thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LMP - Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von November Beitrag anzeigen
    Eine "Analyse" mit Hilfe eines Videos wäre gut, ja

.....vielleicht war es von LM auch einfach nur als Spaß gemeint. Wenn man nach dem Buch von J.R.Taraborrelli geht, dann drückt sich LM nicht gerade immer weichgespült aus.....

das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. am mittwoch kommt ja die neue taraborrelli biographie auf deutsch raus, ich habe sie bisher nur auf englisch gelesen. auffallend oft benutzt sie das wort fu** in allen möglichen zusammenhängen. als das mit den ersten anschuldigungen war, sagte sie am telefon oft einfach zu michael : fu** them ...
    ich finde dies etwas zu grob, aber es entspricht dem , was auch andere über sie geschrieben haben, zumindest im netz, dass sie es
    " wohl sehr gut beurteilen konnte, wie michael im bett war, denn sie muss es ja wissen, sie hatte genug vergleichsmöglichkeiten..".. usw...
    und dass sie nach einem 70-stündigen horror-drogentrip halbtot aufwachte und als der dealer ihr neues dope geben wollte, sich bei ihr der hebel umlegte.... all so was.
    man weiss natürlich nicht, was davon stimmt, auf LMP sind viele extrem neidisch und deshalb gibt es auch so viele ungünstige schwangerschafts-fotos von ihr im netz

Kommentar

• Zitat von 4everMJfan Beitrag anzeigen
      das video hab ich schon mal hier gesehen http://presleyspride.com
      da müsst ihr unter videos gehen und dann bei 2003 gucken. dort steht irgendwo howard stern...
      danke dir, habs gefunden!

Kommentar

• Habe es auch eben geguckt. Genau so ist Howard Stern, absolut respektlos und unverschämt LOL, er ist ein echtes Unikat.
        LMP ist ja wohl extrem nervös und ziemlich angenervt, oh mann, ich verstehe das gut. ich würde mich ihm nicht aussetzen, obwohl ich ihn wirklich superlustig finde.

Kommentar

• @Natalie Ist die taraborrelli biographie gut?

Kommentar

• das video hab ich schon mal hier gesehen http://presleyspride.com
            da müsst ihr unter videos gehen und dann bei 2003 gucken. dort steht irgendwo howard stern...
            Ja, danke da ist das Video drin. Ich habe allerdings nach 7 min. aufgehört, weil ich nichts verstanden habe. Konnte nur die Körpersprache von LM deuten und die war leicht genervt und auch ein wenig unsicher meiner Meinung nach.

Kann das vllt mal jemand zusammenfassen, der das Video versteht?

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
              Habe es auch eben geguckt. Genau so ist Howard Stern, absolut respektlos und unverschämt LOL, er ist ein echtes Unikat.
              LMP ist ja wohl extrem nervös und ziemlich angenervt, oh mann, ich verstehe das gut. ich würde mich ihm nicht aussetzen, obwohl ich ihn wirklich superlustig finde.
              ja, wirklich respektlos...war ja schon im transkript zu lesen

eigentlich müsste lisa marie ja vorher gewusst haben, auf wen sie sich da einlässt...

@corina: es gibt zwei versionen der taraborrelli-biographie, der titel der aktuellsten ist "Michael Jackson: The Magic, The Madness, The Whole Story, 1958-2009". stellenweise ist sie recht informativ, jedoch ist auch einiges an 'tabloid-gewäsch' dabei. man lese die biographie unter vorbehalt..es gibt dazu auch einen thread, in dem das buch noch näher beschrieben wird.
              Zuletzt geändert von luna01; 25.10.2009, 22:28.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                ja, wirklich respektlos...war ja schon im transkript zu lesen

eigentlich müsste lisa marie ja vorher gewusst haben, auf wen sie sich da einlässt...
                Ja, aber so ist Howard Stern, das macht ihn aus. Habt ihr den Film nicht gesehen? Und ich denke durchaus, dass sie wußte, was sie erwartet.

Kommentar

• ja, wirklich respektlos...war ja schon im transkript zu lesen
                  Wo ist das Transcript? Ansonsten büdde eine kurze Zusammenfassung, was LM über Michael sagt. DANKE!

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Ja, aber so ist Howard Stern, das macht ihn aus. Habt ihr den Film nicht gesehen? Und ich denke durchaus, dass sie wußte, was sie erwartet.
                    ja, genau, es ist seine art, so mit talkgästen umzugehen. mit sicherheit hat sie gewusst, worauf sie sich einlässt. sie wird ihn aus den medien gekannt haben und eine öffentliche person wie sie hat auch medienberater.

@steffi: das transkript findest du auf seite 35, beitrag 349...

Kommentar

• Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                      das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. am mittwoch kommt ja die neue taraborrelli biographie auf deutsch raus, ich habe sie bisher nur auf englisch gelesen. auffallend oft benutzt sie das wort fu** in allen möglichen zusammenhängen. als das mit den ersten anschuldigungen war, sagte sie am telefon oft einfach zu michael : fu** them ...
                      ich finde dies etwas zu grob, aber es entspricht dem , was auch andere über sie geschrieben haben, zumindest im netz, dass sie es
                      " wohl sehr gut beurteilen konnte, wie michael im bett war, denn sie muss es ja wissen, sie hatte genug vergleichsmöglichkeiten..".. usw...
                      Lol, steht das in dem Taborrelli Buch drin mit fu** them? Musste grad daran denken, wie Naomi Campell erzählt hat, dass Michael immer "Naomi, don't curse. Don't curse, Naomi..." gesagt hätte.

Das steht übrigens über die beiden in dem Buch:
                      There were times when Michael seemed unable to contain his laughter; he seemed to appreciate Lisa's sharp and clever mind as much as he relished her new role as protector and sounded board. 'I can run anything by her,' he said, ' and she has a good point of view about it. She's on top of everything, she knows so much. I've never known a person like her.' He made sure all of her needs were met in an instant. If she got thirsty he would clap his hands once and, as if by magic, a waiter would appear with an aperitif. If she was too tired to walk, someone driving a golf cart would appear to take her back to her room for a nap.

For the first two days, Lisa and her children stayed in one of the visitors' units on the property. On the third night, Michael ordered a dinner of poached salmon and cucumber salad to be served to him and Lisa on one of the candle-lit terraces. Afterward, he presented Lisa with a gift a three-strand, pearl choker with a diamond clasp at the front, worth about $50,000. That evening, while her children and their nanny slept in the guest quarters, Lisa stayed with Michael in his bedroom.

Did they make love? Lisa, say her friends, is a woman who enjoys physical intimacy and would not become involved in a relationship that was not sexual. She was aware that her mother and father had stopped being intimate shortly after she was conceived. In truth, Lisa and Michael had an intense and active sex life which came as a surprise to many people. According to all available evidence, it was the first time he had ever experienced such chemistry with a woman, or with anyone, for that matter. His associates say the early stages of the romance impacted his personality in positive ways in terms of his self-confidence and self-image.' Apparently, Michael Jackson is a ***** in bed,' said Lisa's friend Monica Pastelle. 'Lisa said he was amazing, and she's been around. Everyone was saying "No way, Lisa. It can't be true. Michael Jackson? Are we talking about the Michael Jackson, the one with the glove?" However, she wasn't joking, and it wasn't long before she didn't think it was funny, either.'

Who knows why it became so intense for Michael with Lisa. However, it was this surprising-some may think of it as astonishing-sexual component that most cemented the relationship between Michael and Lisa.

The 'first time' for them was in Florida, during a weekend stay at the Donald Trump's Mar-A-Lago estate in Palm Beach. Donald recalls seeing Michael and Lisa walking hand in hand on his estate, seeming lost in a mutual dream. In a photograph taken that day, Lisa was elegantly dressed in a severely tailored, black silk dress that fell in fluid lines around her shapely figure. Michael was wearing a sharp, black suit, scarlet- colored shirt and a matching tie. At one point, he dropped to one knee and kissed her hand. She urged him to is feet; the two embrace. Michael gazed at her intensely, mesmerized by her face. They kissed. He pulled from his vest pocket a small, wrapped box. When she opened it, Lisa's face lit up. Pearls.

'It was romantic,' Donald Trump recalled, 'Later, I asked Michael how things were going and he said "Great. I just got to kiss the most beautiful girl in the world. I hope I'm worthy of her. I think I might marry her."

'They made love at the Trump estate,' said another one of Lisa's confidantes. 'She said it was intense, it took her breath away. I have no idea what they were doing, or what he was doing to her, but since she gravitates toward the unconventional, she was out of her mind over this guy. Maybe it's hard for some to believe,' she concluded 'but true, just the same'

H: Is he like a real perfect gentleman, a little too nice, or did he make some moves on you?
                      L: No, he was... whenever he was ready, it happened.
                      H: How long did that take?
                      L: I wasn't the instigator, I wouldn't, you know, I um... that wasn't something I could imagine at the time.

Wisst ihr was mit dem Satz gemeint ist?

Kommentar

• sie meinte damit, dass sie es sich zu dem zeitpunkt nicht hatte vorstellen können, dass zwischen ihr und michael etwas passieren könnte. der schritt in die romantische/sexuelle richtung scheint zu beginn von ihm ausgegangen zu sein...

Kommentar

• @luna01 Danke für den Hinweis. taraborrelli biographie die jetzt in Deutsch rauskommt.
                          Keine Ahnung welche Version das ist.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                            @luna01 Danke für den Hinweis. taraborrelli biographie die jetzt in Deutsch rauskommt. Keine Ahnung welche Version das ist.
                            die deutsche version heißt "Michael Jackson. Die ultimative Biographie", sie erscheint am 29. oktober..bei amazon kann man sie schon vorbestellen.

kurz off-topic: wann seht ihr euch denn den film an? sind ja jetzt nur noch ein paar tage...

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              @Natalie Ist die taraborrelli biographie gut?
                              sie ist - sagen wir mal - sehr genau und auf mich wirkt sie glaubwürdig, zumindest zum grossteil.

taraborelli beschreibt sehr genau, wie michael sich verändert hat in den jahren, besonders nach dem thriller erfolg.
                              darüber hinaus macht er klare ansagen zu den gay-gerüchten, zu den menschen ( männern / frauen / kinder ) mit denen sich michael umgeben hat.
                              er hatte brooke shiels an der hand, aber an der anderen auch einen kleinen jungen. was brooke gedacht hat, hat sie zwar nicht laut gesagt, aber man konnte gewisse dinge deuten.
                              auch zu den groupies in der J5 - zeit kann man einiges erfahren... und wie michael versucht hat, ein groupie davon abzuhalten , mit einem der brüder was zu veranstalten. das groupie schreibt später, dass sie von einem bodyguard ausgesucht wurde und in das hotel gefahren wurde. dort wurde sich kurz **** , danach von angestellten wieder weggefahren . das ganze hat weniger als eine halbe stunde gedauert.
                              ... also er geht schon sehr ins detail.

auch schreibt er sehr genau, wie er behandelt wurde, als er havenhurst besucht hat, bzw. dort um ein interview gebeten hat - wie sein "freund" michael ihn behandelt hat, und man merkt, dass er alles irgendwie sehr "strange" findet. ich habe es nur auf englisch gelesen. es war teilweise schwer zu verstehen, darum bin ich jetzt auf die neuausgabe der übersetzung "die ulitmative biographie" die übermorgen erscheint - gepannt.

ich mag diese übersetzungen normalerweise nicht, es regt mich auf, wie falsch sie sind = gut erkennbar auch in der bashir - doku, ich kann die deutsche version überhaupt nicht hören !!!
                              ich habe mal eine zeit in wyoming gelebt
                              aber ich verstehe auch vieles überhaupt nicht, vor allem nicht die ausdrücke im kalifonischen sprachgebrauch/dialekt.
                              sehr oft hab ich mir diese site zum übersetzten gesucht:

ich freue mich wirklich auf die neue ausgabe ( 29.10. - heel verlag ) und ob es da was gibt, was ich noch nicht weiss

Kommentar

• @natalie vielen dank nochmal für deine ausführliche Beschreibung ich habe es mir beim Weltbild Verlag vorbestellt. Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin schon ganz gespannt drauf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X