die Heidi Klum über Seal zu sagen.... (hi,hi,hi....)
Er war nicht immer so schüchtern....
Kommentar
-
@Luna01: Nein, hab ich leider nicht. Hab gestern gesucht, aber nix gefunden.
Ich weiß auch nicht, warum sie manchmal so abwertend über ihn geredet hat. Vllt war sie verbittert oder immer noch verletzt...
978.jpg
lisamariemjeurodisney2.jpg
Kommentar
-
Video
Zitat von luna01 Beitrag anzeigen@britbrit: danke für das transkript - hättest du dazu auch einen video-link?
die hosts waren ja unglaublich respektlos ihr gegenüber. allerdings fand ich diese aussage von ihr auch komisch:
L: Thank you. I married the... MF. Well, I can't say it, right?
verstehe nicht, warum sie an der stelle so abwertend und vulgär wird..kommt nicht besonders sympathisch rüber.
Kommentar
-
Hoppla, ich dachte, ich hätte hier was gepostet? Ist irgendwie weg, habe sicher was falsch gemacht.
Also, kennt ihr Howard Stern? Der ist doch immer so drauf. Er ist absolut crazy, wirklich. Ein echter Spinner, aber ich mag ihn. Wenn man nur das Transkript liest, kann einem sicher ganz anders werden. Aber der Typ ist so und ich bin mir ganz sicher, dass jeder Promi genau weiß, worauf er sich einläßt, wenn Howard Stern ihn/sie interviewt.
Sollte man nicht so bierernst nehmen, nicht in dem Fall.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenKann jemand das Video mal einstellen, wo LM vulgär wird...?! Was meint sie mit MF?
edit: ich such mal weiter, vielleicht werden wir ja noch fündig...Zuletzt geändert von luna01; 25.10.2009, 20:08.
Kommentar
-
Wie Lisa Marie diesen "MF-Satz" genau meinte, ist ohne es gesehen oder wenigstens gehört zu haben schwer zu beurteilen.
Ich glaube aber, es war Zynismus von L.M. Sie ahnte worauf das Gespräch hinauslaufen wird und wie MJ dargestellt werden sollte und hat es deshalb gesagt - um den Interviewern den Spiegel vorzuhalten und ihnen zuvorzukommen und um zu zeigen, dass sie die Sache durchschaut hat (nicht um sich tatsächlich abwertend über MJ zu äußern).
Kommentar
-
@november: das sehe ich anders. mf hat auch als abkürzung eine eindeutige aussage, ob gehört oder ungehört - der kontext dort ist eigentlich unmissverständlich. ich möchte es nicht überbewerten, aber es war eben eine talkshow vor publikum und nicht bei einem privaten gespräch mit einer freundin, wo sonst keiner zuhört. ich vermute auch, dass sie noch verletzt war und sich daher so ausgedrückt hatte.
Kommentar
-
Das es eine Talkshow mit Publikum war, ist mir schon klar. Ich denke dennoch, dass es Taktik von LM war - so wie in meinem vorigen Post beschrieben. Zudem ist es eine Möglichkeit, den Fragenden bloßzustellen (und genau deshalb die krasse Wortwahl).Zuletzt geändert von November; 25.10.2009, 20:52.
Kommentar
-
das video hab ich schon mal hier gesehen http://presleyspride.com
da müsst ihr unter videos gehen und dann bei 2003 gucken. dort steht irgendwo howard stern...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar