thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LMP - Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@natalie vielen dank nochmal für deine ausführliche Beschreibung ich habe es mir beim Weltbild Verlag vorbestellt. Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin schon ganz gespannt drauf.
Müsste ja bald eintrudeln!
Kommentar
-
Ich hab hier noch was:
But there is one subject to which Michael repeatedly returns during four hours of conversation and picture-taking: Lisa Marie Presley.
Michael's voice quickens, even quavers, when he speaks of Lisa Marie. How she enjoys the baby. How they are still close after an amicable divorce. How they frolicked overseas the month before. He seems to pine for her. "Lisa Marie was just with me in Africa," Michael says. "We [went to] IMAX theaters, simulated-ride safaris, dinner. We went parasailing. It was wonderful." Even Debbie has acknowledged that Michael is still smitten. "He cares about her very much, but it didn't work out and he was devastated," she has said. "He loved her very much. Still does."
When asked if Lisa Marie has ever expressed second thoughts about not having been the one to bear his son, Michael insists, "She regrets is. She said so." Would she still consider having a kid with him? " She'd like to, yes," he says, putting a mischievous finger to his lips. "Shhh."...
And there, on one nightstand, rests a framed photograph of Lisa Marie. Not a recent snapshot. Or even a formal portrait. But a picture apparently cut out of a magazine, placed as a child would place it, cockeyed, in a frame meant to hold a photo twice its size. A picture of Elvis and is little girl, then only five years old." This is the age," Michael says, "when I first met Lisa Marie. When her father first came to my concerts. I've known her ever since."
Das ist aus dem Life Magazin aus dem Jahr 97: http://home.c2i.net/mjj/michael_jack..._kingaspop.htm (Der Rest ist auch sehr interessant zum Lesen, Michael als Daddy wird beschrieben)
Kommentar
-
Hab mal grob übersetzt:
Michael kommt immer wieder auf ein Thema zurück während des stundenlangen Interviews und den Fotoaufnahmen: Lisa-Marie Presley.
Michaels Stimme zittert, bebt sogar, immer wenn er von Lisa-Marie spricht. Wie sie mit dem Baby Spaß hat. Wie sie sich immer noch nahe stehen nach der freundschaftlichen Scheidung. Wie sie die Monate vorher in Übersee herumtobten. Er scheint sich nach ihr zu sehnen. "Lisa-Marie war mit mir in Afrika", sagt Michael, "Wir waren im IMAX Theater, im Safaripark, zum Abendessen. Wir waren parasailen. Es war wundervoll". Sogar Debbie bestätigte, dass Michael immernoch verliebt ist. "Er sorgt sich sehr um sie, aber es hat zwischen ihnen einfach nicht geklappt und er war am Boden zerstört" sagt sie. "Er hat sie sehr geliebt. Liebt sie immernoch."
Auf die Frage, ob Lisa sich jemals nochmal darüber geäußert hätte mit ihm Kinder zu haben, sagt Michael: "Sie bereut es. Das sagte sie." Würde sie immernoch ein Kind mit ihm haben wollen? "Ja, sie würde gerne", sagt er und legt spitzbübisch die Finger auf den Mund: "Shhh."
Kommentar
-
diesen ausschnitt aus dem artikel finde ich so toll:
Pop and the little Prince share meals, afternoon naps and story hour. "I put my voice on tape, reading poems, stories I've written," Michael says. "When I'm out at concerts, [his nurses] play it for him. "One tape offers this: "Not the stars, not the farthest solar systems, not the millions of different species of animals, but the child is the greatest of God's creations.
sinngemäß: Der (King of) Pop und der kleine Prince teilen Mahlzeiten, Schläfchen am Nachmittag und Geschichts-Stunden miteinander. "Ich nehme meine Stimme auf, während ich Gedichte vorlese, Geschichten, die ich geschrieben habe," sagt Michael. "Wenn ich auf Konzerten bin, spielen seine Kinderbetreuerinnen es ihm vor." Auf einem Tape hört man Folgendes: "Nicht die Sterne, nicht das entfernteste Sonnensystem, nicht die Millionen von verschiedenen Tierarten, sondern das Kind ist die großartigste Schöpfung Gottes."
was für ein lieber vater, der seinem kind so etwas wunderschönes hinterlässt, wenn er zum arbeiten fährt...
Kommentar
-
Naja, die Lisa - Marie, ich mag die nicht, warum weiß ich auch net, kenn sie ja nicht, aber ich denke es liegt an dieser kalten Ausstrahlung, da ist nichts Warmes.
Ich fand die sah zwar früher mal ganz gut aus, dennoch sah sie immer aus wie ein "Kunstprodukt", wer sich unter 30 oder 40 operieren lässt, sofern er nicht irgendwie entstellt ist, hat meiner Meinung nach nen Schuss..........und den hatte sie.............
Meine Meinung...............die hatten nie was zusammen, und ich denke, dass sie von den Scientologen auf ihn angesetzt wurde, das wäre doch für super die gewesen, Michael in ihren Kreisen begrüßen zu dürfen.............
Ich denke, dieser Kuss auf der Bühne war schon das Highlight der "Beziehung", definitiv wurde gesagt, die Hochzeitsnacht hat sie auch nicht bei ihm verbraucht, auch hab ich nie ihre Kinder mit Michael zusammen gesehen, die hatten in meinen Augen gar nichts miteinander............
Michael hat den Zeitpunkt mit dem Sex damlas einfach verpasst, das ist seine Tragik, wäre das nicht gewesen, wäre er vermutlich zum Womanizer mutiert und alles wäre völlig anders gekommen............Sein ganzes Leben (und das mit 50) hat er nur von Tatum udn Brooke gesprochen, die waren aber mal in der Teenagerzeit...........sagt doch irgendwie schon alles..........
Also ich denke, der Mann ist als Jungmann gestorben, das war das größte Problem in seinem Leben, denn andernfalls hätt man ihm auch die Kindergeschichten nicht andichten können. Das ist ganz traurig, aber es gibt einige auf dieser Erde, die so leben................
Kommentar
-
Um die 20 lief was ganz schief.
Da muss ich mich mission X zu 100% anschliessen. (Entschuldige, das Zitieren habe ich noch nicht im Griff.)
lmp strahlt null Wärme aus, zieht immer diese Schnute. Bei einem Interview hab ich geradezu das Gefühl, Mike hat Angst vor ihr. Sie fährt ihm ja auch regelmässig über den Mund. Sie hat was von einer strengen Gouvernante, der man sich nicht zu widersprechen getraut. Ich nehme mal an, dass sie eine verwöhnte Hollywood-Tochter war, die alles nach ihrem Kopf haben wollte.
Michael hat den Zeitpunkt mit dem Sex damlas einfach verpasst, das ist seine Tragik, wäre das nicht gewesen, wäre er vermutlich zum Womanizer mutiert und alles wäre völlig anders gekommen............Sein ganzes Leben (und das mit 50) hat er nur von Tatum udn Brooke gesprochen, die waren aber mal in der Teenagerzeit...........sagt doch irgendwie schon alles..........
Dass dies passieren konnte, ist sicher zum grössten Teil dem Verhalten seiner Eltern zuzuschreiben. Sein Vater treibts auf den Tourneen mit leichten Mädchen (ist ja auch nicht ohne Folgen geblieben), die Mutter zu Hause ist eine frömmelnde ZJ mit höchsten moralischen Ansprüchen. Sie haben ihren Sohn in ein Gefühlsdilemma gestürzt. Sex ist zu was Schlimmen geworden, das nicht sein darf. In seinen frühen 20ern sind die Barrieren falsch gestellt worden. Er hat's nie geschafft, sich darüber hinwegzusetzen.
Kommentar
-
Ich finde nichts ungewöhnlich an Michaels "Liebesleben". Wenn eine Frau sagt das sie bis zur Ehe mit dem Sex warten möchte dann wird das (vielleicht belächelt aber) akzeptiert, wenn ein Mann das gleiche für sich entscheidet dann wird er zum "Freak" und asexuellen abgestempelt...
Ich glaube das Diana Ross seine große Liebe war, diese hat sich aber nie erfüllt. Michael hatte (verhältnismäßig) wenige Frauen in seinem Leben, aber merkwürdig finde ich das nicht.
Wir wissen ja nicht ob er nicht doch irgendwann durch die Betten diverser Frauen gehüpft ist. Er wird seine Erfahrungen gemacht haben und ich denke das Lisa-Marie sicher keine kleine Rolle dabei gespielt hat.
ps. irgendwie finde ich es gerade komisch mit meinen 26 Jahren über das Liebesleben eines doppelt so alten Mannes zu diskutieren der vor wenigen Monaten gestorben ist ich bin bei dem Thema nie ein Kind von Traurigkeit gewesen, aber jetzt im Moment finde ich persönlich das irgendwie "strange"...
Kommentar
-
Ich finde es irgendwie immer komisch, was manche alles zu wissen glauben.
Nur weil er nicht mit seinen Frauengeschichten geprahlt hat und nicht "die Sau" rausgelassen hat, heisst das doch nicht dass er nie etwas mit einer gehabt hat.
Ich persönlich bin ja der Meinung, wenn sich jemand so bewegen kann wie er und so ne sexy Ausstrahlung hat, kommt das nicht von ungefähr...
Aber es gibt Menschen denen ist das in der Öffentlichkeit unangenehm oder sogar peinlich.
Kenne einige, die wollen dem Freund in Gegenwart von Freunden oder Familienmitgliedern nicht mal nen harmlosen Kuß geben.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenNaja, die Lisa - Marie, ich mag die nicht, warum weiß ich auch net, kenn sie ja nicht, aber ich denke es liegt an dieser kalten Ausstrahlung, da ist nichts Warmes. OK-Deine Meinung!
Ich fand die sah zwar früher mal ganz gut aus, dennoch sah sie immer aus wie ein "Kunstprodukt", wer sich unter 30 oder 40 operieren lässt, sofern er nicht irgendwie entstellt ist, hat meiner Meinung nach nen Schuss..........und den hatte sie............. Na und! wir sahen auch alle früher gut aus ..... aber sie ist kein "Otto Normal-Verbraucher".....
Meine Meinung...............die hatten nie was zusammen, Klatsch und Tratsch wurde auch immer in der Boulevardpresse berichtet und ich denke, dass sie von den Scientologen auf ihn angesetzt wurde, das wäre doch für super die gewesen, Michael in ihren Kreisen begrüßen zu dürfen............. TV Sch......
Ich denke, dieser Kuss auf der Bühne war schon das Highlight der "Beziehung", definitiv wurde gesagt, die Hochzeitsnacht hat sie auch nicht bei ihm verbraucht, auch hab ich nie ihre Kinder mit Michael zusammen gesehen, die hatten in meinen Augen gar nichts miteinander............Das ist Krank!Du warst dabei?
Michael hat den Zeitpunkt mit dem Sex damlas einfach verpasst, das ist seine Tragik, wäre das nicht gewesen, wäre er vermutlich zum Womanizer mutiert und alles wäre völlig anders gekommen............Sein ganzes Leben (und das mit 50) hat er nur von Tatum udn Brooke gesprochen, die waren aber mal in der Teenagerzeit...........sagt doch irgendwie schon alles.......... ne ist klar habe dich schon einmal gefragt was du mit Infantil gemeint hast?
Also ich denke, der Mann ist als Jungmann gestorben, das war das größte Problem in seinem Leben, denn andernfalls hätt man ihm auch die Kindergeschichten nicht andichten können. Das ist ganz traurig, aber es gibt einige auf dieser Erde, die so leben................
Michael war doch auch nur ein MANN, warum sollte er kein Sex gehabt haben.
Geht uns das eigentlich etwas an?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar